Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1448  1449  1451  1452  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.577.500 / Heute: 729
Evotec 13,82 € +0,88% Perf. seit Threadbeginn:   +1295,96%
 
es kann los gehen! Radelfan
Radelfan:

#239 ...und jetzt bei 17,3xx

 
07.09.17 09:14
(Dumme) Frage: Wer macht grade wieder Milljohnengewinne?
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

es kann los gehen! Pson
Pson:

Du wirst auch noch ganz

2
07.09.17 09:15
kurz die 17,20 sehen, normal und logisch.....nur kurz!

Pson
es kann los gehen! Ermittlung
Ermittlung:

Bigtwin

2
07.09.17 09:16
Jede Wette, dass wir gleich von Dir zu lesen bekommen, dass Du Deine drei Positionen von gestern zum Xetra Beginn zu Kursen von 17,80 glattgestellt hast. Glückwunsch!!!
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Das geht doch nicht

 
07.09.17 09:20
mit Rechten Dingen zu.
es kann los gehen! jetzt-oder-nie-2014
jetzt-oder-nie-.:

Bigtwin

 
07.09.17 09:21
Bitte schreib mal wie du den Tagesverlauf erwartest. Ich und viele andere in diesem Forum können es nicht einschätzen und möchten endlich mal so Geld verdienen wie du es jede Stunde machst.

 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36231

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36232

es kann los gehen! Pson
Pson:

Möglichst kein Gap entstehen

 
07.09.17 09:28
lassen. Ein möglichst "sauberes up", Zeichen dafür daß nicht davon ausgegangen wird hier nochmals "vorbeizukommen".

Freu dich lieber über dieses Zeichen.....zum x-ten mal: vor 9 und nach 17:30 ist Playtime

Nur meine Ansicht

Pson
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

pson

 
07.09.17 09:36
genau und darauf habe ich spekuliert....

bigtwin..gestern bei 17,21 und 17,19 und 17,28 rein...und heute Vorbörse alles abgestossen den mist...viel zu teuer...aber jetzt kann mann wieder zocken...ich frage mich nur immer wer die überteuerten preise bezahlt...

ich nicht ich verk lieber teuer
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Eigentlich

 
07.09.17 09:39
müssten wir bei 18,36 stehen als bei 17,36 Unverschämtheit. In den USA wären wir schon bei 50 €
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

@ ermittlung

 
07.09.17 09:40
wenn ich zeit habe beweise ich dir die verk anhand der Konto zettel...kein Thema..es stimmt alles was ich schreibe provokant aber die Wahrheit..
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

derbestezocker

 
07.09.17 09:44
es kann sogar sein das evo noch mehr intraday abgibt..sell on good News...und dann kann mann sehr voll gem des Chart die 16,8x und 16,5x sehen...würde den kurs sehr sehr gut tun..heute ist aktion tag die EZB spricht ...und dann kann alles ganz schnell gehen
es kann los gehen! Pson
Pson:

In den USA wäre

 
07.09.17 09:47
dein Einstieg allerdings auch um den selben Faktor höher gewesen.....unterm Strich: Jacke wie Hose

.....kannst du gar nicht genießen?

Pson
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wenn dieletzten faulen Früchte abgeschüttelt wurde

 
07.09.17 09:52
n, dann geht es durch die 18 € meiner Meinung nach und hie leidet jemand an ADHS. Der immer im nachhinein etwas stolz postet und nicht im voraus. Bigtwin ich gönne jedem seine Gewinne.
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Pson

 
07.09.17 09:53
natürlich ist der Kursverlauf langfristig super Klasse und ich freue mich nur wenn der Kurs zum Spielball für Spekulanten geworden ist, gefällt mir das einfach nicht.
es kann los gehen! Pson
Pson:

Ja, schon klar

 
07.09.17 09:58
aber das gehört doch dazu. Am Ende hat der Welti Recht und die paar Hindernisse dorthin spielen keine Rolle.....ich muß jetzt was tun;-(

Nur meine Meinung

Pson
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

NächstenTage sammeln Großinvestoren 8 Mio Aktien

2
07.09.17 10:01
ein und im September erwarte ich Studienergebnisse sowie Meilensteinzahlungen in 2 stelliger Höhe. Wer seine Rente nicht aufs Spiel setzen will, der sollte sich nicht herausschütteln lassen. Meiner Meinung nach ist ert ein nennenswerter Widerstand bei ca. 24 € auszumachen.
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

In den letzten Monate sind ca. 15% des Streubesitz

2
07.09.17 10:04
eingesammelt worden und weil es wenige Aktien gibt, entstehen solche Kursschwankungen die aber jederzeit zu einer Kursexplosion führen können. Wie immer nur meine Meinung.
es kann los gehen! Voyager19
Voyager19:

Ich habe...

 
07.09.17 10:06
die EVOTECH 2012, 2014 und 2016 gehandelt ... immer mit einem Plus verkauft. Nun ja  -  hätte ich sie behalten (Damals unter 3 €)... aber hätte hätte Fahrradkette...

Bin seit ein paar Tagen wieder an Bord und zuversichtlich, dass wir dieses Jahr noch an der 25 kratzen werden...

www.right2water.eu/de

Keine Panik, das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer...

Gruß Voyager
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

AHL versucht mit allen Mittel unter 20€ seine

 
07.09.17 10:12
Shortposition von ca. 1 Mio Aktien glatt zu stellen. deshalb wird hin und wieder geschüttelt um günstige an Stücke zu kommen. Also hüttet die Stücke wie euren Augapfel. Ich bin schon seit 90 cent Investiert und habe letztes Jahr nochmal immer wieder nachgelegt und auch dieses Jahr kaufe ich von anderen Gewinnen, Sukzessive nach.
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

17,3 € ist für mich ein Schnäpchen. Aber das

 
07.09.17 10:18
schreibe ich seit 7 € schon und auch damals hatte ich diese Ziele genannt und wurde dafür oft gesperrt. Wenn ich gesperrt werde, dann ist es für mich eine bestätigung das ich jemanden in die Suppe spucke und er die Anleger leiber im Dunkeln lassen will. Ist auch besser so, das die Zocker fast alle drausen sind.
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Auf dem Kurs ist noch nicht mal die Medikamenten

 
07.09.17 10:24
forschung eingepreisst und da wir Wissen, das die Börse ca. 12 Monate der Zukunft Handelt, dann ist noch viel Potenzial drin. Seht euch besser mal die Entwicklung von Hypoport und Norcom an. Dann habt ihr in etwa eine Vorstellung. Wie immer nur meine Meinung.
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Nach dem Abtuit übernommen wurde ist der Umsatz

 
07.09.17 10:30
über Nacht von ca. 190 Mio € Jahresumsatz, auf ca. 300 Mio angewachsen und vor den Letzen Zahlen hatte man die ca. 160.-165 Mio € erwartet. Ich ahtte Mehrmals darauf hingewiesen, das er höher sein wird. Und nun sage ich Euch der Umsat wird ehr bei ca. 330-350 Mio E liegen und es ist noch keine Medikament in der Heissen Phasen 3, was sich aber bald ändert.
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

5 Investorenkonferenzen sollten weiteren Auftrieb

 
07.09.17 10:36

in den folgenden Tagen geben und zwar sehr deutlich. Da werdet ihr noch stauenen.

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.deraktionaer.de/aktie/...vor-erneutem-ausbruch--329790.htm
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.17 11:59
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wer auf diesem Niveau auch nur eine Aktie abgibt

 
07.09.17 10:50

der ist entweder verrückt oder hat absolut keine Ahnung. Ist meine Meinung und jetzt könnt ihr mich wieder Sperren lassen, damit ich mehr Zeit zum Geldverdienen habe.

Termine Investorenkonferenz


Goldman Sachs' 7th Annual Biotech Symposium, London, UK

- Datum: Freitag, 08. September 2017 - Veranstaltungsort: London, UK - Teilnehmer: Enno Spillner, Chief Financial Officer der Evotec AG

Morgan Stanley 15th Annual Global Healthcare Conference, New York, USA

- Datum: Montag, 11. September 2017, 22.50 Uhr (deutsche Zeit) - Veranstaltungsort: New York, NY, USA - Teilnehmer: Dr. Werner Lanthaler, Chief Executive Officer der Evotec AG

Bank of America Merrill Lynch Global Healthcare Conference 2017, London, UK

- Datum: Donnerstag, 14. September 2017 - Veranstaltungsort: London, UK - Teilnehmer: Enno Spillner, Chief Financial Officer der Evotec AG

6th German Corporate Conference, Berenberg/Goldman Sachs, München, Deutschland

- Datum: Montag, 18. September 2017, 11.00 Uhr (deutsche Zeit) - Veranstaltungsort: München, Deutschland - Teilnehmer: Enno Spillner, Chief Financial Officer der Evotec AG

Baader Investment Conference, München, Deutschland

- Datum: Mittwoch, 20. September 2017, 17.15 Uhr (deutsche Zeit) - Veranstaltungsort: München, Deutschland - Teilnehmer: Dr. Werner Lanthaler, Chief Executive Officer der Evotec AG ÜBER EVOTEC AG Evotec ist ein Wirkstoffforschungs- und -entwicklungsunternehmen, das in


Seite: Übersicht ... 1448  1449  1451  1452  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.426 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 10:35
20 10.952 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Tacki74 09:49
10 2.286 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh geldgierig 09:17

--button_text--