Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1731  1732  1734  1735  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.572.349 / Heute: 711
Evotec 13,26 € -1,41% Perf. seit Threadbeginn:   +1239,39%
 
es kann los gehen! DEWR
DEWR:

Hmm,

2
06.12.17 15:48
Kurs auf Tradegate eingefroren?
kid und Faxe sehr vernünftiger Dialog:-)
verstehe Dich sehr gut kid... und gehst auch sehr
ehrlich mit Dir um, wahrscheinlich aber auch ein wenig zu
hart. Drücke Dir und uns allen die Daumen, dass es bald
ein wenig entspannter zu geht.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

es kann los gehen! albino
albino:

Man sollte man mit dem Mythos aufhören....

2
06.12.17 16:06
.....daß Leerverkäufer immer richtig handeln,

Im Fall von Evotec hat z.B. AHL sehr massiv im August 2017 leerverkauft...danach verdoppelte sich die Aktie.
Der Leerverkäufer World Quant ist noch schlechter, da die im Februar 2016(!) bei ca, 2,50 Euro Kurs die Evotec Aktie massiv leerverkauft hatten.  Die sitzen auf den dicksten Verlusten.
Leerverkäufer Citadell hat erst im November 2017 damit angefangen.....die bewegen sich auf ganz dünnem Eis.
Nur Lakewood hats richtig gemacht....und bauen in den letzten Tagen suzsessive ihre Positionen ab. Die sind wohl der Meinung, daß der Kurs nicht viel mehr fallen wird, denn sonst würde die ihre Bestände nicht abbauen.
es kann los gehen! Potter21
Potter21:

@kid7, sorry, aber mit "Gefühl" an der Börse habe

4
06.12.17 16:11
habe ich ein Depots geschrottet. Wenn man in eine Aktie investiert, benötigt man fundierte Informationen und sollte auch die Charttechnik nicht unterschätzen. Setzt man sich mit mit Lanthalers Arbeit wirklich auseinander, muss man sich um Evotec keine Sorgen machen. Die Hedgefonds greifen bei Evotec m.M. nach nur immer wieder an, weil die die Früchte dieser hervorragenden Arbeit von Evotec erst in vielen Jahren heranwachsen. Aber in 8-12 Jahren wird Evotec weltweit die größte Molekularbank für die Medizin sein. Die Pharmaindustrie wird also um Evotec nicht mehr herumkommen. Solange wird dieses Elefantenbaby aber immer wieder von den Löwen gejagt. Aber die Erfolge von Evotec werden sich mehren und langsam wird Evotec zu einem Elefantenbullen heranwachsen, der aus seiner eigenen Stärke heraus zukünftig den Hedgefonds immer mehr trotzen wird. Vom Pennystock zu 22 Euro ist eine Mischung aus Zock und wirklichem Börsenwert. Eine Korrektur mußte kommen und das haben die Hedgefonds bei dieser Aktie schnell erkannt. Ich habe heute nochmals bei 11,80 Euro gekauft. Sollte sie weiter korrigieren, werde ich nochmals nachkaufen, denn ich bin als Mediziner von Evotec überzeugt.  
es kann los gehen! voiceless
voiceless:

eben auf TG haben 22.500 den Besitzer gewechselt

 
06.12.17 16:14
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Vielleicht sehen wir Morgen Vormittag positve News

 
06.12.17 16:15
Wenn landthaler sich anstrengt, dann geht das schon.
es kann los gehen! gindants
gindants:

Attacke der Shorties

 
06.12.17 16:17
bzw. Gelegenheit noch günstiger einzukaufen
es kann los gehen! Nightmare 666
Nightmare 666:

... bei 10,xx

 
06.12.17 16:19
... müsste Schluss sein ... ich denke die kommt noch dieses Jahr ... soll recht sein :)
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ich erwarte diesen Monat noch von Novartis eine

 
06.12.17 16:22
Meilensteinzahlung. Die liegt bei ca. 15-20 Mio €.
es kann los gehen! gindants
gindants:

denke nicht dass wir weiter fallen

 
06.12.17 16:27
eher dass da ne meldung kommt und das ding wie eine rakete hochschiesst und zwar in richtung 200 MA linie
es kann los gehen! Nightmare 666
Nightmare 666:

Welti 16:22

 
06.12.17 16:28
... wäre doch besser erst im Jan 2018 ... dann würden wie diesen Monat noch die 10 sehen ...  
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wenn Landthaler etwas in der birne hat, dann wird

3
06.12.17 16:28
er sich etwas einfallen lassen um die Leerverkäufer zu verbrennen.
es kann los gehen! Nightmare 666
Nightmare 666:

... einer geht noch

 
06.12.17 16:33
Das Börsenjahr is in paar Wochen eh um ... da geht nix mehr gro$ ... eher noch Tauchstation übern Jahreswechsel ... unter diesen Umständen halte ich die 10 schon noch für möglich ...  
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Hatte heute mit Frau Hanssen telfoniert und die

 
06.12.17 16:37
Investorenkonferenzen sind sehr viel versprechend verlaufen. Denke von dort wird auch in Kürze etwas zu hören sein.
es kann los gehen! forsale
forsale:

@Weltenbummler

5
06.12.17 16:37
mal ganz ehrlich, warum sollte der aktienkurs herrn Lanthaler in irgendeiner weise stören? er hat sicher anderes zu tun als sich um den kurs sorgen/gedanken zu machen....
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.
es kann los gehen! philipo
philipo:

optionsscheine

6
06.12.17 16:37
call ko.scheine laufen bei ca. 10€ und weil LV und banken hand in hand arbeiten wird wohl diese zahl,eventl. auch tiefer erst fallen müssen.
sie werden viel verdienen,weil die meisten leute auf steigende kurse aus waren......leider,diese verbrecher.


nmm.
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

Welti

7
06.12.17 16:43
ich glaube es nicht, dass er sich wegen der Aktie zu viel Sorgen macht...
er und sein Team sollen gute Arbeit leisten, d. heißt: gute News und implizit bessere Börsenkurse...

das wird aber dauern ... und wie es man sieht, immer mehr Leute bekommen schwache nerven ... verkaufen (zu spät!!! verkaufen)... und die LV damit noch mehr happy machen
es kann los gehen! gindants
gindants:

Natürlich muss der Vorstand auch auf für die

 
06.12.17 16:46
Aktionäre arbeiten, das ist mal klar!
Aber das ganze LV Zeugs ist ja extrem kzf., das Problem wird sich also ganz von selbst lösen
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

wie es aber aussieht

8
06.12.17 16:47
heute kehrt bisschen ruhe zurück, aber ich bin mir sicher,
dass die LV nicht ganz aufgegeben haben...

und wenn ich dazu noch die #43.329 lese... kann ich noch nicht glauben, dass wir hier einen stabilen Boden erreicht haben ... ob der Kurs auf 10,XX oder noch tiefer rutscht, dass kann keiner ernsthaft vorhersagen...  
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ist auch bessser wenn die leerverkäufer nicht auf

4
06.12.17 16:56
geben, denn das ist der Reiz anderer um an deren Verderben teil zu nehmen. Es gibt genug Investoren die den Leerverkäufern aus der Portokasse das fürchten leeren können. Wir wissen nicht wer im Hintergrund alles einkauft. Es wurde auch viele viele Mio Aktien gesammelt in den letzten 3 Monaten. Schätze das mindestens 25-30 Mio Aktien bei strken Händen liegen und die ein Interesse haben das der Kurs steigt und die dann zu viel höheren Kursen Kasse machen.
es kann los gehen! butschi
butschi:

Evotec war

2
06.12.17 16:59
einfach heiß gelaufen. Die MK nicht mehr in Relation zum Umsatz und Gewinn.

Vorher hat Evotec nach oben übertrieben, mal schauen ob Evo da nach unten übertreibt.

War ja von 3-4 auf 22 sehr gut gelaufen. Jeder der da dabei war hat sicher mal an Gewinnmitnahmen gedacht. 3 Mrd war für Evotec einfach zu heftig.

Mit einer MK von 1,70 Mrd. €  ist Evotec zwar auch noch  ordentlich bewertet kommt aber langsam wieder in "normale" Bereiche für eine Wachstumsaktie. Nach so einer Rallye und dann Selly dürfte aber sicher mal eine längere Zeit eine Unterbewertung/Beruhgung brauchen, damit Evotec sich wieder aufschwingen kann. Wie weit es noch runtergeht muss man sehen, wird sicher auch noch am Gesamtmarkt hängen. Wenn der abverkauft wird, werden gute gelaufene Risikoinvests wie Evotec auch stärker abverkauft, auch weil Leute ggfs. ihre Restgewinnen noch mitnehmen wollen.
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

@berliner

5
06.12.17 17:02
ich finde nicht das Ruhe einkehrt...wenn der Kurs jeden Tag 3 % einknickt..

Salamicrash....oder Aktienkurs befindet sich im Abwärtstrendkanal..

Ruhe kehrt erst ein , wenn wirklich "signifikante" Meldungen kommen...
da helfen auch keine 3 Mio. MS
es kann los gehen! butschi
butschi:

Finaler Selloff bei Evotec

2
06.12.17 17:05
fehlt halt noch. Wenn alle die Depression sind, die Aktien aber noch starke Fundamentaldaten hat, dann ist Einstiegszeit.

Aktuell  hoffen noch zu vielen auf einen starken Wiederaufschwung.
es kann los gehen! skeptiker111
skeptiker111:

gindants

3
06.12.17 17:06
das Problem wird sich also ganz von selbst lösen
das denke ich auch denn evotec hat eine zukunft.
aber nicht hier die kursdrücker .
wenn hier ein kursfeuerwerk guter nachrichten kommt (dahin gehend  bin ich zuversichtlich).
dann ziehen die kursdücker (auch die die verkleidet als kleinaktionäre) weiter wie die heuschrecken.
weil sie keine nahrung mehr finden um den kurs zu drücken..
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Also über Nacht möchte ich nicht Short sein

4
06.12.17 17:09
das wäre mir zu gefährlich in der aktuellen Lage und auf dem Niveau. Kann täglich eine Explosion stattfinden.
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

@butschi

3
06.12.17 17:15
wir warten nicht auf einen "starken Wiederaufschwung"...

wir warten auf eine Bodenbildung...dann kann sie auch wochenlang seitwärtslaufen..

aber so einen Kursverlauf habe ich bei keiner meiner Aktien gesehen...
und das nervt..irgendwelche Fantasiekurse für 2017 auszurufen ist unseriös..
aber der Salamiabverkauf soll aufhören...
deshalb sind die Leute verunsichert..die Investierten

Seite: Übersicht ... 1731  1732  1734  1735  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.935 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Tacki74 19.04.24 14:46
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--