Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread

Beiträge: 8.191
Zugriffe: 1.253.865 / Heute: 160
Eurobank Ergasias 1,9155 € +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   -95,44%
 
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread weltumradler
weltumradler:

salut don kosto,

 
22.12.14 19:01
dass wr nicht unbedingt immer richtig liegt sieht man ja u.a. daran, dass er die boi zuletzt zu 26 cent verscherbelte hat, u.a. hier einstieg... - halten wäre wohl besser gewesen.

glaube auch nicht, dass sich big player hier über den normalen börsengang einkaufen, zumindest noch nicht jetzt und wenn ja wird dies selbstverständlich in athen über die bühne gehen und nicht über ffm. ich selbst kann nur in frankfurt handeln und habe mein ver(b)sprechen aufzustocken wahr gemacht, komisch, dass man dies gar nicht sieht.

bin jetzt in griechischen bankenwerte richtig fett investiert und werde bei good news am 24. oder 30. anteile reduzieren.

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread don kosto
don kosto:

Bon soir welti

2
22.12.14 20:49
Das WR falsch lag kann man nicht sagen. Wie hoch war sein BoI Gewinn? Ich weiss nicht mehr genau. Glaube 500 Millionen. zudem kommt es darauf an, ob Eurobank nicht in den nächsten Monaten (Es liegt ein 3 Jahresplan vor, der jetzt noch 2,5 Jahre geht) im Verhältnis höher steigt als die BoI. WR ist value Investor und vor allen Sanierungsspezialist. Dabei geht er radikal gegen den Trend. Und das eben sowohl beim Kauf als auch Verkauf. Dass der Aktienkurs, vom eigentlichen Wert abweicht, ist an der Börse nun mal so. Wer weiss schon, wenn es einen Hype um griechische Bankatien gibt, kann sich die Situation binnen 1 -2 Monaten komplett ändern. Er bezeichnet sich ja gerne als ,serious long term Investor'. -Also die Zeit wirds zeigen. Er sagte Übrigens schon vor 1 Jahr, dass die Politische Situation das grösste Risiko sei. Für mich ist es schon wichtig, dass er dabei ist, da ich weiss, dass hier aktiv an einer Sanierung gearbeitet wird und ich nicht blind und zufällig investiere. Das Management ist für mich einer der wichtigsten Faktoren bei Turnaroundaktien. Sonst ist es doch Lotterie. Eine Garantie gibts natürlich nie und eine Glaskugel hat WR auch nicht. Rembrandt hat glaub ich eine...Weisst noch?
Übrigens, weil Du ja mit dem Gedanken spielst, dass noch mal ein grosser Crash kommen könnte, Kostolany war erst Bulle und wurde als Bär zum ersten mal
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread Klabauterbro
Klabauterbro:

Griechenlandwahlen !

3
23.12.14 12:23
Es war sein zweiter Anlauf – und sein zweiter Fehlversuch: Stavros Dimas hat im griechischen Parlament nicht die nötige Mehrheit für das Präsidentenamt erreicht. Noch hat er eine Chance – andernfalls gibt es Neuwahlen.

Der frühere EU-Kommissar Stavros Dimas ist ein zweites Mal mit dem Versuch gescheitert, neuer griechischer Präsident zu werden. Dimas erhielt am Dienstag wie erwartet nicht die erforderlichen 200 Stimmen im Parlament. Nur 168 der anwesenden 299 Abgeordneten stimmten für ihn. Notwendig wären 200 Ja-Stimmen gewesen. 131 Parlamentarier enthielten sich der Stimme, wie das Staatsfernsehen berichtete. Dimas Wahl war bereits am 17. Dezember gescheitert.

www.wiwo.de/politik/europa/...i-praesidentenwahl/11157674.html
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread Spaetschicht
Spaetschicht:

First four contracts

 
23.12.14 18:08
First four contracts to fund small firms signed by IfG and banks

www.ekathimerini.com/4dcgi/...icles_wsite2_1_22/12/2014_545673

The first four funding contracts of the Institution for Growth in Greece (IfG) fund with small and medium-sized enterprises were signed in Athens on Monday in the presence of Prime Minister Antonis Samaras and the executive vice president of German investment bank KfW, Christian Funke.

The four companies have signed deals with Piraeus Bank and Eurobank to receive loans of 300,000 to 500,000 euros with a competitive interest rate.

They are dairy company Delfoi, Valampous Vineyards, Realize IT firm and ELANKO chemicals.

All deals involve the IfG’s first sub-fund, which controls 200 million euros.


www.ekathimerini.com/4dcgi/...icles_wsite2_1_22/12/2014_545673
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread Laterne
Laterne:

Die besten Wünsche

5
24.12.14 12:27
zu Heiligabend und ein paar schöne und ruhige Weihnachtstage im
Kreise Eurer Lieben.
Beste Grüsse
Laterne
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread Spaetschicht
Spaetschicht:

Frohe Weihnachten

3
24.12.14 16:20
für alle Interessierten und Investierten. Viel Glück und Gesundheit


Euer Spaet

Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread 784540
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread Spaetschicht
Spaetschicht:

...

 
24.12.14 16:47
Καλά Χριστούγεννα

auf Griechisch


http://www.google.de/imgres?imgurl=http://...=0CCsQ9QEwAg&dur=513
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread 784548
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

Kauft noch jemand vor dem

3
28.12.14 05:58
29dez. Würde ja gerne....der Kurs ist günstig  
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread Spaetschicht
Spaetschicht:

Echtzeitnachricht

 
28.12.14 10:34
Griechenland: Kurz vor 3. Runde bei Präsidenten-Wahl am 29. Dezember ruft Regierungschef Antonis Samaras Abgeordnete zur Einigkeit auf.
27.12. 22:16 - Echtzeitnachricht


Glaube nicht das ich im Moment nochmal nachlege. Bin jetzt bei 29,5 ct das sollte eigentlich reichen  
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread nimm2nimm4
nimm2nimm4:

Puh, heftig bergab

 
29.12.14 10:27
mal schauen, ob es heute Nachmittag dreht bzw. morgen wieder steil bergauf geht
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread Spaetschicht
Spaetschicht:

So siehs aus

2
29.12.14 11:04
Griechischen Abgeordneten sollen in der dritten und letzten Präsidentschaftswahlen mittags Ortszeit zu stimmen, mit der Regierung Kandidaten Stavros Dimas zu müssen 180 Stimmen zu sammeln, so schnappen Wahlen vermieden werden.

Dimas gewann 168 Stimmen in der zweiten Runde, so dass die Koalition auf der Suche nach 12 weitere Abgeordnete, um die Ex-EU-Kommissar zurück. Es scheint jedoch, dass die Regierung nicht in der Lage, dieses Ziel zu erreichen ist.

Neun der 25 unabhängigen Abgeordneten haben darauf bestanden, dass sie nicht Dimas unterstützt, was bedeutet, dass die Regierung muss Stimmen aus der Demokratischen Linken (DIMAR), die neun Abgeordnete hat, und Unabhängige Griechen, die 12 Abgeordnete hat zu gewinnen. So weit, beide Parteien haben darauf bestanden, dass sie nicht mit der Regierung zu stimmen.

Wenn Dimas ist nicht in der namentlichen Abstimmung gewählt wurde, hat das Parlament innerhalb von 10 Tagen aufgelöst und Neuwahlen innerhalb der folgenden 30 Tage genannt. Die wahrscheinlichste Datum für die vorgezogenen Parlamentswahlen würde 25. Januar oder 1. Februar sein.

Premierminister Antonis Samaras hat eine Kabinettssitzung für 02.00 genannt

translate.google.de/...2014_545770&edit-text=&act=url
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread Spaetschicht
Spaetschicht:

Ase

 
29.12.14 11:23
Im Vorfeld der mit Spannung erwarteten Ergebnisse der Präsidentenwahl in Griechenland bricht der Athener Leitindex ASE um mehr als 8% ein.

Also 9 von den verbleibenden 25 Abgeordneten sind nicht bereit für Dimas zu stimmen.
Bleiben noch 14 übrig, davon muss man 12 überzeugen . Wird eine heitele Sache vielleicht reagiert man wenn man hört das der ASE um 8 Prozent heute einbricht.


Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread Spaetschicht
Spaetschicht:

Präsidentenwahl

3
29.12.14 11:39
Die Präsidentenwahl in Griechenland ist auch im dritten Wahlgang gescheitert. Es gibt nun vorgezogene Neuwahlen.
vor < 1 Min (11:38) - Echtzeitnachricht
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread Spaetschicht
Spaetschicht:

Keine Ahnung wo

 
29.12.14 11:42
die Aktie heute landet. Der Kurs spiegelt in keinster Weise wieder was man hier geleistet hat.  
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread Klabauterbro
Klabauterbro:

Spätschicht,

2
29.12.14 11:50
Danke für die schnellen Infos.
Auf den Kurs bezogen,  denke ich das wir noch ein paar protzente fallen werden. Ob ich jetzt hier einsteige weiß ich noch nicht.
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread Spaetschicht
Spaetschicht:

Na

 
29.12.14 11:58
sieht so aus als wenn ich noch eine ganze Weile hier bin . Wenn wir Glück haben ko...
sich die Aktie heute ein letztes mal aus. Wenn wir pech haben haben wir den kurs bald in Drachmen....


Was den Einstieg betrifft kann man auch über zwanzig ct kaufen


Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread Spaetschicht
Spaetschicht:

Gar nicht gut

2
29.12.14 12:00
Eurobank Ergasias S.A. Namens-Aktien EO -,30

www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...;ID_NOTATION=205691&

29.12.14  11:43:46 Uhr

0,154 EUR

-25,60%  [-0,053]
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread Spaetschicht
Spaetschicht:

News

2
29.12.14 12:53
Griechenland: Regierungschef Antonis Samaras hat den 25.Januar als Termin für die vorgezogenen Neuwahlen vorgschlagen
vor 37 Min (12:15) - Echtzeitnachricht
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread räuber1
räuber1:

Die zittrigen Anleger verkaufen

 
29.12.14 13:02
die anderen machen ein Schnäppchen ;-)))


Danke
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread räuber1
räuber1:

Alpha Bank

 
29.12.14 15:30
erholt sich bereits auch wieder, keine Panik.

Vielen Dank an alle, für die hilfreichen Infos.
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread räuber1
räuber1:

Eurobank

 
29.12.14 15:42
könnte bis Börsenschluss noch ins Plus drehen, mal sehen.
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread räuber1
räuber1:

Weitere Unterstützungshilfen der EU 2015

 
29.12.14 16:26
für Griechenland wurde bereits bestätigt.


Quelle: Nachrichten
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread weltumradler
weltumradler:

Gescheiterte Präsidentenwahl

 
29.12.14 18:28
Griechische Börse bricht um elf Prozent ein - IWF stoppt Hilfszahlungen

www.t-online.de/wirtschaft/id_72318348/...-hilfszahlungen.html

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende.....

p.s. habe heute bei meinem anderen griechenwert gewaltig erhöht. hier habe ich es sein lassen aufgrund der noch fehlenden voluminas... - nein, nicht die von heute.
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread Klabauterbro
Klabauterbro:

Die Griechen und der Euro

 
29.12.14 22:10

Griechenland und die Schuldenkriese :
eine zusammenfassung von April/Mai 2010 - Dezember 2014 :
nr.news-republic.com/web/...?regionid=9&articleid=33933645

schade das da die erfolge nicht mit aufgeführt werden.


ein weiteres interessantes video ( falls das Video nicht abgespielt , der text der gesprochen wird, steht unter dem Video )
de.euronews.com/2014/12/29/...uf-lockerung-der-sparmassnahmen/


Die meisten Griechen wollen gar keine Parlamentswahlen. Aber: Jüngste Umfragen sehen einen Vorsprung der linken Syriza-Partei gegenüber der konservativen Nea Dimokratia. Das bedeutet, dass die Menschen einen politischen Wandel wollen. Sie erhoffen sich eine menschenfreundlichere Politik, viele sind erschöpft von vier Jahren Sparmaßnahmen. Doch die derzeit regierenden Konservativen scheinen entschlossen, die Macht zu halten.”

Meine Meinung : das wir bis zu den Wahlen, bei Griechischen Bankenwerten noch ein paar prozente verlieren werden.
Mit der Syriza sollte man meiner meinung nach auch Rechnen ! Die könnten das rennen machen , weil 4 jahre sparen , sparen , diverse einschnitte ,sparen ( siehe den link von dpa) irgendwann platzt das auch mal der Geduldsfaden.
Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread Quintus
Quintus:

Griechenland

4
30.12.14 09:42
"".....weil 4 Jahre sparen, sparen, sparen,.......""

na ja die Jungs haben zwei Jahrzehnte weit über ihre Verhältnisse gelebt, da sind 4 Jahre nicht schlimm

Und nun zum guten Tsipras, der Typ hat den Volk folgende Versprechungen gemacht: Steuersenkungen, höhere Löhne, Aufstockung des Beamtenapparates und einen Krediterlass für überschuldete Haushalte

Jetzt spielen wir einmal das Szenario durch, der gewinnt der Tsipras, der Euroaustritt naht, es folgt ein Bankenrun, die Leute plündern ihre Konten(wir erinnern uns), was folgt daraus =====STAATSBANKROTT!
Und jetzt soll mir der Tsipras erklären, wie er seine Versprechungen erfüllen kann, das schau ich mir an, ....die nächsten Wahlen sind dann bald wieder da und das Karusell fängt sich wieder von vorne an zu drehen

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurobank Ergasias Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 8.190 Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread Spaetschicht brine 11.05.23 08:57
3 398 Griechenlands Banken 1ALPHA neymar 21.09.22 15:27
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
  3 was spricht gegen diesN KURS? ARTNER514 Florida-Philipp 21.05.21 13:45
  160 Bank verstaatlicht ! also in sicheren Händen deepdj011 Quintus 25.04.21 02:16

--button_text--