Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2578  2579  2581  2582  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.572.561 / Heute: 923
Evotec 13,23 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1223,00%
 
es kann los gehen! albino
albino:

@aberbittemits Ruhe bewahren.....

 
17.04.19 16:36
....die elendingen Leerverkäufer werden auch irgendwann nichts mehr zu lachen haben.   Ein rein künstljcher Abverkauf.  
Das Problem ist, daß zu viele Zittrige die Nerven verlieren und zu Ramschkursen verkaufen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Die LV fangen erst an und mit so einen CEO wie

 
17.04.19 16:51
Bei Evotec haben die ein leichtes Spiel  !
Und Lanthaler sieht auch zu wie hier die Aktionäre von denn LV abgezockt werden !
Der Chef von Wirecard,  der macht was für seine Aktionäre und was macht  Lanthaler ?
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Goldjunge

 
17.04.19 17:03
Manche Deiner Aussagen kommen mir ehrlich gesagt ziemlich dumm vor. Ich glaube aber nicht, dass Du dumm bist. Du hast einfach nur ziemlich oft Pech beim Denken.
es kann los gehen! albino
albino:

Aktionäre sind normalerweise.....

 
17.04.19 17:09
...etwas  besserverdienende Menschen, die jetzt zu Ostern verreisen und vor der Reise Stop-Loss plazieren, falls etwas unvorhergesehenes(negatives) Ereignis eintritt.
Das machen sich einige elendige Leerverkäufer zunutze und fischen eben diese Stop-Loss Orders ab...und das hat eine gewisse Abwärtspirale zur Folge.
In meinen Augen ist das Spielchen aber so langsam ausgereizt,  da nur wenige vernünftige Aktionäre letzte Woche, wo der Kurs bei 24-25 Euro notierte, Stop Loss Orders bei ca. 22,00 Euro platziert haben.
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

besserverdienende setzen keinen Stop Loss !

 
17.04.19 17:12
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

albino

 
17.04.19 17:16
"die elendingen Leerverkäufer werden auch irgendwann nichts mehr zu lachen haben"

genau, nachdem sie ihre Taschen wieder richtig vollgestopft haben, werden die hier nicht mehr lachen, sondern ziehen zur nächsten Aktie, wo dann weiter gelacht wird, genau so, wie vor 2 Jahren.

aber erst mal bringen sie den Kurs in den Keller, machen die Investierten fertig, die entweder verkaufen,  (selbst oder per SL) oder sitzen sie wieder mal ein Jahr lang auf totem Kapital (und öfters die kaufen nach, was halt den EK besser erscheinen lässt, aber wenn die Aktie wieder fällt, wie das letzte Mal, wachsen halt die Buchverluste).


solche Parolen hat man von dir fast täglich, ein Jahrelang gelesen, (dann bist du weiter zu Schaeffler...), aber helfen haben deine Parolen keinem.

das Spielchen wiederholt sich irgendwie jedes Mal, wenn die Aktie die 22 bis 24er Marke erreicht. Es kommen die schweren Zeiten zurück, und bis die LV weg sind, dauert meistens 1 Jahr.  
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

albino

 
17.04.19 17:23
das wirst du nicht verhindern können (SL)!
und daher ist es schon sinnvoll hier mit SLs zu arbeiten! wenn die LV nicht meine Aktien abfischen, fischen sie die von vielen anderen. und lieber mit SL raus, und cash zu haben, als monatelang auf immer größer werdenden, totem Kapital zu sitzen, und monatelang zu hoffen, dass der eigene EK wieder erreicht wird.

das kannst du gerne machen!
aber vielleicht die anderen,
möchten mit ihrem Kapital weiter arbeiten können, also woanders Geld verdienen oder hier bei niedrigeren Kursen wieder einsteigen, und für das rechtzeitig gerettete Geld viel mehr Aktienstücke kaufen zu können.  
es kann los gehen! darote
darote:

that´s life....

 
17.04.19 17:24
Fakt ist, Börse ist ein riesiger Umverteilungsmechanismus.Nicht mehr und nicht weniger. Neues Geld gibt es dort nicht zu verdienen, sondern die Gewinner holen es sich von den Verlierern.Das eine geht halt ohne das andere nicht.Mitleid warum? Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wer halt keine Geduld und Gelassenheit mitbringt kann nur zu den Verlieren zählen, und das ist auch gut so!
Die sollen mir ja in Zukunft meine weiteren Gewinne sichern.

Wer nur Gewinner will, sollte sich vielleicht eher an der Waldorfschule anmelden.

schöne Ostern an die normalen hier....
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Berliner_: kauft einfach keine deutschen Aktien

 
17.04.19 17:26
Und euer Depot ist immer schön im Plus :-)
Evotec ist wieder mal am Ende und da Lanthaler nichts gegen die LV unternimmt kann man nur verkaufen oder mit Evotec absaufen,  meine Meinung
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

petrus 99

2
17.04.19 17:28
der Goldjunge ist klar nicht dumm! dass er mal provoziert, ist ne andere Sache ;-)
und wo er Recht hat, hat er Recht!

aber dumm finde ich so was: "Aktionäre sind normalerweise etwas  besserverdienende Menschen ..."
es kann los gehen! albino
albino:

@Berliner Ich habe doch Anleger, die.....

 
17.04.19 17:34
.....mit Stop-Loss arbeiten, nicht kritisiert.  
Ich wollte nur darlegen, daß jetzt zu den Feiertagen die Leerverkäufer sich dies zu nutze machen, da viele (verständlicherweise) in Abwesenheit Stop-Loss Marken setzen und die Leerverkäufer eben diese Stop-Loss Marken abfischen.
Hier können viele gerne weiterhin jammern und hardern.  Nach 15 % Abschlag in 9 Tagen dürfte das Schlimmste erst mal vorüber sein und die Wahrscheinlichkeit steigt, daß ein netter Rebound bevorsteht.
Finde es übrigens merkwürdig, daß die Evotec AG von heute mit der Evotec AG von 12 Monaten bevor verglichen wird.   Es hat sich sehr viel getan die letzten Monate und ein höherer Aktienkurs ist heute eher zu vertreten als noch im April 2018.
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

So und das beste, morgen geht die selbe scheiße

2
17.04.19 17:34
Bestimmt so weiter,  ich glaub da kann ich mich auf Lanthaler und die LV verlassen  :-)
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Goldjunge

 
17.04.19 17:40
„Na Hoffentlic­h investiert­ hier keiner mehr,  denn ihr überheblic­hen longies hättet einen
Absturz bis 3€ mehr als verdient“
Das wäre mal richtig cool. Dann hätte ich mir heute statt 500 gleich 20.000 Aktien gekauft.  
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

albino: du vergisst da was, Lanthaler ist es

 
17.04.19 17:40
scheinbar  egal was mit der Aktie passiert,  erst wenn er seine Aktien Optionen wieder verkaufen kann, wird  man vieleicht vorher wieder mit guten Nachrichten kommen.
Jetzt ist der Zug abgefahren, abwärtstränd,  die 38 Tage Linie ist Geschichte.
Die LV  werden jetzt nicht mehr nachlassen,  wie gesagt, mit diesen CEO haben die LV ein leichtes Spiel
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Petrus-99: ich wüsches dir, ich kauf mir

 
17.04.19 17:42
Dann 40000 :-)
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

albino

 
17.04.19 17:43
sorry, dann habe ich einiges falsch verstanden (mach dabei noch einiges...)

"Stop-Loss Marken setzen und die Leerverkäufer eben diese Stop-Loss Marken abfischen."

wenn einer das macht, oder derjenige das wichtig findet für seine Aktien, macht er es halt immer, unabhängig davon, ob er/sie für ein paar Tage verreist oder zu Hause hockt.
was ist wenn die Scheiße vorbörslich oder nachbörslich passiert? oder wenn derjenige, erst um 9Uhr zum Rechner schafft, und der LV schon um halb 9 seine Aktien auf den Markt schmeißt?

jeder handelt nach der eigenen Strategie. SL können manchmal viel viel Geld retten, aber manchmal auch Ärger machen, wenn z. B. einer seine Aktien dann viel teurer zurückkaufen möchte. War das damals  der Fall von Evotec? man konnte immer wieder rein, und oft viel billiger
es kann los gehen! albino
albino:

@Goldjunge Lanthaler ist der Alptraum für....

 
17.04.19 17:48
.....jeden Leerverkäufer, daß er viel zu clever und fähig für die mittelmäßigen Hedgefondmanager ist.

Übrigens sitzen die meisten Leerverkäufer auf fetten Verlusten.   Wellington z.B. hatte die Aktie bei unter 15 Euro geshortet.  Da kann man sich ja ausrechnen mit wievielen Millionen die bereits in den Miesen sind.
Hier machen viele den Fehler die Fähigkeiten der Leerverkäufer zu überschätzen.
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Goldjunge

 
17.04.19 17:50
Ja, hast recht Goldjunge, Lanthaler könnte mal wieder in den Keller gehen in sein „Gute Nachrichten-Lager „  und ein paar verstaubte News rausholen. Alternativ sollte er wenigstens in der Lage sein sich mit seinem Laserschwert den Leerverkäufer zu stellen  und die dunkle Seite der Macht bekämpfen.  
es kann los gehen! Sabine1980
Sabine1980:

Also ich steig erst bei 17€ wieder ein

 
17.04.19 17:56
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64496

es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Petrus-99: ja das könnte er machen, aber ehrlich

2
17.04.19 18:07
Gesagt, ich halte nicht's mehr von Lanthaler und glaube auch, das er nicht in der Lage ist was gegen die LV zu Unternehmen, meine Meinung .
es kann los gehen! Fishi
Fishi:

Sabine,

 
17.04.19 18:09
17 Euro halte ich für sehr gewagt.
Wenn ich richtig sehe, dann könnten wir im Dax schon im Mai unter 10 000 Punkte stehen. Hier droht ein ziemlicher Abverkauf. Ich habe den heutigen Tag genutzt und den ganzen Tag über meine Aktienbestände veräußert - draußen in der Sonne :-)
Also wenn ich richtig liege, dann sprechen wir bei - 2300 Punkten im Dax bei Evotec von Kursen um die 12 Euro.

Das einzige Szenario: Der Dax reißt die Betonmauer bei ca. 12300 ein - aber da bin ich sehr skeptisch ;-(
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Lanthaler

 
17.04.19 18:24
Manch einer wechselt Dein Meinung über WL häufiger als seine Unterhosen.
Andere wiederum kommen bei 2 Tagen Minus aus ihren Löchern und prophezeien wieder mal den Weltuntergang. Ein hektisches Treiben hier. Kaum jemand scheint langfristige Ziele zu verfolgen. Dabei weiß jeder, dass wer schnell reich werden will, schnell arm wird. 577% in 3 Jahren hätte man gern, verzockt sich aber auf dem Weg dort hin x mal.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64500


Seite: Übersicht ... 2578  2579  2581  2582  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.936 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 09:05
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--