Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2158  2159  2161  2162  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.569.032 / Heute: 362
Evotec 13,45 € +1,82% Perf. seit Threadbeginn:   +1258,59%
 
es kann los gehen! DaBar
DaBar:

warum werden bei solchen News

 
18.06.18 17:11
so große Positionen verkauft ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

es kann los gehen! kostolanin
kostolanin:

@DaBar

2
18.06.18 17:15
...frag Albino, der weiß das ;-)
es kann los gehen! mmm.aaa
mmm.aaa:

milky, für mich sind das unsinnige

 
18.06.18 17:18
verschörungstheorien !

wird gedrückt bis amiland öffnet........ist doch unsinn !
es kann los gehen! albino
albino:

@Dabar Die künstlichen Verkäufe der.....

 
18.06.18 17:31
....Leerverkäufer lassen es dahingehend erscheinen, daß viele Anleger real verkaufen wollen.   Da es sich aber um künstliche Verkäufe handelt, die nur die Intention haben den Kurs zu drücken bzw. unten zu halten,  sollten man diesen Verkäufen keine größere fundamentale Bedeutung zumessen.

Im Gegenteil.....fast alles was die Leerverkäufer künstlich verkaufen wird von Value-Anlegern wieder aufgekauft.   Die Leerverkäufer verzocken sich täglich mehr und mehr, da sie diese ganzen geliehenen Aktien irgendwann wieder zurückkaufen müssen.
es kann los gehen! milky
milky:

nicht bis amiland öffnet

 
18.06.18 17:32
das hab ich nicht geschrieben, ich meinte, bis genügend amerikanische investoren an bord sind. übrigens sind das nur gedanken und keine behauptungen. aber macht nichts, man hält es manchmal nur nicht aus. und was amerika angeht, trau ich denen in der Tat alles zu..... besonders wenn sie auf dem absteigenden ast sind. keine verschwörungstheorie. wir reden bei gelegenheit darüber....
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Olt

2
18.06.18 18:24
wenn WL diese Aussage getroffen hat dann hat er ganz einfach auf die ihm gestellte Frage geantwortet;
nicht mehr und nicht weniger

das würde übrigens jeder CEO machen. Deshalb ist da gar nichts im Busch
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Schon gehts

 
19.06.18 07:48
wieder runter unglaublich was hier passiert!
es kann los gehen! Buruburumen
Buruburumen:

@derbestezocker

 
19.06.18 07:56
Hallo, kann Dir leider keine BM senden, da ich noch keine 100 Sterne habe :) daher hier meine Antwort zu Deiner Frage: Ja :)

good day...
es kann los gehen! midian
midian:

down under?

2
19.06.18 08:09
Wenn man ein wenig Börse versteht und sich die Gesamtgemengelage ansieht versteht man die schwache Tendenz am Morgen. Die großen Indizes schmieren gerade so richtig ab und ein Abrutschen auf breiter Front ist wahrscheinlich. Dem wird sich Evotec nicht entziehen können. Für Trader, die gestern Kasse gemacht haben womöglich die Chance auf Schnäppchenjagd.
Dazu haben gestern letztlich die Recht behalten, die den Sanofi Deal eingepreist oder zumindest teilweise eingepreist gesehen haben, was nach dem ganzen monatelangen Tamtam im Vorfeld eigentlich klar war. Ich denke, dass es für Evotec heute erstmal wichtig sein wird, den Support um 14,50€ zu verteidigen. Wissen tue ich das natürlich nicht;).
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Das ist die

 
19.06.18 08:50
Chance für Daytrader bei Evotec heute abzukassieren, nur meine Meinung!
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Schaut mal

 
19.06.18 09:05
es kann los gehen! Buruburumen
Buruburumen:

@ derbestezocker

 
19.06.18 09:07
wahrscheinlich greift hier bei vielen der Stop Loss?
Heute der gesamte Markt bescheiden :(
es kann los gehen! g.s.
g.s.:

mit Stopp loss

 
19.06.18 09:10
nicht zu erklären . Kursverluste höher als bei anderen trotz weiterer guter Meldungen  
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Da

 
19.06.18 09:13
sollten Daytrader jetzt zuschlagen.
es kann los gehen! milky
milky:

ich nehms

 
19.06.18 09:15
bei 5% miesen schon wieder als gutes zeichen. der finale sell off. aber so viel kursmanipulation wie bei evo hab ich noch selten gesehen. aber ich möchte mich nicht schon wieder in "verschwörungstheorien" ergiessen.
es kann los gehen! STElNHOFF
STElNHOFF:

Long

 
19.06.18 09:15
mal an Weihnachten wieder reinschauen
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Milky

 
19.06.18 09:17
na klar ist das beschiss was da abgeht, möchte nur Wissen wer dahinter steckt, den Kleinanleger zu bescheißen.  
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Tecdax

 
19.06.18 09:22
https://www.ariva.de/tecdax-index/realtime-kurse

Natürlich steht Evotec wieder mal ganz unten, warum?
es kann los gehen! fcub
fcub:

Großwetterlage

2
19.06.18 09:26
Heute sollte man bei der Betrachtung des Kurses mal über den Tellerrand hinaus sehen...heute dürfte es sehr wenige Aktien geben, deren Kurse steigen. Von daher nicht wundern, wenn Evotec heute nicht steigt. ;) Ist wohl eher was für Shorties.
es kann los gehen! milky
milky:

beeindruckender tecdax

 
19.06.18 09:27
grundsätzlich soll das börsenspiel mit dem erfolg der großen (meist aus übersee) enden mit dem kleinanleger als lieferant. das einzige was einen optimistisch stimmt ist, dass die gier aller den laden nach oben schieben wird.
es kann los gehen! fcub
fcub:

Heute sind

 
19.06.18 09:30
Gewinnmitnahmen dran und viele werden ihr Geld retten wollen...
es kann los gehen! Sanjo
Sanjo:

Cool bleiben

 
19.06.18 09:30
Oder wer noch Liquidität hat billig nachkaufen
Das Handelsgeschachere hat doch  nun wirklich kaum Auswirkungen auf die Gesundheitssparte, noch weniger auf Evotec
Also cool bleiben und die Chance nochmals nutzen ich denke jetzt kommt der Turnaround
Das war ein SL Fänger heute morgen dem Gesamtmarkt geschuldet und die Lemminge wurden abkassiert. Mein Verkaufsorder für 40 K steht bei 30.00 Euro ! Kein SL !
In diesem Sinne Long  
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

fragt sich

 
19.06.18 09:35
nur, wo dreht die Kiste ?

Befürchte mal, das wenn der Blonde aus Übersee so weiter macht endet das böse.
es kann los gehen! 2much4u
2much4u:

Schade...

 
19.06.18 09:36
Schade - wie leider so oft: Tolle Meldung (gestern mit Sanofi), der Kurs springt kurz an, fällt dann und 24 Stunden nach der News ist der Kurs tiefer als vor der News.

Das ist zwar dem momentan angespannten Börsenumfeld durch den Handelskrieg mit China geschuldet, aber typisch DAX halt: Gestern Nachmittag fällt der DAX, weil die US-Börsen schwächer eröffnen dürften, gestern Abend ist der DAX gefallen, weil die US-Börsen schwächer waren und heute fällt der DAX, weil die US-Börsen schwächer geschlossen haben. Das wird auch der Grund sein, warum der DAX niemals in Sachen Performance dem Dow das Wasser reichen kann - da kann die Deutsche Börse noch so an ihren Indizes herummanipulieren - in 100 Jahren wird der DAX keine Chance gegen den Dow haben!

PS: Ich habe gestern Nachmittag noch Evotec nachgekauft - war naütrlich für den Arsch - wie so oft, wenn ich deutsche Aktien kaufe.
es kann los gehen! mmm.aaa
mmm.aaa:

richtig - liegt nicht an evo

2
19.06.18 09:36
sondern an disem donald duck vollidioten

Seite: Übersicht ... 2158  2159  2161  2162  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.928 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim ProEvo 18.04.24 22:02
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--