Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1552  1553  1555  1556  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.583.978 / Heute: 1.110
Evotec 9,67 € +0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +886,73%
 
es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

Durchhalten

 
08.11.17 09:51
Habe bei 17,20 € noch OS nachgelegt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

es kann los gehen! Sloggy
Sloggy:

der kurs

 
08.11.17 09:51
ist leider wirklich butterweich.. und -5% sprechen einfach nicht für ne starke aufwärtsbewegung.. die erwartungen von welti & co mit 250 mio und 50% ebita wurden nicht erfüllt und schon gar nicht übererfüllt. stattdessen 172 mio und 42%.. der SK gestern lag auch 1€ unter meinem tipp.. es geht wohl abwärts, steige weiter unten wieder ein
es kann los gehen! gindants
gindants:

Let the children play

 
08.11.17 09:51
einfach spielen lassen. das Problem haben die LV, nicht wir Aktionäre.
es kann los gehen! Dahan
Dahan:

Kursziel auf 28€ angehoben !

 
08.11.17 09:53
Wie du kannst nix finden?? Öffne nochmal
es kann los gehen! NapoleonHill
NapoleonHill:

@dahan

 
08.11.17 09:54
link geht noch immer nicht, finde auch nichts mit KZ € 28, vielleicht kannst Du das hier direkt reinstellen?
es kann los gehen! T.AK
T.AK:

@sloggy

 
08.11.17 09:55
Ohhhhhh du ärmster .... willste ein Taschentuch??? Du Träumer die 250mio. Sind für das Gesamtjahr 2017 also mit q4 angepeilt....  
es kann los gehen! NapoleonHill
NapoleonHill:

dein link

 
08.11.17 09:56
führt zu einem serverfehler...
es kann los gehen! Nednett
Nednett:

Das einzigste was mich an die Kursverlauf...

 
08.11.17 09:57
...ärgert ist die Tatsache, dass ich keine weitere Kohle frei habe um nochmals nachzulegen.

In ein paar Jahren wird man es sich nicht vorstellen können das man noch im Jahr 2017 so günstig Evotec-Aktien einsammeln konnte.

Lasst Euch nicht verarschen von diesem HF-Gelumps....

Viele Grüße

Nednett  
es kann los gehen! Muecke63
Muecke63:

Moin

 
08.11.17 09:58

habt ja ne Menge geschrieben seit gestern Abend :D
Habe nun nachgelesen und dabei sind mir zwei Fragen gekommen.

1. Was versteht man unter einem Katzenbuckel? Ich konnte auch bei Google nichts dazu finden (ausser Hinweise, dass BigWin die gleiche Terminologie wie Nightmare benutzt^^)

2. Wie ignoriert man Beiträge bestimmter Nutzer?  
es kann los gehen! Nightmare 666
Nightmare 666:

die 17 bröckelt

 
08.11.17 10:00
... kein Dampf  ... kein Rebound !
es kann los gehen! curve
curve:

Dein Link

 
08.11.17 10:01
ist leider unbrauchbar, error...
es kann los gehen! albino
albino:

Heute wieder eine Handelsspanne.....

4
08.11.17 10:03
....von satten 2 Euro.  Zwischen 17,00 und 19 Euro.  
Das ist nicht normal und nur auf den massiven Eingriff von Marktmanipulateuren zurückzuführen.
Das ganze Treiben der Leerverkäufer hat auch etwas Gutes, da heute wieder eine Menge Zittrige und Schnellzocker aus der Aktie gespült wurden.
Ich gehe von einem Schlusskurs von deutlich über 18 Euro aus.  Zum Glück hatte ich noch reichlich Cash zum Nachkaufen.
es kann los gehen! Kursfighter
Kursfighter:

Wir werden gerade wieder Zeuge

4
08.11.17 10:05
des nächsten legalisierten Banküberfalls der LW-Gang. Das was hier gerade zum wiederholten Male passiert, hat mit "Markt-Verhalten" nichts mehr zu tun. Das ist reine Abzocke, insbesondere von Klein-Anlegern. In USA sind Waffen legalisiert, und in Deutschland virtuelle Banküberfälle an der sogenannten Börse. Wohin das in USA führt sehen wir jeden Monat in den Nachrichten. Der sogenannte Aktienhandel wird von bestimmten Gangs nur noch für ihre miesen Zwecke missbraucht, und nennt sich dann z.B. Capital Management. Ich hoffe, dass immer mehr Anleger erkennen, wen sie mit ihrem Zocker-Verhalten wirklich reich machen. Insofern ist es nur ein schlechter Witz was hier gerade nach diesen hervorragenden Zahlen und Aussichten passiert. Falls das Hirn gerade mal wieder kurzfristig den Dienst aufnimmt, sollte der ein oder andere Schreiberling hier mal über seine "hirnlosen" Posts nachdenken. Den EVO überzeugten Anlegern geht das aktuelle Gezocke ohnehin weiter hinten vorbei. Bin froh, keinen Beitrag zur Gewinnoptimierung der LV-Zombies zu leisten. Meine 5-stelligen Anteile stehen mit 199,00 VK-Limit für den "Markt" bereit, aber nicht für die LV-Hyänen!!  
Grüße KF    
es kann los gehen! Nightmare 666
Nightmare 666:

Die Zahlen da die Luft raus

 
08.11.17 10:09
back to base 12,xx ... wartet mal noch paar Tage !
es kann los gehen! albino
albino:

In der Telefonkonferenz um 14 Uhr....

 
08.11.17 10:10
....wird der CEO Dr. Lanthaler wieder überzeugen.
Bis dahin dürfte der Kurs dann wieder anziehen.   Die Zahlen sind wirklich 1A und der Ausblick sehr vielversprechend.
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Beispiel Nierenerkrankungen

6
08.11.17 10:12

Ich finde es immer lustig,
wenn hier irgendwelche „Analysten“  hier ihren KAKUPF (gequirllte Katzen- und Kuhscheisse vermischt mit Pferdepisse) niederschreiben.
Die „Katzenbuckelfprmation“ mit „Schwanzverlängerung“ mögen die Schreiber ja als sehr witzig und womöglich auch als Bestätigung ihrer eigenen Intelligenz empfinden, was ich allerdings nicht so sehe.
Wenn aber in #38804 von „Endlösung“ gesprochen wird hat das ein „Gschmäckle“ und der Schreiber sollte sich einmal überlegen, ab er seinen bisherigen Mist wirklich noch toppen will.

Weiterhin kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Schreiber in der Lage sind , globale Zusammenhänge zu erkennen oder gar zu bewerten.

Wenn ich nur die beiden unten aufgeführten Excepte aus derm Bericht heute sehe:
2 Konsortien zu Nierenerkrankungen und dann große Meilensteine von Bayer bei Nierenerkrankungen, sehe ich da einen Zusammenhang, der alleine auf diesem Gebiet etwas Großes wachsen läßt

Excepet Anfang


Darüber hinaus ist Evotec dem NURTuRE (National Unified Renal Translational Research Enterprise)-Konsortium im Bereich Nierenerkrankungen beigetreten und erweitert damit ihre Bemühungen im Bereich patientenbezogener Ansätze durch die Nutzung patienteneigener Biobanken. Nach Ende der Berichtsperiode gab Evotec den Beitritt zum NEPLEX-Konsortium ("Nephron-on-a-Chip with Cellular and Extracellular Matrix Complexity") zur Beschleunigung der Erforschung neuer Zielstrukturen zur Behandlung von Nierenerkrankungen bekannt. Im strategischen NEPLEX-Konsortium wird die Mikrofluidik-Technologie mit der iPSC-Technologie kombiniert, um ein funktionales Nephron-on-a-Chip-Produkt zu entwickeln.Darüber hinaus ist Evotec dem NURTuRE (National Unified Renal Translational Research Enterprise)-Konsortium im Bereich Nierenerkrankungen beigetreten und erweitert damit ihre Bemühungen im Bereich patientenbezogener Ansätze durch die Nutzung patienteneigener Biobanken. Nach Ende der Berichtsperiode gab Evotec den Beitritt zum NEPLEX-Konsortium ("Nephron-on-a-Chip with Cellular and Extracellular Matrix Complexity") zur Beschleunigung der Erforschung neuer Zielstrukturen zur Behandlung von Nierenerkrankungen bekannt. Im strategischen NEPLEX-Konsortium wird die Mikrofluidik-Technologie mit der iPSC-Technologie kombiniert, um ein funktionales Nephron-on-a-Chip-Produkt zu entwickeln.v

Wesentlichen Meilensteine aus den Allianzen mit Bayer in den Bereichen Endometriose und Nierenerkrankungen,

Except EndeIch finde es immer lustig,
wenn hier irgendwelche „Analysten“  hier ihren KAKUPF (gequirllte Katzen- und Kuhscheisse vermischt mit Pferdepisse) niederschreiben.
Die „Katzenbuckelfprmation“ mit „Schwanzverlängerung“ mögen die Schreiber ja als sehr witzig und womöglich auch als Bestätigung ihrer eigenen Intelligenz empfinden, was ich allerdings nicht so sehe.
Wenn aber in #38804 von „Endlösung“ gesprochen wird hat das ein „Gschmäckle“ und der Schreiber sollte sich einmal überlegen, ab er seinen bisherigen Mist wirklich noch toppen will.

Weiterhin kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Schreiber in der Lage sind , globale Zusammenhänge zu erkennen oder gar zu bewerten.

Wenn ich nur die beiden unten aufgeführten Excepte aus derm Bericht heute sehe:
2 Konsortien zu Nierenerkrankungen und dann große Meilensteine von Bayer bei Nierenerkrankungen, sehe ich da einen Zusammenhang, der alleine auf diesem Gebiet etwas Großes wachsen läßt

Excepet Anfang

Darüber hinaus ist Evotec dem NURTuRE (National Unified Renal Translational Research Enterprise)-Konsortium im Bereich Nierenerkrankungen beigetreten und erweitert damit ihre Bemühungen im Bereich patientenbezogener Ansätze durch die Nutzung patienteneigener Biobanken. Nach Ende der Berichtsperiode gab Evotec den Beitritt zum NEPLEX-Konsortium ("Nephron-on-a-Chip with Cellular and Extracellular Matrix Complexity") zur Beschleunigung der Erforschung neuer Zielstrukturen zur Behandlung von Nierenerkrankungen bekannt. Im strategischen NEPLEX-Konsortium wird die Mikrofluidik-Technologie mit der iPSC-Technologie kombiniert, um ein funktionales Nephron-on-a-Chip-Produkt zu entwickeln.Darüber hinaus ist Evotec dem NURTuRE (National Unified Renal Translational Research Enterprise)-Konsortium im Bereich Nierenerkrankungen beigetreten und erweitert damit ihre Bemühungen im Bereich patientenbezogener Ansätze durch die Nutzung patienteneigener Biobanken. Nach Ende der Berichtsperiode gab Evotec den Beitritt zum NEPLEX-Konsortium ("Nephron-on-a-Chip with Cellular and Extracellular Matrix Complexity") zur Beschleunigung der Erforschung neuer Zielstrukturen zur Behandlung von Nierenerkrankungen bekannt. Im strategischen NEPLEX-Konsortium wird die Mikrofluidik-Technologie mit der iPSC-Technologie kombiniert, um ein funktionales Nephron-on-a-Chip-Produkt zu entwickeln.v

Wesentlichen Meilensteine aus den Allianzen mit Bayer in den Bereichen Endometriose und Nierenerkrankungen
,

Except Ende

DIes ist nur ein  Bereich (Nieren), und wenn man solche strategischen Zusammenhänge sieht, kann man sich vorstellen, dass EVOTEC in anderen Bereichen ebenso strategisch vor geht und Erfolge aufweisen wird.

Mittel- bis langfristig wir sich diese Qualität auch im Kurs sehr positiv nieder schlagen,



es kann los gehen! Dahan
Dahan:

wenn Ihr noch paar Tage wartet dann werdet

 
08.11.17 10:13
ihr dem Kurs hinterher laufen
17 18 19 20€ sind Schnäppchen

Das gleiche habe ich bei den letzten Zahlen gesagt..

Blätter zurück und schaut nach.

Angsthasen verkaufen jetzt und wenn wir bei 22€stehen heulen Sie.
es kann los gehen! ginakick
ginakick:

Leute ein Tipp

3
08.11.17 10:14
ab sofort sollten wir gewisse User ignorieren und auf keinen mehr reagieren..
Dann reden die halt mit sich selber... aber irgenwann hören sie auf zu schreiben...!

Kisses
Gina

es kann los gehen! Dahan
Dahan:

so ich geh jetzt und kaufe nächstes Jahr wieder

 
08.11.17 10:17
bei 40€ nach.. Werde paar Wohnungen verkaufen um Evotec Aktien zu kaufen

..dauert noch..


bye
es kann los gehen! DaBar
DaBar:

warum sollte sich nach der Telco

 
08.11.17 10:17
der Kurs verbessern ?  
es kann los gehen! albino
albino:

@Kassiopeia Dein letzter Beitrag ist.....

 
08.11.17 10:18
...wie "Perlen vor die Säue" zu werfen.   Fundamental ist bei Evotec alles erstklassig.  Die Aussichten sind atemberaubend.
Das temporäre Problem sind nicht die Fundamentaldaten oder die Charttechnik sondern die grobe Manipulation dieser Aktie durch Leerverkäufer.
Ein weiteres Problem ist, daß es zu viele ungeduldige Schnelltrader gibt, die bei jedem Windhauch umfallen.
Heute bereits über 13000(!) Zugriffe auf dieses Forum.   Das Interesse ist groß und wenn die Aktie wieder dreht, dann wird sie kaum aufzuhalten sein.
es kann los gehen! lac10
lac10:

NapoleonHill

 
08.11.17 10:22
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Link bzw. die Info von diesem Dahan stimmt?
es kann los gehen! NapoleonHill
NapoleonHill:

@lac10

 
08.11.17 10:25
Naja, wäre halt schön gewesen ... ;-)
es kann los gehen! NapoleonHill
NapoleonHill:

da es jetzt wieder etwas ruhiger wird

 
08.11.17 10:27
nochmal, wie deutet Ihr den Teil aus den News heute?

- Indikationserweiterung und Initiierung der präklinischen Entwicklung einer bestehenden klinischen Zielstruktur mit Bayer in neuem Produktfranchise (nicht bekannt gegeben)
es kann los gehen! isusuxx
isusuxx:

forum evo

 
08.11.17 10:33
Nun denn; ich würde sagen, daß sich die Optimisten mit den Pessi`s einen interessanten
Schlagabtausch liefern. Durchaus interessant (finde ich- auch wenn pson mich als
geistig minderbemittelt bezeichnet),
die herben Ausschläge nach oben und- Minuten später - nach unten. Sie zeigen mir, daß dieses Papier
durchaus Zocker-Aktie genannt werden kann. Demgemäß schwierig, eine Mutmaßung über den
Schlußkurs zu haben.
.
Besonders spannend ist für mich (ja, ich weiß: geistig schlapp) die Situation um die Mittagszeit,
in der die Kurse allgemein weiter nach unten ziehen.

Auch ich bin von der Aktie überzeugt. Der Markt -und der hat immer recht- macht es mir z.Zt. schwer,
den Boden für heute zu finden.
Ich bleibe dran

Seite: Übersicht ... 1552  1553  1555  1556  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.068 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim VicTim 06:46
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00
25 7.564 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 24.04.24 13:34

--button_text--