Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

European Lithium - einen Blick wert !

Beiträge: 4.827
Zugriffe: 1.896.892 / Heute: 351
European Lithium 0,0334 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -25,78%
 
European Lithium - einen Blick wert ! Seckedebojo
Seckedebojo:

Ich denke , das man auch bedenken muss

 
15.02.18 20:02
...das der Preis sich in 1 -3 Jahren für Lithium vervielfachen wird.

dann sind eventuell aus z.b. 1.3 Milliarden ggf mal eben z.b 3  oder 4 Millia. möglich.

Auch ist hier ja noch nicht das Ergebnis der "Spiegelung" drin.
da kann die Menge sich ggf. sogar verdoppeln.

Das heißt also eventuell bis zu 200.000 Tausend Tonnen.

So könnte ein möglicher Wert von EL mal eben auf 500 Millionen oder vielleicht 1 Milliarde steigen.

Zudem ist es laut diversen Infos ja so , das hier die Autohersteller NICHT mehr die Preise diktieren , sondern die LI-Produzenten.

Meine Meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

European Lithium - einen Blick wert ! daxchopper
daxchopper:

Und nicht die Spieglung

 
15.02.18 20:06
vergessen....
Vielleicht zieht sich der Rohstoff durch den ganzen Berg und man kann von der anderen Seite auch abbauen.
Somit kann man dann schon von 200k Tonnen ausgehen.
---> 2,6 Milliarden bei jetzigem Lithiumpreis. Der wird auch noch steigen bei der Nachfrage auf dem Weltmarkt.

Gruß
European Lithium - einen Blick wert ! Optionimist2012
Optionimist20.:

Stefan Müller

 
16.02.18 09:42
Ist heute auf dem weg zur Mine... s. LinkedIn
Dann sollten News nicht mehr lange dauern.

VG
Opti
European Lithium - einen Blick wert ! clown
clown:

BMW Elektro

 
16.02.18 16:00
In 2018 ein kräftiger Sprung, in 2019 bereits die Mondlandung?
Wie der Branchendienst für Elektromobilität electrive kürzlich berichtete, plant BMW in 2018 mindestens 140.000 Elektroflitzer an den Mann zu bringen. Das hieße ein Plus von rund 40 % im Vergleich zum Geschäftsjahr 2017, wo BMW konzernweit rund 100.000 Elektrofahrzeuge und Plug-in-Hybride veräußern konnte.
www.finanztreff.de/news/...tionierte-erwartung-an-201/12804554
European Lithium - einen Blick wert ! clown
clown:

Batteriefabriken

 
16.02.18 16:26
in Europa,
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...tteriefabriken-15445262.html
European Lithium - einen Blick wert ! sogrün
sogrün:

Kann sich sehen lassen!

 
19.02.18 08:12

europeanlithium.com/wp-content/uploads/...ion-Februar-2018.pdf
European Lithium - einen Blick wert ! maik123
maik123:

moin zusammen

 
19.02.18 09:15
der kurs ist jetzt bei 0,2000 ein minus von 300 aud....
sackt der kurs jetzt hier auch ab ???
besten dank für eure antworten
European Lithium - einen Blick wert ! d.droid
d.droid:

immer wenn es

 
19.02.18 11:30
relativ gute Nachrichten gibt sackt der Kurs ab. Versteht kein Mensch.
European Lithium - einen Blick wert ! Seckedebojo
Seckedebojo:

Mach dir doch keine Gedanken..ist doch normal

 
19.02.18 11:56
Warte lieber ab , was Ende 2018 bis 2019 abgeht.

Dann stellst Du dir diese Frage nicht mehr , sondern lachst vor Glück.

Einfach mal warten und GEDULD  !!!!!

Machbarkeitsstudie kommt bald + Spiegelung.  

Dann warte mal ab , was mit dem Kurs passiert !

Hier sind schon einige , größere Investoren drin.

Hoch -und Runter ist doch normal.

Hier hei0t Loooong and Stroooong

Nmm



European Lithium - einen Blick wert ! Cavello
Cavello:

Aktienkurs

 
19.02.18 12:38
genau ich denke auch, dass der Aktienkurs wieder steigen wird.......die Miene und das Lithium ist greifbar und hat einen festen Bodenwert.....jetzt kommt es nur noch darauf an, wieviel Lithium in der Miene drin steckt ^^

Mehr wie 0,2 dürften aber nach der PFS als Aktienkurs drin sein^^
European Lithium - einen Blick wert ! Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

solang

3
19.02.18 12:55
hier Mine mit ie geschrieben solang passiert hier nix mit dem Kurs :-P
European Lithium - einen Blick wert ! der Genervte
der Genervte:

Miene

 
19.02.18 14:06

.... er meint doch "eine gute Miene machen zur Lithiumgewinnung", gute Miene zum riskanten hoffentlich erfolgreichen Spiel.European Lithium - einen Blick wert ! winkEuropean Lithium - einen Blick wert ! wink

European Lithium - einen Blick wert ! mani99
mani99:

Investoren

 
19.02.18 18:50
Kannst Du mir bitte mitteilen welche großen Investoren drin sind? Groß ist Relativ! Vielen Dank im Voraus
European Lithium - einen Blick wert ! alessio
alessio:

mani 99

 
19.02.18 20:00

                 Ganz  einfach gesagt nicht einer .................von der Größe die hier gebraucht
                  wird.

                 Aber vielleicht findet man  ja  jemand  auf der Roadshow des H.Müller
                 .........weil  man braucht schon einen richtigen Haufen Geld wenn das
                hier 2020  los gehen soll.
                Also  Daumen drücken für die , die hier investiert sind .  

                   
European Lithium - einen Blick wert ! Seckedebojo
Seckedebojo:

Wie groß die Investoren sind

 
19.02.18 20:01
weiß ich nicht.
Tatsache ist aber das kurz vor der ersten Kapitalerhöhung der Handel ausgesetzt wurde , da der Kurs bei über 0,2 Euro war.
Und immer weiter anstieg.

Um hier den ersten Investoren die Aktie noch zu normalen Preisen anzubieten wurde meines Wissen nach der Handel kurz ausgesetzt.

Die sitzen nun mit im Boot und haben die Aktie , denke ich , so um die 0,135 Euro bekommen.

Nach der Machbarkeitsstudie kann es , soweit ich weiß , direkt losgehen.
Ist dann die Spiegelung noch positiv , gehts es noch höher.
Zudem darf man nicht vergessen , das der Firmensitz wohl komplett nach Österreich verlegt werden soll.

Deswegen einfach mal abwarten.
 
Es überwiegen klar die positiven Zukunftssaussichten.

Schaut euch mal den Aktienverlauf anderer Lithiumfirmen an.

Da dümpelte es teilweise monatelang auf Pennystockniveau.
Viele haben dann entnervt geschmissen.
Kaum waren aber die entsprechenden Fortschritte / Neuigkeiten veröffentlicht , ging es RATZFATZ in den Euro Bereich.

Nochmal..das hier ist kein HighSpedCryptogezocke...sondern durchaus auf Monate oder gar 1-2 Jahre ausgelegt.

Geduld...Geduld.....wartet mal bis Sommer 2018.

Wer will kann ja verkaufen....aber hinterher nicht jammern..gelle ??

Meine Meinung...



European Lithium - einen Blick wert ! Cavello
Cavello:

Aktienkurs

 
19.02.18 21:30
also ich investiere lieber hier als in Bitcoin, zwar sind dort derzeit große Gewinne, aber viele haben sich die Finger verbrannt^^


bei European Lithium hat man einen Lithiumwert der in der Mine steckt.... man muss jetzt nur noch schauen, wie groß der Minenwert ist.....sobald die PFS Studie da ist dürfen auch die Großinvestoren einsteigen ^^  
European Lithium - einen Blick wert ! Cavello
Cavello:

Aktienkurs

 
19.02.18 21:39
meinetwegen kann der Aktienkurs ruhig gerne weiter fallen, dann lege ich ordentlich nach ^^


am besten Aktienkurs von 0,09 oder so :D  
European Lithium - einen Blick wert ! Cavello
Cavello:

neue Börsennotierung

 
20.02.18 08:22
Leute schaut mal in die Liste der Börsen von European Lithium.... EL ist jetzt an der wiener Börse notiert....die sind also schon umgezogen nach Österreich^^


jetzt dürfte der Kurs sich bald ändern^^ und ich NICHT mehr von Australien abhängig ^^
European Lithium - einen Blick wert ! trader.tommes
trader.tommes:

Wien

 
20.02.18 08:43
... seit 11. Januar 2018 wird EUL an der Wiener Börse schon fortlaufend gehandelt!
European Lithium - einen Blick wert ! der Genervte
der Genervte:

@ Cavello

 
20.02.18 09:04
hör bitte damit auf, das Forum mit deinem Unwissen zuzumüllen. Immer wieder der gleiche Müll. Du  hast dich schon zig mal wiederholt - Prognosen, falsche Informationen. Was du irgendwo aufgegriffen hast, das haust du hier rein, ohne Hinterwissen. Eigentlich zeigt uns das nur, dass du unreif für solche Aktiengeschäfte bist. Du machst dieses Forum zum Kindergarten. Nützliche Informationen bekommt der Anleger von dir sicherlich nicht. Im Gegenteil, Neueinsteiger verunsicherst du. Also lass es bitte sein.
European Lithium - einen Blick wert ! Seckedebojo
Seckedebojo:

Ja..wird schon länger in Wien gehandelt , aber

 
20.02.18 09:05
der Firmensitz ist trotzdem noch in Australien.

Dieser soll meines Wissens nach definitiv komplett bis ca. 06.2018 nach Wien verlegt werden.

Damit wäre die rechtliche Grundlage und die Entscheidungsgewalt komplett in EUROPA ; Australien wäre dann raus.

Entscheidung können dann viel schneller und einfacher getroffen werden , was das Projekt sehr vereinfacht.

Meine Meinung !!
European Lithium - einen Blick wert ! Optionimist2012
Optionimist20.:

Moin Jungs

 
20.02.18 09:32
jetzt mal alle Ruhig Blut - wir haben hier ein Hebelprodukt auf Lithium mit viel Potenzial nach oben. Wir befinden uns nach Müller's Antritt auf dem Niveau der KE und dem Bereich wo kleine oder mittlere Investoren mit Erstbeträgen eingestiegen sind. Die PFS steht zeitnah an und dann wissen wir mehr bezüglich Spiegelung etc.

Bis dahin wird der Kurs sicher zwischen 0,13 und 0,15 pendeln, danach wird es volatiler.

Alle bisherigen Maßnahmen (Listing, Umzugsankündigung, Europalage, PFS, Roadshows) deuten ja auch eine gewisse Werthaltigkeit hin. Mit der PFS wissen wir mehr und die Börse wird dann die Werthaltigkeit selbst ermitteln. Lest Euch doch bitte nochmal die Zahlen durch im Verhältnis zum Lithiumpreis etc. Damit sind wir ca. 100% unter realistischem Market Cap im ungünstigsten Fall.

Seht die Aktie als Investment auf Lithium, vom CRV ist nach sicherlich eine gute Anlage. Nach unten ist ja nicht mehr soviel Platz ;)

VG
Opti
European Lithium - einen Blick wert ! Bumblebee72
Bumblebee72:

Cavello

3
20.02.18 12:25
vor diesem leider nun hier sehr aktiven Nutzer möchte ich alle investierten ausdrücklich warnen.
Ist jetzt zwar etwas off Topic aber in dem Forum zur Bitcoin Group hat er bis vor kurzem in den 14 Tagen des letzten Rücksetzers immer wieder durch falsche Berechnungen des Unternehmens versucht die investierten Mitleser zu verunsichern und einen Absturz von damals c.a 40 auf aus seiner Sicht maximal 5 Euro prophezeit. jetzt kann man über Bitcoin denken wie man will, (man muss schlicht an die Technologie glauben oder eben nicht) aber auf mehrfache Nachfrage wie er zu dem Schluss kommt ist er nie eingegangen und seit der Kurs wieder nach Norden läuft (aktuell c.a 57) ist er dort völlig untergetaucht :D :D :D macht euch von diesem Verhalten bitte selbst ein Bild ansonsten wird das hier wohl gelöscht aber überlegt euch wie ihr seine Einschätzungen egal ob positiv oder negativ einordnet.

LG und weiterhin viel Erfolg ;-)  
European Lithium - einen Blick wert ! maik123
maik123:

hahahhaha

 
20.02.18 12:43
ja der cavello is auch bei Jadar Lithium in forum lest mal da was er da so puscht hahahahahah
European Lithium - einen Blick wert ! maik123
maik123:

.....

2
20.02.18 12:53
wenn man das da so liest kann man denken der cavello is auch der Maydorn und schreibt (puscht) mit sich selbst,aber schon heftig was er alles da schreibt,von sich gibt hahahaah  

Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem European Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 4.826 European Lithium - einen Blick wert ! celi-michi Hagen Kräuts 22.04.24 21:14
  68 European Lithium (ASX:EUR) 1 Mrd. EUR Unternehmen Hq1g do_not_trust 04.07.23 19:20
  5 Tony Sage und Dietrich Wanke Boersenanalyst alessio 04.07.23 11:49
8 319 European Lithium für jedermann bozkurt7 janstein 17.05.21 16:02
  3 Alle Unternehmensnachrichten zu European Lithium hausse2009 Klimawandel 25.04.21 00:57

--button_text--