Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2446  2447  2449  2450  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.568.181 / Heute: 1.364
Evotec 13,36 € +1,14% Perf. seit Threadbeginn:   +1249,49%
 
es kann los gehen! albino
albino:

Die Gehirnwäsche der Medien in Bezug....

 
27.12.18 00:27
....zum Trump-Bashing scheinen bei den meisten auf einen fruchtbaren Boden zu fallen.

Ich sehe das etwas anders:   Meiner Meinung nach hat der Fed-Präsident den schwarzen Peter, da er ohne Sinn und Verstand letzte Woche die Zinsen wiedereinmal erhöht hat.   Die Erhöhungen davor waren ja angemessen aber mit der letzten Erhöhung hat die Fed den Bogen überspannt.
Letztendlich waren die letzten Handelstage ein Nullsummenspiel.   Am 24.12. krachend gefallen und am 26.12. grandios gestiegen.   Wir sind wieder da, wo wir am 21.12. waren.
Evotec hat übrigens mit einer mutmaßlich sich andeutenden Rezession nichts am Hut.  Geforscht wird immer und die Evotec Aktie ist alles andere als konjunktursensibel.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

Die Börse wurde durch

 
27.12.18 00:41
Trump Aufruf animiert bzw. manipuliert. Ob dieses  künstliche pushen von Dauer sein wird
Mag ich zu bezweifeln. Ok die Anleger atmen durch .Abwarten ob es ein Strohfeuer bleibt.
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

Giga Mengen

 
27.12.18 00:51
Euro /Dollar warten auf neue Hafen...

Anleihen.... Zinsen.. Etc.

Bei aller Weltuntergang /crash Szenario....
Wollen diese geldmengen angelegt werden  
es kann los gehen! albino
albino:

@heckflossenki Ihr Gutmenschen widersprecht euch

 
27.12.18 01:18
....permanent.   Für euch ist Trump immer der Depp und ausgerechnet jetzt soll der DOW 5 % gestiegen sein, weil die US-Anleger die Empfehlung eines Trottels folgen ?
Finde den Fehler.....    
es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

Heute sind die

 
27.12.18 10:22
Lemminge noch im Zwiespalt und trauen dem Amischauspiel von Gestern nicht. Die  hausgemachte Börsensuppe von Gestern wurde ohne Fundamentaldaten aufgekocht und scheint den deutschen Anlegern nicht zu schmecken.
Amerika first heist die Suppe
es kann los gehen! Markus_77
Markus_77:

ups ... mal wieder stark abgefallen..

 
27.12.18 10:38
ich dachte wir kommen heute an die 18 ran :)
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

Ist doch lächerlich

 
27.12.18 10:45
auch Japan macht kräftiges Plus- was finden wir denn schon wieder für ein Haar in Dr Suppe - Evotec macht die Reise in Richtung 13 weiter - was für Infos müssen kommen, dass Evotec wirklich mal in die Gänge kommt - traurig für die Anleger  
es kann los gehen! albino
albino:

Ist doch wunderbar heute.....

 
27.12.18 10:56
....denn trotz kräftigen DAX-Minus hält Evotec die 200 Tage Linie.

Ich sehe die Lage, zumindest bei Evotec, nicht so negativ.  Bei zyklischen und konjunkturabhängigen Aktien wäre ich deutlich nervöser.
Man darf auch nicht ausser Acht lassen, daß das Handelsvolumen heute sehr niedrig ist.
es kann los gehen! lehna
lehna:

#212 Hallooo beegees

 
27.12.18 11:00
Wir haben Baisse.
Und da sinken halt die Preise, werden Schnäppchen produziert.
Und keiner weiss, wann die Herde aufhört nach Süden zu rennen.
Aktuell werden gute Nachrichten noch abverkauft und das ist für Bullen/ Optimisten ein schlechtes Zeichen...

es kann los gehen! JChrusty
JChrusty:

Einsammeln

 
27.12.18 11:09
Ich glaube jetzt wird wieder eingesammelt
es kann los gehen! Kasa.damm
Kasa.damm:

Seht es doch mal positiv

2
27.12.18 11:11
jetzt bekommt man gute, zukunftsweisende Unternehmen im Sale. Ist doch eine prima Gelegenheit shoppen zu gehen. Isra, Zalando, BASF, Fresenius, .... ich könnte hier noch lange weiter aufzählen.
Als Longinvestor ergeben sich günstige Einstiegsgelegenheiten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61187

es kann los gehen! albino
albino:

Eventuell wollen die Emmittenten von....

2
27.12.18 11:15
....Optionsscheinen den DAX noch mal kurz unter 10000 künstlich drücken, damit ein paar Scheinchen wieder wertlos werden.
Einfach mal klar denken und den Verstand einschalten:   Die US Zinsen würden letzte Woche erhöht und das geschieht nicht, wenn die Wirtschaft den Bach runtergeht. Ganz im Gegenteil.
Die Zinsen werden gesenkt, um die Wirtschaft anzukurbeln(günstigere Kredite) und die Zinsen werden in guten Zeiten wieder erhöht.
Die Zinsen sind ja auch eher eine symbolische Größe, da kein Investor mit 1 oder 2 % (real 0 % netto) jährlich zufrieden wäre.
es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

Was für Experten sind hier wieder mal unterwegs...

 
27.12.18 11:55
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Evotec ist meines Erachtens das Unternehmen mit den besten Zukunftsperspektiven. Trotzdem würde ich derzeit niemals irgend eine Aktie kaufen. Der Markt wird meines Erachtens crashen bzw. wir sind mitten drin! Jeder der in Aktien investiert sollte neben den wirtschalftlichen Daten auch immer die geostrategischen Hintergründe im Auge behalten. Dirk Müller hat dies in seinem neuen Buch "Machtbeben" ganz gut beschrieben. Wer zu faul ist das Buch zu lesen dem empfehle ich dringend folgendes Interview mit Ihm:  
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

albino: Trump und Powell können sich

 
27.12.18 11:59
Gegenseitig nicht riechen,  wenn Trump sagt das wir keine Zins Anhebung brauchen, macht powell genau das Gegenteil,  Trump weiß das genau  :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61191

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61192

es kann los gehen! albino
albino:

200-Tage Linie nach unten durchbrochen...

2
27.12.18 12:55
.....jetzt dürfte es zügig in Richtung 12 bis 13 Euro gehen.  
Man kann immer mal wieder dosiert nachkaufen, denn Evotec ist eine hervorragende Aktie.
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Hier steht's, da meine Artikel von einigen

 
27.12.18 13:13
Moderatoren ständig gelöscht werden  !

Evotec  Stopp los   12,30

markteinblicke.de/119984/2018/08/...ktie-142-gewinn-moeglich/
es kann los gehen! TomXX
TomXX:

200-Tage Linie nach unten durchbrochen

4
27.12.18 13:14
Wenn das nicht ganz schnell wieder drüber geht bis zum Schlußkurs ist das ein fettes Verkaufssignal. Da sollte man sich gut überlegen nachzukaufen. Ich würde erst mal warten bis der Boden gefunden ist. Anfang des Jahres ging das gleiche Szenario bis unter 13,- €.  
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

TomXX: noch schlimmer als der Kurs, sind die

 
27.12.18 13:28
Moderatoren die gezielt Beiträge löschen die nicht positiv über Evotec sind, obwohl man die Wahrheit schreibt !
Für mich sieht das so aus als wolle man im Eigeninteresse negative Beiträge löschen !
Das Forum wird dadruch nur in eine Richtung  manipuliert, nämlich positiv und wenn der Kurs dann fällt wundern sich alle !
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

BlackRock verkauft weiter !

 
27.12.18 13:32
www.finanztreff.de/news/...dem-ziel-der-europaweiten-/14953479
es kann los gehen! TomXX
TomXX:

@Goldi

 
27.12.18 13:33
naja, du hast dir hier und bei Aixtron im Forum auch schon einiges geleistet.
Die Moderatoren sollten natürlich objektiv sein, da hast du schon recht. Aber mein Beitrag wurde ja auch nicht gelöscht, keine Ahnung was du wieder abgelassen hast... ;-)
es kann los gehen! lehna
lehna:

Die Baisse

 
27.12.18 13:38
im Nasdaq Biotech Index hatte sich im Dezember nochmal beschleunigt...
es kann los gehen! 25285734
Zuletzt sind hier zwar Schnäppchenjäger aufgesprungen, aber ich zweifle etwas, dass nun auch gleich wieder finanzstarke Multis hochkaufen.
Evotec kann diesem Treiben nmM nicht entkommen, zumal der 200er Schnitt bei 17 in arge Bedrängnis gerät...


es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Goldjunge. Tob dich mal bei Osram aus

 
27.12.18 13:44

Seite: Übersicht ... 2446  2447  2449  2450  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.924 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Tacki74 15:54
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--