EUR/USD Zertifikat auf FX Wave Diversified Fund

Beiträge: 2
Zugriffe: 6.029 / Heute: 3
EUR/USD Portfol.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tracker Zertifikat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EUR/USD Zertifikat auf FX Wave Diversified Fund stoninger
stoninger:

EUR/USD Zertifikat auf FX Wave Diversified Fund

 
25.01.11 13:32
#1
Letztes Jahr war ich testweise im Basisinstrument dieses Zertifikats investiert - "Erfolg ": minus 25 % im ersten halben Jahr. Daraufhin stieg ich aus. Die Performance des Zertifikats erinnert mich stark an dieses unschöne Erlebnis....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EUR/USD Portfolio Zertifikat auf FX Wave Diversified Fund Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 EUR/USD Zertifikat auf FX Wave Diversified Fund stoninger stoninger 25.04.21 10:13

--button_text--