Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1971  1972  1974  1975  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.583.644 / Heute: 774
Evotec 9,64 € -32,11% Perf. seit Threadbeginn:   +873,74%
 
es kann los gehen! kid7
kid7:

Wo ist euer Kurs 15 ?

 
06.03.18 12:35
Ich lach mich immer auf diese naiven Optimisten. Wir sind bald wieder unter 14 €.... Das Papier ist SCHEIßE!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

Bigtwin der day trader

4
06.03.18 12:37
als auserkorener Daytrader und bester CT'ler (ohne Charts-> sind ja bei CT nicht so wichtig)  aller  Zeiten solltest du das Wissen   :)  .... Island-GAP hat weder mit bullen noch was mit bären zu tun !!!

Aber man hilft ja trotzdem ...  
Island-GAP

Am Ende eines Trends, der bekanntermaßen nicht ewig anhält, bildet sich meist ein Island-GAP. Diese Erschöpfungslücke wird nach kurzer Zeit, die meist einen Handelstag andauert, nicht direkt geschlossen. Sinngemäß erfolgt das Überspringen mit einem neuen GAP. Dieser Kursbereich, der sich dadurch bildet, wird als Insel bezeichnet. Ein Island-GAP ist selten und kann nach einem Aufwärtstrend ebenso entstehen wie nach einem Abwärtstrend.
Ein Island-GAP wird somit durch zwei GAPs gebildet, in denen der Kursverlauf über eine bestimmte Dauer einbezogen ist. Die beiden GAPs bilden dann die Insel. Das Auftreten eines Island-GAPs deutet daher auf eine klare Trendumkehr hin .  
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

deutet daher auf eine klare Trendumkehr hin

 
06.03.18 12:42
In welche Richtung geht es jetzt mit Evotec  ?
es kann los gehen! gindants
gindants:

Das weiss niemand so richtig Goldi

3
06.03.18 13:39
Evotec macht bei einigen jeden Tag eine Trendumkehr aber das ist ja auch egal - der langfristige Trend ist wichtig und der stimmt hier.
es kann los gehen! RHTler
RHTler:

Richtig

3
06.03.18 13:45
und darum brauchen sich langfristig orientierte Anleger auch nicht immer kurzfristig zu Wort melden
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Kommt vielleicht bald eine Übernahme

 
06.03.18 13:51
aktienlust.tv/evotec-roche-novartis/
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

@ Bigtwin

6
06.03.18 13:51
du bist dir sicher, das es Katzenbuckelformation ist?

Also ich weiß nicht so recht...
(Verkleinert auf 17%) vergrößern
es kann los gehen! 1043906
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Evotec ist eine Perle 18€ vieleicht schon im März

 
06.03.18 14:04
www.finanztrends.info/news/...ier-wird-richtig-viel-verdient/
es kann los gehen! alfred87
alfred87:

@Goldi

5
06.03.18 14:30
Mir gefällt dein zweites schizophrenes Ich, das ist so positiv und schaut mit Freude in die Zukunft, das entspannt alle Mitleser und -schreiber sowie dich selbst auch :-)  
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Sk unter 14 wäre ein traum

 
06.03.18 14:59
Kein muss....aber wöre schön...wichtig ist nur das denn morgen die 2 offene unteren bullen ziele angefahren werden....um dann evt ab 15 märz neue hoch zu generieren...
Die bearen haben im dax und evo noch das sagen


Bigtwin der daytrader ohne  chart....
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

dw welle 2 ich sehe

 
06.03.18 15:39
dann ziel tief 13 ich sehe...ich sehe deutlich das wenn kippt.14,0x im std ct dann ziel 2 erreicht ich sehe..und dann tränen bei longie ..weil dw welle 2 startet--

ich wünsche ganz dolle dw welle 2

bigtwin der daytrader der kein chart brauch aus dem mann nichtablesen kann aussage null von woody chart in mein auge..ich meine fehler behaftet chart.von woody..ich beseer schreibe text mit zahlen im trader deutsch...damit versthet jeder besser das dw welle 2 kommen kann bald

bigtwin der hilft gerne
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49312

es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

Ach du schande...

 
06.03.18 16:00
Bigtwin hat einen Kryptex verschluckt :-O

*feste auf den Rücken klopft*

Gehts wieder?  Grüße von Herr_Chipka der immer gerne hilft :-)
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

woodstock

2
06.03.18 16:17
"kommen gute nachrichten und der kurs fällt heisst es sell on good news etc ..  "
Auch wenn man auf CT steht sollte man nicht anzweifeln, dass der Kurs bei stabilem Gesamtmarkt natürlich auf fundamentale Daten reagiert. Gute News führen im Allgemeinen zu hüöherem Umsatz, höherem Gewinn, bedeuten ein Fortschreiten der Pipeline und damit bessere Zunkunftsperspektiven. All dies führt natürlich kurz-, mittel- oder langfristig zu höhren Kursen und je besser die Aussichten desto mehr werden sich auch LVs aus Evotec zurückziehen.
Ich glaube durchaus, dass die CT gewisse Punkte liefern kann an denen man erkennen kann in welche Richtung der Kurs kurzfristig läuft. Für langfristig agierende Anleger ist die fundamentale Entwicklung des Unternehmens aber das A und O. Solange der Kurs stimmt kann man auch mit Ausreißern nach unten gut leben und schlafen. Wenn es allerdings fundamental abwärts geht wird es Zeit die Segel zu streichen und sich neue Wege in der Anlage zu suchen.
es kann los gehen! Onkel Joe
Onkel Joe:

select*

 
06.03.18 16:18
Meiner Meinung nach ist das verfassen von Beiträgen einiger hier, das Handeln der Zensurmäuschen und das Treiben auf Tradegate ein Fall für die Bafin.  
es kann los gehen! Siro100
Siro100:

Ich möchte kein Spielverderber sein,...

 
06.03.18 16:18
...aber charttechnisch sieht es momentan nicht gut aus. Die 30 Tage-Linie wird offensichtlich nicht mehr nach oben gerissen und wird in ein paar Tagen den Kurs nach unten drücken sofern keine neuen positiven News kommen. Bitte nicht falsch verstehen, Evotec wird meiner Meinung nach seinen Weg machen und noch viel Spaß machen, aber derzeit könnte es noch einmal kräftig nach unten gehen. Ist in der Regel auch nicht unüblich bevor eine Aktie wieder long geht und sich die Großen mit ausreichenden Stückzahlen eingedeckt haben. Ich rechne mit guten Kaufkursen in den nächsten 2-3 Wochen.

Viel Erfolg und Glück allen Investierten!
es kann los gehen! albino
albino:

Es ist auch mal an der Zeit den....

10
06.03.18 16:25
....renommierten Börsendienst "Sharedeals" ausgiebig zu loben.
Gestern veröffentlichten die ausgewöhnlichen Redakteure dieses extrem seriösen Börsendienstes eine sehr fundierte Analyse zur Evotec Aktie:
Die Profis von Sharedeals kommen, nachdem sie die Evotec Aktie mit 500 Seiten....ähhh Buchstaben ausgiebig analysiert haben zu dem Schluss, daß es zur Zeit keinerlei Gründe gäbe die überteuerte Evotec Aktie, die zudem noch charttechnisch angeschlagen ist, zu halten oder gar zu kaufen.  Die Meister aller Klassen von Sharedeals orakeln zudem, daß sich die Zeichen verdichten, daß bei der Evotec Aktie eine größere Korrektur anstehen würde.
Man kann als Biotech interessierter Investor nur dankbar sein, daß die uneigennützigen Redakteure von Sharedeals dem Leser eine lukrative Alternative zur Evotec Aktie im zweiten Teil ihrer demnächst preisgekrönten Analyse nennen:  Trevena AG   Laut den genialen Analysten von Sharedeals die nächste Kursrakete.
Am Ende ihrer von Intellektualität nur so sprudelnden Analyse und Empfehlung geben die Redakteure freiwillig bekannt, daß sie selbst Aktien von Treveno halten.   Ein böswilliger Schelm der auf die Idee den Redakteuren vorzuwerfen, daß die eine Bruchbude pushen, nur um später die nachkommenden Neuaktionäre abzuzocken.   Ist echt schäbig so negativ von den moralisch einwandfreien Redakteure von Sharedeals  zu denken.
Ich hoffe der Moderator ist mit meinem Beitrag zufrieden und erlaube mir abschliessend eine Karikatur meiner langen Nase zu posten.
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
es kann los gehen! 1043931
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Die lange Nase ist

 
06.03.18 16:43
auch irgendwann mal abgegriffen und wer sein Geld an der Börse investiert und sich von Sharedeals beeinflussen lässt hat sicherlich eine falsche Anlageform gewählt.
Über Sharedeals ist jedes Wort ei verlorenes Wort.
es kann los gehen! albino
albino:

@Petrus-99 Damit hast Du vollkommen recht.....

3
06.03.18 16:49
......aber Sharedeals darf in diesem Forum nicht kritisiert werden.

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen was die von Sharedeals für Sachen einfach so behaupten.......und der extrem notorisch faire ausgewogene Moderator lässt die quasi Doktorarbeit von Sharedeals in der Rubrik "Nachrichten" obwohl der Moderator, wenn er konsequent wäre. dafür sorgen würde, daß die "Analyse" von Sharedeals sofort gelöscht wird vom Ariva Team.

Hier wird aber mit zweierlei Maß gemessen.   Der kleine Aktionär wird rigoros und gnadenlos für Nichtigkeiten mundtot gemacht und die Samariter der Finanzindustrie haben Narrenfreiheit.
es kann los gehen! unsman
unsman:

Immer wieder lustig zu lesen

2
06.03.18 16:49
wie manch einer irgendwelche Wellen nach unten zu sehen vermag. Aber der Kurs sich dann in die andere Richtung bewegt. Klassische Ahnungslosigkeit würde man sagen. Ich sag nur, auf zu neuen Höhen.  
es kann los gehen! mops1111
mops1111:

Neues von der LV-Front:

 
06.03.18 16:52
Wellington Management Evotec AG DE0005664809 1,02 % 2018-03-05
Wellington Management   Evotec AG DE0005664809 0,92 % 2018-01-02



Marshall Wace LLP        Evotec AG DE0005664809 0,44 % 2018-03-05
Marshall Wace LLP        Evotec AG DE0005664809 0,55 % 2018-03-01
es kann los gehen! Kasa.damm
Kasa.damm:

Jeden Abend das gleiche Spiel

2
06.03.18 16:54
Im Laufe des Tages Abverkauf, um am Abend wieder zu steigen. Hier verdienen Trader, leider bin ich keiner, deshalb ärgerts schon ein wenig.
Habe ich in einem Nachbarforum gelesen:
Geduld ist das Vertrauen, das alles kommt, wenn die Zeit reif ist.
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Petrus, voerisch Spam, Of ftopic...

 
06.03.18 17:06
mit seiner langen Nase,
bringr er die xxx zu Extase

xxx, ist ein Platzhalter, den jeder Leser für sich ersetzen kann / mag
es kann los gehen! Siro100
Siro100:

Sich über Sharedeals aufzuregen,....

 
06.03.18 17:12
...lohnt sich überhaupt nicht. Wer schon länger an der Börse unterwegs ist, der liest die Beiträge nicht mehr. Die haben sich in der Vergangenheit immer im Pennystockbereich getummelt und haben entweder extrem gepusht oder extrem gebasht. Je nach dem wie es ihnen passte. Ich persönlich lege auf die Meinung von Sharedeals überhaupt keinen Wert! Wäre nur schade um die Zeit!  
es kann los gehen! Volker2014
Volker2014:

Heute gibt es etwas Belohnung

 
06.03.18 17:18
Für die Nervenbelastung der letzten Zeit. Kann mir gut vorstellen, dass der Kurs jetzt bis zur Veröffentlichung der Zahlen gut zulegt. Wobei hier wohl der Ausblick und die positive Ausstrahlung den weiteren Verlauf bestimmen werden. Für heute bin ich sehr zufrieden.  

Seite: Übersicht ... 1971  1972  1974  1975  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.067 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Zappelphillip 24.04.24 23:52
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00
25 7.564 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 24.04.24 13:34

--button_text--