Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1972  1973  1975  1976  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.570.441 / Heute: 1.773
Evotec 13,10 € -2,60% Perf. seit Threadbeginn:   +1223,23%
 
es kann los gehen! Kasa.damm
Kasa.damm:

Schon bei 14.50

 
06.03.18 17:19
the same procedure last day

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

siro

 
06.03.18 17:30
du bist einer der wenigen der die lage richtig einschätzt..
gutes posting von dir...tutu gut mal sachliche beiträge zu lesen....

bigtwin der deine meinung teilt....und morgen auf xetra unter 14.0x eröffnung baut....

morgen ist das geheule gross ebend doppel top


ziel morgen damit tief im 13 er bereich..mann hatte ebnd die chance im bereich 14,50 zu verk..
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Bibtwin,

2
06.03.18 17:36
da hast Du recht !!!!
SACHLICHE Beiträge !

Motiviert Dich das nicht ?
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Die Chancen steigen, die Woch geht's an die 16

 
06.03.18 19:36
www.finanztrends.info/news/evotec-die-chancen-steigen-immens/
es kann los gehen! justnormal
justnormal:

Goldjunge

 
06.03.18 20:45
Dieser Hohlbaum war, bevor er in diesem Schmierenblatt geschrieben hat, Friseur so wie ich es erfahren habe. Also Vorsicht mit dem Schmierenblatt !!!
Daher sein Titel Geschäftsmann !
es kann los gehen! Carvin_M
Carvin_M:

Mensch BigTwin #49341 und restl. Postings heute

5
06.03.18 21:01
von Dir.

Musst Du denn immer so ein Poser sein? Reicht es nicht, wenn Du Dich an Deinen täglichen Trading-Erfolgen "im stillen Kämmerlein" erfreust?

Da musst Du doch nicht auch noch im Sekunden-Takt verteilt über jeden für Langinvestierte weniger erfreulichen Tag so ein Fass aufmachen!?

Lass doch einfach mal jeden ganz ohne Angriffslust so machen, wie er meint, ginge das?

Oder so: Ich pinkel Dir doch auch nicht im Sekundentakt ans Bein, weil Du nicht wie ich und Andere momentan im Abwarte-Modus feststeckst, obwohl ich manchmal schon ein wenig neidisch bin, dass Leute wie Du tagtäglich die Volatilität der Evotec für sich nutzen. Jeder Jeck handelt halt anders, kann man sich darauf einigen? Wäre schön und wesentlich entspannter...

Gruß Carvin

PS: Am Ende geht es wohl weniger um "sachliche Postings" als darum, dass jeder User, der in Evotec investiert ist, hier frei und unvoreingenommen und ohne Befürchtung verbaler Attacken Andersgesinnter posten kann, was ihn gerade umtreibt, oder? Das möchte jeder gern, nicht nur Du.






 
es kann los gehen! Onkel Joe
Onkel Joe:

&&.

 
06.03.18 21:09
und dieser A. Schornstein von Sharedeals hat vor seiner Karriere Fotobuecher an den Mann gebracht. Unser Fotobuchfreund.

&.

www.lens-flare.de/blog/...amp;usg=AOvVaw0v8QH9ly05PQyouRyUNkvz

.&

Sachen gibts, die glaubt man kaum.,,

onkel joe der sich auf die schulter klopft. grinz.
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Carwin

2
06.03.18 21:29
Danke für deine kritik...werde mich bessern...wer so sachlich kritok äussert...den hört mann zu

Bugtwin
es kann los gehen! philipo
philipo:

@Bigtwin

 
06.03.18 21:53

laugthingerzähl keine märchen................du besserst dich doch nicht.sealed

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49335

es kann los gehen! fcub
fcub:

leerverkäufer

 
07.03.18 00:55
ich kann mir nicht vorstellen, dass die lv so dumm sind, wie albino schreibt, sind sie garantiert nicht. wenn es so einfach wäre, würde denen keiner sein geld anvertrauen. die lv-quote müssen sie angeben. aber sie können doch theoretisch auch unter 3% des free floats halten, also auch long gehen. das würde keiner mitbekommen, da sie unter der meldeschwelle sind. mit bspw. 2% seit märz 2017 bis 19 oder höher mitgehen und dann bei der shortattacke dabei sein...da kommen schon paar scheine raus. in dem 2%-beispiel wären das mit albinos 7 euro bei 19 verkauft knapp 3 mio aktien mal 12 euro über 30millionen gewinn...
es kann los gehen! fcub
fcub:

oder

 
07.03.18 00:59
wird das immer miteinander verrechnet. über getrennte depots wär es doch möglich...
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

heute welle 2 und 3

 
07.03.18 07:32
im Focus..welle dw...bis ganz bestimmten marken

bigtwin inigma  minus 13 Cent

x Zeiten bleiben..11 Uhr

bigtwin evo down wäre eintraum..der deckel fliegt weg
es kann los gehen! fcub
fcub:

noch ne theorie

 
07.03.18 07:40
die lv sind mitverantwortlich für hypes und kursübertreibungen. sie treiben unter radar den kurs hoch und erzeugen damit eine gewisse fallhöhe. und dann werden die kleineren abgezogen...
es kann los gehen! RHTler
RHTler:

was

 
07.03.18 07:45
verstehst Du eigentlich unter "die Kleinen abziehen"?
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Eigentlich müssten alle in Evotec investieren

 
07.03.18 08:13
Evotec hat mit der ganzen Trump scheiße Einfuhr Zoll auf Stahl oder Autos nichts zu tun
es kann los gehen! midian
midian:

@bigtwin

3
07.03.18 08:13
nicht zu früh freuen heute. Der Dow reagiert vor allem auf den Cohn Rücktritt. Bekanntlich haben politische Börsen kurze Beine;). Vielleicht sind die heute so kurz, dass selbst der Schlüpper noch zu lang ist;). Zu Eröffnung erstmal runten - nicht unter 14 und dann wee'll see.
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

midian

 
07.03.18 08:16
letztendlich egal warum..nur gestern stand es fest das der kurs gem meiner pers Analyse heute reagieren wird...habe Hoffnung das die aussage von gestern heute eintritt...es geht mir hier um meine Strategie....

bigtwin der euch gestern schon gewarnt hat
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
es kann los gehen! 1044043
es kann los gehen! fcub
fcub:

RHTler

 
07.03.18 08:18
die kleineren, nicht nur die kleinen (= für mich kleinanleger)...alle, die der kraft der lv nichts entgegenzusetzen haben und reale verluste machen.
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

midian

 
07.03.18 08:22
aber egal wo kurs heute steht habe ich gestern alles richtig gemacht,,verk bei 14,5x und 14,3 Rückkauf bei 14,0x...und verk bei 14,39.....und sogar ein zwischen trade in der nb...14,26 bis 14,43---beweisbar...allerdings da nur mit 1000 stück..aber trotzdem170 euro...langt zum tanken.....und nun 14,1x...also ich zumindestens fühle mich gut denn ich habe meiner Strategie aufgestellt und bin der gefolgt..

3 mal intrady gewinne gestern realisiert

bigtwin der seine follower auf den laufenden hält und den die andere egal sind
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

grsse sehr grosse pakete

 
07.03.18 08:23
werden verk warum wohl----der kurs gehört einfach in den 13 er Bereich...ao nun aber ...bis später

bigtwin der euch gestern geraten hat bei 14,5x zu verkaufen
es kann los gehen! RHTler
RHTler:

@fcub

2
07.03.18 08:25
ob die "Kleineren" reale Verluste machen liegt doch aber nicht an den LVs. Ob jemand im minus verkauft, entscheidet doch er selbst. Schau Dir die echten Longies an, die nicht verkaufen, weil sie von einer Firma überzeugt sind. Jeder ist seines Glückes Schmied.
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Bigtwin..zur zeit hast du nur Glück

 
07.03.18 08:25
Weil Trump so doof ist, der unterstütz dich indirekt !
Die 14 wird halten.
Und wenn Europa nicht so doof wie Trump ist, dann wird der dax heute steigen.
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Und Evotec wird auch steigen

 
07.03.18 08:26
es kann los gehen! fcub
fcub:

absolut richtig

5
07.03.18 08:42
aber die lv spielen die psychologische karte verunsicherung...gewinne nimmt man nicht so stark wahr wie verluste...ich denke, wenn alle longies gewusst hätten, dass es bis 11,xx runtergeht, wären viele auch zwischendurch ausgestiegen. aber damit rechnet man ja nicht unbedingt. auf einmal sind die buchverluste so hoch, dass man dann auch nicht mehr aussteigt, weil es könnte ja jeden moment mit ner news (die sehr wohl für kursanstiege verantwortlich sind) wieder drehen. das ist der moment, wo auch wieder klarheit kommt, da man dann über sein invest nachdenkt und überlegt, was man übersehen hat. war bei mir zumindest so. und ich finde die attacke natürlich auch sch...., aber au h sehr lehrreich

Seite: Übersicht ... 1972  1973  1975  1976  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.935 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Tacki74 14:46
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--