Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1919  1920  1922  1923  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.573.419 / Heute: 1.781
Evotec 13,26 € -1,41% Perf. seit Threadbeginn:   +1239,39%
 
es kann los gehen! TecMax
TecMax:

#47977 - Zwilling

10
09.02.18 14:35
Bestens.....
Wieso fragst Du?
Als Lang-Investierter bin ich immer noch locker > 100% im Plus.
Also wo ist das Problem?.......bin über die Jahre gesehen, super zufrieden.

Du magst ein Top-Trader sein (wenn man daran glauben darf)........was Du hier so von Dir gibst.
Sind ja ausschließlich Gewinne die gepostet werden.
......sei es Dir gegönnt.

Zur Glaubwürdigkeit:
Letztes Jahr (war es im Sommer?) hast Du um 9:30 Uhr (deutscher Zeit) aus Deinem Kuba-Urlaub berichtet: "Ich genieße grad mein Frühstück und......"

In Kuba war es zur der Zeit 01:30 Uhr!!!
Wer soll Dir bitte glauben, dass Du um 01:30 beim Frühstück sitzt?!?!

Und eins noch:
Sich über andere User lustig zu machen, weil sie Geld verlieren / Buchverluste machen,
ist menschlich gesehen..........eine glatte SECHS MINUS!!!




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

9
09.02.18 14:56
Oh verdammt. Goldjunge geht long.
JETZT sollten selbst echte Longies überlegen, ob sie verkaufen. ;-)

Nein ernsthaft, Leute entspannt euch mal.
Die Trader hier sollten vielleicht ihren Traderthread nutzen und sich hämische Kommentare über nachkaufende Longies sparen.
Die Longies sollten sich hämische Kommentare zu den Bewegungen der Linien der Trader sparen.

Das wird schon alles wieder.

Derzeit könnte alles nur ein Sturm im Wasserglas sein oder ein Sturm im Wasserglas, welcher von mit billigem Geld vollgepumpten Hedgefonds zum Shorten genutzt wird (oder von ihren Computern) oder es ist der Einstieg in den Bärenmarkt.

Fakt ist, dass es derzeit ein reines Börsenphänomen ist und die "Realwirtschaft" derzeit keine großen Probleme hat, weder hier im Land, noch in Europa ,noch in den USA.
Also Cash zusammenhalten und auf gute Nachkaufgelegenheiten lauern oder einfach nur abwarten und die Show genießen.
es kann los gehen! kostolanin
kostolanin:

#48016

 
09.02.18 15:02
schön geschrieben und "das Wort zum Wochenende" nach einer turbulenten Börsenwoche.

es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Berliner... hatte Gester schon geschrieben,

3
09.02.18 15:06
Aber denn Moderator hat es nicht gefallen,  so wurde ich nach 3 min freigang gleich
Wieder in denn Knast befördert.
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

Nanu Goldi

 
09.02.18 15:21
ich war auch die letzten 2 Tage im Knast !
Hab dich gar nicht gesehen. Welche Zelle warst du denn?

Dabei war ich noch halbwegs brav gewesen. Hab nur ein klein wenig gegen DICH gewettert.

Ich habe allerdings die Nachricht des Mod's an mich dazu genützt, mich beim Mod zu bedanken.
Weißt du auch wofür? Nun, weil er DICH verteidigt hat. Und DAS nenne ich mal eine unparteiische Moderation! Gleiches Recht für alle... fand ich sehr ehrenwert vom Mod.

Zum Thema:
Der DOW und die anderen Ami-Indizies haben grüne Vorzeichen. Das gibt Hoffnung auf einen versöhnlichen Wochenausklang. Ich verstehe zwar nicht, warum die europäische Börse auf jeden Husten aus Übersee im gehorsam und 1:1 mitreagiert... aber wer bin ich schon?
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Chipka69... Ich war im Frauen Knast und da der

5
09.02.18 15:50
Hahn im Korb :-)
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Ich glaube wer jetzt nicht kauft,

 
09.02.18 15:55
Rent dem Kurs hinterher !
Die LV decken sich auch schon wieder ein und es könnt auch jeder Zeit eine überfällige gute Nachricht kommen.  
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

Chpka

2
09.02.18 15:55
der Tag ist noch nicht zu Ende, aufpassen
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

@Berliner

 
09.02.18 16:14
natürlich ist er nicht zu Ende. Kann wie immer alles passieren.

Ich bin verduzt wie synchron die Deutschen Daxe mit den Amerikanischen laufen.
Das korreliert fast völlig identisch.

Dann hoffen wir mal, das die Amis GRÜN ins Wochenende wollen und auch gehen.
es kann los gehen! 2much4u
2much4u:

Jetzt müsste es aufwärts gehen

3
09.02.18 17:23
Ich hab heute Nachmittag die Hälfte von Evotec verkauft (mit leichtem Verlust), die Hälfte von Morphosys (mit großem Verlust) und ein Drittel von Elringklinger (mit mittlerem Verlust).

Und meist ist es so, wenn ich verkaufe, geht es in Kürze aufwärts! Es sollte also ein gutes Zeichen sein.
es kann los gehen! Volker2014
Volker2014:

Übersee und so

 
09.02.18 17:29
Entfernungstechnisch weit weg aber im Prinzip die gleichen Player. Daher auch so oft das synchronisierte Vorgehen. USA und Asien/arabische Investoren  beherrschen doch den Handel.

es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Volker2014..also beherrschen die Verbrecher denn

 
09.02.18 17:36
Handel, oder sehe ich das falsch
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

2much4you

 
09.02.18 17:37
Das heißt dieses auf und ab waren 2 much 4 you? Viel Glück!
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

2 much 4 you

 
09.02.18 18:21
gute entscheidung    schaue montag auf die kurstafel und du bist zufrieden heute verk zu haben...ich musste auch all out gehen..allerding bei 13,6x....bin nicht zu frieden hätte gerne bei 13,82 verk...


ziel nichjt erreich im 2 zock mit ek 13,3x   13,4x und 13,61..all in...

aber mit guten gewinn raus aber ziel nicht erreicht..der dax unter 12.070 zur vollen std..die 11.850 bis 11.150 können jetzt angefahren werden und bei evo können wir froh sein wenn die 12 ..halten
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Bigtwin, kann auch eine Falle sein !

 
09.02.18 18:26
Vielleicht kaufen die Amis auf Handelsschlus zu nochmal was geht, wer weiß.  
es kann los gehen! SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Boden langsam, erreicht?

 
09.02.18 18:31
1 Posi mal aufgebaut.  
es kann los gehen! mops1111
mops1111:

Ich könnte

6
09.02.18 18:38
mir jedesmal in den Stummel beißen, wenn ich zusehen muss, wie der DAX, der eine der stabilsten und stärksten Wirtschaften der Welt repräsentiert, sich regelmäßig vom DowJ, der die auch starke Wirtschaft eines Landes darstellt, das aber von einem Clown geführt wird, am Nasenring führen lässt, als ob unsere Wirtschaft kein Eigenleben hätte. Satz Ende.
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

goldi

 
09.02.18 18:47
sollte sich der kram erholen ist ja alles gut und eine falle dann kann ich am montag bestimmt noch unter 13,66 zurückkaufen...aber ...wennn nnnn nicht:

dann kann es sein das der dax und evo über einen euro tiefer eröffnen...und ich bleibe flat über das wochen ende.......

ich weiss auch nicht was passiert ...aber ich willflexibel sein...wer jetzt verk kann wenn allles ruhig bleibt am montag entspannt zurückkaufen..selbt wenn 10 cent mehr egal...aber das risiko...mitnehmen nein danke

bigtwin.....19 uhr bringt eine kleine entscheidung
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

kurse unter 13,30 in std ct

 
09.02.18 18:49
bricht evo das genick
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

an den grossen BITGWIN :)

 
09.02.18 18:50
weil langsam aber  sicher wirds mir einfach zu heftig und ich halte diese prallerei auch nicht mehr aus  :

ich hätte nur noch ein paar fragen mal an dich an den grossen ct'ler:
ct'ler ohne charts . ok hats auch ncoh nicht gegeben aber warum nicht mal was anderes :)

warum postet du deinen ek und vk erst immer ca 1 stunde später oder wenn der dax schon bei 12200 steht . heute auch wieder . einstieg 12070 da stand der dax bei 12200 etc etc.
evo dito??

wie kommst du  heute wieder beim dax auf die 11850 und die 11150 . ich kanns dir schon sagen du mir auch :) ?? : oder sind das einfach die daily marken von ...  

originaltext :
*Fällt der DAX per Wochenschluss unter 12550/12390, dann würde er erst wieder bei 11850 zum Stehen kommen.
*Fällt der DAX per Wochenschluss unter 11850, dann würde der DAX bis zum Monats-Kijun bei 11150 fallen.

seit wochen copy und paste und das schon seitdem ich hier auch ein wenig mitlese. wär mal auf eine eigene marke von dir gespannt ..

oder mach doch mal nen chart wie du auf die  11150  kommst, bin gespannt. wär auch dein erster chart :)


wie gesagt mach doch mal bei deinen trades nen chart . meinetwege auch davor und dann poste   realtime ek und vk :). du kaufst und postest . also maximal 1 minute später muss doch ein post möglich sein mit ek :xx , kurs und zeit.   zeitversetzt ist alles schall und rauch ..      
sprich wenn der kurs um 12 uhr bei 12000 steht dann und du kaufst bei 120000 dann würde doch bei ein realtimeposting , heisst max 12.01 uhr kommen . mit ek 12 :uhr und kurs 12000 möglich sein.

dann kannst du hier jedem beweisen wie gut du bist .jeder kann es dann nachvollziehen und das beste ist sogar du selber.   sehs als chance :)-> denn alle werden dich dann vergöttern ..  

und nein. nur falls das jetzt kommt . ich brauche keine ct marke . auch von von dir nicht aber den anderen würde dann doch BIGTWIN der grosse entdlich mal zeigen das er arivas bester ist :) . also nur mut . und ganz ganz viel glück .

   
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

woody nur für dich

 
09.02.18 18:56
was meinst du warum ich die kontozettel einstelle,,,was ist los mit dir ein schlechten tag heute gehabt.....nicht soo gelaufen wie du wolltes ..ich merke schon börse macht DICH fertig..geht raus und spazieren bevor du noch umkippst...und ja ich bin der grosse zwilling....endlich hast du das auch begriffen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48022

es kann los gehen! SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Das sind Hedgefonds die es auf den Dax abgesehen

 
09.02.18 18:58
es kann los gehen! SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

6 Milliarden auf Dax Crash

 
09.02.18 18:58

Aktien
Weltgrößter Hedgefonds wettet auf Kurseinbrüche im Dax
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 09.02.18 17:19 Uhr

Der weltgrößte Hedgefonds Bridgewater Associates hat wenige Tage vor Beginn der Unruhen am Aktienmarkt auf schwere Kurseinbrüche im Dax gewettet.  
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@ mops1111:

2
09.02.18 19:09
sehe an deinem profil du bist ja auch schon länger dabei aber das war doch schon immer so . ausser beim steigen da zickt der dax öfter mal . aber bei fallen sind wir meisten vorne mit dabei .  
asien lädt gräftig ab . die volumen steigen beim dax und dow sehr an . heisst grosse bewegungen wie heute auch wieder ..  

dax im wochenchart ausserhalb der bb's bremst und kämpft mit der 11985 schon mal ein wenig . umso weiter er sich davon entfernt umso schneller und heftiger kommt er dann wieder ins band .

nur schnell die wochenmarken für nächste woche falls es jemanden interessiert . gibt nach unten natürlich noch mehr aber falls wir soweit fallen dann würde ich mir ehrlich gesagt um jedes long invest auch langsam sorgen machen weil irgendwas stimmt dann nicht mehr und die lemminge erfahren es dann wir immer als letzter :). happy weekend
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
es kann los gehen! 1040063

Seite: Übersicht ... 1919  1920  1922  1923  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.936 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 09:05
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--