Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2423  2424  2426  2427  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.579.565 / Heute: 133
Evotec 14,18 € +3,50% Perf. seit Threadbeginn:   +1332,32%
 
es kann los gehen! MarketTrader
MarketTrader:

was ist heute mit evotec los?

 
05.12.18 12:35
wirklich "nur" gewinnmitnahmen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#60602

es kann los gehen! beegees06
beegees06:

Warten wir ab

 
05.12.18 12:39
Wir werden heute Abend den derzeitigen Verlust - Kurs jetzt 18,93 auf 19,70 reduzieren  
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

-12% Verlust in kürzester Zeit ohne

 
05.12.18 12:40
triftigen Grund ist der Beweis für eine gut organisierte Shortattacke.
Sollten wie Straftaten geahndet werden.
Scheiss Wetten und Optionen, die auf Aktien erstellt und an den Markt gebracht werden.
Wer da mit spielt ist selber schuld.

Meine Meinung !
es kann los gehen! Robin
Robin:

ich denke

 
05.12.18 12:42
es wäre möglich , dass eine größere Adresse raus wollte .  
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Beegees Wenn die 19.70

 
05.12.18 12:46
Kommen
Dann bin ich mit allen scheinen knap 90 cent im plus und verk.alles
Mein long von ek 18.6x und die 2 aktien ek von 19.9x und 18 6x
Dann sind 5 000 euro gewin drinne intraday
Das wäre schön...beegees hoffe du hast recht
Tolle kurs ansage...mschst du dad beruflich ...börse meine ich...echt toll
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

raus ? warum, die Zukunft soll doch rosig sein.

 
05.12.18 12:48
Ein krietischer beitrag wird binnen Minuten durch einen Mod gelöscht.
Beweis dafür, das man hier keine freie meinungsäußerung tätigen darf, weil hier organisiert glänkt und gesteuert werden soll.
Arive ist doch nur Mittel zum Zweck.
Warum verbreitet Ariva automatisierte Meldungen als News ?
Um vielleicht dadurch Meinungen zu bilden, Anleger zu steuern, oder um damit Geld zu verdienen ? Umsonst ist nichts im Leben. Auch nicht ein Portal wie Ariva.
Wer das glaubt, was hier so publiziert wird, sollte lieber in die Kirche gehen.
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

hoffe auf 27,00 Euro bis Ende März !

 
05.12.18 12:55
Die Kleianleger werden aktuell richtig fett verunsichert und verlieren reihenweise die Nerven.
Könnte ein Indiez dafür sein, das Evotec schon bald den Sprung auf die nächste Ebene macht. Meiner Meinung nach wäre das der bereich bis 27, zurück auf 21,50 und wieder hoch u.s.w..
Das jetzige Spielchen wird noch etwas weiter gehen.

Be strong and stay very very long.

Ich persönlich würde schwache Tage zum Nachkauf nutzen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#60609

es kann los gehen! wissenmachtnix
wissenmacht.:

.... nicht verunsichern lassen..

 
05.12.18 13:22
..... wer kauft EVO bei so hohen Umsätzen bei fallenden Kursen, ..... sind das schwache oder starke Hände... mal nachdenken .. meine Meinung ist eindeutig, wer jetzt kauft muss sich eindecken oder will dabei sein...  
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

gap bekann bei 16.8x

 
05.12.18 13:23
deswegen erwarte ich das die ziele gem meiner ct bei 16,6x angefahren werden können...

wäre schön wenn das so kommt...um dann

bigtwin der sich heute sehr zufrieden zeigt un gerade noch mit einem blauen auge davon gekommen ist..sollange die typen hier noch 27 oder 19,70 schreiben ist die Stimmung noch zu gut und wir treiben evo weiter runter

schade für die longies...ist dann aber so...gewiine dieses jahr dann keine die Trader reiben sich die haönde
es kann los gehen! paintstive
paintstive:

das ist ganz nach meinem

 
05.12.18 13:24
Geschmack heute rauf runter  
es kann los gehen! Kuzey
Kuzey:

Test der 38 Tageslinie

 
05.12.18 13:25
Falls es nicht hält dann Richtung 16,90. Habe leider heute morgen und gestern zu früh gekauft. Werde aber nachlegen und verbilligen.  
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

würde gerne heute einen guten

 
05.12.18 13:36
gewinn trade machen ..aber sehr sehr schwer hueter.....

denke die Nachbörse wird mir gewinne bescherren

hoffen

bigtwin
es kann los gehen! wissenmachtnix
wissenmacht.:

.. keine Sorge....

 
05.12.18 13:49
... am Ende des Tages wird bei EVO heute die GD38 und GD100 bestehen, .. und bereits morgen für alle "7xSchlauen" als massive Unterstützung genannt werden....
es kann los gehen! marcolang-de
marcolang-de:

Endlich mal ein Schreiberling der es auf den Punkt

2
05.12.18 13:51
...bringt und nicht immer nur von Gewinnmitnahmen schreibt.

Evotec: Was ist denn hier los?
aus Anlegerverlag , 05.12.2018

Es finden sich keine negativen Nachrichten zum Unternehmen … und doch sackt Evotec (ISIN: DE0005664809) heute durch. Und das nicht zu knapp, vorhin betrug das Minus in der Spitze zehn Prozent. Das kann doch eigentlich ohne „bad news“ nicht sein, weiß da vielleicht jemand etwas, das noch nicht über die Nachrichtenticker lief? Dass viel das denken, darauf bauen die Leerverkäufer, die hier gerade zuschlagen. Und gerade weil so etwas eben nie ausgeschlossen werden kann, klappt dieser Kniff auch meist. Und bis dann Anleger merken, dass es nur eine Attacke der Bären war, sind charttechnische Unterstützungen gebrochen, Stop Loss ausgelöst und das Kind liegt im Brunnen. So etwas macht man nicht einfach mal mit einer Bayer oder einer Allianz. Aber mit Evotec kann man es machen, weil da die Umsätze relativ niedrig sind. Und das ja nicht zum ersten Mal.

Ob Herbst 2017 oder Herbst 2018, in beiden Fällen schlugen die Leerverkäufer zu. Ohne negative Nachrichten, die ihnen Rückenwind verliehen hätten, im Gegenteil, die Bilanzen von Evotec überzeugen ein ums andere Mal, die Perspektive ist tadellos. Aber das sind Dinge, die kurzfristige Trader nicht interessieren. Für sie zählt die Chance des Augenblicks. Wenn es gelingen sollte, die Aktie da durchzudrücken, wo sie derzeit notiert, hätte man erst einmal – aus rein charttechnischer Sicht – freie Bahn  nach unten. Und gerade weil es hier schon so oft zu brutalen Korrekturen gekommen ist, kann es gut sein, dass kaum jemand es wagt, sich den Leerverkäufern unmittelbar entgegenzustellen. Würde das doch geschehen dann hätte die Aktie noch eine Chance, dann könnte dieser Verkaufsimpuls heute gestoppt, womöglich umgekehrt werden. Sie sehen im Chart, dass aktuell der doppelte Leitstrahl der Aufwärtsbewegung in Form der 20-Tage-Linie bei 19,45 und der Oktober-Aufwärtstrendlinie bei 19,70 Euro unterboten ist. Wenn es gelingen würde, den Schlusskurs über diesen Linien zu halten, wäre es denkbar, dass sich die Leerverkäufer zurückziehen. Aber die chart- und markttechnische Struktur verleiht den Bären Rückenwind, Sie sehen:

Dadurch, dass Evotec heute Früh gleich mit einer Kurslücke nach unten startete, wurde wegen der beiden isoliert im Chart stehenden Tage Montag und Dienstag ein „Island Reversal“ ausgebildet. Und da die Aktie im Vorfeld fleißig gestiegen war, ist die Markttechnik noch überkauft, würde noch ordentlich Luft nach unten bieten, bis der überverkaufte Level erreicht wäre. Wenn Evotec unter 19,45 Euro schließen würde, könnte dieser Abverkauf daher weitergehen. Dass das grundsätzlich eine gute Einstiegschance werden kann, ist zwar richtig. Aber man sollte sich bei solchen Aktien hüten, allzu vertrauensvoll ins fallende Messer zu greifen … ein Test der bei 16,90 Euro verlaufenden 200-Tage-Linie wäre, sollten die Leerverkäufer heute siegreich bleiben, durchaus keine Überraschung!

www.anlegerverlag.de/evotec-was-ist-denn-hier-los/
es kann los gehen! Robin
Robin:

Tageschart

 
05.12.18 13:55
3x den Bereich um € 18,40 getestet .  
es kann los gehen! Pit911
Pit911:

Wer es immer noch nicht verstanden hat

 
05.12.18 13:56
Evotec die volatile Zockeraktie, und wer hier schreibt das die Trader nur das Nachsehen haben und am Ende immer der Aktie nachlaufen stimmt NICHT. Dann weiß ich nicht was ich die letzten Jahre gemacht habe.
Überlegt mal wie die Prozentual an solchen Tagen gegenüber anderen Aktien fällt, das soll so sein und wird auch so bleiben, was ein Glück. Nichts gegen das Unternehmen die sind gut aufgestellt, aber sehr angreifbar. Bei 19€ wurde erstmal ein sehr schöner Stop Loss ausgelöst. Mal sehen wie es weiter geht.

Gruß

Pit
es kann los gehen! Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Neuer Rekord; 12,8% Drawdown hatten wir noch nie

 
05.12.18 13:59
es kann los gehen! Robin
Robin:

neues

 
05.12.18 14:03
Tagestief ; das sieht jetzt richtig scheiße aus . WIrd alles im Bid bedient . Ob die € 18 hält ??
es kann los gehen! Robin
Robin:

im Jahreschart

 
05.12.18 14:05
ist bei € 17,7 große Unterstützung . Wahnsinn Ausverkauf bei Evotec
es kann los gehen! hardylein
hardylein:

Na, da werden aber einige heute abend schlechte

 
05.12.18 14:06
Laune haben , wenn sie sehen das ihre SL bedient wurden.  
es kann los gehen! hardylein
hardylein:

Heute abend werden sie zurückkaufen.

 
05.12.18 14:07
es kann los gehen! trevirus
trevirus:

SL?

 
05.12.18 14:07
Wer setzt denn bei EVO SL mein lieber Hardy? Selber schuld...
es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

Berenberg-Konferenz

 
05.12.18 14:07
16th Berenberg European Conference, Surrey, UK

* Datum: Mittwoch, 05. Dezember 2018, Präsentation: 05. Dezember 2018,

10.45 Uhr (deutsche Zeit)

* Veranstaltungsort: Surrey, UK

* Teilnehmer: Dr. Werner Lanthaler, Chief Executive Officer

Hatte Berenberg nicht zähneknirschend ein Kursziel von 20 € ausgerufen...;)...passt irgendwie alles zusammen....

Seite: Übersicht ... 2423  2424  2426  2427  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.963 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Der Connaisseur 23.04.24 21:57
9 6.432 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 23.04.24 21:26
10 2.289 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh geldgierig 23.04.24 21:25
7 2.912 chartthread evotec arasu 10bm 23.04.24 19:07

--button_text--