Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2373  2374  2376  2377  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.570.366 / Heute: 1.698
Evotec 13,15 € -2,23% Perf. seit Threadbeginn:   +1228,28%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#59351


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Nicht nur zufrieden

3
25.10.18 22:14
Seit Jahren total begeistert. Besser kann man eine Firma nicht weiter entwickeln. Absolut top. Man muss sich niemals davon verabschieden, dass ein CEO für die Schwankungen an der Börse verantwortlich ist. Aufgabe eines CEO ist es die Firma fundamental nach vorne zu bringen, innovativ zu sein, operativ gute Ergebnisse abzuliefern und die Firma optimal für die Zukunft aufzustellen und ich verstehe nicht warum das so schwer zu begreifen ist.  
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

nur mal statt niemals :-)

 
25.10.18 22:15
es kann los gehen! forsale
forsale:

Herr Dr. Lanthaler ist das Beste, was Evo ...

 
25.10.18 23:37
... passieren konnte. Petrus hat es sehr gut zusammengefasst. Was soll ein CEO deiner Meinung nach machen Goldjunge? wilde, ohne news gestützte blabla-statements abgegeben (wie schlechte CEOs - siehe beispiel MyBet)?

man, man, entweder du bist nur ein troll oder aber, du hast echt null ahnung....
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#59355

es kann los gehen! evotecci
evotecci:

Armselig, erbärmlich etc

7
26.10.18 09:07
Am schlimmsten sind doch die Leute hier, die täglich auf die Postings von dem Goldjungen eingehen u. auch noch mit ihm diskutieren. Genau diese Poster sind doch daran schuld, dass er noch immer in diesem Forum ist!!
Ich habe ihn seit langer Zeit auf IGNORE, wenn das ALLE hier tun würden, dann würde sich der Kleine schnell ein neues Spielzimmer suchen..................
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Kassiopeia: da du nicht zufrieden bis mit

 
26.10.18 09:53
Dem was ich geschrieben habe, habe ich meine Artikel zur Löschung freigegeben.
Ich hoffe du bist jetzt zufrieden.

Lanthaler und Evotec das best was es gibt  :-)

Besser so ?
es kann los gehen! Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Goldjunge:

 
26.10.18 09:57
Täglich ein Posting weniger und in einer Woche ist alles gut...
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Wenn ich mir denn Chart so anschaue, sehe ich

 
26.10.18 10:18
Das sich ein schönes Fettes W bilden könnte !

Evotec die beste Aktie die es gibt :-)
es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

Es ist so, wir haben einen

3
26.10.18 10:57
Abwärtstrend an den Börsen, und das muss sich jeder Longi eingestehen. Da hilft auch kein Forenstreit. Die Wirtschaft kühlt ab und das wird noch drastischer wenn die politischen Baustellen zunehmen. Die Trump Euphorie ist verflogen und jetzt zeigt die Börse mal Ihre hässliche Seite. Der richtige Absturz steht noch bevor, und es ist ja auch nach der  jahrelangen Hausse wieder nötig. So ist das Spiel an der Börse ,und wer die Spielregeln missachtet verliert.
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

heute

 
26.10.18 12:20
SCHWARZER FREITAG.......!!!....???
Trump Euphorie würde ich jetzt nicht sagen...
ER mit seiner "Politik", ist maßgeblich an der Verunsicherung der Weltwirtschaft verantwortlich

Eines mag Wirtschaft = Börse, garnicht...
UNSICHERHEIT...(Planungsunsicherheit)

EVOTEC wird man auch nochmal bei unter 10 Euro einsammeln können
es kann los gehen! Klei
Klei:

@heckenflossenki

2
26.10.18 12:21
"Trump Euphorie" ist gut ....

ich bin der Meinung, so lange der "Kasper" nicht "away from the Window" ist, wie ich immer so schön sage, dann wird das nichts mit unserer Börse ...

Es braucht keinen egoistischen Präsidenten der eine Pro USA Politik nach dem Motto USA First macht, sondern eine Politik, die auf Neue Märkte ausgerichtet die weltwirtschaft ankurbelt, statt sie aus purer egozentrischer Manie zu lähmen!

Bis heute unbegreiflich, wie unzufrieden offensichtlich die US Bürger gewesen sein müssen, so einen Vollidioten zum Präsidenten zu wählen .....

Aber das wird auch hier nicht anders sein, wenn nicht bald das bedingungslose Grundeinkommen geschaffen wird und damit die Bürger hierzulande eine Wertschätzung erfahren, dann stellt m.M.n. die AFD den nächsten Kanzler und dann ..... (nur m.M.n. ... nicht mein Wunsch!!!!)
es kann los gehen! midian
midian:

@HFK

5
26.10.18 12:23
Genau so ist es. Wenn man sich den langfristigen Chart in den großen Indizes ansieht stellt man fest, dass die Märkte über viele Jahre unfassbar gut gelaufen sind und mit ihnen viele Einzelwerte. Die Fallhöhe ist immer noch beträchtlich. Es gibt keine Garantie dass es so kommt. Argumente wurde hier schon gebracht. Die Möglichkeit besteht aber und mit diesem Szenario sollte man sich zumindest schon einmal beschäftigt haben. Wenn es dann tatsächlich so kommen sollte, dass die Märkte richtig abschmieren (bis jetzt ist das in meinen Augen lediglich eine deutliche Korrektur), sollte man es wie ein Mann ertragen und nicht täglich das Schicksal bejammern. Andere Menschen wissen nicht einmal, ob sie am nächsten Tag noch satt werden oder diesen überhaupt noch erleben.
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
es kann los gehen! 1080036
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

auch diejenigen

 
26.10.18 12:25
die glauben, das CASH, (Aktienverkauf) ein sicherer Hafen ist/sein wird...
sollten aufpassen,
wenn es systemisch crasht, sind Börsenkurse...SEKUNDÄR
es kann los gehen! lehna
lehna:

Aktuell ist Evotec relativ stark

3
26.10.18 13:37
im Vergleich zum TecDax- das verheisst für die Zukunft Gutes.
es kann los gehen! 25074011
Allerdings weiss im Moment keiner, wann der allgemeine Abwärtsdruck endet-- wann der Markt sich ausgekotzt hat.
Wir tanzen momentan auf der Rasierklinge.
Trotzdem wird man immer fickriger an der Seitenlinie. Denn wenn der Markt sich erholt, wird Evo ganz vorn mit dabei sein.
Davon bin ich überzeugt...
es kann los gehen! lehna
lehna:

#76 Klei, das ist nicht dein ernst??

2
26.10.18 13:42
Bedingungsloses Grundeinkommen schafft nur ein Haufen Faulenzer- wer die Menschen kennt, weiss das.
Kann dein Statement nicht nachvollziehn, wahrscheinlich aus Frust rausgehaun.
Italiens Rechtspopulisten haben ähnliches versprochen-- Frührente und Grundeinkommen für alle- natürlich mit neuen Schulden.
Gibt Brüssel nach, wird die Börse nmM fürchterlich abkacken...
es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

AMDWATCH

 
26.10.18 14:09
wenn es soweit sein sollte kannst du 100 Mrd. am Konto liegen haben und es wäre weg. Da kann man gleich drinnen bleiben bei -80% und weis zumindest das der Staat das Geld nicht eingezogen hat, das dürfen die, und es beim Unternehmen liegt das hoffentlich noch da ist. Deshalb fühlen sich viele bei großen Unternehmen wohl. Nur -50% sind -50%.

Schlimm wenn die Unternehmen keine Kredite mehr bekommen und Zahlungsunfähig sind, dann kannst froh sein wennst ein Bauer bist der sich selbst ernähren kann.

Aber hier wird nur rumgejammert wegen Zahlen. Ich seh den Dow bei 23.200 ehe sich da was beruhigt. Und hoffe zumindest das der Trend bei 24.200 dreht und zwischen 24.000 und 27.000 über die nächsten 2 Jahre Ping Pong spielt. Bevor es -50% Bergab geht.  
es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

Schlaraffenland Deutschland

2
26.10.18 14:17
Hoffentlich werden die Faulenzer und kein Bock Typen nicht noch weiter für nichts tun belohnt. Die Politik hat versagt und wir kleinen Steuerzahler sollen diese soziale Misswirtschaft ausbaden. Der Wohlstand ist nicht beim Malocher angekommen. Wir schaffen das nicht mehr.
es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

@lehna

 
26.10.18 14:25
Der Kurs ist unter GD200, die GD 38 wird bald nach unten die 200er kreuzen, was soll da für die Zukunft positives dran sein?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#59370

es kann los gehen! Klei
Klei:

@lehna

 
26.10.18 14:46
nein - das ist meine volle Überzeugung!

Bereits seit vielen Jahren und hat absolut nichts mit "Frust rausgehauen" zu tun!

Es war die Reaktion auf ein vorangegangenes Posting von hecklossenki.

Aber auch in diesem Punkt kannst Du ja wie geagt eine andere Meinung haben!  
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

sollten wir noch einen versönlichen

 
26.10.18 14:52
Wochenabschluss bekommen - unsere Evotect hat die 16 € wieder überwunden, jetzt muss sie noch über die 16.25
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#59373

es kann los gehen! Analytics187
Analytics187:

Chart

 
26.10.18 15:07
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
es kann los gehen! 1080079
es kann los gehen! Chicka
Chicka:

@lehna

3
26.10.18 15:10
Wer die Menschen kennt, weiß dass sie von Natur aus keine Faulenzer sind, im Gegenteil.
Jeder sucht nach Sinn und Glück im
Leben und das liegt nicht auf der Couch , sondern in sinnvollen Aufgaben und der eigenen Wertschätzung für sich selbst.
Eine finanzielle Entlohnung ist dabei zweitrangig , einzig der Sinn ist entscheidend , was man auch an der Vielzahl der ehrenamtlichen Menschen in D und weltweit erkennen kann. Die Einführung des Mindestlohns würde das Engagement für die Gesellschaft definitiv erhöhen, denn anstatt sich um die eigene Existenz zu sorgen , hat man genug Freiräume , um der Gesellschaft , in der man lebt , etwas zurückzugeben .
Aber sicher , es gibt auch einen Teil in der Gesellschaft, der mit dem Gemeinschaftsprinzip so seine Probleme hat und mehr nimmt als er gibt . Dieser Teil wird dann in den Medien groß aufgezogen und es wird der Eindruck erweckt, das die Mehrheit der Menschheit faul und arbeitsscheu wird, sobald sie keinerlei Druck verspüren, etwas zu tun.
Dem ist definitiv nicht so .
Das Grundeinkommen wird kommen und wird in Zukunft eine Bereicherung für die Gesellschaft werden.
Meine Meinung :-))

Und zu Evo:
Steh bis auf eine Miniposition noch an der Seitenlinie , werde aber noch vor den Q3 zahlen vorsichtig Positionen aufbauen, je nach Gesamtmarkt, der ist für mich grad echt undurchschaubar.


Seite: Übersicht ... 2373  2374  2376  2377  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.935 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Tacki74 14:46
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--