Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 78 79 80 82 83 84 ...

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Beiträge: 7.562
Zugriffe: 2.871.006 / Heute: 1.144
Evotec 14,12 € +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   +36,18%
 
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 beegees06
beegees06:

Wir sind leider schon wieder im minus

 
27.04.18 09:15
was soll man dazu mehr schreiben - alles nicht logisch - Börse halt - das Unternehmen hat einen besseren Kurs verdient  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Buruburumen
Buruburumen:

@woodstock99reloade.

 
27.04.18 09:18
super Job, Danke ;) hat mir am Morgen ein bisschen Arbeit erspart :)
Habe gestern gesehen dass Leerverkäufer erhöht haben, heute Freitag, Ende des Monats, hmmmm
denke es geht eher in die nicht gewünschte Richtung für uns Evo Fans... aber abwarten

wie immer meine persönliche Meinung, keine Empfehlung
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Kassiopeia
Kassiopeia:

schon wieder wurde ein

7
27.04.18 10:08
Beitrag / Chart von Woddy gelöscht.
Ich habe das Gefühl dass hier im Hintergrund irgendjemand einen Privatkrieg ausfechten will.
Wahrscheinlich selbst keine informativen Posts und dann so etwas ? Nur ne Vermutung.
.. und volle Unterstützung der Mods.
So langsam habe ich aich meine Zweifel an der "Neutralität" der Mods, wenn man sieht was und in welcher Frequenz in den diversen Threads gepostet wird.

Sachlich informierende Schreiber werden vegrault, so lange bis gar nichts an Infos mehr gepostet wird.

Sorr für den "offtopic" Beitrag, aber schön ist das nicht mehr
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Bruce Twartze
Bruce Twartze:

Also...

9
27.04.18 10:11
...ich schreibe hier eigentlich nie was, aber diesmal muss ich auch sagen, dass das hier an Zensur grenzt. Der Artikel von Woodstock war informativ und er war in meinen Augen auch nicht provozierend. Schade, man kann dieses Forum auch kaputt zensieren.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Hulkster
Hulkster:

Moderatoren

5
27.04.18 10:16

Stimme Dir 100% zu, was die Moderatoren speziell mit Woodstock hier abziehen, hat mit einer vernünftigen Moderation nichts zu tun, das stinkt nach Zensur !
Was ich nur nicht verstehe, normal dauert eine Moderation ja immer länger.
Bei Woody ist es oft eine Sache von Minuten........

Liegen die auf der Lauer oder ist gar einer Moderatoren einer derjenigen die hier nicht schreiben dürfen?


Ein Gruß an die Moderatoren, in allen anderen Threads ist Kritik an denselbigen erlaubt und erwünscht





Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 kostolanin
kostolanin:

Moderation/Woodstock

6
27.04.18 10:18
es grenzt wirklich an Blasphemie, die Beiträge des Users Woodstocks zu löschen.

Seine Beiträge sind mehr als informativ und sachlich geschrieben.

Ein Rat an die Moderatoren: Erst lesen, dann löschen bzw. letzteres erübrigt sich dann.

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Kassiopeia
Kassiopeia:

Vorschlag,

 
27.04.18 10:22
auch wenn ich mich hier echauffiert habe, lasst uns diese Diskussion in den "Panik-Thread" verlegen.
.. damit hier evtl wieder EVO-Infos geschrieben werden, sachlich
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2008

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Börsianer007
Börsianer007:

Petition für Woodstock

4
27.04.18 10:41
BITTE BLEIB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Kassiopeia
Kassiopeia:

Mein Post #2008

4
27.04.18 10:45
steht auch schon zur Löschung an.
Mich würde die Begründung interessieren, nachdem der der Melder ja anonym ist, kann es doch keine Provokation sein, oder ?
Off Topc, auch nicht, das lt Mods "off topc" nur bei Werbung für eine andere Aktie ist
Spam auch nicht, da es einen konkreten Bezug zum momentanen Thema im Thread ist.

Bin gespannt
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos
Byblos:

?

4
27.04.18 13:01
Es könnte daran liegen, daß ich gewisse User aus dem Thread ganz, oder zeitlich bedingt ausgeschlossen habe und diese vielleicht aus Rache Meldungen tätigen.
Nur eine Hypothese !, keine Unterstellung/Anschuldigung liebe Mod's

Es könnte daran liegen, daß hier bezahlte Personen posten und Ariva als Dienstleister im Interesse von gewissen Investoren tendenziell arbeitet/handelt, was nicht nachweisbar wäre. Auch nur eine Hypothese und keine Behauptung/Unterstellung, liebe Mod's.

Leider habe ich als Threadleiter keinen Einfluß auf das Geschehen, doch das wirkt für mich doch schon alles sehr manipuliert und gezielt/gesteuert aus.
Meine persönliche Meinung, keine Behauptung/Unterstellung, liebe Mod's.

Was ich sage, ich bleibe investiert, denn ich denke, das dieses Zocker Spiel um Evotec irgendwann ein jähes Ende haben wird und ich nicht draußen stehen will, wenn Evotec wieder Richtung Norden entschwindet. So kann man es aus Sicht als langfristig investierten Anleger sehen. Zocker und daytrader interessieren mich nicht wirklich. Sie sind leider zwischendurch in regelmäßigen Abständen, sehr störend.

Be strong and stay very very long.
Wirklich eine Schade, daß es so etwas gibt. Denke, dass es erst vorbei ist, wenn Evotec wieder massiv steigt und keine größeren Shortinteressen mehr vorliegen.
Wir alle möchten uns doch nur untereinander ohne Blödeleien austauschen, doch das scheint momentan nicht zu gehen. Auch ein anderer Thread würde da nicht viel bringen.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 fcub
fcub:

Mods

 
27.04.18 13:28
Eine Deiner Vermutungen deckt sich mit meiner, nämlich der, warum im meistgelesenen Evo-Thread die negative Einschätzung zur Zeit überhand nimmt. Das da gewisse Interessen hinterstecken, dafür sprechen ja seit LV-Attacke die unzählig am Tag wiederholten Posts gewisser Personen. Der Kurs „darf“ nicht hoch...Allein deswegen darf man hier Buchverluste auch nicht realisieren. Weil man sonst hart piiiiieeeeep worden wäre. Natürlich alles nur meine Meinung und keine Anschuldigung/Behauptung oder Unterstellung.  
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Berliner_
Berliner_:

Evotec wird immer mehr berühmt ;-)

2
27.04.18 15:13
so dass man im Aixtron Thread (aus Verzweiflung, die Aktie ist heute richtig ins Minus gerutscht, -9%) über Evotec Blödsinn schreib, bzw. Evotec schlecht machen willt:

http://www.ariva.de/forum/...auf-kaufen-384565?page=1500#jumppos37521
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 beta 4
beta 4:

wer

 
27.04.18 17:38
vor der eigenen Haustür lästert. Aixtron hat momentan 41 lv auf dem Buckel. offiziell 11.15% lv quote. ( gleicht einem pulverfass )Evo soll sich gegenstemmen, gegen 16 lv , war wohl als witz gedacht, wo doch schon ein lv Milliarden an Geldern weltweit investiert
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Kassiopeia
Kassiopeia:

off topic,

4
28.04.18 20:47
... es geht nämlich um Evotec bzw deren Tochter  Topas...
mal was ganz anderes, oder ?

www.dgap.de/dgap/News/corporate/...ereinbarung/?newsID=1067637



Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 reliably
reliably:

Wenn man etwas erkennt,

7
30.04.18 14:22
soll man es auch mal so benennen !

Mittlerweile ist es der tägliche Witz,
das EVOTEC immer nur noch am Tabellenende des TecDax zu finden ist !

Ich weiß nicht,warum das so ist,
oder wer Interesse hat ,an solch ein Szenario !

Ich denke , mit jedem Tag der vergeht,wird EVOTEC ein Ticken wertvoller,
und trotzdem wird EVOTEC  unter 14 Euro festgehalten !

Soll sich Jeder halt seine eigenen Gedanken drüber machen ,oder auch nicht.

Für mich jedenfalls , fühlt sich der momentane Zustand des Kurses bei EVOTEC falsch an !



Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Volker2014
Volker2014:

100 % Potential

 
30.04.18 17:36
Wer halt auch die Nerven und Zeit hat das Spiel der Markt Gaukler auszuhalten.  
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 beegees06
beegees06:

Nicht auszuhalten mit der Aktie

 
30.04.18 17:47
soll sich dich der CEO die Dinger kaufen - aber der verbrennt sich nicht die Finger  
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 midian
midian:

@reliably

5
30.04.18 17:50
Kann es sein, dass sich der Kurs für Dich "falsch" anfühlt, weil Du schlicht im Minus bist?
Für mich gibt es drei Gründe für den schleichenden Kursverfall: optisch ist Evotec sehr teuer (KGV >90). Die letzten Zahlen haben das hohe KGV nicht relativiert, da sie lediglich "in line" waren. Charttechnisch ist Evotec sowas von angeschlagen, dass viele das Weite suchen bzw. sich einen Einstieg bei dem aktuellen Bild nicht trauen bzw. nicht als attraktiv erachten. Die Handelsvolumen sind teilweise so dünn, dass das eigentlich keine LV sein können, sondern momentan schlicht kein Anlegerinteresse vorhanden ist. Der Aktienzustand ist schon leicht komatös. Aus der Lethargie kann da nur ein Fundamentalkracher führen. Am besten eine kursrelevante Headline ABSEITS irgendwelche Quartalszahlentermine. Da das vor dem 09.05. nicht mehr so wahrscheinlich ist, wird es wohl auf die Interpretation des Zahlenwerkes hinauslaufen. Die letzten beiden Q-Veröffentlichungen brachten jeweils deutliche Kursabschläge mit sich. Man sollte also in keine Richtung etwas ausschließen.
Aus den o.g. Gründen halte ich mittlerweile ein Anlaufen der massiven Unterstützung im 11,20/50er Bereich für realistisch, wenn besagter Fundamentalkracher NICHT vermeldet wird.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Berliner_
Berliner_:

midian

4
30.04.18 18:31
leider so ist das!
und das KGV immer noch als niedrig zu bezeichnen, ist Schwachsinn hoch 2.
es ist natürlich extrem hoch, auch wenn das (KGV >90!!!!)  manche Träumer von hier nicht wahrnehmen wollen. ich persönlich, verfluche immer noch den Tag, wo ich bei ca. 16,50€ nicht verkauft hatte. ich war einfach dumm, naiv und bestimmt auch ein wenig gierig.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 reliably
reliably:

@midian zu Post #2019

 
30.04.18 18:54
Um deine Frage  im ersten Satz zu beantworten,
ich bin sicher n i c h t im Minus,
das darfst du mir ruhig abnehmen !

Ich habe in dem Thread " es kann los gehen! ",
schon in den Jahren 2012/2013 mitdiskutiert,
und da stand der Kurs bei Evotec noch so um die 2 bis 3 Euro.

Jetzt kannst du dir,mit ein bischen Fantasie sicher vorstellen,
wo mein Einstiegskurs liegt,gelle !

Wenn es dich interessiert,schau dir mal meine Posts aus besagtem Thread an, z.B.Jahr 2013,
dort habe ich im Post # 10941 mal meine Kursziele für Evotec für die damals kommenden Jahre
2013 bis 2016 abgegeben.

Vergleich das mal mit der tatsächlichen Kursentwicklung bei Evotec bis 2016,
dann erkennst du,das ich damals schon ziemlich richtig mit meinen Einschätzungen lag.

Und noch mal,der Kurs fühlt sich für mich falsch an,
bei der Super Entwicklung die EVOTEC gemacht hat,
und weil die EVOTEC Pipeline überhaupt nicht richtig interpretiert wird. !!

Alles nur meine bescheidene Meinung !
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 midian
midian:

@Berliner

 
30.04.18 18:56
ich kann das gut nachvollziehen, da es mir vor einiger Zeit auch so ging und sich für mich extrem schmerzhaft ausging, da ein KO im Spiel war. Das schöne ist, dass man analysieren und aus Fehlern lernen und es künftig anders machen kann, und dass es aktuell so mies aussieht schließt ja nicht aus, dass doch noch ein Ausbruch nach oben kommt. Nur ist der aktuell zumindest unwahrscheinlich.

@beegees: Deine tägliche Jammerlappentour in diversen Threads ist einfach grausam. Das war schon bei Medigene so und setzt sich bei Evotec fort. Du solltest darüber nachdenken, Dich selbst vom Börsengeschehen delisten zu lassen. Du scheinst weder die Eier noch das notwendige Maß an Selbstreflektion zu haben (was man z.B. benötigt, um mal die eigene Anlagestrategie zu hinterfragen und z.B. Fehler bei sich selbst zu suchen). Und täglich das substanz- und inhaltlose Rumgeheule geht einem auf Dauer ganz schön auf den Zeiger.

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 midian
midian:

Ultralong

3
30.04.18 19:23
Dem Einzigen, dem ich hier zu 100% abkaufe, dass er ein Hardcorelongie ist, ist der jute Conaisseur. Egal wie der Kurs sich entwickelt - der Conaisseur klagt nie, ruht in jedem seiner Beiträge förmlich in sich selbst und vertraut zu 100% auf die langfristigen Perspektiven bei Evotec. Es gibt hier viele, die sich "Long" nennen, aber intraday jedes Mal nen Herzkasper bekommen und auf Gott und die Welt schimpfen. Das passt für mich nicht zusammen.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Jagdpanther
Jagdpanther:

Etwas Hoffnung...

2
30.04.18 19:32
...,dass es nach den Q1-Zahlen aufwärtsgeht habe ich dennoch...die Jahreszahlen für 2017 waren im Großen und Ganzen ja schon bekannt.Zumindest, was die Größenordnung anging.
Im Gegensatz dazu gibt es so gut wie keine Anhaltspunkte, wie sich die Q1-Zahlen gestalten, da kaum Zahlen kommuniziert wurden.
Einziger Anhaltspunkt ist Lanthalers Jahresprognose von konservativen 30 %. Daraus könnte man ein Wachstum von 7,5% schließen...vielleicht sogar 10% oder mehr...
Ich gehe von einer positiven Überaschung aus und hoffe, dass diese wieder eine Menge Käufer anzieht...die Hoffnung stirbt zuletzt...;)
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 beta 4
beta 4:

jagdpanter

 
01.05.18 17:12
wachstum hin oder her, wenn sie schon vorher auf keine guten Nachrichten reagieren, wird es diesesmal auch nicht anders ausfallen. denen sind zahlen, fakten egal. wer geht momentan freiwillig in die aktie rein, nur professionelle zocker, daytrader, jeder kleinanleger soll sich momentan fern halten und abwarten, mehr kann man nicht tun, sonst verbrennt man sich die finger. es gibt danach immer noch einen guten einstiegspunkt, man muss es einfach abwarten und nicht überhasten.

Seite: Übersicht ... 78 79 80 82 83 84 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.957 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim philipo 18:39
9 6.430 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin bagatela 16:02
10 2.288 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh geldgierig 10:53

--button_text--