Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2152  2153  2155  2156  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.567.290 / Heute: 471
Evotec 13,275 € +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +1227,50%
 
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

@Hulkster

 
14.06.18 13:40
das stimme ich dir vollkommen zu.

Es wird immer gleich gesagt, neue Mitarbeiter kosten Geld. Dann werden Gebäute bebraucht wo die MA arbeiten können, kostet Geld. Es kommt ja dann auch Geld rein. Meilensteinzahlungen wird es auch geben, aber wann, dass kan man in dieser Branche nicht vorhersehen. In der Forschung steckt viel Zeit drin. Aber die meisten sehen das ganz anders.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

es kann los gehen! fcub
fcub:

Hulkster

 
14.06.18 13:44
Was stellst Du Dir unter Bonbon vor? 60Mio und signifikante Unterstützungszahlungen (wrsl höchstens die Abdeckung der Löhne) sind schon bekannt...Es muss sich ja auch das Outsourcing für Sanofi lohnen. Ich kann mir da grad kein zusätzliches Bonbon vorstellen...
es kann los gehen! fcub
fcub:

Da machen

 
14.06.18 13:48
mir die kurzfristigen Verbindlichkeiten in Höhe der 140mio (Aptuit-Übernahme) kurzfristig gesehen mehr Sorgen.
es kann los gehen! Börsianer007
Börsianer007:

Mal eine Frage ...

 
14.06.18 14:24
In den letzten Tagen ist Evo gefühlt 4-5 mal am Tag an der 15 EUR abgeprallt.

Also Quasi eine "Panzerbarriere", aber diese Barriere wäre doch im Falle das die 15 EUR deutlich übersprungen wird eine enorme Unterstützung um nach unten abzusichern, oder sehe ich das falsch ?!
es kann los gehen! kostolanin
kostolanin:

"die 15"

 
14.06.18 14:29
ist derzeit wieder zubetoniert: ca 12.000 im VK bei 15,00 und zusätzlich ca. 10.000 bei 15,01... die müssen erst mal gekauft werden, tja...
es kann los gehen! kostolanin
kostolanin:

Berichtigung!

 
14.06.18 14:34
die "roten Balken" sind bei 15,01€ und 15,02€
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

@fcub

2
14.06.18 16:08

Was ich bei Dir immer nicht vestehe, ist über was Du dich alles sorgst.
Die Kosten für die vielen Leute, die kurzfristigen Schulden, und was sonst noch alles.
Fast in jedem deiner Posts lese ich was von Sorgen.
Klar, eine Firma muß man auch hinterfragen, aber man muß auch hinter einem Invest stehen und das mir als Aussenstehender eine Strategie ( und die hat WL zu 100% )nicht immer aufgeht oder sich mir erschliesst ist doch klar.

Lies mal das nachfolgende Interview ganz genau.Ist extrem aufschlussreich !!
www.finanznachrichten.de/...-fuer-2018-3x30-erreichen-617.htm


Hulkster
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

@Hulkster

 
14.06.18 16:13
habe es auch gelsen udn es ist aufschlussreich
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

#53.829

2
14.06.18 16:14
ja, genau,
- mögliche Übernahme
- mögliche Kursziele von 30€
- mögliche Verluste der dummen Leerverkäufer

(das muss ich aber kommentieren: "30 tägliche gescheiterte Versuche der Leerverkäufer, den Kurs zu drücken"___ ja genau, gescheiterte Versuche, deswegen kriegt man die Aktie immer noch für 15€ und nicht für 30€, danke, tolle Infos!, was du so alles weißt ;-)
es kann los gehen! fcub
fcub:

Hulkster

 
14.06.18 17:02
Wrsl hat meine Evo—Psyche im letzten Dreivierteljahr gelitten. :) Und ich hinterfrage mein Investment durchaus noch kritischer und bin einfach vorsichtiger geworden. Ich teile nicht die hier verbreitete, totale Euphorie. Ich bin noch keine 5 Jahre an der Börse, aber ich habe schon oft erlebt, dass vorabbekannte Infos über Deals bei Abschluss dieser eher zu einem sell on good news geführt haben, anstatt wie eigtl. zu erwarten steigende Kurse. Das ist ja die Frage, ob der 3-Euro-Anstieg von 12 auf 15 nur auf Celgene zurückzuführen ist, oder ob es in Kombination mit Sanofi war. Ich denke, eher letzteres ist der Fall, aber ich lass mich gern positiv überraschen. Und dass ich mir Sorgen zu den kurzfristigen Verbindlichkeiten hinsichtlich der Aptuit-Übernahme mache, hat was damit zu tun, dass ich damit in Verbindung immer eine Laufzeit von nur einem Jahr finde. Dazu konnte mir hier noch keiner was sagen. Aber vll sollte ich dazu einfach mal Frau Hansen anmailen....
es kann los gehen! fcub
fcub:

Hulkster

 
14.06.18 17:05
Du bist bestimmt schon länger an der Börse als ich. Von daher nochmals die Frage, was Du Dir als Bonbon vorstellst?
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

@fcub

2
14.06.18 17:43
Klar, hinterfragen ist richtig und wichtig, aber bei Evotec stimmt die Story. Das Trumpfass ist für mich hier WL, der in meinem Augen ein Fuchs sondergleichen und ein hervorragender Stratege ist.
Alleine wenn ich die Cashposition nach dem Sanofi Deal durchrechne, komme ich auf
ca 180.000 Millionen. ( ca. 70 vorhanden, ca. 60 Mio. Celgene und die voraussichtlichen 50 Mio. von Sanofi. ) Komforbatel, oder?
In der Ankündigung des Sanofi Deals hier es, das der Deal für Evo kostenneutral wäre,
Was WL noch so rauskriegt werden wir sehen.
Für mich liegt hier bei Evotec die Zukunft !
Ich bin damals bei Drillisch bei ca. 5 Euro eingestiegen , zu dem Zeitpunkt hätte doch keiner auf die heutigen Kurse gewettet,die Bedenken waren damals ähnlich wie hier.

Sollte eine der angegebenen Zahlen nicht korrekt sein, bitte selbst nachlesen.

Schau mal auf den aktuellen Kurs !

es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Herr Lantahler Hut ab,

 
14.06.18 20:04
die Leute die gegen Ihn gemeckert haben ist schon traurig, den er hat ein aufschlussreiches Interwiev gegeben, einfach Klasse! Es wurde auch die Charttechnische Situation als wichtigen Punkt erwähnt.
Die Aussichten einfach herforragend! Herr Lanthaler alle Evotec Aktionäre sind begeistert, da Sie auch immer den Aktionär im Auge haben und betonen das wir zufrieden gestellt werden und der Kurs seinen positiven lauf nehmen wird.
Weiter so !
es kann los gehen! paintstive
paintstive:

ich glaube nicht das er mitliest

3
14.06.18 20:26
schreib ihm ne Mail
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Aber zu

2
14.06.18 21:38
diesem Charttechnischem entscheidenem Zeitpunkt ist doch eine Klasse Leistung von Ihm das Interwiev zu veröffentlichen, dass hat den Kurs über die 15.00 gebracht, nochmals Klasse H.L!
es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

Solange der Kurs

2
14.06.18 22:01
sich nicht über 15,40 stabilisiert sehe ich noch keine Tendenz Richtung 16,xx.
Täglich drücken die LV und haben seid Wochen geschafft den Ausbruch zu verhindern.
15 ist wie eine Schallmauer die sich aber konstant hält. Bei der nächsten pos News könnte der Knoten aufgelöst werden und der Kurs explodieren. Ohne Geduld läuft hier nichts.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53842

es kann los gehen! Kursverlauf_
Kursverlauf_:

albino: Was genau ist sauberes Handeln?

 
15.06.18 11:25
es kann los gehen! albino
albino:

@Kursverlauf "Sauberes Handeln" Der Kurs.....

 
15.06.18 11:33
.......bildet sich aus dem realen Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage.
In Zeiten von Leerverkäufern und Optionsscheinen tritt die klassische Börse immer mehr in den Hintergrund.
Heute z.B der dreifache Verfallstag:  Die Emmittenten verdienen nur, wenn bestimmte Aktienkurse bestimmter Aktien einen bestimmten Preis zu einer bestimmten Uhrzeit vorweisen.
Dementsprechend sorgen die Emmittenten in vielen Fällen dafür, daß Aktienkurse  heute genau da stehen, wo die Emmittenten die Aktien sehen wollen.
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

diese LV

 
15.06.18 11:35
ich hoffe, dass sie bald verboten werden.  Aber die das machen könnten, haben ja selbst Dreck am Stecken.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53846

es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Manche heben Lanthaler für die gestrige Aussage in

 
15.06.18 11:47
Denn Himmel gelobt ,  warum frag ich mich, er hat bis jetzt nichts gegen die LV unternommen  !
Bedankt euch bei Lanthaler für diesen beschissen Kurs  !

es kann los gehen! Kursverlauf_
Kursverlauf_:

albino: Das Verhältnis 99% zu 1% ist zu hoch

 
15.06.18 11:48
gegriffen, vielleicht 50 zu 50 und wie willst Du dann Daytrader einordnen die nur die Aktie handeln. Außerdem vergißt Du daß das Manipulieren des Kurses immer mit Kosten verbunden ist die nicht automatisch wieder hereingeholt werden können, im Gegenteil...
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Und wenn ein CEO - Lanthaler nicht mal fähig ist

 
15.06.18 11:52
Sich die LV vom Hals zu schaffen, wie wollen die dann so ein Unternehmen führen ?
Die Schneidern ja schon an denn LV !
Mal schauen wie tief die Aktie noch fällt !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53850


Seite: Übersicht ... 2152  2153  2155  2156  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.909 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Mustang66 17.04.24 12:33
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47
7 2.911 chartthread evotec arasu 10bm 11.04.24 10:43

--button_text--