Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2190  2191  2193  2194  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.568.798 / Heute: 130
Evotec 13,45 € +1,82% Perf. seit Threadbeginn:   +1258,59%
 
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Die Schreiben, Evotec 20€ wir werden sehen !

 
14.07.18 18:40
www.finanztrends.info/...sollte-sich-niemand-entgehen-lassen/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54777

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54778

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54779

es kann los gehen! beegees06
beegees06:

gehts noch?

 
14.07.18 19:36
macht euch ein schönes WE und streitet hier nicht

Evotec will nächste Woche die 17 € abholen und ihr diskutiert hier sinnloses
es kann los gehen! paintstive
paintstive:

ihr habt Probleme

 
14.07.18 19:47
es ist schönes Wetter  
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

@Kassiopeia

 
14.07.18 19:52


So langsam glaube ich, er will es nicht verstehen weil er hier in dem Thread alles nur noch negativ sehen will.
ER sucht ja fast schon nach einem Alibi warum hier alles verloren ist und er nur noch ( BITTE !! ) im
neuen Wunderthead schreiben will.

Für mich ist das Thema damit beendet.


es kann los gehen! Carvin_M
Carvin_M:

und Hochmut kommt immer vor dem Fall

 
14.07.18 19:56
...das wird auch hier nicht anders sein.

Jetzt aber raus an den Grill, es lohnt nicht mehr ;-)

@beegees: "sinnlos" ist immer relativ
es kann los gehen! beta 4
beta 4:

der connaiss

 
14.07.18 20:02
auf was wartest du. kann da nicht so ganz folgen. würde doch von hulkster und kassio alles geschrieben.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54785

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54786

es kann los gehen! beta 4
beta 4:

der connais

5
14.07.18 20:56
mir stinkt deine Bevormundung  anderen gegenüberhier und bei klei. es gibt auch leute mit anderen ansichten.   du erklärst den alteingesessenen thread einfach für Tod weil  er deinen ansprüchen nicht genügt. die Entscheidung solltest du jedem selbst überlassen. du kritisierst doch schon so viele das bei klei kaum einer schreiben will. Beispiel mein Kommentar 87 bei klei. ich hatte geschrieben wenn evo in den m- dax aussteigt wird eine ke fällig, da bekam ich promt eine abfällige Bemerkung über meine ansichtsweise,  aber warum?     . 9% sind leerverkauft sind ca 13 mill. Aktien die zurückgekauft werden müssen, aber gar nicht vorhanden sind weil alle von der Firma überzeugt sind und lieber zukaufen wie verkaufen, folglich sind kaum bezahlbare Aktien am markt und werden von den lv aufgesammelt.  sollten jetzt indexfonds,  privatanleger einsteigen wollen, würde der kurs explodieren. in meinen augen muss also die anzahl der Aktien vorläufig  von 147 mill. auf ca. 155-160 mill. aufgestockt werden um den bedarf zu decken und dies sollte mit absprache des Vorstandes  erfolgen um ein Desaster wie mit bvl zu vermeiden. das würde für mich eine ke bedeuten mit der ich leben könnte. andere Meinungen beleben ein forum
es kann los gehen! will auch was sagen
will auch was .:

Psychos machen keinen Kurs

 
14.07.18 21:01
Entweder ich bin dabei, wenn er steigt, oder nicht dabei, wenn er fällt.
Glückspiel halt. Ich vin zum Glück nicht drauf angewiesen. Also locker blriben
es kann los gehen! Carvin_M
Carvin_M:

@ "Kenner"

3
14.07.18 21:11
Du präsentierst Dich einfach als ne fiese Möpp, der, Deine Wortwahl: Wasserstands-Kursmelder,  Tratschtanten und weniger Informierte neben sich nicht gelten lässt, egal in welchem Thread!

Und den Usern, die Du so ganz offensichtlich verachtest, hin und wieder einen grünen Stern hinzuwerfen, reicht dann am Ende vielleicht nicht. Da kommt dann schon mal so was wie Unfrieden auf...

Aufgrund Deiner informativen Beiträge hat sicherlich kein Einziger ein Problem mit Dir, aber das weißt Du selbst.

PS: Kassio ist übrigens ein Der und keine Die, aber das nur am Rande
PS die Zweite: mach Dein Ding nebenan, hier musst Du niemanden retten, auch keinen Neuzugang, der orientiert sich früher oder später dann schon selbst - die Menschen sind keine Vollidioten, verstehst Du?

es kann los gehen! will auch was sagen
will auch was .:

Der Kursverlauf

 
14.07.18 21:38
Macht uns alle irgendwo kirre. Die Tröster, die mir das erklären, verstehe ich nicht. Entweder sind sie bezahlte Beeinflusser oder erklären ihren Fehlgriff.  Zufrieden ist hier keiner. Deswegen such die gegenseitjge Anmache. Auf gute Kurse
es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

3
14.07.18 21:48
@Beta

Also ist dein Problem, dass du dich bevormundest fühlst, weil ich deine Sichtweise zu einer Kapitalerhöhung nicht verstanden habe??
Das haben da doch ALLE Threadteilnehmer nicht verstanden?? Warum hast du dann ein Problem mit mir?

"9% sind leerverkauft sind ca 13 mill. Aktien die zurückgekauft werden müssen, aber gar nicht vorhanden sind weil alle von der Firma überzeugt sind und lieber zukaufen wie verkaufen, folglich sind kaum bezahlbare Aktien am markt und werden von den lv aufgesammelt.  sollten jetzt indexfonds,  privatanleger einsteigen wollen, würde der kurs explodieren. in meinen augen muss also die anzahl der Aktien vorläufig  von 147 mill. auf ca. 155-160 mill. aufgestockt werden um den bedarf zu decken und dies sollte mit absprache des Vorstandes  erfolgen um ein Desaster wie mit bvl zu vermeiden. "

Kapitalerhöhungen haben ganz grundsätzlich nichts mit irgendwelchen Leerverkäufern zu tun.
Wer sagt dass die Aktien nicht vorhanden sind? Wenn niemand zu diesen Kursen verkauft - dann steigen die Kurse bis jemand verkauft - das ist Börse.
Nur weil da ein paar M-Dax-Fonds einsteigen wollen, wird nicht gleich ne Kapitalerhöhung durchgezogen. Und es sind nie "alle" von einer Aktie überzeugt. Wenn niemand verkaufen würde, dann würden hier ja nicht jeden Tag ein Kurs über die Leinwand flimmern oder?? Jeden Tag verkaufen Leute, sonst könnte niemand kaufen. Deine ganze Kette macht so einfach keinen Sinn - deine Folgerung dann auch nicht.

Jetzt kann ich dir das ganz schonend sagen, weil du ne kleine Schneeflocke bist - oder ich sage dir das, weil wir hier alle erwachsen sind, ganz direkt, dass deine Sichtweise leider nicht nachvollziehbar ist.

Wenn du dich dann bevormundet fühlst und nicht mehr dort schreiben willst, dann war das nicht meine Absicht. Ich habe kein Problem mit dir und deiner Sichtweise, ich sage dazu meine Sichtweise und gut ist. Aber dann hier Tage später so von der Seite draufspringen, weil ich hier gerade mit jemand anderem eine Debatte habe und irgendwas erzählen...- DAMIT habe ich dann ein Problem.
Hätten wir das geklärt. Und gut ist.

@Carvin

Ich habe kein Problem mit Unfrieden und ich bezeichne Leute so, wie ich sie sehe.
Wenn hier einer tagelang alle paar Stunden Einzeiler zu den aktuellen Kursen verfasst - dann ist das für mich ein Vergleich zu dem aktuellen Wasserstand der Elbe - eben ein Wasserstand-Kurs-Melder.
Wenn dann einer von diesen Einzeilern mich einen langweiligen Romanverfasser nennt, dann ist das doch gut und wir verstehen uns.

Aber dieses Rumgeheule "Der Con hat dies oder das gesagt....wääääh..." , dieses Rumgeheule bringt bei mir gar nichts.

Also macht euch gerade, wenn ihr mir was sagen wollt und sagt es mir direkt und nicht Tage später, bei irgendeiner scheiß Gelegenheit.

Kassio ist für mich eine Die, solange sie mir nichts anderes sagt. Bezieht sich rein auf ihren Nick und näher kenne ich sie nicht.

Und wo ich mein Ding mache, werter Carvin, das entscheide ich.
Hier gibt es keinen Threadersteller mehr, der mich sperren könnte - schon vergessen?
Und wenn hier ein Neuling nach Infos fragt, dann werde ich immer wieder auf Klei's Thread verweisen.

So, wenn jetzt hier nicht noch der Nächste auftaucht, haben wir jetzt hoffentlich alles geklärt hier...
es kann los gehen! Carvin_M
Carvin_M:

@Der Kenner

 
14.07.18 22:09
"Und wo ich mein Ding mache, werter Carvin, das entscheide ich"

Einverstanden - aber genauso entscheiden die User "hier", ich zumindest, wo und vor allem wie sie ihr Ding machen. Einfach mal tolerieren und dann passt es schon...  von Akzeptanz spreche ich dabei gar nicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54793

es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

 
14.07.18 22:51
Uiii... jetzt kommt die Moderation und löscht ein paar Beiträge selektiv.
Das hilft dem Thread und der Debatte natürlich.

Wer meldet sowas bloß immer??... Hach, wie tragisch. ;)
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Tja,

 
14.07.18 23:41
Connaisser wer meldet so etwas ?
Das würde mich auch interesseiren, ich war es nicht !
(von mir wurden auch Beiträge gelöscht, die m.E: sachlich waren)
Wer macht denn so was ?

Meinen letzten Beitrag, auf den Du geantwortet hattest (vor der jetzigen Diskussion" war schon
auf meinen Wunsch gelöscht worden, Du erinnerst Dich ?

Komische Welt komische Screiber, komische Ansichten

"armes Deutschland" ?




es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Wieviele Fehlinterpretationen ...-

2
15.07.18 00:38
"falsche Schlussforlerrungen den noch ?
Also ist dein Problem, dass du dich bevormundest fühlst, weil ich deine Sichtweise zu einer Kapitalerhöhung nicht verstanden habe??
"

Lies den Beitrag von Beta4 noch einmal "genau" durch   !
Ihm stinkt die "versuchte" Bevormundung die Du m.E. ggü einigen Usern versuchst.

Der Satz mit der KE steht diesbezüglcih in keinem Zusammenhang mit der Bevormundung !

Jetzt mal ganz ehrlich: so viele Fehlinterprtetionen und falsche Schlussfolgerrungen, traue ich den wenigsten zu, außer sie beweisen es, Du  ja hier m.E: gut demonstriert hast !


oK:
Hulkster hat ein Probelem, Du fragtest danach
Beta4 hat ein Problem, Du fragtest danach
Ich habe ein Problem; Du fragtest danach
... hab ich jemadene vergessen ?

Echt cool, alle haben ein Problem, bis auf einen

Übrigens, das solltest Du Dir überlegen auch wenn wir in der Anonymität sind und Du ein
(gerade ausstudierter Psychologe bist  vorsicht unbewiesene Behauptung, deren Wahrheitsgehalt nicht unbedingt stimmt, aber den Anschein hat)
dass Du hier es hier mit "gestandenen Manns- und Frauenbildern" zu tun hast, die es tw. schon weit gebracht haben.
Ich denke nicht dass Du Deinem Chef "Auge in Auge" sagen würdest, was er zu tun und zu lassen hat.
Hättest Du dazu die "Eier in der Hose" ?

Ich denke auch, dass hier genügend Führungskräfte unterwegs sind, die Verantswortung bzw Personalverantwortung haben und hatten.

Vielleicht schaffst Du das ja auch einmal in Deinem weiteren Leben, da wünsche ich Dir vor allem
Reife, Ehrlichkeit und soziale Komprtenz.

Ich weiss, das wird wahrscheinlich ein langer Weg
Aber jeder Weg beginnt mit demersten Schritt.
Sieh es als positive Kritik und als Anfang diesen Schritt zu gehen  
es kann los gehen! beta 4
beta 4:

der connaiss

 
15.07.18 05:09
Danke für die Löschung meines Beitrages. für mich hängt das ganze schon zusammen. die lv drücken den kurs, die indexfonds können außerbörslich mit Konditionen im Bereich 14-15 euro einsteigen und müssen im Gegenzug auch Aktien über die Börse mit einkaufen,,kurspflege betreiben. die Gelder können direkt in den schuldenabbau gehen, denn ein finanzpolster besteht schon. deshalb könnte die Aussage des ceo stimmen wir werden bald profitabel und dividendenfähig werden
es kann los gehen! beta 4
beta 4:

der connaiss

 
15.07.18 05:17
für mich ist das Thema damit durch auch menschlich gesehen. wir haben dazu, zu unterschiedliche meinungen.  
es kann los gehen! beta 4
beta 4:

der connaiss

 
15.07.18 05:19
das mit der Schneeflocke nehme ich dir übel,muss bei so einem überflieger nicht vorkommen.  
es kann los gehen! philipo
philipo:

sorgen

 
15.07.18 09:08
mein gott ihr habt alle langeweile?????

geht nach draußen in die sonne und genießt das kurze leben und es könnte noch kürzer kommen wenn man pech hat.da sind all die dinge die man im leben gesagt hat und getan hat so was von uninteressant.
nichts ist ewig und nichts ist überflüssiger als das der eine von anderem sich beleidigt oder nicht verstanden/bevormundet fühlt.

nmm.



Seite: Übersicht ... 2190  2191  2193  2194  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.928 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim ProEvo 18.04.24 22:02
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--