Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 75 76 77 79 80 81 ...

Eurogas - Reloaded

Beiträge: 5.545
Zugriffe: 1.994.373 / Heute: 382
Eurogas Schweiz kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eurogas - Reloaded viena
viena:

Und sowas

 
29.12.13 17:14
kann man nur mit einem Namen rauskriegen?
Sensationell!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Eurogas - Reloaded NewAccount
NewAccount:

@viena

4
29.12.13 17:50
Dabei steht das mit dem Klage-Fonds sogar alles bei W.O im EuroGas-Thread... :D

Da ich schon davon ausgehe, dass man auch in der Schweiz mit Google umgehen können müsste, wollen sie wohl einfach nicht... ;)
Eurogas - Reloaded viena
viena:

die

7
29.12.13 18:10
*Schweizer Garde* wird sich auf einen Nebenaspekt konzentrieren :-)
Ich geh jetzt mal gut speisen mit WR und WS. Schönen Abend!
Eurogas - Reloaded Taschenrechner
Taschenrechn.:

Als EuroGas Aktionär gern gesehen:

5
29.12.13 18:13

Welch ein breites Presseecho auf die übersandte Streitverkündung:
www.eurogas-ag.com/...ereaktion-auf-die-Notice-of-Dispute.html

Salve,
Tasche :)

Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

Wo sind bloss

4
30.12.13 08:27
die ganzen "klugen" Köpfe aus dem Nebenboard. Ist es bereits geschlossen?

Wieso sind viena und ich dort immer noch gesperrt? Haben wir denen doch immer schon den Spiegel vorgehalten und die Wahrheit gesagt, die sie dann geleugnet, verdreht und verfälscht haben!

Es ist schön, dass Eurogas sie jetzt mundtot gemacht hat (vermutlich nur eine kurze Zeit lang, bis sie ein falsch gesetztes Komma oder etwas anderes sehr bedeutsames gefunden haben).

Schade auch, dass vertrauenverl. all seine Ankündigungen NIE wahr gemacht hat. Hat er uns, mit Hilfe anderer User, nur belogen? Schlimm wäre das! Sehr sehr schlimm!
Eurogas - Reloaded viena
viena:

guten Rutsch

 
31.12.13 15:04
und Dank für die Unterhaltung in anderen Threads :-)
Kalli ich will dort nicht schreiben....
Aber ich finde einfach die "Schweizer Garde "heute wieder grandios...HoHoHo
Und der Geist-der seinen Namen nicht schreiben kann- berät unsere Anwaltsfirma und erarbeitet Fakten mit den anderen Nieten :-)

Und in der Bahnhofstrasse sinds auch nicht mehr. Welch Überraschung - Dann wird doch nicht auch eine neue Firmenadresse und ein neuer Kanton (Cartoon) ins Spiel kommen.
Von mir aus könnens die Schwarzgeldfuzzies zusch........
Die Alpen versperren sowieso nur den Blick aufs Mittelmeer.
Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

Die Schweiz hat eh nix mehr zu bieten

 
31.12.13 15:24
seitdem die Banken ihre Geheimnisse nicht mehr bewahren. Da wird gerade die Schweiz noch sehr drunter leider. Der Schnee bleibt aus, das Geld auch...was hat die Schweiz dann noch? Ricola-Abfall?

Das Jahr 2014 kann vielleicht doch mal ein Eurogas-Jahr werden...

Werte User Viena, ich weiß, dass Du dort nicht schreiben willst, das machen sowieso nur 3-4 Leute mit ihren Accounts und wechselnden Namen...

Ich sah meine Sperre auch immer als heimliche Ehrerbietung an. Sie huldigten mir auf ihre eigene traurig naive Art. Ich nehme das lächelnd zur Kenntnis und amüsiere mich derweil köstlich!

Hipp hipp "huey" auf das Jahr 2014
Eurogas - Reloaded lewwerworscht
lewwerworsc.:

Na

 
01.01.14 12:17
dan wollen wir mal hoffen, dass 2014 besser als 2013 wird !!!

Euch Allen ein gutes Jahr!

Forza Eugs
Eurogas - Reloaded aero_9000
aero_9000:

Nasenkalli

 
01.01.14 14:16

dein letzter Satz macht mich etwas stutzig "Hipp hipp "huey" auf das Jahr 2014 " Gibt es da eine Verbindung zu huey01 wo anders?

Eurogas - Reloaded BleibtFair
BleibtFair:

Verbindung?

2
02.01.14 00:08

Moin,

die meisten hiesigen Hinweise auf Beiträge "andernorts" spielen derzeit darauf an, dass die dortigen Äußerungen zähflüssige Masse aus dem südlichen Ende nordwärts galoppierender Büffel ist. Es gibt dafür einen kurzen, prägnanten Ausdruck; der will mir jedoch gerade nicht einfallen. ;-)

Ich lese dort mittlerrweile wieder gerne.
Das hängt jedoch eher mit meinen Privatstudien-Interessen zusammen.
Bestimmte Phänomene verdichten sich dort in letzter Zeit massiv...

Gruß

B.F!



Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

aero

 
02.01.14 05:53
ja....Ironie...
Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

aero

 
02.01.14 05:54
diese Person ist eine der widerwärtigsten überhaupt...reicht dir das?
Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

stellt jmd an k....xxx eine Frage

6
02.01.14 17:56

bekommt er unter Garantie KEINE Antwort.

Einer der größten Luftgitarristen unserer Zeit....dazu noch vv oder auch alexm. oder welche ID der jetzt auch hat und die Peinlichkeit ist perfekt

Eurogas hat sich entgegen der Prognosen dieser Scharlatane nicht aufgelöst, die Klage steht an und die Aktionäre sind guten Mutes für 2014.

Darum ist auch das Nebenboard offensichlich komplett eingestellt worden. Es wird bei WO weitergelogen
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.14 12:26
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Hinweis: "Mit Urteil vom 11.12.2013 hat der Konkursrichter des Bezirksgerichts Zürich über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 11.12.2013, 10.00 Uhr, den Konkurs eröffnet; demnach ist die Gesellschaft aufgelöst." http://zh.powernet.ch/webservices/inet/HRG/...0&lang=1&sort=0

Link: Nutzungsbedingungen  

Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

oh danke

 
03.01.14 13:50

das wusste ich ja gar nicht...

crytongue out

Eurogas - Reloaded Nasenkalli
Nasenkalli:

an den anderen Aussagen ändert das

 
03.01.14 13:59
natürlich gar nichts...im Gegenteil

Eine minimal kleine Gruppe macht Lärm wie eine Herde und bringt seit Jahren NULL KOMMA NULL. Woher sollen auch, wenn so schlampig oder gar nicht recherchiert wird.

Und wenn man denn mal vom Höchstwerten auch nur 1 klitzekleine Antwort erhalten will kommt...richtig...NICHTS
Eurogas - Reloaded BleibtFair
BleibtFair:

mal eine Lektion in Sachen Board-Anrede

2
03.01.14 16:08

Moin zusammen,

da man das nicht ohne sofortige Sperrung woanders mal so klar für die "werten", die "werteren" und die "Allerwertesten" darlegen darf, hier mal eine kleine Erläuterung und Kritik krebsartig um sich greifender Anrede-Formen.

Seit Urzeiten des Newsnet, später des Internet adressiert man einen Beitag an alle oder an jemanden speziell. Letzteres tut man durch Voranstellen von "#" oder in Internetzeiten durch "@".

Zum Verständnis: das funktioniert wie ein vorangestelltes "lieber...".

In letzter Zeit liest man jedoch Anrede-Weisen im Netz, die keinen Sinn ergeben und auch die Begreifens-Reichweite der Autoren in Frage stellen.

Beispiel:

Anrede: "Lieber User@Otto".

Gemeint ist eigentlich "@otto" oder "#Otto". Angesprochen wird jedoch ein "user", der irgendwie und aus und aus unerfindlichem Grund irgendwo in der Umgebung von "Otto" herumsteht, also "Elke", "Frank-Dietrich", "Heinz-Kevin" oder "Sybille-Erna".

Ich würde mich freuen, wenn solch dümmliches Sprachgestelze sich nicht weiter ausbreitet.

Gerade die Diskussion um Eurogas wird von solchen absolut sinnfreien und sichtbar lächerlichen Pseudo-Höflichkeiten woanders dominiert.

Mir verleidet das jedes Lesen.

Ich freue mich, dass hier weniger, dafür substanzieller diskutiert wird.

Auf ein Schmalzfreies 2014 für Eurogas

Grüße

B.F!



Eurogas - Reloaded BleibtFair
BleibtFair:

Nachtrag

 
03.01.14 16:17

leider kann ich nicht editieren.

"@" bedeutet "bei", also "user@otto" adressiert einen anonymen "user", der irgendwie, irgendwo bei "otto" ist. "Otto" selbst wird dadurch nicht adressiert.

Die Anrede ist daher völlig sinnfrei.

So dumm, dass sie schon fast wieder kultverdächtig ist.

Gruß

B.F!

Eurogas - Reloaded Arizona
Arizona:

Lieber BleibtFair,

 
03.01.14 16:24
im Grunde genommen haben Sie natürlich recht, doch der Verfall der Sitten ist ja allenthalben festzustellen.
Die Anrede "Moin zusammen" ist aber für einen Badener auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Mir kommt es sowieso mehr auf die Inhalte an als auf die Verpackung.

MfG

Arizona
Eurogas - Reloaded keyar
keyar:

a propos " Inhalte"

5
03.01.14 16:51
hat man sich hier eigentlich schon mal mit der " Deallogik " des TMBX - Vertrags
auseinander gesetzt ?
Ich will mal einen Versuch starten :
1) TMBX hat ggw. einen Börsenwert von ca ( 80 m Aktien x $ 0,25= ) $ 2m;
2) EG Inc legt 240m EG AG Aktien ( Bilanzwert ca. $ 41m ) in TMBX ein;
3) dafür erhält er 348m neue TMBX Aktien; ( TMBX hat dann 80m + 348m = 428m Aktien)
4) EG Inc hält dann ( 348m/428m= ) ca 81% an TMBX
5) der Wert von TMBX beträgt jetzt ca. ( $ 2m + $ 41m =) 43m
6) EG Inc Anteil davon 81% = $ 35m
7) also hat EG Inc einen Wert von $ 41m gegen einen Wert von $ 35m getauscht
   - kein sehr guter Deal für EG Inc Aktionäre ??
8) zudem verpflichtet sich EG Inc ein Darlehen i.H.v. $ 5m an TMBX auszureichen.
   ( wer kann sagen, wo das Geld herkommen soll ? )

WAS KANN W.R. SICH VON DIESEM DEAL VERSPRECHEN ?

LG
keyar
Eurogas - Reloaded BleibtFair
BleibtFair:

Moin zusammen = "Euch allen einen guten Tag"

 
03.01.14 16:55

@Arizona

na gut, "Moin zusammen" ist ein Bekenntnis zur nordeutschen Küste und heißt zu Hochdeutsch "ich wünsche allen einen guten Tag". Der Niederländer oder Grenznahe wünschen "enne moie (Dach)" ("einen schönen (Tag)"). Ein Schweizer nimmt sich ein "Grützi zusammen" heraus. Das ist Lokalkollorit. Es ist liebenswürdig und sprachlich logisch. Moin (eine Deutung) ist eine Verkürzung von "enne moie (Dach)", also "einen guten (Tag)", somit ein liebenswürdigerer Gruß als "hallo" oder ähnliche Formeln.

Das ändert aber nichts an der Unsinnigkeit mancher Internet-Anreden, die sich manche aus völligem Unverständnis der Bedeutung von Zeichen und Zusammenhängen zurechtbasteln (mein obiger Exkurs).

Wie begrüßen sich denn alteingesessene Badener?

Das interessiert mich ehrlich. ;-)

Ich verspreche jedoch, die sprachwissenschaftlichen Anregungen hier vorläufig auf den heutigen Tag zu beschränken. Nur absolute Lächerlichkeiten sind es m.E. wert, sie öffentlich zu betrachten, und das habe ich oben getan.

Gruß

B.F!

Eurogas - Reloaded viena
viena:

@bleibtfair

3
04.01.14 16:16
meintest du ufällig den Luftgitarristen aus der @kurtxx

Das ist seine geringste Schwäche das @garantie.de
Eurogas - Reloaded viena
viena:

news sind immer gut

 
08.01.14 15:06
Eurogas - Reloaded Tealc33
Tealc33:

welche NEWS?????????ß

 
08.01.14 16:04
Eurogas - Reloaded BubbleUP
BubbleUP:

Bitte bis unten lesen. Danke

 
08.01.14 16:53
Übersicht
Eintrag ins Handelsregister:
12.08.2009
Rechtssitz der Firma:
Zürich (ZH)


UID:
CHE-115.005.136
Handelsregister-Nummer:
CH-300.3.016.275-3
Handelsregisteramt:
Kanton Zürich


Zweck
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die dauernde Verwaltung und die Verwertung von Beteiligungen an in- und ausländischen Unternehmen, insbesondere im Bereich Öl und Gas, sowie die Erbringung von diesbezüglichen Beratungs-, Finanzierungs-, Management-, Planungs- und Koordinationsaufgaben. Die Gesellschaft kann auch Immaterialgüterrechte erwerben, halten oder verwerten und kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.



7. Januar 2014
Bonität der Firma EuroGas AG in Liquidation neu beurteilt*
Aufgrund aktueller Informationen wurde am 07.01.2014 die Bonität der Firma EuroGas AG in Liquidation neu beurteilt, wobei eine positivere oder negativere Einschätzung möglich ist. Unter dem Navigationspunkt "Bonität" erfahren Sie, welche Informationen zur Neubeurteilung geführt haben und wie moneyhouse zur Zeit die Kreditwürdigkeit und das Risiko von Zahlungsausfällen bei der Firma EuroGas AG in Liquidation einschätzt.

*Bonitätsrelevante Informationen sind unter anderem: Positive Betreibungsauskünfte ("sauber" bzw. ohne Einträge), dritte und letzte Mahnungen (Inkassomeldungen), Betreibungen und Verlustscheine, eine Nachlassstundung, ein Konkursverfahren, weitere Vollstreckungsmassnahmen gemäss Betreibungsauskünften, der Wegfall oder die Bereinigung eines dieser Ereignisse sowie weitere Zusatzinformationen wie z.B. Zahlungsdaten oder nähere Informationen zum Stand eines Verfahrens.

Seite: Übersicht ... 75 76 77 79 80 81 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Schweiz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  305 Eurogas - wie weiter? bradetti Raxll 05.05.23 22:45
10 5.544 Eurogas - Reloaded viena bradetti 15.06.22 17:23
  3 Eurogas Ankündigung minas Buchloe 14.12.17 10:20
  21 Eurogas Schweiz minas papa55 06.02.13 09:06
4 162 Eurogas Schweiz die 1000% Rallye NCC-1701 viena 13.11.12 14:23

--button_text--