Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1931  1932  1934  1935  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.564.018 / Heute: 489
Evotec 13,51 € -1,39% Perf. seit Threadbeginn:   +1278,57%
 
es kann los gehen! Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Evotec und Dax

3
15.02.18 13:53
Evotec hängt halt momentan extrem am Gesamtmarkt.
Heute vormittag ging es für die Märkte aufwärts und Evotec ging mit, seit 13 Uhr gehen die Märkte wieder abwärts und Evotec geht mit. Ich glaube die News hatte nicht wirklich Einfluss auf den Kurs heute, auch wenn ich es, wie auch Kassio schon schrieb, bemerkenswert finde, das so schnell Ergebnisse mit Lab150 erzielt wurden. Das lässt schon eine sehr effiziente Arbeitsweise bei Evotec erahnen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

es kann los gehen! Onkel Joe
Onkel Joe:

Orderbuch XETRA

 
15.02.18 14:16
Wenn ich mir das Orderbuch so angucke, pendeln wir jetzt erstmal zw.

Geld 14,795 (17452 Stück)
und
Brief 14,90 (16.698 Stück)

dü dümm dü dümm.  
es kann los gehen! kostolanin
kostolanin:

fast 30.000 Stück im VK

 
15.02.18 14:46
bei 14,80:-(
Da muss sie erst mal drüber!
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@ Ghosttrader1:

2
15.02.18 14:54
denke mal nicht nur evo hängt extrem am gesamtmarkt .
und auch deine aussage
"Ich glaube die News hatte nicht wirklich Einfluss auf den Kurs"   -> das heute hab ich mit absicht weggelassen :)

steigt der dax langfristig steigen auch die aktien im dax , tecdax etc .  
fällt der dax genau umgekehrt oder war es schon mal anders ?  

dax nähert sich wie immer den marken an . werden sie gebrochen up abprall short und die 11xxx ist noch lange nicht vom tisch.

bin  gespannt  auf abprall oder short  ..

   
es kann los gehen! TecMax
TecMax:

Werden wieder haufenweise

 
15.02.18 14:58
......1000er Blöcke innerhalb weniger Sekunden bei tradegate gehandelt.
Sieht mir nach LV aus.
Mal sehen was der Bundesanzeiger morgen preis gibt?!
es kann los gehen! TecMax
TecMax:

BlueMountain Capital

 
15.02.18 15:01
.........hat gestern um 0,03% erhöht :-(
es kann los gehen! gindants
gindants:

Extrem krass was hier abgeht.

4
15.02.18 15:27
Was soll man dazu sagen? Die Börse wird für Menschen immer unattraktiver und es wird nur noch ein Krieg zwischen Maschinen geben. Das hier sind nur mal die Vorboten.
Was sowas mit investments & co zu tun hat? Nichts!

es kann los gehen! Faxe27
Faxe27:

Wenn die Amis aufmachen

 
15.02.18 15:33
und wir tatsächlich eine erneute LV-Attacke vor uns haben-dann sind wir abends bei 13,xxx
es kann los gehen! kostolanin
kostolanin:

@gindants

7
15.02.18 15:38
ich hab in der WP Abteilung einer Privatbank Börse von der Pike auf gelernt. So richtig schön mit G+VRechnung, Bilanzen, KGV, KUV etc...

Seit die Computer allerdings handeln "dürfen", ist das alles zweitrangig , wenn nicht sogar unwichtig geworden.

Sicherlich haben wir damals die Hoppenstedt Charts auch mit verwendet, trotzdem stand die Fundamental Analyse an erster Stelle.

Beim Anblick des Kurses z.B. einer Tesla oder gar Bitcoin Group, hätte sich uns der magen dreimal umgedreht.

Und genau deshalb bin ich lieber in Evotec investiert, trotz der nach wie vor unvermeidlichen Leerverkäuferschwemme...
es kann los gehen! Faxe27
Faxe27:

Eine Sauerei letzten Grades

3
15.02.18 15:46
es kann los gehen! Onkel Joe
Onkel Joe:

Machen wir uns nix vor aber

2
15.02.18 16:15
wuerde die Aktie entsprechend der Entwicklung des Unternehmens performen, waere das hier ein viel zu leichtes und traumhaftes Spiel.

Ich lege mich dann wieder in den Winterschlaf.  
es kann los gehen! paintstive
paintstive:

lach

3
15.02.18 16:26
was los so schnell geht das  
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

täglich grüsst das murmeltier

3
15.02.18 17:25
entweder sind die lv´s schuld oder weiss der himmel und wenn die aktie mal steigt dann werden wieder kursparolen lautstark . ich werds nie verstehen aber is ja auch nicht so wichtig ..  

was mich heute wundert, es gab  doch news und die aktie sinkt . bin etwas verwirrt :) .
ach ich vergaß , ist ja dann wieder sell on good news :).  
die aktie schwankt seit tagen wochen und es gab eigentlich überhaupt keine news .  

z.b. stieg der dow jetzt knapp 2000 punkte ganz ohne news und nur deshalb weil er von einer lustigen bunten linie abgeprallt ist .

wie heute schon geschrieben , bin gespannt ob die linie bricht oder ob der kurs einbricht.

ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das licht angeht :) ..  

und mal noch was lustiges von gestern
"Der weltgrößte Hedgefonds hat den deutschen Aktienmarkt auf dem Kieker. Mit einer Milliarde US-Dollar wettet Ray Dalio, der seinen Hedgefonds Bridgewater vor vierzig Jahren in einem 2-Zimmer-Apartment in New York gründete, auf einen Kursverfall der Siemens-Aktie. Entsprechende Short-Wetten hat Bridgewater auch am italienischen Aktienmarkt platziert.

Insgesamt belaufen sich Bridgewaters Leerverkäufe gegen europäische Unternehmen und Banken auf etwa 14 Milliarden Dollar. Da sieht man wieder einmal, was die EZB-Professoren angerichtet haben. Wegen ihrem Motto Notenpresse statt Reformen sind solche Attacken möglich. Hätte sich Euroland neu aufgestellt, würden sich Hedgefonds nicht trauen solche Wetten abzuschließen. Das Risiko damit viel Geld zu verlieren, wäre zu hoch."

falls die dax/dow  unterstützung  bricht -> all in short evotec .
falls die unterstützung hält -> ganz normal long


es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

Leute,

 
15.02.18 17:26
das ist doch nur ein "Sell off by good news" nach dem kometenhaften Anstieg der letzten Wochen!

^^

oder besser noch

òÓ

es kann los gehen! acereBratl
acereBratl:

interssierter

 
15.02.18 17:49
es gab weder einen kometenhaften Aufstieg noch ein sell on good news
es kann los gehen! Nordan
Nordan:

Kometenhafter Anstieg?

 
15.02.18 18:40
Ich beiß in die Tischplatte ...
es kann los gehen! Nässdäq
Nässdäq:

LV-Attacken nicht nur bei EVO

2
15.02.18 18:48
Wir sind nicht allein. Laut FAZ.NET der Frankfurter Allgemeinen von heute, hat Bridgewater, der größte Hedgefonds der Welt, seit Januar 2018 europ. Aktien im Wert von 14 Milliarden Euro leer verkauft. Er spekuliert auf eine Baisse an den europäischen Aktienmärkten.
Man hat z.B. bei Siemens, Deutscher Bank, Allianz und BASF jeweils 0,8 bis 0,9 % des Kapitals aufgebaut. Allein bei Siemens sind dies 800 bis 900 Mill. Euro...
Dazu kommen weitere europ. Unternehmen (vorallem Banken)
es kann los gehen! Joe2000
Joe2000:

Hätte

 
15.02.18 18:54
ich nicht gedacht habe mich von 5000 Stück getrennt und werde mich auch von meinen restlichen Aktien trennen , es ist keine Aktie es ist Zockerei und das ist mir zu blöd . Aber für die die es mitmachen wünsche Euch noch eine gute Hand, wobei ich herrliche Geschäfte damit gemacht habe .  
es kann los gehen! Lire
Lire:

Das ist auch Interessant

 
15.02.18 19:11
www.slideshare.net/MicroBotVideo/...botics?platform=hootsuite
es kann los gehen! SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Finds erschreckend wie ungeduldig Leute sind...

4
15.02.18 19:16
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

finds erschreckend wie ...

2
15.02.18 19:31
viele Doppelid´s hier unterwegs sind ..  
es kann los gehen! lehna
lehna:

Obwohl die Nasdaq heut gut drauf ist....

2
15.02.18 19:55
gehen die US Biotechs auf Tauchgang.
Die Schallwellen aus Übersee drücken nun mal, also nicht gleich wieder rumkrakeelen.
Läuft doch seit Dezember eigentlich alles bestens.
Bin noch dabei, obwohl wir weiter unter dem 200er rumwurschteln...
es kann los gehen! 23994952
Schlimm dürfte es erst werden, wenn Wallstreet in eine Baisse taumelt. Dann muss Evo natürlich auch raus.
Aber danach siehts im Moment noch nicht aus...

es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

Wäre nicht das erste Mal,

 
15.02.18 20:04
dass Evotec nach News Kursverluste nach sich gezogen hat...dafür ist es oft danach wiedersprunghaft wieder nach oben gegangen, zumindest, als die LV noch nicht im Kurs rumgepfuscht haben...
Die News heute war eben keine "Hammernews" und hat den Kurs wahrscheinlich nur so hoch getrieben, weil die meisten auf News gehofft haben...so eine Art sich-selbst-erfüllende Prophezeiung...jetzt, wo sich der Hype dazu gelegt hat, sind die ganzen Zocker wahrscheinlich erst einmal abgesprungen und haben verkauft.
Zusätzlich hat der Markt seine Gewinne nicht komplett halten können und morgen ist auch noch ein kleiner Verfallstag.
Ich denke, wenn die Analysten die Wertigkeit der heutigen News ergründet haben, werden wir in der nächsten Woche wieder höhere Kurse sehen...vielleicht werden wir ja auch mit einer Dax-Elliot-Welle ganz nach oben getragen...;)
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Faxe

 
15.02.18 21:15
Was machen deine scheine bei den schönen auf und ab
Bigtwin
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Das die Zocker

2
15.02.18 21:39
raus sind wird hier seit Monaten vermutet. Es sind aber nicht die Zocker, die hier den Kurs machen. Ich denke hier fehlt derzeit die Fantasie. Von daher glaube ich auch nicht, dass gute Zahlen den Kurs treiben. Wir brauchen einen guten Ausblick, Partnerschaften wie damals der Sanofi-Deal oder eine Übernahme, die Hoffnung auf baldige Zulassungen macht. Die MK in Bezug auf Umsatz und Gewinn ist schon ordentlich. Im Vergleich zu Morphosys ist der Fortschritt in der Pipeline eher dürftig. Ich finde das Evo-Modell gut, man arbeitet solide und profitabel aber die Aussicht auf einen Blockbuster ist eben noch nicht da. Da sehe ich bisher noch wenig was einen Sprung von 5-10 EUR rechtfertigt. Ein Big-Player aus der Pharma, der zusammen mit Evotec mit > 10 Mio EUR eine Kooperation in die iPsc einsteigt, könnte schlagartig zu einem deutlichen Kursplus führen.  

Seite: Übersicht ... 1931  1932  1934  1935  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.885 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 06:44
10 2.273 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh geldgierig 12.04.24 20:12
9 6.414 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 12.04.24 20:10
7 2.911 chartthread evotec arasu 10bm 11.04.24 10:43

--button_text--