Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2395  2396  2398  2399  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.572.806 / Heute: 1.168
Evotec 13,23 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1223,00%
 
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

Albino

 
14.11.18 14:19
herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf, 1,60€ hast du schon drin
nicht vergessen, die Gewinne ab und zu mitzunehmen, kann nicht schaden  ;-)
bei Evo hat man gelernt, den letzten Kaufpreis oder sogar einen günstigeren, kriegt man nach bisschen Wartezeit immer wieder  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#59902

es kann los gehen! Regine1
Regine1:

Wiederholung der Kaufempflehlung der DB

 
14.11.18 14:36
läßt den Kurs von Evotec in die Höhe schnellen................
habt Ihr das alle schon bemerkt?
es kann los gehen! will auch was sagen
will auch was .:

@Regine, Was willst du damit sagen?

 
14.11.18 14:39
es kann los gehen! Dahan
Dahan:

Kassiopeia ich war gesperrt weil ich

 
14.11.18 14:39
auf deine Empfehlungen gehört und viel Geld verloren habe.  Der Kurs rutsche von 22 auf 11,6€
und als Boardmail  hat Kassiopeia mir folgendes geschrieben "Ich weiss nicht was passiert!!!"

Ich hab noch alles gespeichert.. Könnt selber nachsehen..

@Moderatoren. Gestern habe ich euch gezeigt wie Kassiopeia mir empfohlen hat schon wieder bei 22€einzusteigen. Das ist paar Tage her. Ihr Habts gesehen UND Trotzdem versucht er immer wieder dasselbe..

Den sollte man für paar Tage sperren. Vielleicht lernt er es dann :)
Er ist jetzt schlecht drauf, weil Evotec trotz quten Zahlen nicht steigt.. Eine runde Mitleid für Ihn.
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

Kassi

 
14.11.18 14:46
sind wir auch hier im Kindergarten?
Ich dachte irgendwie, so was kann man nur im Steini Thread erleben ;-)
es kann los gehen! Boersenticker
Boersenticker:

Crash muss nicht kommen, kann aber...

2
14.11.18 14:54
www.focus.de/finanzen/boerse/...-um-die-ohren_id_9904721.html

Ich glaube zwar nicht an die ganzen Untergangspropheten, aber irgendwann haben Sie leider auch mal recht. Nur weiss keiner wirklich wann. Und das ist das Problem.

Wenn ständig irgendwo einer wie im Märchen Wölfe, Wölfe schreit, glaubt man ihm nicht mehr und dann...

Das Problem ist wirklich, dass die ganzen südlichen Länder immer schon deutlich mehr ausgegeben haben, als sie eigentlich hatten. Ja, fast jedes Land hat Schulden, aber egal ob Italien, Spanien, Griechenland, Türkei, etc. die haben einfach immer nur als Universallösung die Gelddruckmaschinen angeworfen und die eigene Währung abgewertet und die Schulden über Inflation gelöst. Auch früher schon waren 1000 Lira nur ne Mark wert...

Beim Euro geht das halt nicht mehr, weil es eine Gemeinschaftswährung ist. Die weit größere Gefahr sind jedoch leider China und die US Zinssätze. Steigen diese weiter an bringt das viele Schwellenländer stark in Bedrängnis. Man muss die Sache einfach weiter im Auge behalten und auf das Beste hoffen.

Grüße Börsenticker
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

wird wieder schlimm hier im Forum

 
14.11.18 14:55
lasst endlich die Evotec steigen und ttagt euren Krieg woanders aus  
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

@Regine1

 
14.11.18 14:57
bist Du wirklich der Meinung, dass der Kurs durch die DB ausgelöst ist, oder meinst Du nicht, dass es die guten Zahlen von gestern sind. Oft kommen die Zahlen erst 1 oder 2 Tage so richtig an
es kann los gehen! Regine1
Regine1:

Beegees...........

 
14.11.18 15:02
ich bin mir ja bewusst, dass die DB nicht das allerbeste Ansehen hat; wir können uns ja darauf einigen: Die Zahlen waren gut und die DB hat dies wie wir alle hier das auch erkannt............
es kann los gehen! 2much4u
2much4u:

Meine Worte

5
14.11.18 15:25
@beegees: Meine Worte - Evotec zeigt deutlich, wohin die Aktie möchte!

Die Zahlen waren super, und es würde mich nicht überraschen, wenn WL in diesem Monat noch eine neue Kooperation bekanntgeben würde.

Einfach die Aktie machen lassen, dann sollten die Jahreshöchstkurse von selbst wieder kommen. Und nach den tollen Zahlen würd ich mir wünschen, dass auch die Leerverkäufer sehen, dass es andere Firmen gibt, die schlechte Zahlen bekanntgeben und sich leichter shorten lassen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#59912

es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Schnell noch kaufen Leute

 
14.11.18 16:46
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

@weltenbummler

2
14.11.18 18:30
Zuerst von Crash schreiben und jetzt zum Kauf aufrufen - sag mal, geht’s noch  
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Dahan, Du bist schon einmalig !

5
14.11.18 18:53
Du bist wahrscheinlich der Einzige der im Forum gesperrt wurde, da er auf einen Ratschlag anderer gehört hat !!!

" Kassiopeia ich war gesperrt weil ich auf deine Empfehlungen gehört und viel Geld verloren habe"


Höre endlich auf mit Deinen Lügereien !
Du wurdest seinerzeit gesperrt, da Du zig Provokationen und Spams produziert hattest.
Ebenso durch das Anlegen von zig Spam-IDs, z.B.
Hitgirl, Meistertrader80, Devisenkingkong, Dahankauftnach, Lügendetektordahan, und bestimmt noch zig andere.
Nicht zu vergessen, dass Du Profile anderer kopiert hast inkl. Avatar
(RV10 / Mr.Pisoc) und dadurch diese User diskredidiert hattest, da einige wirklich dachten, der Post kommt von dieses Usern.

"Unanständig" ist für so ein Verhalten wirklich noch gelinde ausgedrückt

NAchdem Du nach permanenter Sperre hier wieder schreiben darfst, ist für mich schon ein kl. Wunder.
Aber, dass Du aus Deinem Verhalten nichts gelernt hast und weiter provozierst und spmst sehe ich persönlich als Unverschämtheit und erbärmlich an.

Dass Du nicht in der Lage bist, selbst für Dein Börsenverhalten zu entscheiden hast Du zur Genüge bewiesen. Genügend "Hilfe-Rufe" soll ich, oder doch nicht etc.
Dann andere versuchen für Deine eigene Börsenunfähigkeit verantworlich zu machen, bestätigt nichtnur das "geistige Minus" sondern auch die Unreife.

Normalerweise ist es dieses Bübchen nicht wert, sich so lange über ihn auszulassen, aber wenn er öffentlich Lügen über mich verbreitet, hört es auf !

Fragt mal Mr.Pisoc oder RV10, welche Schwierigkeiten sie hatten, da Dahan deren Profil kopierte

Ich hoffe wirklich, dass Ariva das Einsehen hat und solche Leute wirklich eliminiert (war ja bereits geschehen!)
es kann los gehen! Broker2015
Broker2015:

Evotec ist die Wunderaktie.

2
14.11.18 19:23
Wenn wir in ein paar Jahren bei 100 Euro sind, sind nur die dicken Fische massiv investiert.
Das Potenzial ist hier enorm. Das weiß jeder, das wissen sogar die HF und kaufen den Kleinanlegern Ihre Anteile für kleines Geld ab.
Meine Rente ist sicher, weil ich an Evo glaube.
es kann los gehen! Carvin_M
Carvin_M:

@Kassiopeia

2
14.11.18 20:30
Für die Zukunft: ein wenig mehr Sorgfalt bei der Auswahl Deiner BM-Partner, und alles wird gut!

So, und jetzt freu Dich als Longinvestierter einfach über den Kursanstieg, der neben vielen anderen Werten, die ich so beobachte, heute doch ganz hübsch daherkommt ;-) Der Blutdruck ist das A und O und der hat auch viel mit Gelassenheit zu tun, glaube ich.  Nicht, dass der Dir heute prognostizierte Schlaganfall in 10 Jahren tatsächlich eine Chance bekommt... Schade wärs ;-))

Gruß Carvin
es kann los gehen! philipo
philipo:

sorgfalt mit BM-partner

 
14.11.18 21:46

winksoso meine  liebe carvin.sealed

es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

Evotec

 
14.11.18 22:05
Wird ein globaler Medikamenten Designer werden...
So wie ARM in der Chip Industrie...

33 % für den Kunden.. 33 %.. Kosten /Finanzamt etc. F&E... 33 %.. Reingewinn EVOTEC

2025...dreistellig... Ex. I am not evotec Inv

MOR.. auf dem Weg zu einem "pharmakonzern"  
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

Soll

 
14.11.18 22:08
Heißen...
Ex evotec.. Innovative

Sorry.. Smartphone..  
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Dahan

2
14.11.18 23:15
Ich empfehle Dir bei 14, 18 oder 22 zu kaufen. Und wenn Evotec dann Pleite geht warst Du einfach zu dumm um selbst zu entscheiden was für Dich das Beste ist. Dann hast Du einfach Pech gehabt oder warst zu faul Dir selbst Gedanken zu machen wie Du Deine Kohle am sinnvollsten anlegst.  
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Petrus,

3
15.11.18 00:25

Mach doch keine solchen Vorschläge, solange die Q72018 noch nicht raus sind.
Ist doch verständlich, wenn er die Q7 2018 abwartet und dann einsteigt.
siehe Zitat

" Erinnert euch an Q7 2017 "

Also wenn er die 14,-€ und dieQ7 - Zahlen abwartet und erst dann wieder postet, kann ich gut mit leben

es kann los gehen! fcub
fcub:

Petrus, Kassio

 
15.11.18 07:50
Hört bitte auf! Don’t Feed The Troll! Wer hier schon länger mitliest, weiß schon, wer Ihr seid. ;)
es kann los gehen! Interceptor
Interceptor:

Kaufempfehlung DB

2
15.11.18 08:19
Die Deutsche Bank hat es sich scheinbar doch nochmal überlegt!?

Deutsche Bank erhöht Kursziel für Evotec

Deutsche Bank erhöht Kursziel für Evotec von €21 auf €22. Buy.

Quelle: Guidants
es kann los gehen! Dahan
Dahan:

Ich werde euch alle Kassiopeias

 
15.11.18 08:48
Empfehlungen  über Boardmail zuschicken (automatiesiert an allen User) sodass es jeder User hat.. . Danach könnt Ihr Euer eigenes Bild über Ihn machen.
Das einzige was er kann ist "kaufen kaufen kaufen"..

Und wenn der Kurs von 22 auf 11,6 rutscht sowie letztes Jahr dann heisst es:
"geduldig sein, abwarten.. in 3-4Jahren steigt es wieder"

Ja ganz genau! Es steigt wieder.. Und solange verdient man halt nichts..
Und das will der alte Mann nicht verstehen. Schwätz ständig von einer Rente, als wüsste er, dass er
die nächsten 10 Jahre leben wird..

Wie gesagt bin ich seit 2 vollen Jahren im Minus. Und wie Ihr gesehen habt, hat er kürzlich wieder empfohlen bei 22€ einzusteigen.. (10.09.2018) "Dahan steig ein" und er Kurs war bei 22€.

Jetzt wird er sich täglich hier einloggen und schauen obs neue Beiträge von mir gibt damit er sofort kontern kann. Man ist der blöd : ))
Macht sich wegen mir die Mühe. Dümmer als ich dachte...  

Seite: Übersicht ... 2395  2396  2398  2399  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.936 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 09:05
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--