Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 506  507  509  510  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.577.800 / Heute: 1.027
Evotec 14,10 € +2,92% Perf. seit Threadbeginn:   +1324,24%
 
es kann los gehen! backwards
backwards:

d4x3e_44: bis jetzt hält

 
11.12.13 16:47
9066.06 wurde bereits kurz angetippt...jetzt laeuft der naechste versuch um durchzubrechen :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

nur für neueinsteiger

 
11.12.13 17:07
auch wenn ich euch damit auf d. geist gehe. -lasst euch nicht verunsichern und haltet eure stücke fest.
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

laufen die alle synchron ?

 
11.12.13 17:26
es kann los gehen! Trader8868
Trader8868:

sieht so aus.

 
11.12.13 17:29
Wenn der Dax durch die 9000 geht bis 8900 sind wir sicher bei 3.9

Perfekt zum Nachkauf :-))
es kann los gehen! backwards
backwards:

nur MINUS 2.63% heute im xetra schlusskurs

 
11.12.13 17:32
mal abwarten, was die schlussauktion noch bringt
es kann los gehen! Trader8868
Trader8868:

DAX

 
11.12.13 17:39
Sieht aber nicht so aus als würde der Dax unter 8900 gehen, wenn stünden die 8700 an.

Obwohl jeder weiss Tapering kommt stelle ich mir dennoch gewaltiger abverkäufe vor, gezündet von den Mega Banken.
es kann los gehen! backwards
backwards:

schlussauktion

 
11.12.13 17:39
> 39.000 verkauft, schlusskurs € 4.063, nachboerslich, sehr  geringer anstieg...also WIEDER ein tag im MINUS abgeschlossen. noch fragen?
es kann los gehen! d4x3e_44
d4x3e_44:

Punktlandung, :D

 
11.12.13 17:40
9063,5 - 17:24 Lowest  
es kann los gehen! backwards
backwards:

Trader8868: DAX

 
11.12.13 17:42
...wenn das tapering in 2013 noch kommt, dann sind auch dax-index < 8500 kaum ein problem. dann laeuft ne konsolidierung bis runter zur 8000er marke...aber alles nur glaskugellesen ;-)
es kann los gehen! backwards
backwards:

d4x3e_44: Punktlandung, :D

 
11.12.13 17:44
ich hab 9065.51 als tagestief...naja, was solls, man muss auch mal tolerant sein ;-)
es kann los gehen! d4x3e_44
d4x3e_44:

.

 
11.12.13 17:46
jo wieder das Xetra-Ding .. habe L&S im Intraday 9063,5 ;)
es kann los gehen! backwards
backwards:

Evotec: Vom Durchbruch noch meilenweit entfernt

 
11.12.13 17:59
es kann los gehen! Trader8868
Trader8868:

Interessante Analyse

 
11.12.13 18:00

www.finanzen.net/video/...m_oberen_Rand_des_Trends-Video_11529
es kann los gehen! ghettodererste
ghettodererste:

Ich erwarte aber noch ...

 
11.12.13 18:19
ein paar KoopNews von EVO für dieses Jahr, oder sehe ich das falsch?
es kann los gehen! falax
falax:

Hallo

 
11.12.13 18:29
lese schon länger mit,

habe die letzten Tage schnelle 5% gemacht, bin heute vormittag zu 4,17€ raus und habe eine größere Order bei knapp unter 4€ aufgestellt.

Ich erwarte nochmal einen kleinen Rücksetzer auf unter 4€. Ist auch nicht verwunderlich nach knapp 14% plus innerhalb der letzten Tage.

Langfristig ist Evotec aber verdammt gut aufgestellt. Die Piepeline ist gut gefüllt. Weitere Meilensteinzahlungen werden folgen und die Forschungsallianzen bieten Sicherheit.

Ich sehe bei Evotec im Laufe der nächste Jahre, sagen wir bis Ende 2015 eine Vervielfachung des Kurses.

Bis Mitte 2014 rechne ich mit 6€, sofern noch ein paar Meilensteine erreicht werden können.

Gruß
es kann los gehen! Buntspecht53
Buntspecht53:

ich hatte vor einigen Jahren diesem Schmierblatt

3
11.12.13 18:41
geglaubt und 2 Aktienempfehlungen gekauft - wo beide stehen - Totalverlust - diesem Schmierenblatt sollte man überhaupt nichts mehr glauben - die sollten es mal mit richtiger Arbeit probieren -  also Leute glaubt nicht alles was ihr lest.



www.aktiencheck.de/analysen/...och_meilenweit_entfernt-5414130
es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

Schmierenkomödie

8
11.12.13 19:00
Die Leute von Aktiencheck werden geschmiert und bashen was das Zeug hält. Ich finde da nichts mehr komisch, oder merkwürdig. Seit dem der Kurs die 5 überschritten hat und die Reise erstmal nach unten geht, wird der Titel mit Scheisse überkübelt. Das hat Methode und diese Schmierenschreiber arbeiten im Auftrag, das ist sicher. Sicherlich kann man alles und jeden kritisch sehen....
Ich habe so etwas in fast 20 Jahren als Aktionär nicht erlebt und gelesen. Mit Verlaub, Evotec ist ein seriöses Unternehmen und die behandeln diesen Wert wie eine armselige Drückerkolonne

Beste Grüsse
es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

Man muss sich mal ansehen

3
11.12.13 19:09
woher diese sogenannten Schreiberlinge kommen. Zweitklassige sogenannte Wirtschaftsjournalisten wegen Unfähigkeit aus der gehobenen Wirtschaftspresse (Handelsblatt, FAZ) geschmissen. Soziofuzzis mit abgebrochenen Studium usw. Füllen die letzte sogenannte ökologische Schreibernische.  

Beste Grüsse
es kann los gehen! cleo1
cleo1:

test

 
11.12.13 19:19
der 4 euro ist möglich
es kann los gehen! reliably
reliably:

soweit ich weiss

 
11.12.13 19:31
wird "aktiencheck" von ARIVA gehostet,sollte das falsch sein,kann man mich eines besseren belehren.
Vielleicht sollte man mal über diesem Weg nach hören,ob das alles so richtig ist,
was die ( aktienc.... ) da so von sich geben,
natürlich unter der Premisse der freien Meinungsäusserung.
Vor 2 Wochen hatte ich dieses Thema auch schon mal gepostet,
da waren verschiedene hier der Meinung das dass so in Ordnung wäre ,
vielleicht waren das welche die mit " aktienc... " sympatisieren,wer weiss.
Für mich sind diese Analysten und Börsenversteher sowieso keine Grundlage für meine Investments.

Ps: Solchen Mist schreiben die nicht bei Morph...., Pion, Epige.... usw.
es kann los gehen! cleo1
cleo1:

@aktiencheck

2
11.12.13 19:34
natürlich kann man denen nicht unbegingt glauben. es kommen hier innerhalb von tagen teilweise komplett unterschiedliche meinungen raus. vor einigen tagen hieß es z.B. bei Evotec: "Kaufen Kaufen Kaufen!", heute steht "Meilenweit entfernt von diesem und jenem".

@ evotec: es ist alles eine spekulation auf die zukunft. meine persönliche basis für den kauf von evotec sind die pipeline, die kooperationen und ein hochintelligenter ceo in form des werner lanthaler. das kombiniert mit einem markt, der nicht nur immer wichtiger wird, sondern auch zugänglicher für milliarden menschen wird sind voraussetzungen, weswegen ich sehr positiv bin.

das ist zwar eine milchmädchen rechnung, soll aber verdeutlichen:

sollten die erlöse die von lanthaler vorgenommen werden eintreffen (und das traue ich ihm ohne zweifel zu), sollte bei einer schlanken kostenstruktur 200-300 mio gewinn eines tages überbleiben (bei 15 % umsatzbeteiligung an dem alzheimer produkt und auch den anderen, zzgl diversen sonderzahlungen wie zB die 800 mio etc.) und gesteigert werden können.

Nach normalen Handelsmaßstäben sollte die Marktkapitalisierung dann zwischen 3 und 4,5 mrd liegen. Das bedeutet bei 131 Mio Aktien Kurse zwischen 22,8 und etwa 34,5 pro Anteil.


Das ist imho nicht unrealistisch, dafür müssen die "milliardengeschäfte", wie von Lanthaler gesagt aber eintreten. und ich bin überzeugt, dass sie dies werden.

es wird sich sehr wahrscheinlich herausstellen, dass wir alle hier richtig gelegen haben (die longies).
es kann los gehen! Trader8868
Trader8868:

genau

 
11.12.13 20:02
Und wenn Evotec erstmal so interessant wird... man sieht ja wie oft Bio unternehmen dann von grösseren geschluckt werden.

Erst da können Aktiencheck usw ihren Müll über Übernahmen wieder bringen ;)
es kann los gehen! backwards
backwards:

z.B. bei Evotec: "Kaufen Kaufen Kaufen!"

 
11.12.13 20:07
wo ist das problem? natuerlich war die botschaft 'kaufen' richtig, aber die haben nix davon gesagt, dass man nicht wieder verkaufen soll!

also kaufen, wie's die lemmige gerne tun wenn eine positive news kommt, ein paar tage anstieg, dann im hoch  verkaufen, short gehen und die lemminge fangen an zu heulen, ganz nach dem prinzip...aber die haben doch gesagt 'kaufen'!

...fuer die freizeitinvestoren... was hoch geht, kommt auch wieder runter, ... das wusste schon ikarus

wer nicht weiss, wer oder was ikarus ist...

de.wikipedia.org/wiki/Ikarus
es kann los gehen! deuteronomium
deuteronomiu.:

möchte nicht an geister glauben,

 
11.12.13 20:09
aber die bankengeister spielen mit uns ein falsches spiel. seit 2 jahren egal was für eine aktie ich hatte,
da wurde immer drauf rum geprügelt, anders kann ich das nicht zum ausdruck bringen.
die coba hatte ich auch ganz kurz über d. q-zahl. 2t plus. die negativen erzähl ich nicht.
evotec besser gehts nicht, da kommt sonn coba-bankster daher ... halten, gehts noch.
solln wir bei T. investiern es sind 13 jahre vorbei dümpel dümpel, ja dax-werte paar gehen ja, viel zu träge der haufen.
es kann mir keiner mehr was erzählen, dahinter stecken nur die banken, und das kotzt mich dermaßen an. und wenn einige hier im forum dumm daher reden -euphorie bla bla einfach lesen, bringt vorteile.
nehmen ja nicht mal an diskussion teil, wohl kein allgemein wissen oder wie?
die bankster sollen mal richtig hart arbeiten, dann wissen sie wo der hammer hängt.
ende der durchsage.
es kann los gehen! cleo1
cleo1:

@backwards

3
11.12.13 20:17
1. Sind die meisten hier keine kurzfristigen zocker, wie ich es auch nicht bin, daher verstehe ich zb unter "kaufen" nicht zocken für'n paar Tage, sondern ne solide Empfehlung. Das ist aber wohl bei diversen Quellen nicht so zu verstehen.

Und zweitens: warum Redest du allen ihr Investment schlecht, wenn du doch die kurzfristige Volatilität gut Traden kannst? Für mich klingt das eher nach nörgeln dass deine trades nicht so ganz geklappt haben.  

Seite: Übersicht ... 506  507  509  510  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.956 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 12:24
10 2.288 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh geldgierig 10:53
9 6.427 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 10:35

--button_text--