Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 57 58 59 61 62 63 ...

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken

Beiträge: 2.033
Zugriffe: 570.556 / Heute: 61
Evofem Bioscienc. 0,0154 $ +9,22% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Pappkamerad
Pappkamerad:

Folien 7 und 8 in der präsi

 
09.04.20 14:41
sind ja der knaller. Ich hoffe, dass die liste ergänzt wird um "smarty saundra".

folie 15: "AMPOWER participants reported an almost three foldincrease in sexual satisfaction"

Dürfen die mit diesem zusatz später werben oder müsste sowas auch von der FDA genehmigt werden?  Damit hätte das prdoukt phexxi ja einen erheblichen mehrwert.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Pappkamerad

 
09.04.20 15:18

Pfizer jetzt unter Zugzwang :-))

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Mal eine gegenteilige Analyse

 
14.04.20 23:44
seekingalpha.com/article/...87-evofem-shares-are-worth-less-1

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Advamillionär
Advamillionär:

Den kann man fast schon als...

 
15.04.20 02:11
...Rufschädigung bezeichnen! Bleibt allerdings die Frage, ob und wenn wieviel Wahrheit darin ist. Auf mich wirkt diese Analyse wie eine bewußte Kampagne gegen EVFM, sehr dubios und fragwürdig.

Gruß vom
Advamillionär
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Ad_Awesome
Ad_Awesome:

Naja...

 
15.04.20 07:54
Wir alle wissen, es gibt bei diesem Investment gewisse Risiken die im Artikel auch aufgeführt werden. Jedoch, wenn ich den Schlusssatz lese, wird mir die Intention des Artikels etwas klarer. Aber er scheint nachbörslich bereits Wirkung gezeigt zu haben...
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Ja,

 
15.04.20 08:50
War für Evfm Verhältnisse richtig was los AH. Ist klar, dass der Verfasser den Artikel nutzt , um seine eigene Anlage zu unterstützen. Aber auch das sieht man ja sehr oft. Konform gehe ich damit, dass Evofem nach Zulassung beweisen muss, dass man das Produkt verkaufen kann. Geld brauchen sie auch. Das Sales Team kostet. Warum man sich gegen einen BO wappnet kann ich nicht wirklich verstehen. Es wäre allerdings auch das erste hormonfreie Verhütungsmittel,  dessen Kosten  in US  von den Krankenversicherern übernommen werden, falls sie denn die Zulassung bekommen.  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Pappkamerad
Pappkamerad:

ich habe mir den SA artikel mal durchgelesen

 
15.04.20 11:17
was meint der autor damit "Contraceptive gels are offered OTC at low prices and only have about 1% market share of the overall birth control market."?

Bezieht er sich auf die "Diaphragma Gels", die es in der tat z.b. auf amazon sehr günstig zu kaufen gibt? Das ist aber nicht mit dem gel phexxi zu vergleichen. Von daher sehr tendenziös und in erster linie auf die angst der retail masse zielend, dass hier eine massive ke ansteht. Der kapitalbedarf ist natürlich nicht zu leugnen.   Aber ob der typ wirklich evfm short ist, wie im disclosure vermerkt? Short interest ist die letzten monate immer wieder angestiegen.
Hab das gefühl, dass man die retail leute spätestens nach pdufa aus dem wert raushaben möchte.  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Verhütungsgels gibt es

 
15.04.20 11:51
ja schon seit vielen Jahren/Jahrzehnten. Schätze auch, die meint der Autor. Ist zwar eine Einzelmeinung, da aber auf SA veröffentlicht, viel gelesen. Bleibt auch abzuwarten, inwieweit Evofem die nächste Geldbeschaffung tatsächlich über eine klassische KE abwickelt, vermute da eher Deal oder/und ATM über den Markt im PDUFA run
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Falls der Autor

 
15.04.20 14:46
wie im Disclaimer angegeben Shortkontrakte hält, kann er sich jetzt freudig die Hände reiben über seine gelungene Aktion. Die hat ihm dann eine Stange Geld eingebracht  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Vielleicht

 
15.04.20 15:34
haben aber die Investoren gar nicht vor , den Shortis das Feld  zu überlassen. Die hätten ja den Kurs gerne etwas tiefer
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Advamillionär
Advamillionär:

Letztlich ist der Artikel...

 
15.04.20 23:39
....wirkungslos verpufft, am Schluß steht ein PlusMinusNull an einem insgesamt sogar schwachen Börsentag. Also, die die long sind können sich locker zurücklehnen, Daytrader sich freuen.

Jeder Leser mit Verstand konnte eigentlich herauslesen, das hier ganz bewußt versucht wurde, ein Unternehmen niederzuschreiben. Das nach einer Zulassung Kapital benötigt wird und das der Vertrieb kein Selbstgänger werden wird weiß jeder. Es kann aber auch jeder selbst bestimmen, ob und wann er im Zulassungsfall drin bleibt oder aussteigt. Ich z.B. habe noch nie eine Vermarktungsphase mitgemacht und werde es auch bei EVFM nicht machen.

Das Produkt selbst aber dermaßen niederzuschreiben und  geradezu lächerlich zu machen war selten dämlich und durchschaubar.  Insofern ein Papier für die Tonne.

Gruß vom
Advamillionär
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Räumlichkeiten für die Expansion

 
17.04.20 22:34
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1618835/...ficeleaseamend.htm
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Trader Leo
Trader Leo:

Heute mal wieder gut im Plus!

 
20.04.20 17:38
Es wäre schön hier mal einen eindeutigen Trend ausmachen zu können.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Pappkamerad
Pappkamerad:

gutes volumen heute

 
20.04.20 18:04
hat einen faden beigeschmack der seeking alpha artikel. Da wollte vielleicht jemand die kleinanleger verunsichern, bevor er groß eingekauft.  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Trader Leo
Trader Leo:

Wäre schön,wenn hier

 
20.04.20 18:34
mehr Volumen reinkommt und der Kurs endlich seine Richtung gen Norden findet.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Bei 6,38

 
22.04.20 16:48
liegen noch über 4 Mio Warrants. Bei 7,50 auch noch eine gute Anzahl. Da liegen also schon noch mal ein paar Bremsen und sie brauchen Geld
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Der gleiche Artikel vom 14.4

 
24.04.20 00:23
seekingalpha.com/article/...m-biosciences-will-need-cash-soon

Da hat jemand sein Shortziel nicht erreicht  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Scheint

 
24.04.20 12:11
die Shorts geraten in Panik vor bevorstehendem PDUFA run. Versuchen jetzt jede Woche mit dem gleichen Artikel zu bashen  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Auf der anderen Seite

 
24.04.20 12:32
Dürfte es für die Shorties leicht sein den Kurs derzeit auf diesem Niveau zu halten. Vielleicht stellen sie sich einfach jeden Tag ins BID und verkaufen dann wieder (geht ja gegen Ende immer wieder aufs Anfangsniveau). Größere Player werden nach oben durch die 32% Regel (was das sollte habe ich jetzt nicht wirklich verstanden). Ohne Megavolumen können die das Spiel noch eine Weile treiben. Hoffen wir mal auf gute Umsatzpeaks im PDUFA run.  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Pappkamerad
Pappkamerad:

die shorties

 
24.04.20 14:00
bedienen sich gerade wohl aus dem ATM.  Der artikel bleibt trotzdem nicht stringent.

"In my view, there are also reasons to be skeptical of these results as they do not have detailed 12-month efficacy data..."

Studiendesign (pregnancy rate over seven cycles of use (one cycle 21-35 days) as assessed by the Kaplan-Meier statistical method) und der primary endpoint (The primary endpoint was the six-month cumulative pregnancy rate for typical use) wurden mit der FDA abgestimmt. Endpoint wurde statistisch significant (p-value) erreicht.

Da kann man jetzt nicht sagen, oohh, da werden aber immer noch ein paar schwanger, wenn sie phexxi nicht perfekt anwenden.
Mit welcher begründung soll die FDA ablehnen? Weil es etwas juckt nach gelanwendung?  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Cobra7
Cobra7:

news

 
24.04.20 14:53
Evofem Biosciences Announces Three New Phexxi™ Data Sets Accepted for Presentation at the 2020 American College of Obstetricians and Gynecologists (ACOG) Annual Meeting

Perfect Use Efficacy Up to 93.3%; Exploratory Findings Demonstrate Increased Sexual Satisfaction and Vaginal Lubrication; Company Provides Updated Safety Outcomes

www.prnewswire.com/news-releases/...al-meeting-301046782.html
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Das ist die richtige Antwort

 
24.04.20 15:05
vom Unternehmen. Habe ich auch gerade gelesen
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Pappkamerad

 
24.04.20 15:09
Und das Jucken nahm bei weitere Anwendung  zunehmend ab

Among the 1,330 women included in the AMPOWER safety analysis, the most common adverse events (>10%) were vaginal burning and itching.  Results demonstrate that the reported rates of vaginal burning and itching decreased with each consecutive cycle (up to 7 cycles) from 20% to 1.4% and 11.2% to 0.3%, respectively.  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Auch sehr schön die niedrige Abbruchrate

 
24.04.20 15:11
Overall, the rate of study discontinuation due to GU symptoms was less than 1% (n=13/1330).
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken chriseb
chriseb:

Hier auch der für mich entscheidende Satz

 
24.04.20 15:20
der den Unterschied zu anderen Gels auch noch mal deutlich macht

AMPOWER is the only large-scale, Phase 3 contraceptive clinical trial to explore the effects of a contraceptive product candidate on sexual satisfaction.

Seite: Übersicht ... 57 58 59 61 62 63 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evofem Biosciences Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.032 Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Trash Vassago 12.12.23 16:32
  28 EVFM Start hulkier Advamillionär 24.04.21 23:55
    EVFM hulkier   09.09.18 23:10

--button_text--