Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2263  2264  2266  2267  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.567.555 / Heute: 736
Evotec 13,04 € -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +1217,17%
 
es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

Unterschied?

2
28.08.18 15:26
Rechtes Gedankengut ist immer menschenverachtend. das ist bei den Linken anders. Entscheidender Punkt.

Es bleib zu hoffen, dass Deutschland, oder besser wir, daraus gelernt haben.

Rechts darf keine Chance haben. Manchmal muss man Stellung nehmen. Das tut unsere Frau Merkel aber leider meist nicht.
Nicht alles erledigt sich durch Wegducken.

Haltung zeigen. Wir sitzen alle in einem Boot, egal, welche Hautfarbe wir haben.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

es kann los gehen! kid7
kid7:

Doof - keine Hilfe möglich

 
28.08.18 15:35
Rechts = Tradition, Kultur, Werte.
Links = ihr dürft alles, Freiheit und Öffentlichkeit, z.B. selbständig "verifizierbare Ingenieure und Doktoren" nach Europa einladen und danach nach Solidarität rufen, weil es unglücklicherweise "teil" davon einfach ISIS-Soldaten sind, die hier gekommen sind auf jeden Fall nicht zu arbeiten.  Adolf war Psycho, aber was sagt das über die 30% die ihn ausgewählt haben? Genau - so seid ihr immer noch heute, deswegen helfen euch keine Medikamente oder Reden... Jetzt wollt ihr (eigentlich schon geschehen) Zensur durchführen, weil jemand andere Meinung hat? Das ist meine Lieben typische  Linksdenken...danke schön - ihr habt sich selbst zerstört! In 10 Jahren wird zu spät - ist schon jetzt..
es kann los gehen! Boersenticker
Boersenticker:

Noch bleibt für Evotec Einiges zu tun

5
28.08.18 15:42
bisher wurde noch kein Heilmittel für Dummheit erfunden. Damit würde man garantiert reich.

Egal ob rechts- oder linksradikal. Egal ob christlich- oder islamistisch-fanatisch. Das ist alles der selbe Mist. Schaut einfach mal über den Tellerrand und streicht die Grenzen aus Euren Köpfen. Gute und schlechte sowie intelligente und dumme Menschen gibt es überall.

Fahrt mal ins Ausland und ihr werdet sehen, die Menschen dort sind ebenfalls in den meisten Fällen nett und freundlich. Sie haben die selben Wünsche, Ängste und Sorgen wie wir alle.

Nur manche Leute müssen die Schuld für ihre eigene Dummheit und Ihr Unvermögen etwas aus ihrem Leben zu machen immer anderen geben. Tut mir einen Gefallen uns schaut ab und zu mal in die Nachrichten rein. Und nicht immer nur dieselben, sondern viele verschiedene Sender. Nicht immer nur auf die Bildzeitung, RTL2 und Fox-News verlassen, danke...

Börsenticker
es kann los gehen! Buckelfips
Buckelfips:

damit haben wir heute

4
28.08.18 15:46
einen neuen Tiefpunkt des Niveaus in diesem Forum erreicht.




es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

@Interessierter

2
28.08.18 15:50
"Rechtes Gedankengut ist immer menschenverachtend. das ist bei den Linken anders. Entscheidender Punkt."
Ich insistiere : siehe Stalin oder Mao oder Honecker

Alles linke Ideologen und da will doch keiner erzählen, dass diese Herrschaften Philantropen waren, oder ?

Stalin hat mindestens 35 Mio. Menschen auf dem Gewissen, Mao sogar über 40 Mio
es kann los gehen! milky
milky:

ohjeh

 
28.08.18 15:50
jetzt wird mir aber schlecht. gehören zu tradition und werten auch das Herero-Gemetzel in  Deutsch-Südwest, heute Namibia, der einsatz von Gas im 1. krieg der 100000en den Tod brachte, der Deutsche als überlegene RASSE, jahrhundertealter Antisemitismus(soll ich noch 500 weitere Beispiele bringen? ich bin Historikerin....;( , wenn das deutsche Tradition und Werte sein sollen, dann zieh ich tatsächlich lieber aus hier. Schön, dass in unserem Land unendlicheses geleistet wurde in Sachen Aufklärung, und schön dass wir einmal einen Friedrich den Großen hatten( ich wähle mal einen der des Linken recht unverdächtig ist), der Menschenrechte unterstützte, Pressefreiheit uvm. , der ein im 18. Jhdt ein Gedankengut hatte, von dem sich heute einige ein Stück abschneiden sollten in Troleranz, und der sofort nach seinem Tod von nationalem Gesumse geistig vergewaltigt wurde. Danach ja danach begann der unselige rechte deutsche Nationalismus der schließlich 1945 alles in den Dreck zog. Im übrigen waren wohl Frankreich und England und vor allem die Habsburgerbrut nicht weniger rechts als der idiotische Wilhelm II. Echt, ich fahre gleich aus der Haut. Danke "Interessierter" für Deine Unterstützung.
es kann los gehen! milky
milky:

was bitteschön ist an

 
28.08.18 15:52
mao, stalin und honecker links??????????? auf etiketten kommt es wohl nicht an oder?
es kann los gehen! Kursfighter
Kursfighter:

Braune Brühe

6
28.08.18 15:52
Liebe Forumsteilnehmer,
nun gebt doch um Himmels willen diesem unbelehrbaren braunen Gesocks nicht noch ein Forum, in dessen Rahmen sie ihr krankes Gedankengut verbreiten können. Diese Laute zeichnen sind durch Intoleranz, Verbohrtheit und Brutalität aus. Was soll man denn mit so einem hier diskutieren. Da kannst eher einer Kuh das Schlittschuhlaufen beibringen, bevor man mit diesen Lauten sachlich diskutieren kann. Und nebenbei hat dies auch herzlich wenig mit EVOTEC zu tun. Also tun wir uns selbst einen Gefallen, und lassen sie mit ihrem Elend einfach alleine!!
Grüße KF    
es kann los gehen! Boersenticker
Boersenticker:

Hoffentlich

 
28.08.18 15:54
ist die Bodenbildung damit abgeschlossen :-)

Börsenticker
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

@ Buckelfips

 
28.08.18 15:55
Das war der erste vernünftige Satz seit etwa 3 Seiten.

Über das politische Thema "rechts/völkisch/hilfemeinekulturwirdvomislamvernichtet" schreibe ich lieber nichts.
Da komme ich immer so in Rage bei dem Nazi-Geschmeiß.

Weiterhin allen eine gute Erholung des Kurses (...außer den üblichen Kandidaten), sowie gute Besserung allen schokobraun gefärbten Kleinhirnen.
es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

Das Problem der Linken ist,

2
28.08.18 16:03
dass die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen...;)
Greueltaten wurden schon immer von allen Nationen begangen und sind sicherlich nicht gutzuheißen, aber deshalb mit der Faschismuskeule auf Andersdenkende einzudreschen und denen Intelligenz abzusprechen, empfinde ich schon als sehr befremdlich.
Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut und sollte keiner Zensur unterliegen...das hatten wir schon in Deutschland, gelle...;)
es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

@Jagdpanther

2
28.08.18 16:15
Die genannten waren ohne Frage für Millionen Tide verantwortlich.
Ich behaupte, dass diese "linkes "Gedankengut" missbraucht haben, um ihre Macht zu festigen. Ihnen ging es ja nicht wirklich um soziale Gerechtigkeit und Gleichheit. Ich möchte den Kommunismus aus dem "Linken" Bereich nicht von Kritik ausnehmen.

Allerdings steht in den "linken" Grundfesten nichts von Rassentrennungen, Herrenmenschen etc. Die Toten wurden Opfer "linker" Diktatoren.

Die NSDAP beispielsweise missbrauchte keine im Gedankengut menschenfreundliche Ideologie, sondern verbreitete eine von Anfang an menschenverachtende Ideologie, die das Individuum entweder als funktionierendes Glied des Verbrecherstaats oder als "Ungeziefer", welches zu vernichten war, sah. Entscheidungskriterium war in erster Linie die Religion.

Das wird dem wirklichen Grauen nicht gerecht. Aber die Hintergründe dazu sollte jeder ausreichend kennen oder wenigstens wissen, wo er es nachlesen kann.

Sorry, das wars von mir dazu!
Genug Off Topic
es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

Stellen wir fest,

 
28.08.18 16:39
dass jeder seine Meinung hat und jeder jedem seine oder ihre ;) Meinung zugesteht, ohne verbal auf den Andersdenkenden einzudreschen und beenden das Offtopic und kommen wieder zum Tagesgeschäft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56614

es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

@S33

 
28.08.18 16:55
Deine Analyse ist sehr tiefsinnig und wunderbar formuliert.

Arabella und Vera gibt es doch schon lange nicht mehr...Du bist doch nicht am Ende ein Ewiggestriger...;)
es kann los gehen! S3300
S3300:

Jagd

 
28.08.18 17:24
Stimmt , dem Niveau zufolge hier ist keiner über 20, entsprechend werden die meisten auch nicht wissen wer Vera ist / war.

Ob ich ewig gestrig bin oder nicht spielt hier NULL Rolle, es geht ( sollte!!) um Evo.
Selbst wenn ich Erdogans Bruder oder Maduros rechte Hand wäre, egal.

Wenn ich das diskutieren will gehe ich ins Politforum oder an eine Demo schreien und Steine werfen.

Ach was rede ich hier , völlig sinnlos.
es kann los gehen! philipo
philipo:

links und rechts

7
28.08.18 17:26
beide extreme dürfen keine mehrheit bekommen.diese menschen haben nur eine sicht der dinge und sind unbelehrbar.

beide extreme sollte man meiden und schon gar nicht wählen.

nmm.

es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

3
28.08.18 17:31
Also da sind sogar mir Einzeiler zur aktuellen Kursentwicklung lieber... :(

Diskussionen über linke und rechte Ideologien, die angeblich nur "missbraucht" oder per se "menschenverachtend" sind, sind völlig fruchtlos und an der Börse auch völlig fehl am Platz, weil die Ideologen beider Seiten etwas gegen die Finanzmärkte haben, weil sie die nicht verstehen und nicht kontrollieren können.

Jeder Börsianer wäre also gut beraten, von rechten UND linken Ideologien und ihren Vertretern Abstand zu nehmen.

Das waren meine Zeilen dazu.
es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

Grundsätzlich

4
28.08.18 17:37
Richtig, Con!
Man sollte aber nicht alles schweigend stehen lassen, meine Meinung.

es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

4
28.08.18 17:47
Dafür gibt es dann schwarze Sterne und/oder die Ignore-Funktion.

Protagonist "kid7" hat sich schon vor Monaten mit seinen "fundierten" Meinungsäußerungen zu Evotec disqualifiziert...wenn er dann jetzt noch weiteren Nonsens abliefert, dann muss da niemand mehr Stellung zu nehmen. Alles verschwendete Lebenszeit.
es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

 
28.08.18 17:51
Mache ich auch gleich mal...ich verteile jetzt die schwarzen Sterne für seine "Beiträge". Wenn da genug Leute mitziehen, dann sieht auch jeder andere Mitleser, was das Forum von seinen "Thesen" hält...
es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

 
28.08.18 17:53
Ah von mir kommen bereits genug schwarze Sterne für Ihn...stimmt ja, da war ja was....

Ihr müsst ihm erst ein paar geben, dann kann ich weiter machen.
Ich warte dann mal. Los gehts @Forum!
es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

Ok, Con,

2
28.08.18 17:55
überzeugt!
es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

Kommen wir wieder zu Evotec

2
28.08.18 17:58
Kurstechnisch bin ich hin- und hergerissen, wobei ich fundamental Evotec einfach hinreissend gut aufgestellt finde, aber mich die Sorge umtreibt, dass wieder eine katastrophale Entwicklung wie Oktober 2017 Einzug hält.
Daher habe ich einige Gewinne aus Calls realisiert, aber auch ein paar Evoaktien aus einem Teil der Gewinne gekauft.
Ich sehe Evotec wesentlich aufgestellt, als letztes Jahr und denke nicht, dass wieder so ein krasser Absturz kommt, aber man weiß nie und ich werde für weitere Zukäufe entweder warten, ob wir die magische Marke 22,50 knacken oder einen weiteren Rücksetzer nutzen.
es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Wann darf man eigentlich ...

 
28.08.18 17:59
... negativ bewerten?

Lt. Mitteilung darf ich es (noch) nicht ...

Seite: Übersicht ... 2263  2264  2266  2267  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.913 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Blödelknödel 11:22
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--