Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2286  2287  2289  2290  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.577.303 / Heute: 530
Evotec 13,78 € +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +1306,12%
 
es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Soviel zum Thema "Minimum" ...

 
07.09.18 14:51
Augen zu und durch. Es muss wieder hochgehen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

es kann los gehen! lehna
lehna:

#85 Zollgeschichte??

 
07.09.18 14:53
Die Europäer verlangen für viele Güter weitaus höhere Zölle wie Amerika.
Hier dürfte bald ein Ausgleich erfolgen.
Die US Importe übertreffen die Exporte monatlich um über 60 Milliarden Dollar, wegen geringer US Handelsbeschränkungen.
Das Trump hier handeln muss, leuchtet zumindest mir ein...
es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Wir wissen alle, Evotec ist gut aufgestellt ...

 
07.09.18 14:54
... und in den nächsten Tagen ist man auf einigen Konferenzen vertreten, beginnend heute.

es kann los gehen! Christian88
Christian88:

Bigtwin

2
07.09.18 14:56
Du schreibst immer von bitte nicht persönlich werden, du wärst es ja auch nicht. Aber mit solchen Aussagen fühlt sich jeder Longi angesprochen. Jeder hat seine eigene Strategie und das sollte man, meine Meinung nach, respektieren. Das was du hier postest ist einfach nur pure Provokation. Die Longies haben übrigens seit den 11 € fast 100% gemacht. Und ich denke diese haben keine Zeit, wie du, von morgens bis abends zeit vorm Rechner zu sitzen und zu traden.  
es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Kursmäßig sind wir nun ...

 
07.09.18 14:57
... auf dem Niveau vom 23.08. (+/-)
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

@ Nordan

2
07.09.18 15:00
Herzlich Willkommen bei EVOTEC     :-)

Das volatile Luder ist ein garstiges und borstiges Ding. Gewöhn dich dran.
Falls es dich beruhigt: Meine Buchverluste heute liegen um die 10 Kilo.
Aber Verluste wären es nur dann, wenn ich sie realisieren würde - sprich verkaufen.

Schau dir nochmal alle News an... denke nach wo Evotec in 3 Monaten sein wird... im schlimmsten Fall in einem Jahr...

Also ruhig Blut. Du bist in keine Bio-Klitsche investiert, sondern in einem 3 Milliarden Unternehmen mit besten Aussichten.  
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

cristian

 
07.09.18 15:01
du hast bestimmt recht das ich zeit habe..aber dann schreibt doch die trader die idioten und nicht immer bigtwin der startrader...ich verallgemeiner ..bei mir wird es aber immer persönlich..mir ja egal...aber hier ist der grosse unterschied...ich sage longie..und meine eine grp keinen pers...
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

um 15 uhr wurde soebend

 
07.09.18 15:03
ein abwärtstrend geschaffen der es in sich hat

bigtwin

wie gesagt ich warte auf gap close std ct
es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

Das Handelsbilanzdefizit

 
07.09.18 15:04
ist zu hoch, keine Frage, Lehna.

Aber der aktuelle Ansatz wird das nicht lösen.

Die bisherige Zollthematik zwischen Europa und den USA ist ein ausgelotetes System, bei dem man nicht einseitig sagen kann, dass ein Bereich höher bezollt sei. Dann passt das Lot nicht mehr.

Aber das sagt Trump ja so nicht.
es kann los gehen! Christian88
Christian88:

Bigtwin

2
07.09.18 15:13
Versteh mich nicht falsch. Ich habe großen Respekt vor deiner Erfolgsquote. Ich denke die Meisten hier auch. Neid ist einfach im Spiel. Bei mir auch. Ich gönne es Dir nämlich nicht, weil du eben jene. Das arbeitende Volk, die Familienväter und Mütter oder die einfach keine Zeit haben, mit deinen Aussagen angreifst.
Das ist für mich eine ganz große Charakterschwäche.
Aber naja der Post ist dir wahrscheinlich auch egal. Aber man darf sich so halt nicht wundern, dass man pers. angegriffen wird.

Weiterhin gutes gelingen, auch wenn ich es Dir nicht gönne.;)
es kann los gehen! Nordan
Nordan:

@Chipka

 
07.09.18 15:14
Ich kenne das Luder Evotec, bin hier schon seit über einem Jahr immer mal wieder investiert. Das Problem ist das ich nach dem letzten Hoch im September 2017 fast ein Jahr lang gewartet hatte bis ich meinen damaligen EK von 18,50€ wieder erreicht hatte. Daher wohl ein "gebranntes Kind", da werden Erinnerungen wach.

Möchte das ungern alles noch einmal erleben, es fühlt sich daher gerade so an wie ein Déjà-vu.
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

dann nehme verdammt gewinne mit

 
07.09.18 15:19
und steige tief im 20 er bereich ein
es kann los gehen! Kursfighter
Kursfighter:

Dienstleistung

 
07.09.18 15:20
Wenn man alle Leistungen, also auch Dienstleistungen von US Unternehmen berücksichtigt, hat Europa gegenüber der USA ein Bilanz-Defizit. Die Grundlage für die Berechnung des Handelsbilanzdefizits ist uralt, und eigentlich nicht mehr vollumfänglich aussagefähig. Aber Trump lebt ja ohnehin in seiner eigenen Welt. Gerade das macht ihn ja so gefährlich!!
es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Ich bleibe einstweilen long

 
07.09.18 15:27
das ewige rein raus bringt mir nichts.

All-In zu gehen wenn der Kurs unter der Decke ist, ist genau so Riskant wie einer der bei 2,00 - 2,50€ herumgeistert. Meinen EK werde ich mit dem Abwärtstrend ausloten.

Musste Heute 2 Unternehmen aus meinem Depot streichen, mit Verlust. Aber wenn es das Bollinger Band nach unten und den GLD nach unten durchkreuzt, ist es Zeit zu gehen. Vor allem wenn sich der Verlust baldmöglichst verdoppelt. Verluste eingrenzen eben.

Und ich bin froh das es BigTwin hier gibt!  
es kann los gehen! Chicka
Chicka:

Uiuiui...

 
07.09.18 15:47
Hab die Faxen dicke und geh an die Seitenlinie und ins Wochenende ...
Ein schönes selbiges wünsch ich euch allen !!:-)))
es kann los gehen! Christian88
Christian88:

Warum

 
07.09.18 15:50
Traut sich eigentlich Bigtwin nicht an Wirecard. Da ist doch intradaymäßig auch einiges rauszuholen. Und der Kurs steigt tendenziell. Die Leute da im Forum würden ihn aber wahrscheinlich zerfleischen, weil die meisten Long sind. Man sollte halt nicht hinter die feindlichen Linien gehen.
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

chris

 
07.09.18 15:52
so viel geld hab ich nicht---da bleibe ich lieber bei ndx ifx...und evo
es kann los gehen! Christian88
Christian88:

Verstehe ich nicht

 
07.09.18 16:00
Wenn ich in einen Kurs shorten würde, dann eher in einen der tendeziell steigt wie sinkt. Da ist die Chance doch viel höher Gewinne zu machen. Sagt mir zu mindest mein logischer Verstand.
es kann los gehen! Broker2015
Broker2015:

Das Kleinvieh wird ausgemistet.

6
07.09.18 16:00
Die Großen hauen sich dann dan Magen voll, wenn wir bei 30+ sind.
Die nächste fette Meldung kommt, die neuen Quartalszahlen werden weiter wachsen und wachsen.
Da kommt schnell ein 10% Hüpfer und vorher sind die meisten Kleinfische nicht mehr dabei. Der Zug rollt zur nächsten Haltestelle.
Und die Kleinen sehen dem Zug nur dumm hinterher.
Und Google Health wird kommen und Kurse von 60+ befeuern.  
es kann los gehen! Boersenticker
Boersenticker:

Ich war

7
07.09.18 17:29
letztes Jahr auch um die 16,50 € eingestiegen und gleich am nächsten Tag gings hoch auf über 18 €. Das waren damals so um die 11% Plus an einem Tag. Hab mich schon riesig gefreut und dachte da wäre bis zum ATH noch mächtig Luft. Was danach kam, wissen wir alle.

Ich habe aber nie etwas verkauft und immer so gut ich konnte nachgekauft, weil ich von Evotec, dessen Management und seiner Strategie komplett überzeugt bin. Meiner Meinung nach ist Evotec auf Jahre gesehen ein absolut grundsolides und relativ sicheres Investment.

Bei 11,58 € habe ich auch Dank der LVs nochmal ein paar TSD Stck. nachgelegt und jetzt einen durchschnittl. EK von 13,89 € @ 5000 Stk.

Vor 3 Tagen lag mein Buchgewinn noch bei deutlich über 40K € und da wird er auch bald wieder sein. Ich sehe das absolut entspannt.

Börsenticker
es kann los gehen! Nordan
Nordan:

Schade

 
07.09.18 18:10
das Evotec vom Aufschwung im TecDAX der seit Öffnung der US Märkte vorherrscht so garnicht profitiert. Völlig unbeeindruckt dümpelt sie da unten vor sich hin.  
es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Longies

 
07.09.18 18:14
Auf welche Sicht kauft ihr, wie bewertet ihr eine Aktie?

es kann los gehen! lehna
lehna:

#04 chicka-- Willkommen im Club der Zugucker

 
07.09.18 22:49
Ok, Evo ist top, wächst rasant und verkündet ständig neue Partnerschaften mit Multis.
Die Story ist tipptopp, auch die relative Stärke beeindruckt.
Aktuell wird der Höhenflug seit Juli verdaut. Die Panzersperre bei 22,50 war dann doch zu massiv.
Als Sideliner will man jetz natürlich zum Wiedereinstieg die 19,90 sehn- so hat halt jeder seine Eigenbröteleien- jenachdem ob man dabei ist oder nicht...
es kann los gehen! 24872039



es kann los gehen! alerich
alerich:

Börsenticker......:

3
07.09.18 23:05
Wie schön !
Wieder einer mehr der hier mit seinen paar tausend Evo's prahlen möchte.
Was habt ihr eigtl. davon, anderen ungefragt euer Börsenglück aufzudrücken....?
Ich bin auch stolzer Evo Aktienbesitzer und habe zwischendurch richtig hohe Buchverluste durchlitten. Glücklicherweise sind die schwersten Zeiten vorbei, habe auch Gewinne realisiert, aber für mich kein Grund auf die Tonne zu hauen.
Scheint ja mittlerweile in diesem Thread zum gutem Ton zu gehören.....
Geniessen und Schweigen ist eine Kunst  !
es kann los gehen! Chicka
Chicka:

@lehna

 
08.09.18 00:04
Ich war vorhin etwas voreilig mit meinem Vorhaben  ...
Als ich vorhatte auszusteigen , war ich unterwegs und als ich die Ruhe hatte, hat es wieder gedreht und ich mich nicht mehr getraut ;-)
Montag schau ich weiter, den Finger am Abzug . Ein Rücksetzer unter 20 in der nächsten Zeit wäre krass, aber auch zu verkraften. Und das sind ja auch nur noch 6/7 % hin , wenn ich richtig rechne .

Zudem hat Wirecard mich heute vertröstet , da war es dann zu ertragen, aber da gehts sich recht turbulent zu, mal schauen, was Herr Trump uns übers Wochenende beschert ...

Darf ich fragen, ob du weiblich bist? Nur so aus Interesse , die Frauenquote ist hier glaub ich unterirdisch;-)

Seite: Übersicht ... 2286  2287  2289  2290  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.951 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Borolli 22.04.24 21:51
10 2.285 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 22.04.24 11:39
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--