Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1535  1536  1538  1539  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.570.286 / Heute: 1.618
Evotec 13,08 € -2,75% Perf. seit Threadbeginn:   +1221,21%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38401


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

es kann los gehen! Nightmare 666
Nightmare 666:

Kassiopeia 22:23

 
03.11.17 23:33
PERFECT ! ... an Dir ist ein Analyst verloren gegangen !

es kann los gehen! Nightmare 666
Nightmare 666:

Kassiopeia

 
03.11.17 23:49
... nur wundert mich eines, wenn Du doch so ein guter Analyst bist ... hättest Du doch heute morgen um 9 so wie ich erkennen können / sollen, dass der Abpfiff bevor steht ... dass hei$t raus & billiger wieder rein ... wa !
es kann los gehen! Nightmare 666
Nightmare 666:

... und nicht nur DU

 
03.11.17 23:56
> alle anderen auch ... aber klar ... ihr wurdet ja auch von einem gewissen User behütet bei der Stange gehalten > hab seine Post's auch gelesen aber ignoriert !!! ... man sollte sich eben immer eine eigene Meinung auf Grund seiner Erfahrung bilden :)
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

LV und Gewinn mitnahmen vorm Wochenende

 
04.11.17 00:35
Haben denn Kurs belastet,  am Montag geht es warscheinlich wieder hoch :-)
es kann los gehen! Nightmare 666
Nightmare 666:

... janz nebenbei

 
04.11.17 00:55
Die besten Deals macht man durch mitlesen & nicht selbst posten > hat was mit Befangenheit zu tun ... !
Man pusht und pusht und merkt nicht dass der Hase in die andere Richtung läuft ... so ähnlich auch hier ... zu viel Euphorie schadet der Birne :O

... mal schaun wie's weitergeht ... Gn8
es kann los gehen! Volker2014
Volker2014:

Apropos Posten

4
04.11.17 00:58
Du haust aber auch eine ganze Menge Schrotkugeln raus.  
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen...

7
04.11.17 07:34
EVOTEC befindet sich gerade auf der Startrampe...
durch ihre zahlreichen Synergien in Grundlagenforschung , Klinik, Pharma-Know-How werden sie die Entwicklung...besser..Design, von "neuen" Medikamenten in der Zeitachse potenzieren.

WL hat genau vor zwei Monaten in einem Interview..ganz fair über "bestimmte" Finanzgebahren gesprochen, die sie nicht beeinflussen können, die wir aber gerade sehen...

Mit ein Grund warum EVOTEC,trotz Erfolg nicht an die NASDAQ zurückkehrt, obwohl nach WL,
dort eine "Menge" Geld einzusammeln wäre.

In seinem Auftreten für EVO erinnert er mich sehr , an den jungen Steve Jobs....

Unglaublich überzeugend, und dadurch werden ihm(EVO), auch große Pharmatüren "geöffnet".

es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

@ Kassiopeia

 
04.11.17 07:55
Vielen Dank für die Analyse. Endlich mal eine, die ich verstehe :-)
Wirklich witzig!

Gut, das du auch den Mopschart einfließen hast lassen. Der ist signifikant!
es kann los gehen! hardylein
hardylein:

Das hier ist ein Evotec Forum!

 
04.11.17 09:37
Haltet Euch doch mal dran!
es kann los gehen! Tom1313
Tom1313:

dieser thread ist doch schon längst

 
04.11.17 10:35
in einen Spaßthread verkommen. Sind doch einige lustige Post's dabei. Vielleicht sollten wir noch Oli Pocher hinzuholen.
es kann los gehen! Nednett
Nednett:

Servus an alle!

2
04.11.17 16:56
Ich habe mir heute die beiden Berichte zu Evotec im aktuellen Aktionär und der Euro am Sonntag durchgelesen.
Fazit: Rücksetzer wie jetzt unbedingt kaufen. Wird als große Chance gesehen noch günstig einzusteigen.
Kursziel Aktionär liegt bei 24,- Euro und bei Euro am Sonntag (ist ja eher konservativ mit Einschätzungen) bei 21,- Euro.

Ich denke, dass wir Evotec-Aktionäre noch sehr viele Freude mit unserem Investment haben werden. Mein persönliches Kursziel bis Ende des Jahres liegt bei 25,- Euro. Wenn es sehr gut läuft sogar bis zu 30,- Euro (window dressing zum Jahresende sollte nicht unterschätzt werden).

Viele Grüße

Nednett

es kann los gehen! DoppelD
DoppelD:

Von unbedingt kaufen ist da nicht die Rede!

 
04.11.17 17:52
Bei der Wahrheit bleiben. Es heißt: Größere Rücksetzer bleiben Einstiegsgelegenheiten. Nicht mehr, nicht weniger. Was mit größeren Rücksetzern gemeint ist, also ob 15,- , 12,- oder 10,- Euro, wird nicht gesagt.
es kann los gehen! DoppelD
DoppelD:

Und die Kursziele Aktionär gelten für 12 Monate,

 
04.11.17 18:07
nicht bis Weihnachten dieses Jahr, Nednett.
es kann los gehen! TecMax
TecMax:

Hat er

 
04.11.17 18:31
......auch nicht geschrieben.

"Bis Ende des Jahres"......war das Kurzziel von Nednett  
es kann los gehen! albino
albino:

Es ist doch kein Zufall, daß der Leerverkäufer....

 
04.11.17 18:34
....vor den Zahlen sein Unwesen getrieben hat.
Der Leerverkäufer wird wohl versuchen ab Montag bis vor den 9 Monats-Zahlen am 8.11. das Weite zu suchen.
Die Aussichten und das Management von Evotec sind 1A und da werden sich mittelfristig ganz viele in den Allerwertesten beissen, die bei 17, 18 oder 19 Euro die Nerven verloren haben und verkauften.
es kann los gehen! Nednett
Nednett:

@DoppeID

4
04.11.17 18:47
Und Deiner Meinung nach war das was wir hier die letzten Tage gesehen haben kein "größerer Rücksetzer"? Hallo, wir sind von 22,50 Euro runter gebrochen bis auf unter 16,50 Euro. Also wenn das kein größerer Rücksetzer ist dann weiß ich auch nicht.
Ich habe den Artikel definitiv nicht so gelesen, dass der Aktionär hier einen noch größeren Einbruch meint und das man sogar noch abwarten sollte bis es weiter nach unten geht.

Aber weißte was? Ist eh alles egal und für die Katz.

Ich bleib drin und warte einfach ab was passiert. Das Geschäft von Evotec brummt, die Zukunftsaussichten sind spitze und man muss jederzeit mit Meilensteinzahlungen und weiteren Kooperationen rechnen. Das stand übrigens auch in einem der beiden Berichte drin...oder sogar in beiden? Keine Ahnung ist aber ebenfalls absolut irrelevant.

Ich habe Zeit, ganz viel Zeit und lehne mich gemütlich zurück und harre der Dinge.

Wir werden sehen was nächste Woche, bis Ende des Jahres und dann in den nächsten Jahren mit dem Kurs noch passiert.

Viele Grüße


Nednett
es kann los gehen! Nednett
Nednett:

Ach, und was das Kursziel angeht...

3
04.11.17 18:50
...man hat ja gesehen wie schnell ein bekanntes Analystenhaus das Kursziel mal ganz schnell von 8,- Euro auf 26,- Euro anhebt.

Lass die Zahlen super sein und im nächsten Aktionär steht ein Kursziel von 30,- Euro. :-)

Viele Grüße

Nednett  
es kann los gehen! Nightmare 666
Nightmare 666:

Zahlen / Ausblick am Mittwoch abwarten !

 
04.11.17 21:16
... Mo / Di ... rechne ich mit weiterem Abpfiff ... der Mittwoch wird dann zeigen wohin der Trend geht,
vorher werde ich hier kein Sammelsack aufstellen ... erst Butter bei die Fische wa :)
 
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

weil alle so negativ denken, wie du @night

3
05.11.17 07:58
kann es genau anders kommen....
die Situation erinnert ein wenig an die Lage im August, als der Wert bis zu 18 € anstieg.

Man vergisst immer eins, das große Investmenthäuser den Wert beobachten und noch gerne bis Jahresende, so einen Highflyer im Depot haben möchten.

Auch scheint das Geschäftsmodell jetzt seit 3 Jahren nachhaltig profitabel zu sein...

Jetzt können sie diese "Erfolgsaktie" nicht mehr ausblenden...

Bei diesen Kursen schreit es nach Einstieg...
Die kumulativen Umsatz-und Gewinnanstiege, senken auch das KGV, sodaß der Kurs zwangsläufig angepasst werden muss...

Entscheidend sind die Zahlen und der Ausblick..
sollten diese Stimmen...wird EVOTEC nicht mehr aufzuhalten sein

Sehr euch mal den Kursverlauf von INFX an ...von 0,36 € auf 24€
Nur unterscheidet sich EVOTEC von INFX, das sie im ihrem Wachstumsmarkt auf POLE stehen

Man muss sich einfach damit abfinden, das wir die Geburt einer hervorragenden Kompanie sehen...und nicht nur blind täglich auf den Kurs schauen...

EVOTEC war seit 2012 , wie ein toter Fisch in meinem Depot...
Die Erklimmung der 4€ Marke war nerenaufreibend, während sich konservative Werte vervielfachten...

Als ich sie mental "losgelassen" habe, kam dieser HYPE im Dezember 2016 für mich wie aus heiterem Himmel

Habe immer an die Firma geglaubt und halte jetzt auch Kurse in 5 Jahren im dreistelligen Bereich für denkbar...

Natürlich verkaufe ich NIX :):):)

diese LV Attacken sind eher ein Ritteschlag...
schade, das so wenig short sind...so ein geiler short squezze wäre toll...hmmm
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

mir scheint auch

 
05.11.17 08:05
das der gesamte deutsche BIOTEC Bereich erwachsen wird und dem TecDax ein enormen Boost geben kann...
MOR läuft ja auch spitze...

ich glaube hier wird noch viel passieren .....
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Amd

 
05.11.17 10:11
Mor ist mit 2,3 Milliarden bewertet und macht aktuell keinen Gewinn, Evo ist mit 2,6 Milliarden bewertet macht aber Gewinn und steht bei 18€ und Mor bei 80€,
da hat Evotec aber noch enormes Potential nach oben.
es kann los gehen! jetzt-oder-nie-2014
jetzt-oder-nie-.:

Der beste zocker

 
05.11.17 10:23
Vergleich doch nicht Evo mit Mor anhand des aktuellen Kurses. Evotec hat wesentlich mehr Aktien im Umlauf als MorphoSys.

Ein enormes Kuspotential täuscht da schon sehr  
es kann los gehen! aberbittemitsahne
aberbittemits.:

Evotec, bin gespannt auf die Zahlen...

 
05.11.17 10:27
www.finanznachrichten.de/...rade-s-t-aufpassen-hypopor-061.htm

Seite: Übersicht ... 1535  1536  1538  1539  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.933 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Tacki74 14:18
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--