Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 61 62 63 65 66 67 ...

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken

Beiträge: 2.033
Zugriffe: 569.864 / Heute: 109
Evofem Bioscienc. 0,0154 $ +9,22% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Cobra7
Cobra7:

Die

 
16.05.20 13:29
Seiten sind nicht gut, da stimmen die Volumen leider nicht  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Das ist korrekt

 
16.05.20 15:05
Steht aber teilweise dabei, dass nicht alle Börsen erfasst werden. Waren am Freitag insgesamt 578000 Umsatz, Donnerstag sogar über 600000. hast du eine Seite, die alle long und Shorts korrekt anzeigt? Ich orientiere mich an den prozentualen Quoten am Ende als Tendenzgeber.  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Bei deinem Posting

 
16.05.20 15:42
stimmen die Umsatzzahlen, die Quoten dazu passen für mich nicht zur Kursentwicklung.  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Wie dem auch sei

 
17.05.20 10:20
Ich schätze mal,, wir stehen vor einer überwiegend grünen Woche, auf die sich alle freuen können. Spannend wird sein, was ab dem 21.5 passiert. Letzte Woche sah für mich alles nach gezielter Sell Aktivität aus, für andere nicht. Meine persönliche Vermutung waren Weiterhin vorgezogene „Dividendenverkäufe“ zur Ordnung der neuen Sharestruktur einzelner Teilnehmer. Wir werden es nicht ergründen. Freuen wir uns doch einfach auf nächste Woche.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Na,

 
19.05.20 20:01
fällt PDUFA run aus?
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Ad_Awesome
Ad_Awesome:

Sieht

 
19.05.20 20:34
irgendwie danach aus. MMn. ist das für irgendwas ein Vorzeichen. Kann es aber nicht deuten, undhoffe auf etwas positives.

Bin etwas ratlos...
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Ich denke nach wie vor

 
19.05.20 21:33
es gibt hier einen Zusammenhang mit PDL und der Dividende. Mega Umsätze für EVFM und jemand verkauft immer um oder knapp über 5. Bin froh einiges zu 5,40 und 5,30, wie schon geschrieben, letzte Woche entsorgt zu haben. Den  Druck auf dem Kessel sehe ich überwiegend nach unten. Vielleicht spiele ich mit einer kleineren Gratisposi noch PDUFA Date (kann ja auch noch bis zu 12 Tage dauern bis zur Benachrichtigung von Evfm ). Ansonsten bin ich bei Zulassung  I.d.R. Nicht mehr dabei. Bin gespannt, ob ab Donnerstag der Druck auf den Kurs zunimmt.

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Gibt es halt im er mal wieder,

 
19.05.20 21:51
dass ein Wert mit ganz guten Voraussetzungen im Pre PDUFA Szenario floppt  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Advamillionär
Advamillionär:

Es ist keine Seltenheit...

 
19.05.20 22:45
....das ein Biotechtitel kurz vor einer Zulassungsentscheidung nochmal runter geht. Ähnliches habe ich zuletzt bei Palatin erlebt, die mit der Zulassung dann nochmal kurzzeitig nach oben schoss.

Ich habe jedenfalls schon mal ein Verkaufslimit mit meinem Zielkurs eingegeben und warte jetzt gespannt auf die Zulassungsentscheidung. Auch ich bin grundsätzlich bei einer Zulassung raus.

Gruß vom
Advamillionär
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1585

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Na, PDL

 
21.05.20 22:30
hat die Shares jetzt von der Backe. Jetzt können sich andere drum kümmern

de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=82513962
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Spymaster
Spymaster:

Ehrlich gesagt bin ich

 
22.05.20 08:18
schwer enttäuscht von der Aktie  Evofem, das Produkt selbst kann ich schwer beurteilen. Habe wirklich zu diesem Zeitpunkt eher mit einem Kurs von mindestens 7-8 erwartet.
Anscheinend ist der Artikel von Seeking Alpha doch nicht so falsch und die meisten versuchen auszusteigen. Umsätze sind sehr hoch und die Aktie geht nach leider den falschen Weg, nämlich nach Süden.

seekingalpha.com/article/...m-biosciences-will-need-cash-soon
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Ad_Awesome
Ad_Awesome:

Geht

 
22.05.20 08:34
Mir genauso. Hab's mir auch etwas anderes hier vorgestellt. Die Meinungen aus dem Artikel teile ich nicht so. Meine Hoffnung liegt noch auf einem BO. Evtl. wurde deshalb der Kurs unten gehalten. Wir lagen schon deutlich höher und da war die Zulassung noch in weiter Ferne. Wie ich's schon weiter oben geschrieben hab, bin aktuell etwas ratlos. Hab jetzt aber so lange gewartet, jetzt will ich dann auch wissen wie's ausgeht. Allen ne' glückliche Hand.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Spymaster
Spymaster:

Ad_Awesome: Den Inhalten des Artikels kann ich

 
22.05.20 09:07
auch  nicht zu 100% zustimmen!
Leider hat er bei den benötigten Summen um die Vermarktung hinzubekommen nicht so unrecht und das wiederum würde ohne große Verwässerung nicht funktionieren. Die aktuelle Marktkapitalisierung ist auch nicht gering, wodurch sich der Spielraum einer positiven Kursentwicklung wahrscheinlich auch in Grenzen hält außer das Produkt schlägt wirklich so toll ein wie es sich Saundra Pelletier vorstellt.

Die 13 Millionen Aktien als Dividende von PDL und die $2.44 warrants liegen mMn auch schwer im Magen.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Nun

 
22.05.20 10:06
Alles in allem ist der Pdufa run leider ausgefallen. In der MK liegt meineserachtens nicht mehr sehr viel Luft nach oben, außer es kommt ein guter Deal oder BO. Beides glaube ich auch nicht wirklich. Deal war schon lange angekündigt, auch immer mit dem Hinweis auf Gespräche. Die debt Finanzierung passt für mich auch nicht wirklich dazu. Ein Deal hätte erst mal Geld in die Kassen gespült. Offensichtlich waren die Vorstellungen noch weit voneinander entfernt und passten nicht zu den Vorstellungen des Managements. Die Konditionen der Finanzierung deuten für mich auf  hohe Zugeständnisse des Managements (gut für ein nicht Zugelassenes Produkt und v.a. Noch nicht vermarktetes Produkt mit vielen ??  Bei BO hätte PDL einen guten Gewinn gemacht und hätte auch eine hohe Sonderdividende ausschütten können. Die Chance hierfür sehe ich als sehr unwahrscheinlich an. Hinzu kommt die Verwässerung durch die Finanzierung. Als Risiko bekommen die Geldgeber günstig Anteile und ein großes Stück von Evofem. Die Gratisaktien werte ich als letzte Möglichkeit von PDL ihre Stücke noch loszubekommen.Die 2,44 ist für mich ein realistischer Kurs in ein paar Wochen/Monaten ohne Deal oder BO

@Advamillionär. Palatin hatte ein Pre PDUFA run bis ca. 1,50 (hatte ich dann nicht mehr weiter verfolgt, da ich da weg war)






Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Graf Zahl83
Graf Zahl83:

Und

 
22.05.20 10:07
was davon ist jetzt neu? Es hat sich doch überhaupt nichts fundamental verändert. Eine Biotech Firma die Geld braucht? Mensch, das gab es ja noch nie.

Verkauft ihr alle mal. Ich sitzt das noch 2-3 Jahre aus. Und sollte es doch schief gehen, lass ich auf ewig die Finger von Biotech. Aber ich bleibe dabei, dass die größte Investmentfirma der Welt sich wohl etwas mehr Gedanken diesbezüglich gemacht hat, als wir alle hier überhaupt könnten. Schließlich zocken die nicht kurzfristig mit Geldern ihrer Kunden, sondern investieren langfristig.  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Nicht zu vergessen

 
22.05.20 10:12
Approval keineswegs sicher. Deal war in der letzten Präsi auch nur noch als kurze Absichtserklärung formuliert
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Graf Zahl

 
22.05.20 10:25
es steht dir ja frei das zu tun. Wir leben glücklicherweise in einem Land in welchem jeder sowas nach seiner eigenen Bewertung entscheiden darf. Ich hielte es für anmaßend Andere bei solchen Entscheidungen  Zu bewerten. Was ich schreibe ist nur meine Sicht der Dinge mehr nicht. Dein Argument mit der größten Investmentfirma der Welt Und ihrem Anteil  ist ja auch eine Tatsache.  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Siggi Jackson
Siggi Jackson:

Chris

 
22.05.20 12:27
Ptn war bei Zulassung kurzfristig 400 mille wert.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Ja aber nur

 
22.05.20 12:42
an dem Tag, kann hier natürlich auch passieren am Tag der Zulassung. Aber ist halt Roulette  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Spymaster
Spymaster:

Graf Zahl - auch die beste und größte

 
22.05.20 14:49
Investmentfirma der Welt irrt sich an und dann einmal und macht nicht immer nur Gewinne.
Das Biotechfirmen immer Geld brauchen ist unbestritten da ja im Normalfall noch keine wesentlichen Umsätze vorhanden sind sondern fast nur Ausgaben aber dass bei dem super Produkt (laut Saundra) der Kurs kurz vor einem so wichtigen Termin mit dem x-fachen øVolumen abwärts marschiert macht mich doch sehr nachdenklich.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Advamillionär
Advamillionär:

@chriseb:

 
22.05.20 15:53
Palatin war am Tag vor der Zulassung unter 1 EUR!!! Ist dann nach Zulassung kurzfristig hochgeschossen, um anschließend im "Niemandsland" zu verschwinden.

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, bei Evofem nur bis zur (hoffentlichen!) Zulassung zu bleiben. Und natürlich bin ich dann raus, egal, wie der Kurs dann ist. Hoffentlich aber nochmal kurzzeitig in der Höhe...

Gruß vom
Advamillionär
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

@Advamillionär

 
22.05.20 16:27
Kann sein, ich bin jedenfalls bei 1,50 $ weg gewesen, weiß nicht mehr ob 1 oder 2 Wochen davor, ist eigentlich auch egal.

Habe noch eine kleine Gratisposi bei Evofem. Hoffe natürlich auch auf positiven Approval. Gibt in den Monaten danach in dem Fall vermutlich noch gute Tradingchancen auch hinsichtlich P3  im Herbst. Bleibt auf jeden Fall auf watch
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Advamillionär
Advamillionär:

Boah, heute wird aber....

 
22.05.20 17:54
...so richtig getradet. Riesenvolatilität!

Gruß vom
Advamillionär
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Siggi Jackson
Siggi Jackson:

Zulassung ist da

 
22.05.20 18:35
Nur den Kurs juckt es nicht

Seite: Übersicht ... 61 62 63 65 66 67 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evofem Biosciences Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.032 Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Trash Vassago 12.12.23 16:32
  28 EVFM Start hulkier Advamillionär 24.04.21 23:55
    EVFM hulkier   09.09.18 23:10

--button_text--