Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Beiträge: 10.937
Zugriffe: 3.640.274 / Heute: 274
Evotec 13,26 € -1,41% Perf. seit Threadbeginn:   -41,66%
 
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 S3300
S3300:

Pit007

 
19.08.19 22:34
Ich setze keine SL. Aber vor mir hat ja einer dazu geraten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 kid7
kid7:

Big Twin hat endlich einen Gegner

2
19.08.19 23:09
Wenn mir jemand, der 33 j.a. ist sagt, dass er die Leute erreichen will, d.h. sein Ego ist groß, wie beim Big Twin. Und wenn es so ist, dann in der Tat hat der Kollege sehr viele insecurities. Mich wundert noch mehr, dass deutlich mehrere erfahrene Menschen/Investoren geben ihm recht, weil er viel und schön schreibt. Ein 33-jähriger Guru haben wir im Forum und er wird mit eurem Sternchen gefüttert. Fakt ist, wer vor 2 Jahren mit 22 € investiert ist, hat nach fast 24 Monaten Buchverlust und viele graue Haare, weil er/sie so ein bullshit zuhört. LAbertasche die Publikum braucht , alles!

Habe ich vor 2 Jahren gesagt und sage ich immer noch - EVO ist ein gutes Unternehmen, nur das Papier ist sch.... und da kann mich keiner davon überreden, auch ein Dichter/Pseudopsychologe. Letzter Mittwoch/Donnerstag hat nur meine Meinung verstärk. Ich habe viel mit EVO verdient, aber nur weil ich mal meine Gewinne mitgenommen habe und somit bin ich jetzt mit EVO wieder dabei aber diesmal nur ca. 10& im Plus anstatt fast 50%. Jeder soll nach sich schauen, nicht einen Prophet/Guru suchen. 33 Jahre alt? Na ja, typisch für junge Kerlen, die die Welt besser kennen als die das tatsächlich wissen... WITZ
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim
VicTim:

Weiterer Aufbau ...

 
20.08.19 06:43

www.aktiencheck.de/exklusiv/..._erweitert_Aktiennews-10262296
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Faithful
Faithful:

Vic Tim

 
20.08.19 07:33
Die haben am 16.08. schon erhöht. Somit ist das in den Reaktionen der letzten Handelstage schon verpufft. Hoffentlich:-))

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Byblos
Byblos:

hoffentlich bleibt Evotec schön lange bei 19 stehe

2
20.08.19 07:38
Dann kann Labertasche  nichts mehr schreiben und die Shortseller können an Fahrstuhl hoch und runter, ebenfalls keine Gewinne mit Valks und Puts machen.
Mir alles egal, bin mit Evotec vollgesogen und es gibt ja auch noch andere hübsche Bräute, um die man sich kümmern muß. Evotec wird schon irgendwann bei 50+ stehen. Nur ne Frage der Zeit.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#756

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#757

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Kasa.damm
Kasa.damm:

Petrus 99 vielen Dank für deine Initiative

5
20.08.19 08:34
bin ebenfalls sehr erstaunt darüber, dass  einem Kleinanleger in dieser Form geantwortet wird. Dieses Schreiben ist für mich mehr wert als ein ARP und stärkt mein Vertrauen in EVOTEC.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim
VicTim:

In eigener Sache ...

2
20.08.19 08:36
... möchte ich nochmal an die Diskurskultur erinnern und euch bitten, sachlich zu bleiben.

Man wird nie jeden User mit seinen Beiträgen ansprechen. Das ist auch gar nicht tragisch. Tragisch wird es erst, wenn es persönlich wird.

Dann möchte ich euch bitten, dies per Boardmail auszutragen oder sachlich zu bleiben.

Vielen Dank!
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

2
20.08.19 08:37
@Petrus

Schönes Ding. Also ist neben "LV-Attacke" auch die Verständlichkeit der einzelnen Programme für die Kapitalmarkt-Investoren ein Problem und wenn dann mal ne LV-Attacke anrollt, dann fehlt halt dann und wann mal die Kraft um dagegen zu halten, weil vielleicht die Zahlen nicht genau verstanden wurden...

Was hilft dagegen? Nur umso bessere Arbeit und damit umso bessere Ergebnisse in der Zukunft.
Wenn der Kapitalmarkt die Präklinik nicht wirklich einschätzen kann oder diese verzerrt darstellt - dann muss mittels noch besserer Kommunikation FÜR den Kapitalmarkt und schließlich guten betriebswirtschaftlichen Ergebnissen für Klarheit gesorgt werden.
Bis dahin wird der Kurs übertreiben und untertreiben, weil "der Markt" sich nie ganz klar sein wird, was Evotec nun in der Pipeline hat.
Es wird also weiterhin zu Kursschwankungen kommen und man braucht weiterhin einen laaangen Atem als Investor über die Börse.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 AMDWATCH
AMDWATCH:

Petrus

 
20.08.19 09:03
Daumen hoch …..
toles Engagement von Dir...!!!

Toller CEO.....

EVOTEC...Long term investment
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Dampflok
Dampflok:

maboc

 
20.08.19 09:07
die Kurslücke von Tradegate zu XETRA nach Handelsschluss.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 M-o-D
M-o-D:

DD

 
20.08.19 09:11
www.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/...r/?newsID=1185953
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Volker2014
Volker2014:

WL sammelt

 
20.08.19 09:35
Zum Schnäppchenpreis 10.000 Aktien ein. Sehr gut. Wann wenn nicht jetzt?  Der 2. Kauf innerhalb kurzer Zeit vom Management.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Chicka
Chicka:

@Petrus

 
20.08.19 09:35
Auch von mir Vielen Dank für dein Posting,
klasse, dass WL dir geantwortet hat, das ist nicht selbstverständlich.
Aber es passt zu ihm ;-)
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 DressageQueen
DressageQue.:

Petrus-99

 
20.08.19 09:40
Ich wäre vorsichtig hier FakeMails zu verbreiten ;)   so ein Unsinn ...  kein seriöses Unternehmen würde so auf eine Anfrage antworten ... macht man sich indirekt strafbar.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 DressageQueen
DressageQue.:

Als ob Werner Lanthaler

 
20.08.19 09:44
sich indirekt der Marktmanipulation verantwortlich machen würde und auf Ursachen von Kursabschlägen eingeht ...weil XY Kleinanleger sich per email meldet.  Oh man ... wie naiv hier einige sind und so einen Schwachsinn auch noch glauben
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 evotecci
evotecci:

Wl u. Pipeline/P2X3

11
20.08.19 09:50
Danke Petrus für die informative Mail.
Ich kann nur bestätigen, dass der EVT Ceo hier eine Ausnahme darstellt, man hat sehr deutlich das Gefühl auch als Kleinanleger absolut Ernst genommen zu werden!

Wie WL schon schreibt sind die positiven P2X3 P2 chronic cough Ergebnisse am Markt fast untergegangen!
Dies ist für mich völlig unverständlich, weil das einen absoluten Meilenstein in der Pipeline Entwicklung darstellen kann bzw sollte.
Die Ergebnisse ebnen hoffentlich den Weg für eine P3 in chronic cough, einer P2 in Endometriose. Zusätzlich hat P2X3 noch Potential in einer Reihe von weiteren Indikationen (Info stammt von Merck, die ein ähnliches Programm in der Pipeline haben).
Die Börse handelt bekanntermaßen immer die Zukunft, warum dies bei P2X3 völlig ignoriert wird, ist u. bleibt mir ein Rätsel. Dies ändert sich dann hoffentlich, wenn sich Bayer über das weitere Vorgehen äussert oder vllt. Investoren/Analysten schon vorher erkennen, dass es mit P2X3 nun eine echte Pipeline Speerspitze gibt, die sehr gute Aussichten auf eine P3 (+ weitere Studien) u, dementsprechend eine erste, in der Pipeline sichtbare, echte Chance auf Marktzulassung (einhergehend mit Royalties) hat. Von den weiteren MS mal ganz abgesehen.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Petrus-99
Petrus-99:

Dressage Que

8
20.08.19 10:00
Wende Dich doch einfach an Frau Hansen und frage nach. Sie steht doch in Kopie. Du kannst Dich übrigens über LinkedIn oder Xing direkt mit ihr verlinken und so auch über Social Media mit ihr kommunizieren.
Mir ist durchaus bewusst, dass das Einstellen von Fake Mails strafbar ist. Aus diesem Grunde würde ich das auch nie wagen. Ich möchte mich nicht mit der Rechtsabteilung von Evotec auseinandersetzen.
Ich finde es schon sehr gewagt von Dir Werner Lanthaler der indirekten Kursmanipulation zu beschuldigen, weil er es erlaubt seine Sicht der Dinge in einem öffentlichen Forum zu verbreiten.
Wenn er sich diesbezüglich zukünftig in solchen Dingen zurückhält liegt dies an Post wie Deinen dazu.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 kostolanin
kostolanin:

Da Herr Lanthaler

4
20.08.19 10:36
Aktien gekauft hat, dürfte wohl in nächster Zeit nicht mit News von Evotec, zB neue Kooperationen oder Meilensteinzahlungen zu rechnen sein..

Also wirklich warten und am besten erst dann wieder auf den Kurs der Aktie schauen, wenn Darsana & co sich ausgetobt haben.



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#771

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 kostolanin
kostolanin:

die Stückzahl der gekauften Aktien

 
20.08.19 10:47
ist für mich uninteressant. Nur dass eben dadurch für mich ausgeschlossen ist, dass in nächster Zeit mit News vom Unternehmen zu rechnen ist, da es ansonsten "Insiderhandel" wäre:-(
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Blödelknödel
Blödelknödel:

er hat aber 10.000 Stück gekauft

5
20.08.19 10:52
knapp 200k€ - das ist schon ein Commitment.
c) Preis(e) und Volumen

    Preis(e)         Volumen
    18,866059 EUR    188660,59 EUR
BK
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 TecMax
TecMax:

@Chris0909

 
20.08.19 11:00
Sorry.......wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es waren 10.000 Aktien die WL geordert hat.

PS: Da war einer schneller....
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 evotrader
evotrader:

petrus

 
20.08.19 11:22
Danke für den Beitrag, selbiges wie WL erwähnte, könnte ich vor ca 2 Wochen bei 2 Analysten feststellen. Evo ist so komplex , vielseitig aufgestellt, Schwer durchschaubar das sich kaum einer dranwagt , eine fachlich faire Expertise zu erstellen. wie soll man Evo richtig einschätzen. Forschung kann man nicht planbar ausrechnen oder so früh im stadium erkennen,bewerten. zu viele risiken liegen dazwischen .berenberg und die db liegen bei 25-28 euro  ich find momentan dies ihrerseits für eine faire bewertung. meinen wert beziffert ich auf 30 Euro, weil vieles nicht berücksichtigt wurde in deren analysen

Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, geldgierig, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.935 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Tacki74 19.04.24 14:46
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--