Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum?

Beiträge: 54
Zugriffe: 2.544 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? miesmacher
miesmacher:

abwarten....in der ruhe liegt die kraft..

 
14.03.00 13:39
#26
solange mobilcom nicht dementiert das sie daran interessiert sind bleib ich drin..eine meldung von denen das das ganze nur ein gerücht ist und der kurs wäre unten...warum passiert das nicht?..weil es dann wohl eine falschmeldung wäre um den kurs zu manipulieren...und sowas ist ja bekanntlich strafbar.....drinbleiben.....500.000,- oder 5,-......!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? miesmacher
miesmacher:

hier können wir steinreich werden....bei 5000,- einsatz wieder ja .

 
14.03.00 13:41
#27
niemand am hungertuch nagen müssen wenn er das geld verlieren sollte....aber das verhältnis chance risiko ist gewaltig....
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? Niki
Niki:

habe alles verkauft für 2,10 Euro, steige wieder bei 1,50-1,80 Euro ein!

 
14.03.00 13:44
#28
Der Kurs wird diese Woche nochmal fallen, und dann zugreifen, nach der HV ist es zu spät, mir sind 500.000,00 auch lieber als 5,00
Also No risk, No fun!
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? Bulle+Bär
Bulle+Bär:

Re: Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum?

 
14.03.00 13:49
#29
KAUFEN... Hier bahnt sich wirklich was tolles an!
Bulle+Bär
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? miesmacher
miesmacher:

.....Escom mit Ziel auf 20-20 Euro.....

 
14.03.00 13:55
#30
und wenn es wirklich mobilcom schmidt ist der diese firma wieder aufleben läßt,,,,,und sie an den neuen markt bringt,als internet plattform für den b2b handel....dann sehe in in 2-3 jahren sogar 250 euro....
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? miesmacher
miesmacher:

uns das schöne ist....egal wie die nasdaq läuft

 
14.03.00 14:04
#31
....Escom steigt weil am 24.3 die hauptversammlung ist..und je näher der zeitpunkt kommt..um so mehr leute werden sich davon für den fall der fälle welche ins depot legen....wenn alles andere fällt...escom steigt...
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? ber1
ber1:

... an miesmacher: dein Spitz-Name hätte wohl auch anders lauten könne.

 
14.03.00 14:45
#32
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? miesmacher
miesmacher:

schaut euch mal die heutigen Umsatzzahlen von Escom an..

 
14.03.00 16:38
#33
da schlackerste ja mit den ohren..das sind nicht nur wir paar people auf diesem board....da steigen noch ganz andere ein...ich für meinen teil hab mich von meinen 5000,- seelisch schon getrennt...ich sag ja..entweder erden daraus 500.000,- oder 5,-....und ich bin guter hoffnung...
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? Dauberus
Dauberus:

ESCOM - warum???

 
14.03.00 16:57
#34
Weiß irgendeiner einen neuen Grund, arum ausgerechnet heute der Kurs nach oben schnellt?? Nach der gestrigen Info von Menzel ist das doch höchst seltsam, oder? Wollte er den Kurs drücken?
BTW: In Frankfurt wandern laufend Riesenpakete a la 20000 über den Tisch. Wer das wohl ist...?

Dauberus
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? ber1
ber1:

.. hallo, Dauberus: Escom-HV rückt ja immer näher ! o.T.

 
14.03.00 16:59
#35
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? Dauberus
Dauberus:

Schon, aber warum wird die Nachricht vom Vermögensverwalter, de.

 
14.03.00 17:03
#36
nicht negativ aufgenommen? Laut der Message würde ja der aktuelle Börsenkurs eine starke Gefährdung der Reaktivierung bedeuten...???

Dauberus
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? ber1
ber1:

.... das ist die Frage. Vielleicht fehlt Hr. Menzel die Phantasie ?? o.T.

 
14.03.00 17:13
#37
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? dr.eusebius
dr.eusebius:

Taschenrechner

 
14.03.00 18:26
#38
Hallo!
Ich weiß ja nicht... ich halte zwar einen Kurs bis zu 3 Euro für eine sinnvolle Einstiegsgrundlage falls die Summen des möglichen Verlustvortrags stimmen (siehe alte Threads) aber von einer Verhundertfachung des Kurses auszugehen ist wohl eher unrealistisch. Oder könnt ihr euch den Wert bei 200 Euro vorstellen? Also, springen wir auf den Zug und freuen uns wenn es mit der Wiederbelebung klappt...
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? miesmacher
miesmacher:

der kurs steigt weil...

 
14.03.00 18:34
#39
jetzt immer wahrscheinlicher wird das eine wiederbelebung stattfinden wird....
und wenn die Escom AG in eine internet plattform umgewandelt wird ist ein marktkapitalisierung von derzeit 100 millionen ein witz....wenn dann ertsmal gewinne erzielt werden und die firme evtl. an den nm gebarcht wird...sind 200 euro sehr wohl drin...es muß nur der richtige mann an die front....ich hoffe das es sich bei den kanditaten um mobilcom schmidt handelt...allein der name wird dann für phantasie sorgen und die aktie OHNE das auch nur eine mark umgesetzt wird auf 20 Euro katapulsieren....warte es ab....
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? miesmacher
miesmacher:

nasdaq dick im minus....gute zeiten für Escom

 
15.03.00 08:40
#40
die anleger steigen vielfach aus und haben geld über....viele die sowieso vorhatten inescom noch vor der hauptversammlung zu investieren gehen jetzt schon rein.....wenn alles fällt steigt Escom.....
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? ber1
ber1:

... heute morgen Kurs-Konsolidierung & wer hat gestern ....

 
15.03.00 09:44
#41


e r s t  die EINLADUNG zur HV am 24.3. in HH bekommen ?

(Andere Banken haben dies bereits ja vor 2-3 Wochen ausgesandt. )


Euer Tip, was könnte man mit den Aktien tun
("sperren" der Aktien, wenn teilnahme an der HV, oder ...) ?
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? Niki
Niki:

Escom an Miesmacher

 
15.03.00 11:46
#42
Hi Miesmacher, sehe ich genau, wenn die HV positiv ausgeht, dann erleben wir ein Kursfeuerwerk, also wer jetzt noch mit ca. 2 Euro einsteigen kann und kann dann das 1000% rausholen, der hat erstmal für ne weile ausgesorgt!
Habe heute früh nochmal 5000 Stück für 1,80 Euro gekauft, werde aber diese Woche nochmal kräftig zulangen, sobald ich irgendwo anders wieder Geld flüssig gemacht habe, mit wieviel Aktien bist Du denn dabei?
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? Niki
Niki:

Was glaubt Ihr, wann erfahren wir was bei der HV los war, abends am 24.

 
15.03.00 11:52
#43
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? ber1
ber1:

... wenn jemand nach der HV per Handy uns 'ne Info vorab gibt !! o.T.

 
15.03.00 12:15
#44
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? Niki
Niki:

Also, nochmal, wer geht zur HV? und kann uns mitteilen was los ist? o.T.

 
15.03.00 13:04
#45
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? RedZora
RedZora:

Über ne SMS über den Ausgang wäre auch ich sehr dankbar, ich

 
15.03.00 13:09
#46
kann nich hin ist zu weit weg und arbeiten muß man ja auch.
Wer fährt denn zur HV?
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? miesmacher
miesmacher:

ich fahr nicht hin...infos über hv wirste sicher am kursverlauf mitb.

 
15.03.00 13:23
#47
...also niki...ich hab noch welche vom letzten jahr..hab ich mal für 0.31 e gekauft..8000 tausend stück..und hab letzte woche nochmal für 5000 DM nachgekauft..nochmal 1000 stück...2,50 euro....abwarten was passiert..solange die mobilcom nicht dementiert das sie an Escom interessiert ist bleibe ich drin...
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? Niki
Niki:

An miesmacher

 
15.03.00 13:45
#48
kann man diese Nachricht irgendwo nachlesen, das mit Mobilcom? was meinst du persönlich, wird Mobilcom einsteigen, ist der Kurs für die aber nicht ein bischen zu hoch momentan?
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? miesmacher
miesmacher:

man nicht nachlesen.....

 
16.03.00 17:22
#49
deshalb heißt es ja gerücht.....wenn es irgendwo offiziell stehen würde dann hätten wir heute schon einen kurs von 20 euro oder mehr...
zu teuer für mobilcom schmidt?..escom kostet derzeit wohl ca 100 bis 150 millionen...sind ja teilweise recht hohe kurschwankungen am tag....die mobilccom hat eine kriegskasse die wohl 10 mal so hoch sein dürfte...un wenn man mal davon ausgeht das der herr schmidt ein riesiges aktienpaket von escom besitzt...und mal überlegt wie sich die aktie bei einer übernahme von mobilcom entwickeln wird...dann bekommt er den mantel im grunde umsonst....bracu ja nur selber in einem jahr einen geringen teil seiner aktien verkaufen...allein dieser wert dürfte ein vielfaches des derzeitigen kaufpreises betragen...teuer ist relativ....
Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? miesmacher
miesmacher:

Escom-Comtech-Mobilcom

 
16.03.00 17:31
#50
comtech besitzt schon länger die aktienmehrheit von escom.....und die Aktienmehrheit bei comtech besitzt mobilcom....nur mal so als gedankenstütze...

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  39 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking neymar 12.03.24 19:59
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--