Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1761  1762  1764  1765  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.567.799 / Heute: 982
Evotec 13,40 € +1,44% Perf. seit Threadbeginn:   +1253,54%
 
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

knarf55... habe ja geschrieben Anlauf auf die 16€

 
14.12.17 10:26
Nicht das sie heute schon ereicht wird, aber Morgen :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44052

es kann los gehen! gindants
gindants:

Das Gedrücke scheint nix zu bringen

 
14.12.17 10:49
sind immer noch bei 15 EUR  
es kann los gehen! hardylein
hardylein:

Goldjunge hat den Sinn eines solchen

 
14.12.17 11:07
Forums nicht verstanden. Er kann sich nicht vorstellen, dass seine Beiträge den Nutzern hier nichts bringen.
es kann los gehen! Scratchi
Scratchi:

Bleibt

 
14.12.17 11:26
alle mal locker und esst ein bisschen Obst ! Glaubt an Evo und steigt ein oder investiert eure angeblichen mios halt in Google und bleibt  
es kann los gehen! Struffel
Struffel:

Stuecke

 
14.12.17 11:57
Neulich fragte jemand wo man sehenkann wieviele Stuecke gehandelt wurden.

Auf www.wallstreet-online.de/aktien/evotec-aktie/chart?marketId=21

kann man es Realtime gut sehen:

Letzter Kurs 11:51:30 14,920 EUR 500 Stk. -0,020 EUR  -0,13 %

Geldkurs 11:52:48   14,921 EUR   1.000 Stk.
Briefkurs 11:52:48   14,944 EUR    2.000 Stk.
es kann los gehen! Chris Burg
Chris Burg:

Hexensabbath morgen

 
14.12.17 12:08
Vergesst nicht eure SLs anzupassen falls vorhanden oder am besten gleich ganz zu löschen.
Denke morgen wird es etwas gröber schwanken ;-)
es kann los gehen! mb048
mb048:

bald gehts tiefer

 
14.12.17 12:38
und zwar richtig tief runter genau wie bei Bayer Teva Celgene undn Medigene
es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

mb0815

7
14.12.17 12:42
Am besten im Fußballforum bleiben , da hast du vielleicht ein bisschen Ahnung,
Börsenwissen tendiert gegen 0
es kann los gehen! IndianaJones007
IndianaJones.:

Mb048

3
14.12.17 12:43
Ich bekomm schon Angst
Was sollen diese unbelegten Aussagen?

Lächerlich.....
es kann los gehen! AskaLooN
AskaLooN:

mb048

6
14.12.17 12:46
Soso, du wünscht dir also eine Einstiegsgelegenheit? :)

Bin seit geraumer Zeit hier dabei und lese stets erheitert mit. Die geballte Kompetenz am Start ;)
Der morgige Tag wird interessant - aber es steht doch alles auf tiefgrün! Was denkt ihr denn was morgen passiert? Dass Evo dicht macht oder was?

Wir sehen Ende des Jahres eine moderate Steigerung zwischen 5 und 10% und 2018 dann sukzessive Steigerung zum gapclose. Also jetzt jeden Rücksetzer nutzen und aufspringen.  
es kann los gehen! nlh2805
nlh2805:

@askaloon

 
14.12.17 13:24
Welches GAP ist denn oben offen? Hab ich nicht mehr so auf dem Schirm.
es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

Zu mb048

 
14.12.17 13:36
Nein, nein, der steigt hier nicht ein!

Zu wenig Petersilie und Ingwer in der Evo-Suppe. Ich frage mal WL, ob er nicht ein paar Gemüse-Cocktails mit Sanofi entwicklen kann, damit man ein paar gesellschaftlich entlaufene wieder einfangen kann.

Und impfen löst seiner Meinung nach bestimmt auch in Wirklichkeit die krankheiten aus.

Naturheilkraft hat bei mb048 ja schon mal nicht viel geholfen.  
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

@ AskaLooN

 
14.12.17 13:38
endlich mal jemand der das mit Abstand betrachtet :-)

Völlig richtige Aussage: Denkt ihr, dass Evotec morgen dicht macht?

Genau das ist die Essenz, weswegen man sich eingehend mit der Firma beschäftigen sollte, in die man sein Geld investiert. Dann sind auch erkennbar künstliche Kursstürze ertragbar :-)
es kann los gehen! AskaLooN
AskaLooN:

Leute sind komisch - kann man akzeptieren.

 
14.12.17 13:56
Vielleicht kann ich ja sogar noch etwas Ruhe hier stiften :)

Ich gönne jedem seine eigene Meinung. Das Forum ist dafür da, diese auszutauschen. Die Beiträge der vielen Nutzer hier sind sehr diversifiziert und werden oftmals hoch emotional diskutiert. Das zeigt unsere Gemeinsamkeit: Wir wollen als Privatanleger auch ein Stück vom Kuchen haben und sind sehr engagiert dabei.
Wenn man diese Emotionen zumindest dosiert einsetzen könnte...es schließt sich doch nicht aus, menschlich zu sein und mal durchzuatmen bevor man was schreibt.

Zur Sache:
Ich wurde nach dem Gap gefragt. Der Chartverlauf ist uns allen wohl bekannt. Wenn man sich mal anschaut, warum der Kurs so stark einbrach Anfang letzten Monats und dann mit einbezieht wie es fundamental um das Unternehmen steht hat man doch eine klare Richtung.

es kann los gehen! USBDriver
USBDriver:

Habe bei €15 meine Calls verkauft

 
14.12.17 14:38
SL für die Aktien liegt bei 14,5.
Es war selten so leicht, wir hier mit Evotec, zu gewinnen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44067

es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Verunsicherung

21
14.12.17 14:58

die letzten -zig Seiten sind meines Erachtens sehr durch Verunsicherung geprägt .
Ich mag sowohl, substanszloses Gepushe nicht (obwohl ich von Evo sehr überzeugt bin), als auch Basherei.
Die Diskussionen um LVs, Kurs wir künstlich gedrückt; kurzfristige Kursziele usw. sind für mich nicht zielführend.
Sowohl longies, als auch Trader, möchten einfach ihr Geld vermehren, was auch absolut in Ordnung ist.
Ich selbst bin schon Jahre in Evo investiert und habe natürlich auch diverse Hexensabatte erlebt.

Für alle, die sich hier entschieden haben lang investiert zu sein und eine gewisse Verunsicherung / Nervosität verspüren habe ich zur Info einaml die letzten 3 Jahre von EVO zusammen gefasst und stelle sie hier zur Verfügung. Auf Fachtermini wie Endometriose, AI, etc möchte ich nicht eingehen.
Weiterhin soll es nur die Firma und deren Potential mittel- bis langfristige aufteigen.


==================================================
2 0 1 5
Janua
r
- Evotec / Padlock erste Erfolge & Verlängerung der Kooperation
- Meilenstein von Jansen
- Evotec & C4XD identifizieren Wirkstoffkandidaten gegen Suchtkrankheuten

März
- Second Genome und Evotec Zusammenarbeit mikrobiombasierte  
Wirkstoffe
- Evotec / Sanofi strategische Allianz
- Asahi Kasei Pharma wählt Evotec als Partner in der Ionenkanalforschung

April

- Facio beginnt Zusammenarbeit mit Evotec und initiiert Wirkstoffforschungsprogramm

Juni
- Evotecs Partner Roche gibt erste Ergebnisse der Phase-IIb-Studie in Alzheimer bekannt

Juli
- Evotec geht Alzheimer-Forschungsinitiative mit Gladstone Institutes und Dolby Family Venture ein


August
- Sanofi und Evotec entwickeln gemeinsam neue Diabetestherapien
- Evotec, Apeiron Biologics und Sanofi entwickeln gemeinsam neue niedermolekulare Krebsimmuntherapien

September
- Evotec und CHDI Foundation erweitern gemeinsame Huntington-Forschung: Einsatz von Evotecs neuen Kapazitäten
- Evotec geht Lizenz- und Kooperationsvereinbarung mit Pfizer Inc. im Bereich Organfibrose ein

Oktober

- Evotec erhält mehrjährigen Vertrag zur Verwaltung der Substanzbibliotheken des National Cancer Institute Chemical Biology Consortium
- Evotec und Beyond Batten Disease Foundation gehen Zusammenarbeit zur Erforschung neuer Therapien gegen juvenile neuronale Ceroid-Lipofuszinose ein

Dezember
- Evotec erreicht wichtige präklinische Meilensteine in strategischer Allianz mit Bayer HealthCare
- Evotec und Spero Therapeutics erweitern Zusammenarbeit im Bereich neuartiger Antibiotika

2 0 1 6

Januar

- Evotec und UCB gehen mehrjährige Vereinbarung im Bereich Substanzverwaltung ein
- Evotec erreicht wichtigen Meilenstein in TargetAD-Kooperation mit Janssen in Alzheimer'scher Erkrankung

Februar
- Evotec erhält Förderung für Parkinsonforschung von The Michael J. Fox Foundation

März
- Evotec erreicht Meilenstein in Kooperation mit Padlock Therapeutics
- Evotec gründet Topas Therapeutics GmbH aus - ein Unternehmen spezialisiert auf Autoimmunerkrankungen

April
- Evotec und Pierre Fabre gehen mehrjährige Zusammenarbeit im Bereich Substanzverwaltung ein
- Evotec und ex scientia geben Partnerschaft zur Erforschung bispezifischer niedermolekularer Immunonkologie-Therapeutika bekannt

Mai
- Evotec verlängert integrierte Wirkstoffforschungsallianz mit Genentech

Juni

- Evotec erhält European Mediscience Award für die beste Kommunikation
- Evotec und Ellersbrook beschleunigen gemeinsam TargetNASH

Juli
- Evotec geht Lizenzvereinbarung für Genome Editing-Technologie CRISPR-CAS9 ein
- Evotec und Antibiotic Research UK gehen integrierte Wirkstoffforschungsallianz ein

August
- Evotec erreicht klinischen Meilenstein in Multi-Target-Allianz mit Bayer in Endometriose

September
- Evotec und Bayer entwickeln neue Therapien im Kampf gegen Nieren-Erkrankungen
- Evotec gibt Onkologie-Forschungs-Kooperation mit Inserm bekannt
- Evotec startet strategische Zusammenarbeit mit C4X Discovery
- Evotec erreicht weiteren wichtigen präklinischen Meilenstein in Endometriose-Allianz mit Bayer

Oktober
- Evotec und Carrick Therapeutics schliessen strategische Allianz
- Evotec und UCB gehen mehrjährige Vereinbarung im Bereich ZNS-Pharmakologie ein

November

- 'LAB282': Strategische Partnerschaft zwischen Evotec und Oxford
- Evotec und Merck gehen Vereinbarungen für Target Discovery-Technologien ein

Dezember
- Evotec und Forge Therapeutics gehen strategische Allianz gegen 'Supererreger' ein
-  Evotec schließt Akquisition der Cyprotex PLC ab
- Evotec und Celgene gehen Wirkstoffforschungskooperation im Bereich neurodegenerative Erkrankungen ein


2 0 1 7

Januar
- Evotec und Eternygen entwickeln gemeinsam neue Therapie für Stoffwechselerkrankungen
- Haplogens neuartiges, mit Evotec verpartnertes antivirales Target in "Nature" veröffentlicht
- Evotec und MaRS Innovation gehen strategische Partnerschaft zum Launch von Fibrocor Therapeutics ein
- Evotec geht integrierte Wirkstoffforschungskooperation mit Asahi Kasei Pharma (Japan) ein
- Cyprotex, ein Evotec-Unternehmen, zieht in neues Gebäude in den Alderley Park, UK

Februar
- Evotec gewinnt mit NOVO A/S neuen strategischen, langfristigen Aktionär
- Evotec AG: Erste Projekte aus 'LAB282' finanziert

März
- Evotec´s Partner Forge Therapeutics erhält angesehene Carb-X-Forschungsförderung

April

- Evotec erreicht ersten Meilenstein in Diabetes-Allianz mit Sanofi

Mai
- Evotec erreicht präklinischen Meilenstein in Multi-Target-Allianz mit Bayer in Endometriose

Juni

- Evotec tritt NURTuRE-Konsortium bei und erhält Zugang zu einer einzigartigen Biobank mit Proben von Nierenpatienten
- Evotec erhält European Mediscience Award für 'Company of the Year'
- Evotec gibt strategisches Investment in Facio Therapies für die Entwicklung neuartiger FSHD-Therapien bekannt
- Beschleunigung von LAB282 durch Ausgabe weiterer Awards in zweiter Runde
- Evotec baut führende Position im iPSC-Bereich durch strategische Kooperation mit Censo Biotechnologies aus

Juli
- Evotec erhält Förderung der IFB Hamburg zur Identifizierung Antikörperbasierter T-Zell-Immuntherapien
- Evotec AG: Endometriose-Programm mit Bayer geht in klinische Phase I und Allianz wird verlängert
- Evotec erweitert Allianz mit STORM Therapeutics im Bereich RNA-Epigenetik
- Evotec akquiriert Aptuit und erweitert führende Position in externer Innovation

August
- Evotec und Fraunhofer IME-SP vereinbaren strategische Allianz im Bereich iPSC-Technologie

September
- Evotec und ABIVAX schliessen strategische Kollaboration zur Entwicklung innovativer antiviraler Wirkstoff
- Europäische Investitionsbank unterstützt Evotecs Innovate-Strategie mit Darlehen über 75 Mio. €
- Evotec und MaRS Innovation bilden Academic Bridge "LAB150" in Toronto
- Evotec investiert in Exscientia - Beschleunigung der Wirkstoffforschung mit künstlicher Intelligenz (AI)

Oktober
- Evotec erreicht ersten Meilenstein in Celgene-Allianz im Bereich neurodegenerative Erkrankungen
- Evotec und Tesaro in strategischer Partnerschaft zur Erforschung neuartiger immunonkologischer Wirkstoffe

November

- Evotec gründet "NEPLEX" mit führenden akademischen Einrichtungen zur beschleunigten Erforschung von Nierenerkrankungen
zunehmende CDK7-Inhibitor verabreicht wurde: CT7001
Evotec ist an Carrick Therapeutics beteiligt und unterstützt Carrick mit ihrer vollen Bandbreite an Forschungsaktivitäten und Expertise in Onkologie und stellt ihre integrierte Technologieplattform zur Verfügung.

Dezember
- Evotec erhält klinischen Meilenstein aus Forschungskooperation mit Boehringer Ingelheim
- Ncardia und Evotec gehen Lizenzvereinbarung zur Entwicklung von Krankheitsmodellen mit Hilfe von iPS-Zellen ein
- Erfolgreiches erstes Jahr der Academic Bridge LAB282 zwischen Evotec und der Oxford University
- Evotec und CRTD gehen Kooperation zur Erforschung neuartiger Therapien für Netzhauterkrankungen ein
==================================================
Ich persönlich sehe ein enormes Potential mit den Universitäten / Bridges.
LAB282, LAB150, Oxford-Uni etc.
Ich sehe es so, dass hier intellektuelle Kapazität(en) unterstützt werden, die eventuell ganz neue Ansätze einbringen. Spontan fällt mir das Projekt "bugs for drugs" von LAB282 ein.Also Wirkstoffe aus Wanzen zu identifizieren.
Längerfristig könnte ich mir durchaus vorstellen, dass durch diese Kooperationen auch Fachpersonal rekrutiert wird.

Finaziell, sollte man sich noch einmal in das Gedächtnis rufen, dass Novo mit ca 10 % eingestiegen ist; die EIB einen günstigen Kredit über 75 Mio € zugesagt hat; die Michael J. Fox-Stiftung Evo unterstützt, und noch ein paar Dinge.
Diese "Inverstoren" werden nicht in ein Unternehmen investieren, von dem sie nicht überzeugt sind.

Ich denke, auch als Nichtfachmann, kann der Laie durch o.g. Zusammenfassung sich ein Bild über das Potential machen.
Ob wir diese Woche noch die 17 € sehen, oder dieses Jahr, läßt mich relativ kalt.

Grüße
Kassiopeia und allen viel Erfolg bei ihren Invests







es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

MB048

 
14.12.17 15:20
ist wohl wieder auf Globuli-Entzug...;)
es kann los gehen! Chris Burg
Chris Burg:

@kassiopeia

 
14.12.17 15:23
Danke für die umfangreiche Zusammenstellung, sehr interessant zu lesen. :-)

P.S. An diejenigen, die es falsch verstanden haben:
Mein Hinweis auf den Hexensabbath morgen sollte kein pushen/bashen sein, bloss ein Hinweis auf die ein oder andere mögliche, unlogisch erscheinende kurzzeitige Kursbewgung "ohne ersichtlichen Grund".

Wäre nicht ungewöhnlich morgen, am MO geht es dann "normal" weiter. :-)

Wäre doch zu ärgerlich, sollte der ein oder andere durch zu engen SL raugekegelt werden, dem der Sabbath unbekannt war oder der es verschwitzt hat.


Ich mag SL im Grunde übrigens gar nicht im Handel. Mein gesetzter bei 55,55 hat andere Gründe. ;-)
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Vorschreiber,

2
14.12.17 15:32
ich denke ich hatte Dich schon richtig verstanden.
Mir ging es hauptsächlich darum, sachlich zu informieren, und eventuell dem einen oder anderen Investierten die Unsicherheit zu nehmen.
Ich persönlich würde mir in den Hintern beissen, wenn ich aufgrund eines oder mehreren Forenbeiträge die "falsche" Entscheidung treffe,
Ich habe weder eine Kauf- noch eine Verkaufsempfehlung ausgesprochen.

Entscheiden muss jeder selbst für sein Invest



es kann los gehen! Sinuslifting
Sinuslifting:

@Kassiopeia

 
14.12.17 15:52
Vielen Dank für die Mühe und den Zeitaufwand den du da betrieben hast.
Sehe auch  ein enormes Potential mit den Universitäten / Bridges.
LAB282, LAB150, Oxford-Uni etc.
und Evotec beabsichtigt, in den kommenden Monaten weitere ähnliche Partnerschaften bekanntzugeben.
es kann los gehen! Steffchen
Steffchen:

Ob S/L bei 14,50 gut ist?

 
14.12.17 16:03
es kann los gehen! Börsianer007
Börsianer007:

14,50 € zack und raus....

 
14.12.17 16:07
es kann los gehen! Steffchen
Steffchen:

So sieht das aus

 
14.12.17 16:09

Seite: Übersicht ... 1761  1762  1764  1765  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.919 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim cordie 14:11
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--