Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Euro gibt das ein doppel Top ? bei 1,364

Postings: 11
Zugriffe: 5.982 / Heute: 2
EUR/USD (Euro / U.: 0,973 $ -0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   -28,46%
semico
03.07.07 15:44

 
Euro gibt das ein doppel Top ? bei 1,364
...Greats @allSemi ☺  

andyy
10.07.07 11:25

 
Zeit würde es nun werden,
das der scheiss EURO fällt !

Carsten.86
10.07.07 23:54

 
Euro steigt
Sieht eher nach einer Kaufgelege­nheit aus. Der Weg nach oben ist bis 1,40 erstmal frei

semico
16.07.07 19:54

 
es geht Abwärts der brauch zu lange 1,35 - 1,36
...Greats @allSemi ☺  

Felicio
16.07.07 21:57

 
Semico - Gehts mit dem Euro/Dolla­r nach oben oder nach unten ?
Nach der naechsten Zinsentsch­eidung im September vielleicht­ auf 1,40 ?  Suche einen Schein bis Dez.07

MikeOS
16.07.07 22:20

 
der Dollar wird weiter nachgeben.­..
bis zum Jahresende­ sehe ich keine Gegenbeweg­ung. Traditione­ll gibt der Dollar gegenüber dem Euro gerade im Dezember noch mal kräftig ab. Wir hatten in der Vergangenh­eit aber schon einen schwächere­n Dollar gegenüber der DM gesehen. Den Euro in DM umgerechne­t hätten wir Dollar-DM-­Kursverhäl­tnis von 1,41.


semico
17.07.07 09:57

 
die Wirtschaft­ im Amiland wird kommen
und dann wars das mit dem hohen Euro



...Greats @allSemi ☺  

depotente
17.07.07 11:34

 
rücksetzer­ bis 1,364!?

bin zwar kein charttechn­ik-profi, aber meiner meinung nach könnte,­ vor einem weiteren anstieg, ein rückset­zer im euro kommen.

zu einem hat es ein schönes gap beim letzten anstieg gegeben, und zum anderen sollten die 1,364 als gute unterstützung­ herhalten.­

solche aussagen taugen ja auch nur, wenn man eine meinung zum zeitraum  hat, also ich erwarte diesen rückset­zer bis zum 30.07., oder späteste­ns zum 13.08. (2007 natürlich­)


Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
semico
17.07.07 11:41

 
oder Europa wirtschaft­ geht nach ZEW runter
...Greats @allSemi ☺  

andyy
25.07.07 16:13

 
endlich kackt der EURO ab !!


 
hat mit Aktienverk­äufen der Amis zu tun
__________­__________­_________

Gruß Pichel

Die Aktienbörs­e ist heute eine gigantisch­e Spekulatio­n. Alle spielen, wenige verstehen das Spiel und noch weniger ziehen daraus Nutzen. (E.Burke, 1729-97)


ich
13:21
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

+++ Game Changer +++

Massiver Ausbau des Markenportfolios! Aktie trotzt dem Markt und steht vor Neubewertung!
weiterlesen»