Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 62 63 64 66 67 68 ...

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash

Beiträge: 3.389
Zugriffe: 530.854 / Heute: 21
Evotec 13,26 € -1,41% Perf. seit Threadbeginn:   +336,76%
 
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

natürlich ist es kein Zufall

 
29.01.13 13:24
ich liege auf der Lauer und warte auf Wiedereinstiegskurse. Warum soll ich zu 2,96 kaufen, wenn es auch billiger geht. Ich versteh Dein Problem nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash paioneer
paioneer:

ruebe & astra

 
29.01.13 13:36
rübe du hast in deinem post #1584 angemahnt das forum als gedankenaustausch zur aktie evotec zu verstehen und nicht um persönliche gefechte auszutragen. das kann ich nur unterstreichen, was ich aber nicht ganz verstehe ist, dass du dich so überhaupt nicht daran hältst. klärt doch bitte eure zwistigkeiten per bm, dann könnten wir wirklich langsam wieder zum wesentlichen zurückfinden.

merci.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Jense
Jense:

@ Ruebe

 
29.01.13 14:00
wo und was wird interessant laut Charttechnik? Bitte mehr Details wenn Du sowas schreibst... Vielen Dank
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

...

 
29.01.13 14:03
Dann Leg dich mal weiter auf die Lauer und seh zu wie der Kurs steigt, das war die Chance bei 2,77. Das Pulver der Shorties ist für heute verschossen.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

Jense

 
29.01.13 14:14
wie wir in der neueren Vergangenheit gesehen haben, gibt es einen Widerstandsbereich zwischen 2,78 und 2,82. Wenn diese Werte gehalten werden, dürfte es noch kein größeres Gemetzel geben. Sicher gut, wenn der Kurs daran nach oben abprallt, daswürde eine Tendenz nach oben bestätigen. Sackt der Kurs aber darunter, kann es durchaus wieder Kurse im Bereich von 2,55 bis 2,61 geben. Mit SL ist das auch relativ schnell möglich, zumal es ja auch eine Reihe von Analysten gibt, die derartige Hürden vorgeben. Und ob es gerechtfertigt ist oder nicht, viele Marktteilnehmer scheinen sich daran zu orientieren. Ich persönlich arbeite nie mit SL, es sei denn, ich bin mal ein paar Tage verhindert. Zur Not braucht man dann eben Durchhaltevermögen.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

ruebe52

 
29.01.13 14:24
Nenne auch nur einen einzigen Analysten der das geschrieben hat! Und bitte jetzt kein 4investors. :=)
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

im übrigen kann

 
29.01.13 14:42
man sich gern mal die Chartkurven seit Nov 2012 ansehen. Die bestätigen in etwa die von mir angegebenen Werte. Die sieht man überall und müssen sicher hier von mir nicht nochmals eingestellt werden.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash ruebe52
ruebe52:

mal schauen

 
29.01.13 14:46
ob ich es wenigstens rein kopieren kann.... (alte Mäner und Computertechnik... :-) )

http://www.ariva.de/chart/images/chart.m?z=a98~b6~T2012-07-16~Ufree~W1
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

War ja klar, das du dir das alles nur aus

 
29.01.13 14:52
der Nase ziehst. Das mit dem Chart ist doch nicht dein Ernst... :D
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash pk62
pk62:

Charttechnisch sehe ich

 
29.01.13 15:10
langfristig eine "Entscheidung" - wie auch immer sie sein mag....
(Es ist ein Wochenchart)
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash 573673
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash pk62
pk62:

Kurzfristig sehe ich

 
29.01.13 15:15
noch viel Zeit, also mögliche Seitwärtsbewegung. Ob die 2,50€ - 2,60€ noch mal getestet werden ? Ich vermute `nen Ausbruch über die 3 Oiro + X.
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash 573676
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash pk62
pk62:

P.S

 
29.01.13 15:17
ebenfalls ein Wochenchart - in der Spitze des Oberen gesehen.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Jense
Jense:

Ja, die 2,60 sind ne massive Unterstützung

 
29.01.13 15:23
allerdings rechne ich aufgrund der Faktenlage etc. kaum mit Rücksetzern unter die 2,78-2,80 Unterstützung... es sei denn es gibt fundamental schlechte NEWS
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

5 Tage in Folge im Minus ohne

 
30.01.13 09:42
News. Sollte jetzt wieder eine Erholung geben. Kursziel von 4 Euro steht weiterhin. Die Negativ-Propaganda Postings hier sollte man ignorieren. Alles bisher nur Hirngespinste und Träumereien von Personen die auf fallende Kurse hoffen ohne jeglicher Grundlage oder Nachweise.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

.. die 4 Euro

 
30.01.13 10:25
.. .sind ein noch extremeres Hirngespinst von ANALysten, die auch nur träumen.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

Also du weist das alle Analystenziele bei ca.

 
30.01.13 10:34
4 Euro liegen. Das sind Menschen deren Beruf die Boerse ist. Wenn du jedem Hunz und Kunz aus Foren mehr Glauben schenkst. Selbst Schuld! :=D
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

... tut mir Leid ...

 
30.01.13 10:49

aber die Erfahrung lehrt mich, dass genau diese Spezies "keine blasse Ahnung" haben.

Ich nenne mal als Beispiel nur die Entwicklung der CoBa und e.on ...  Solange keine einzige produktive Umsetzung der Forschung in ein Präparat existiert, halte ich die Aktie für hochspekulativ!

D.h. keinesfalls, dass ich die Aktie für eine schlechte Investition halte! Aber mir ist das Ding durch die Öffentlichkeitsarbeit der letzten drei Monate zu heiß geworden.

 

Bei einem Kurs von < 2,60 wieder eine Überlegung wert, es noch Mal zu versuchen. Ich bin damals bei weit über 3 Euro rein, da bin froh, dass ich aus der Nummer noch heil rausgekommen bin.

Evotec - E n VO gue T im E to make C ash will auch was sagen
will auch was .:

Meine Meinung

2
30.01.13 10:52
Es gibt ja gute Fach-Foren, um ewas zu erfahren und zu lernen - aber, weil es hier um Geld geht, ist sich jeder selbst der Nächste. Es wird so beeinflusst, wie es ein jeder braucht. Also ist dieses Forum uninteressant.
Leider
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

Ja ich kann deine Meinung verstehen

 
30.01.13 11:38
Aber ich verstehe nicht warum du hier so aktiv schreibst, wenn es hier ja sooo uninteressant ist. Da hat 1618 schon recht hier schreibt jeder wie er es braucht, gerade die Short sind und nur durch fallende Kurse Gewinn machen schreiben hier ständig gegen das Unternehmen Evotec. Evotec ist und bleibt ein Spitzenunternehmen, hier steht Wachstum im Vordergrund.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash will auch was sagen
will auch was .:

warum ich hier bin

 
30.01.13 11:51
bin investiert, deshalb warte ich auf fachspezifische Meinungen und nicht auf Eigennützige Meinungen - ok?
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

Ich meinte den Helden, war etwas zu ungenau

 
30.01.13 12:48
Von mir formuliert, Sorry.
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

.. hier darf

 
30.01.13 13:06
... meines Wissens - jeder Schreiben. Egal, ob er investiert ist, und wie auch immer .. oder nicht investiert ist. Wer das nicht akzeptieren kann, der hat ein recht verschrobenes Meinungsverständnis.

Und: wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

Ja dann lern mal lesen

 
30.01.13 13:13
Ich habe gefragt warum du gerade hier schreibst wenn es denn so uninteressant ist. :=)
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash paioneer
paioneer:

übrigens chartanalyse...

3
30.01.13 17:03
www.godmode-trader.de/nachricht/...wieder-drehen,a3017664.html
Evotec - E n VO gue T im E to make C ash Astraleader
Astraleader:

Sobald der Lanthaler wieder da ist

3
30.01.13 17:26
werden sich hier einige noch wundern. Meine Aktien kriegt ihr zu solchen Ramschkursen sicher nicht. Laut meiner Quelle kann es eh nicht mehr lange dauern. Ich kann hier nur weiter empfehlen nicht zu verkaufen. Jeder der verkauft fördert nur den Kursverfall.

Seite: Übersicht ... 62 63 64 66 67 68 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.935 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Tacki74 19.04.24 14:46
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--