Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1173  1174  1176  1177  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.577.617 / Heute: 844
Evotec 14,01 € +2,26% Perf. seit Threadbeginn:   +1315,15%
 
es kann los gehen! philipo
philipo:

38tage linie

 
07.07.16 20:42
gilt es zu durchbrechen. es kann los gehen! 21615624
                              §

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

es kann los gehen! Buntspecht53
Buntspecht53:

dann hol mal ein Brecheisen - "Philipo"

2
08.07.16 08:24
sobald du durch bist sage mir Bescheid.
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

der Durchbruch wird in Kürze erfolgen. Siehe MACD

 
08.07.16 09:41
da bin ich mir verdammt sicher.
Dann sehen wir auch schnell mal Kurse von über 4,20 Euro.
Kursziel lautet von meiner Seite aus 4,60 Euro  
es kann los gehen! Lumpile
Lumpile:

Wäre schön, wenn

 
08.07.16 14:33
ihr Pusher mal Recht bekommen würdet

Aber so wie es aussieht muss ich daran weiterhin zweifeln
Heute grüner Tag und Evotec wieder mal bei den Roten dabei
es kann los gehen! philipo
philipo:

wie schade lumpieboy

 
08.07.16 14:58

crycry

es kann los gehen! Lumpile
Lumpile:

Tja, Phili..popo

 
08.07.16 15:17
in diesem Fall stimme ich dir zu
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29357

es kann los gehen! Lumpile
Lumpile:

ändert nichts daran, dass Evotec scheisse läuft

 
08.07.16 16:54
es kann los gehen! k222
k222:

lumpile

 
08.07.16 18:06
wie im kindergarten, jeder tag wird auf die waage gelegt, hinterfragt, hast du eigendlich evoaktien?, wenn die so schlecht laufen wie du dauernd schreibst und jammerst,  warum bist du dann dabei, Gelegenheiten zum verkauf wenn du überhaupt welche hast , gab es genug.  schreibe wenigstens einmal sinnvolles, wenn ich deine letzten beiträge lese frage ich mich ob du das überhaupt kannst.
wenigstens einmal etwas über evo, da warte ich schon über 6 Monate darauf, was willst du eigendlich hier im Forum, deine schlechte laune kundtun? oder was, jetzt gehst du auch noch petrus im obigen teil an, viele freunde hast du hier sicherlich nicht, die bei w:o können ein Kreuzzeichen machen das du dort weg bist
es kann los gehen! ickebins
ickebins:

Guten Morgen

 
11.07.16 07:40
pünktlich Montag 07:30 Uhr die News...

www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...in-deutsch/491125232
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29361

es kann los gehen! philipo
philipo:

4€

3
11.07.16 17:14
diese woche und alle liegen sich im arm und die nächsten wochen dann die 4,50 bis 5€.

na, das wärs doch mal oder?
es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

Endlich mal

2
11.07.16 17:28
ne Ansage, die allen hilft ;-)
es kann los gehen! k222
k222:

in den letzten

3
11.07.16 19:45
10 Monaten ist eine flut von positiven  Meldungen eingegangen, jetzt sollte doch auch einmal der knoten platzen und die 4 euromarke geknackt werden. die marktsituation ist momentan sehr volatil, dies betrifft evo genau so wie andere Aktien, aber schön langsam wird es zeit über den schatten zu springen, viele grössere Anleger sind an bord , deshalb wundert mich noch dieser bescheidene kurs, im hinblick auf q2 mit sehr guten zahlen, bis zum 10 August rechne ich mit über 4,20 euro, wenn die märkte mitspielen und Italien nicht alles wieder versaut, jetzt hat der draghi schon allen Südländern beste Konditionen in den letzten jahren  eingeräumt und trotzdem wird es nicht besser
es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

@k222

 
11.07.16 21:41
Sehe ich auch so.

Wenn wir davon ausgehen, dass wir hier auch die Zukunft handeln, wundert mich, dass so gut wie kein Analyst seit ca. 12 Monaten die Kursprognose nach den zahlreichen (!) positiven Nachrichten nach oben anpasst.

Heißt wohl, dass bei keiner der eingegangenen Koops etc. eine positive Entwicklung auf die Bilanz in den nächsten zwölf Monaten, Stand jetzt, zu erwarten ist.

Das sorgt dann dafür, dass es bei erfolgreichen Forschungen zackig nach oben geht, oder was?
es kann los gehen! k222
k222:

interessierter

4
12.07.16 07:22
die Analysten hatten um den November 2015 die selben kursziele wie jetzt , durch sehr positive Meldungen, Ausgliederungen, Kooperationen ergeben sich für mich neue Chancen am gobalen markt, evo ist breiter geworden, hat viele Stiftungen mit eingebunden,  wird sicherlich im Umsatz bis Jahresende noch zulegen, Meilensteine generieren, somit ziehe ich als Fazit, rekorsumsatz in 2016, Meilensteinzahlungen über 2015, sicherlich noch einige verpartnerungen der Targets und damit zu gleich mehr Chancen auf Meilensteine oder Studien,  abbau der schulden,  mit solchen Aussichten in die Zukunft sind die kursziele momentan sehr konservativ , doch letztendlich zählt der kurs und der ist meiner Meinung sehr unterbewertet, auch in bezug der märkte , wo evo definitiv nichts mit den Turbulenzen zu tun hat, mein faires Kursziel ende 2016 wäre 4,80 euro, mit steigerungspotenzial
es kann los gehen! ING_Immermalwieder
ING_Immerma.:

Antibiotika Resistenzen

7
12.07.16 12:05
Natibiotika Resinstenzen sind gegenwärtig wohl eines der wichtigsten Forschungsthemen in der Pharma-Industrie.

Die Identifizierung alternativer Methoden zur Behandlung von Infektionen, die eine Resistenz gegenüber derzeitig verfügbaren Antibiotika aufweisen ist ein echter Knüller. Wenn es gelingt mit Antibiotic Resistance Breakers die Resistenz umzukehren und die klinische Wirkung verfügbarer Antibiotika wiederherzustellen, wäre das ein Durchbruch, der seines Gleichen sucht. Zumindest werden in diesen Bereich in den kommenden Jahren erst einmal viele öffentliche und private Forschungsmittel fließen. Wenn es Evotec gelingt in dem Bereich einen Durchbruch zu erzielen, dürfte das perspektivisch zu sehr nachhaltigen Erträgen führen. Aber bereits jetzt kann Evotec Mittel aus der Forschungsförderung abschöpfen.  
es kann los gehen! k222
k222:

was nützt meldung

 
13.07.16 14:01
auf Meldung dem kurs von evo, nichts, der tecdax bleibt von Kurssteigerungen völlig ausgenommen,siehe gestern, heute,  die us Börsen steigen ohne ende wir stagnieren, wo bleiben die zurückgehaltenen Gelder der Fonds, es wird nur noch umgeschichtet, die 4 euro zu erreichen wird doch noch ein Kraftakt, das soll verstehen wer will, ich nicht, wieviel hat evo an Neuigkeiten gebracht, jede andere Aktie wäre durch die decke gegangen, nur noch rumdümpeln, mehr nicht, was müssen die noch bringen , das wir nachhaltig über 4 euro kommen
es kann los gehen! will auch was sagen
will auch was .:

Fragen

 
13.07.16 15:57
Fragen über Fragen: Mir wurde mal gesagt, man solle Geduld haben. Andere verdienen Geld. Wir lernen Geduld.
es kann los gehen! Buntspecht53
Buntspecht53:

Von Geduld kann sich keiner was kaufen

2
13.07.16 16:21
Anleger machen das doch nicht zum Spaß. Wer an der Börse investiert hat den Gedanken auch mehr oder weniger eine Rendite (also Bares) einzufahren. Was nützt mir die Evotec wenn sie eine nach der anderen Kooperation eingeht, neue Forschungen anschiebt und und und. Was unter dem Strich zählt ist Erfolg und Wachstum. Hier sehe ich Stagnation trotz aller Meldungen die durchaus positiv sind. Nur der Aktien hilft das nicht zu steigen und somit parke ich Geld für Null - in meinem Fall sogar Buchwert Minus !! Wie lange soll das hier noch so weitergehen, Hoffnung ist ja ganz schön - aber wenn sich Hoffnung niemals erfüllt ist es bitter. Und alle die hier viel Geld investieren möchten auch irgendwann mal eine Ernte einfahren oder macht ihr das alle nur für "LAU" ?
es kann los gehen! will auch was sagen
will auch was .:

Feststellen

2
13.07.16 16:35
Gleich schreibt wieder jemand: Jammerlappen brauchen wir hier nicht. Ich glaube, hier sind viele Masochisten.
es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

Dass hier auch immer

 
13.07.16 17:32
jeder etwas sagen will...
es kann los gehen! wrobel
wrobel:

Sollte

 
13.07.16 19:41
es Evotec gelingen so vie der Aktionär kürzlich schreibt :

Wie das Unternehmen bekkant gab, ist maneine nicht exklusive Lizenezvereinbarung
mit dem Broad  Institute of MIT and Harvard bezüglich der Genome-Editing
Technologie CRISPR Cas9 eingengangen.
Jetzt kommt: (Das Verfahren wurde kürzlich endeckt und gilt als Revolution
in der Gentechnik. Mit der Technologie können Teile der DNA einfach, schnell
und präzise ausgeschnitten und verändert werden. Forscher erhofen sich etwa
Lösungen im Kampf gegen Erbkrankheiten.

Phantasie bei Evotec pur

es kann los gehen! MotharLatthäus
MotharLatthä.:

Buntspecht53 & K222

 
13.07.16 22:07
Stimme euch ebenfalls völlig zu - ich habe das Teil jetzt 2 Jahre und so richtig "grün" bin ich immer noch nicht. Jeden Monat kommen gefühlt neue postive Nachrichten, dem Kurs scheint das egal zu sein.

In den Medien heißt es immer ,,wieder eine positive Meldung, es müsste doch mal  was mit dem Kurs passieren". Hätte hätte, Fahrradkette. Da waren wir in den letzten Jahren schon gefühlt 10x, dass der Kurs hätte steigen müssen.  Tatsächlich ist Geduld an der Börse wichtig und auch n.m.E. richtig - gerade in der Biotec Branche / Forschung kann das mit unter schon dauern. Ok verstanden, das ist für die Investierten auch kein Problem.  Meine Meinung geht eher in die von Buntspecht53 - da kann ich mein Geld auch auf meinem nicht verzinsten Konto liegen lassen :(  
es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

Ich hoffe doch, dass

 
13.07.16 22:48
Wir im Vergleich zum Sparkonto "am Ende" doch noch etwas mehr Rendite machen. Wobei das aktuell ja nicht wirklich ne Kunst wäre.

Warten auf den Knall.

Seite: Übersicht ... 1173  1174  1176  1177  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.953 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 11:10
10 2.288 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh geldgierig 10:53
9 6.427 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 10:35

--button_text--