Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1950  1951  1953  1954  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.572.556 / Heute: 920
Evotec 13,23 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1223,00%
 
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

@mops

 
25.02.18 13:20

Du sprichst mir aus der Seele.
Allerdings sehe ich dafür schwarz, da ich um genau das selbe schon einmal vor Monaten gebeten habe.
Ob kleines Einzelkind oder Silbermann, für ein solches Forum Gift. Leider, denn es gibt hier einige die Top Beiträge abgeliefert haben und wieder sollten !

Daher, lasst die Kinder spielen, aber ohne uns !




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48777

es kann los gehen! Pytagoras
Pytagoras:

@Hulkster, @mops, @Chipka

 
25.02.18 14:45
Ihr habt alle recht, die Trolls schreiben weiter, unabhängig davon, ob man ihnen antwortet oder nicht..

Aber sollte man Neulinge, die vielleicht noch nicht so lange in der Aktie investiert sind und/oder hier erst seit Kurzem mitlesen, dabei unterstützen, diese Kommentare richtig einzuordnen?


es kann los gehen! Kasa.damm
Kasa.damm:

"Rekorde in Sicht"

5
25.02.18 16:17
In der aktuellen Euro am Sonntag ein guter Artikel über Evo. Sollte morgen Kurse über 15€ geben - ist häufig so.
Der Artikel fasst gut zusammen was hier im Thread eh schon alle wissen, dass die Pipeline von Evo  unterschätzt wird, so Lanthaler.
"Zur Zeit seien rund 80 Projekte in der Pipelin, was mittelfristig für sprudelnde Einnahmen sorgen dürfte."
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Kasa

 
25.02.18 16:32
dafür ist die Nachrichtenlage zur Zeit aber sehr dürftig. Aber ich stehe voll hinter evo und LT.
es kann los gehen! philipo
philipo:

zur zeit

5
25.02.18 18:02
ist die pipeline doch gar nicht der umsatztreiber und es sind auch keine klinischen phasen 3 in den nächsten 1-2jahren in sicht und wenn, dann müssen diese sich als erfolgreich erst einmal herausstellen.

evotec verdient, und das wissen andere hier noch besser als ich,im service geschäft mit den großen/kleine pharma konzerne geld und darüber hinaus wurden in den letzten jahren durch interessante unternehmens zukäufe, ergänzungen und erweiterungen der angebotpaltte geschaffen, die grundstein für einen weiteren beträchliches wachstum garantieren.

die pipeline ist das sahnehäubchen wo eventl. blockbuster schlummern KÖNNTEN.

nmm.

es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Morgen fliegt der deckel weg...

 
25.02.18 18:13
Es wäre doch  schön wenn mann fast all in am freitag gegangen wäre.....und eks von 14 71 .xc.63 hätte intraday..bersteht sich
Komme gerade vom grillen..mit lt ..aber der arme...ist abgeholt worden....weil er blödsinn gemacht hat....und die Nachbarn..werden die nächsten  sein....
Aber morgen fliegt aus ct sicht der deckel weg wenn nur ein bestimmter kurs zur std ct bei evo überboten wird...2 plätze neu auf gemacht in  der bm grp..  

Bigtwin
Ps
An die follower...gem... inigma...base plus , 30
Die amsel wurde geändert....
Also wie immer...bloss base plus...0.30


Mode 4 bleibt
Authenticate...bt.

es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Nicht das sie morgen implodiert,

 
25.02.18 18:48
Lanthaler schreibt  dass die Pipeline von Evo unterschätzt wird, warum bringt er
Dann schon seit Monaten keine guten Nachricht mehr ?
Und jetzt behauptet er so was,
Hat er Angst das seine Evotec noch weiter runter geht ?
Bin schon gespannt was morgen passiert, aber so wie ich Evotec die Eintagsfliege kenne, ist alles nur heiße Luft.
es kann los gehen! Volker2014
Volker2014:

Durch diesen Bericht

 
25.02.18 20:14
Könnten wir es schaffen den Deckel abzusprengen. Nachhaltig wie ich hoffe. Bis Montag!
es kann los gehen! albino
albino:

Der Bericht in der Euro am Sonntag.....

3
25.02.18 22:13
.....ist insofern interessant, daß CEO Lanthaler die guten Zahlen von Ende März 2018 quasi jetzt schon verraten hat.
Noch interessanter ist, daß der Ausblick als glänzend interpretiert werden kann.  Die Pipeline ist voll und es werden regelmäßig Erfolgsmeldungen erwartet.
Zu diesen Aussagen kommt der freundliche Gesamtmarkt, da der Dow sehr fest geschlossen hat am Freitag.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48786

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48787

es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

Jessas Maria....

2
26.02.18 08:29
Gerade gefunden:

Und schließlich EVOTEC: Die Stimmungsanalyse hat in den vergangenen Stunden erkannt, dass in den wichtigsten Online-Foren aktuell überaus negativ zu EVOTEC diskutiert wurde. In der Vergangenheit war eine solch schlechte Stimmung der Anleger zu Aktie EVOTEC ein klares Signal für fallende Kurse; dementsprechend liegt hier ein klares 'Bearish'-Signal vor (Prognose -1.5 Prozent im Tagesverlauf, Trefferquote 59.6 Prozent in der Vergangenheit). Für EVOTEC liegt der Umfang der Anleger-Diskussionen aktuell bei 57 Prozent. Die Aktie notiert vorbörslich mit 14.67 EUR im Minus (-0.27%).

Meine Analyse dazu:

Zum Glück haben die offensichtlich diesen Threat noch nicht gefunden. Sonst wäre dank unseren Speziellen Teilnehmern ein "Rette sich wer kann" Signal mit 99,3% rausgekommen.

Fazit:

Goldi hat versagt.

Frage:
Wer um Himmels willen handelt Shares denn nach so einem Quark ???
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48789

es kann los gehen! RHTler
RHTler:

Gindants

 
26.02.18 09:38
Was sollen solche unbewiesenen Unterstellungen? Beweise es oder lass den Scheiß!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48791

es kann los gehen! fcub
fcub:

chipka

 
26.02.18 09:48
hast ja doch schon wieder aktiv mitgemacht. ;)
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Evotec ist bald auf 20€

 
26.02.18 10:09
es kann los gehen! gindants
gindants:

Wow mein Beitrag wurde schon gelöscht - Respekt!

 
26.02.18 10:09
Begründung: Es sei unbewiesen, dass Emittenten von Optionen den Kurs zu kontrollieren versuchen.
es kann los gehen! RHTler
RHTler:

Dann beweise Deine Aussagen doch

 
26.02.18 10:14
oder lass den Müll. Du kannst es nämlich gar nicht beweisen.
es kann los gehen! midian
midian:

Der CEO

4
26.02.18 10:20
gibt ein Sonnenschein Interview mit roasrotem Ausblick und der Kurs macht rein gar nüscht. Wie ich schon vor einigen Tagen schrieb: die Erwartungshaltung an Evotec im Markt scheint riesengroß zu sein und damit einhergehend auch das Enttäuschungspotenzial, Value hin oder her. Es gab Zeiten, da wäre der Kurs nach einem solchen Interview durch die Decke gegangen. Da gibt es nichts schön zu reden. Und immer nur Shortseller hier heran zu ziehen greift m.E. auch zu kurz.  
es kann los gehen! Regine1
Regine1:

gindants

4
26.02.18 10:22
wieso haben die die Dich mal wieder alle auf der Kicker?  (u.a. RH tler und natürlich der Löschknecht)
der erste Teil , dass Eco sich um die 200ter Linie aufufhält ist bewiesen und die zweite Aussage, das Banken Kurse manipulieren, liest man doch überall u.a. hier (www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...r-grossbanken-13603064.html)

Also wehr Dich!
es kann los gehen! gindants
gindants:

Regine das macht ja auch Sinn und wer schon mal

2
26.02.18 10:31
in der Finanzindustrie gearbeitet hat der weiss, dass es einfach so ist.
Bei gewissen Sachen will man sich doch gar nicht wehren Regine weil es einfach unter jeglichem Niveau ist. ;-)
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Minus das kann Evotec am besten

5
26.02.18 10:54
Ich glaube WL hat das Vertrauen der Anleger verloren
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Mal ehrlich, für die super Nachrichten

 
26.02.18 11:08
Müsste der Kurs explodieren.
So billig wie jetzt, wird man die Aktie bald nicht mehr bekommen !
Vieleicht zündet heute Nachmittag schon die Rakete.

Seite: Übersicht ... 1950  1951  1953  1954  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.936 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 09:05
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--