Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2139  2140  2142  2143  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.585.038 / Heute: 2.168
Evotec 9,32 € -3,32% Perf. seit Threadbeginn:   +841,41%
 
es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

Schade, dass

 
06.06.18 12:23
ich nicht ein paar Millionen auf dem Konto habe. Dann würde ich ein paar LONG-Attacken fahren...Mensch, ist das ein Kampf...echt nervig

Schön, dass die Short-Angriffe bisher recht schnell wieder gekontert wurden.Aber wer kauft?
Neue Investoren oder kaufen die LV zurück, wenn die verkauft haben?
Kann man das überhaupt beurteilen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

es kann los gehen! albino
albino:

Nächste Woche findet die Hauptversammlung...

 
06.06.18 12:34
....statt.   Eventuell wollen vor diesem Termin die Leerverkäufer noch schnell raus aus ihren Verlusten bzw deren Verluste durch Eindeckungen begrenzen.
es kann los gehen! knarf55
knarf55:

HV

4
06.06.18 12:38
erst am 20. nicht nächste Woche.
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

albino

 
06.06.18 12:43
nicht dass die noch vorher den Kurs wieder richtig drücken, damit sie vor der HV noch mehr Unsicherheit verbreiten. ich glaube gar nichts mehr, nur was ich mit meinen Augen sehe (Realtime Kurse). irgendwelche Prophezeiungen zu machen, macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn mehr. das haben wir seit fast einem Jahr ständig gemacht, und es ist noch nie so gekommen, wie man gedacht oder gehofft hat. die Aktie war ein Paradies nur für die Daytrader, aber für die Longies eher wenig lukrativ.  
es kann los gehen! midian
midian:

Bei jeder intraday Schwankung nach unten

 
06.06.18 12:43
lese ich hier reflexartig Stichworte wie "Short Attacke" und "Leerverkäufer". Soviel Clopapier kann ich gar nicht kaufen wie hier Dünnschixx abgeladen wird. Kann vielleicht auch mal der stolzeste Evotec Shareholder schlicht und einfach akzeptieren, dass es am Markit IMMER Nachfrage UND ANGEBOT gibt, und nicht hinter JEDEM BRIEFKURS ein bösartiger Shortseller stecken kann?! Dieser Müll ist einfach unterträglich.
es kann los gehen! albino
albino:

@midian Das ist nur die halbe Wahrheit......

5
06.06.18 12:48
......die Leerverkäufer erzeugen mit ihren künstlichen Verkäufen einen künstlichen Verkaufsdruck, der mit einer realen Angebot-Nachfrage-Preisbildung nur wenig gemein hat.
Zur Zeit wollen die Leerverkäufer raus aus ihren Short Positionen.   Sie müssen sich eindecken = kaufen....aber zu viel "kaufen" würde den Kurs zu sehr davongaloppieren lassen, so daß sie den Kursanstieg regelmäßig intraday mit größen künstlichen Verkäufen  zu bremsen versuchen.
Sie werden scheitern.
es kann los gehen! midian
midian:

@albino

 
06.06.18 12:54
Wahrheit ist der Chart. Mehr muss man zu diesem wohl nicht sagen als, dass ich für die ganz Unbedarften noch deutlich sichtbar den Aufwärtstrend eingezeichnet habe. Anstatt sich über die tolle Entwicklung zu freuen.... aber lassen wir das. Ist eh sinnlos.
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
es kann los gehen! 1057965
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

albino

 
06.06.18 12:54
auch wenn die: "Sie müssen sich eindecken = kaufen....aber zu viel "kaufen""
(sie MÜSSEN GAR NICHTS!) jetzt ihre Positionen abbauen, muss das nicht unbedingt nur als positiv interpretiert werden. die sind jetzt raus, d.h. sie können den Kurs erst mal nach oben laufen lassen, und dann den mit den zurückgekauften Aktien wieder eine Lawine verursachen.  
es kann los gehen! albino
albino:

@Berliner "...eine Lawine verursachen..."

 
06.06.18 13:01
.....das wird verdammt schwer werden, wenn die Fundamentaldaten weiter gut bleiben und die Charttechnik ihr übriges tut.    Da können die Leerverkäufer verkaufen(Lawine) wie sie wollen....es wird immer eine starke Nachfrage geben und diese wird eine Kurslawine verhindern.
es kann los gehen! Sanjo
Sanjo:

LV AHL Partners reduce

 
06.06.18 13:06
weitere Rückzug von 0,59 auf zukünftig nicht mehr sichtbar 0,49%
na wenn das kein gutes Zeichen ist
in diesem Sinne long
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

albino

 
06.06.18 13:07
ich wäre nicht so sicher! sie haben so oft geschafft, den Kurs Richtung Süden zu bewegen (Dank der Investoren, die mit SLs arbeiten, und SL-Daten, die sie sich gegen wenig Geld bestellen können. wie gesagt, ich glaube nur das, was ich im sehe, und ich reagiere entsprechend, kaufen oder verkaufen.
es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

Wenn ich auf Tradegate oder Xetra sehe,

3
06.06.18 13:12
wie immer zu bestimmten Zeiten Tausende, manchmal sogar zehntausende Aktien auf einen Schlag verkauft werden, kommt mir der Gedanke an Leerverkäufer sehr schnell....da läuft dann konzertiert etwas ab, um den Kurs zu drücken...was soll es denn sonst sein ?
es kann los gehen! Sanjo
Sanjo:

Jagdpanther

 
06.06.18 13:14
aber diese Papiere müssen irgendwann auch wieder zurückgekauft werden und einige LVs scheinen sich bereits zurückzuziehen siehe AHL.
es kann los gehen! fcub
fcub:

HV

 
06.06.18 13:19
Was erwarten hier einige eigtl großartig von der HV? Einige scheinen zu denken, dass da neue Kooperationen oder Deals verkündet werden...
es kann los gehen! Sanjo
Sanjo:

die 16 wird heute fallen

2
06.06.18 13:21
ich denke das der Korken irgendwann heute noch ploppt und wir über die 16 gehen
Im Moment die Aktie zu drücken kann auf Dauer nicht mehr gesund sein dafür spricht zu vieles für weitere Anstiege GD 200 , 4 Wochenhoch, zu erwartender Sanofideal, HV...
wohin wollen die den Kurs den drücken wenn ich fragen darf? Ich denke der Trend ist da es da.  
es kann los gehen! Sanjo
Sanjo:

HV

4
06.06.18 13:24
auf einer HV gibt es immer ein kleines Schmankerl für die Aktionäre
das macht das reden leichter  und die Stimmung besser
alte Regel!
es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

Alles nur Spekulation

 
06.06.18 13:39
Handfest ist nur der Sanofi-Deal und der kann auch nicht zustande kommen oder sich verzögern, was ich nicht hoffe.
Aber alles andere ist nur Spekulation...alles kann nichts muss
es kann los gehen! gindants
gindants:

Die Shorties sind jetzt auch plötzlich alle schon

 
06.06.18 13:45
lange als Aktionäre dabei - immer das Gleiche wenn eine Aktie nur noch steigt... hahaha

es kann los gehen! beegees06
beegees06:

Stoppi

 
06.06.18 13:56
du willst doch eh nicht einsteigen, also musst Du uns das nciht jeden Tag ein paar mal schreiben
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

@Stop_loss

 
06.06.18 14:05
mit Evotec habe ich schon Tausende verdient - ich kaufe diese Aktie ja schon seit Jahren mein Freund, ich war schon drin als sie noch 3,50 € gekostet hat
es kann los gehen! Regine1
Regine1:

genau.............(53560)

 
06.06.18 14:08
da hat er noch die Pokemänner gesucht..............
es kann los gehen! kostolanin
kostolanin:

@midian#53547

2
06.06.18 14:12
...du sprichst mir aus der Seele.. irgendwie haben viele wirklich vergessen, dass der Handel an der Börse ( darum heißt es ja auch " Börsen- H a n d e l " ) durch Angebot und Nachfrage zustande kommt.
Bei Centbeträgen immer diese Verschwörungstheorien in Einzeilern ins Forum zu werfen, ist übel.

Der Chart spricht eine eindeutige Sprache, die Fundamentaldaten dazu.

Und bevor die Überwindung einer wichtigen Zone, die die 16 numal im Moment ist, zustande kommt, kann es auch Doppel, Triple und wegen mir auch " Quattro Topps geben , ohne dass diese hier Aussagekraft hätten.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53523

es kann los gehen! beegees06
beegees06:

lassen wir sie laufen

 
06.06.18 14:21
sie ist die letzten Tage so schön gelaufen und wird auch die nächsten Tage super laufen, es müssen ja nciht immer gleich am Tag 10% sein, immer schön langsam nach Norden
es kann los gehen! GOTT GMBH
GOTT GMBH:

Stop__Loss

3
06.06.18 14:47
dein sinnloser letzter Beitrag hat mir grade 4 Sekunden meiner Lebenszeit gekostet. Verdammt..... Auch wenn jetzt mein Beitrag auch sinnlos ist, musste das jetzt einmal raus. Sorry :)

Seite: Übersicht ... 2139  2140  2142  2143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.099 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim tater 15:30
25 7.565 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 08:36
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--