Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2094  2095  2097  2098  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.565.448 / Heute: 1.919
Evotec 13,30 € -2,88% Perf. seit Threadbeginn:   +1230,00%
 
es kann los gehen! Christian88
Christian88:

Warum?

 
16.05.18 21:54
Wird Goldjunge eigentlich nicht nicht aus dem Forum verbannt. Es gibt ja offensichtlich mods in diesem Forum. Seine Posts bestehen nur aus hirnlosen bashes oder pushes.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

Das Tal ist

 
16.05.18 22:37
Bald durchschritten , noch diese Woche und dann gehts up.
Da müssen wir leider als Long investierte durch , aber wen jucken Buchverluste ,
Dabei sein wenn es über 15 Richtung 20 geht ist entscheidend.
es kann los gehen! Sinuslifting
Sinuslifting:

evotec,Europäisches Pharmaunternehmen

5
17.05.18 00:41
ich sag ausdrücklich Europäisch,das von Interessengruppen ,von wo sie auch herkommen wollen ,niedrig gehalten werden (soll keine Verschwörungstheorie sein),im Kurs spiegelt sich das momentan nieder.Für mich ist das Geschäftsmodell einzigartig.Ich hoffe, das es mit Sanofi  klappt. Die Verbindung Frankreich, Deutschland und der Eu sind in der heutigen Zeit auf dem Pharmasektor von sehr großer Bedeutung für die EU.Bei der globalen Aufstellung von Evotec sehe ich einen Vorsprung gegenüber anderen Biotech Unternehmen mit ihren Plattformen und der Vernetzung international .Wer das nicht sehen will hat die heutige schnelllebigen Zeit in der Wissenschaft noch nicht erkannt.Wir sind keine Insider als kleine Aktionäre aber können doch abschätzen, welches Potential Evotec aufgebaut hat.Die Long's haben das erkannt und die Interessengruppen auch.
Nur meine Meinungch
es kann los gehen! kostolanin
kostolanin:

@Christian88/Goldjunge

 
17.05.18 07:10
erstens kannst du ihn auf "ignore" setzen, dabei einfach seinen Namen anklicken und dann auf "ignore" , d.h.,du siehst dann seine Beiträge nicht mehr. Zweitens kannst du sie natürlich auch selbst ignorieren, indem du sie erst gar nicht liest. Das mache ich z.B. bei solchen selbst ernannten  Finanz"profis" wie "Finanztrends", die am Tag mit Hunderten von Schlagzeilen alles zumüllen und deren Artikel nichts aussagen. Klickst du die, haben sie eben ein paar Werbeeinnnahmen..
Aber wie gesagt, da kannst du nur bewusst ignorieren, hier im Forum hast du die Möglichkeit, dafür einen Button zu drücken...
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

pain of p

 
17.05.18 07:35
bezug posting 52 321 klasse posting eins der besten in letzter zeit

bigtwin der trader und der die sommer wette gewinnen wird..und gem meiner ct die 14 soweit weg sind wie bald die 13
es kann los gehen! stksat|228920714
stksat|228920.:

Naja

 
17.05.18 08:15
so düster sehe ich die Sache nun auch wieder nicht, gestern hat jemand um 17:35 nochmal knapp 94.786Stk. gekauft. zu 12,425.

Vielleicht wissen andere schon wieder mehr als wir :)
es kann los gehen! midian
midian:

@stksat228920714

3
17.05.18 08:19
Das war die Xetra-Schlussauktion. jetzt sag bitte nicht, Du handelst mit Derivaten aber bist nicht sattelfest im Börsen 1x1.... Meine Fresse.....

de.wikipedia.org/wiki/Schlussauktion
es kann los gehen! stksat|228920714
stksat|228920.:

Jop

 
17.05.18 08:35
Vorbörslich wieder leicht im Minus -.-
DB momentan interessanter:)
es kann los gehen! SuperMario1411
SuperMario14.:

Evo

 
17.05.18 09:14
Sehen wir hier eigentlich nie mehr das es aufwärts geht ? Mensch evo komm schon bitte !  
es kann los gehen! stksat|228920714
stksat|228920.:

tja es wäre schon

 
17.05.18 09:16
langsam mal wünschenswert....
es kann los gehen! JOtheViper
JOtheViper:

IHR

 
17.05.18 09:26
Könnt doch nachkaufen weiter unten und euren EK verbilligen!

Ich warte noch!
Denn um so mehr oben gekauft haben und drauf sitzen, desto sicherer ist mein eventuell zukünftiger Gewinn, wenn ich unten kaufe! Sollte ich kaufen! :-)  
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Sollte heute

 
17.05.18 09:35
Tatsächlich die 12€ fallen, bin gespannt.
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Heute fällt die 12 Und dann die 11

 
17.05.18 09:37
Evotec nur wer die Aktie hat macht verluste  !
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Evotec hat auch das letzte kleine Vertrauen der

 
17.05.18 09:39
Anleger verspielt,  die Aktie kann nur noch fallen und keine Besserung in Sicht,
Totalschaden
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Bin gespannt wann die großen Investoren anfangen

 
17.05.18 09:40
Evotec zu verkaufen dann sind wir sehr schnell wieder einstellig, 7€ vielleicht bald wieder  
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Schöne Attacke hat

 
17.05.18 09:54
es kann los gehen! Pyramid of Pain
Pyramid of Pai.:

links 2

 
17.05.18 10:13
Hier noch einige weitere Links. Einiges davon ist eher allgemein statt Evotec-spezifisch,  doch ich gehe davon aus, dass viele hier beim Investment in die Branche breiter aufgestellt sind als sich ausschließlich auf diese eine Aktie zu fokussieren und daher Interesse vorliegt.

bzgl. kostenloser Aktienreport
www.boerse.de/aktienreport/?linknr=62416&id=212

bzgl. allg. Infos Medikamenteerforschung 1
www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/...-einen-soliden-rahmen

bzgl. allg. Infos Medikamenteerforschung 2
www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/...-einen-soliden-rahmen

bzgl. Wirtschaftskriminalität in Pharmaindustrie
www.pwc.de/de/gesundheitswesen-und-pharma/...n-korruption.pdf

bzgl. Branchenverband der Biotechnologie-Industrie
www.biodeutschland.org/de/home.html

bzgl. Invest in Pharmabranche
www.msn.com/de-at/finanzen/top-stories/...-anleger/ar-AAwCZ3m

bzgl. Übernahmen in Branche
www.nzz.ch/wirtschaft/...ssen-in-der-pharmabranche-ld.1382655
es kann los gehen! SuperMario1411
SuperMario14.:

Sanofi-Deal müsste noch kommen ?1.Halbjahr!

 
17.05.18 10:23
es kann los gehen! levis65
levis65:

Sanofi!

 
17.05.18 10:39
Ja erstes Halbjahr soll der Bericht darüber kommen!  
es kann los gehen! Pyramid of Pain
Pyramid of Pai.:

Der deal, aha. Falls er so kommt

5
17.05.18 11:20
wie Ihr Euch das ausmalt, falls er nicht schon teils oder völlig eingepreist ist, falls er sich nicht zeitlich noch weiter verschiebt, falls er nicht Inhalte und Nebeneffekte hat, die ein Shortseller zum Zustechen willkommenheißt, falls der Kurs bis dahin nicht derart einstürzt dass es eh keinen mehr interessiert usw. usf.

Das Klingt alles wie bei den Q1-Zahlen. Da haben sich auch alle Longies drauf gefreut. Angeblich sollten die soo gut werden, die Wende bringen, es wurden zahlreiche Kurssprünge prophezeiht, geworden ist nur ein weiterer Kursverfall und lange Gesichter.

Eine Spur Skepsis ist auch hier legitim.  
es kann los gehen! SuperMario1411
SuperMario14.:

Man sieht aber wie evo am kämpfen ist gerade

 
17.05.18 11:26
Möchte nicht unter 12 so schnell . Sehr angespannt alles .
es kann los gehen! kostolanin
kostolanin:

@Pyramid

 
17.05.18 11:27
.... dasselbe ging mir auch gerade durch den Kopf:-(  Und ich muss Dir leider wirklich diesmal Recht geben. Aber ich denke bei dem momentanen Kursverlauf ist es legitim, sich auch ab und an auf die Seite der Pessimisten und "Realos" zu begeben..

Allerdings ist es mir ( und ich bin schon seit über 30 Jahren an der Börse ) immer wieder unverständlich, wie dann solche Firmen wie Nordex oder auch Medigene nach oben "gepresst" werden.. Deren Zahlen waren, ich sage es mal vorsichtig, wirklich schlecht, von den Schulden bei Medigene ganz zu schweigen
es kann los gehen! SuperMario1411
SuperMario14.:

Kostolanin richtig erkannt zu Medigene

 
17.05.18 11:31
Und warum ist das so ? Einfach ein ???
Schau mal Wirecard damals dieser Lv Angriff der über Wochen ging . Und nun steht man bei 124 Euro . Sowas kann auch passieren , wer weiß das schon .
Börse ist einfach nicht immer zu verstehen .  
es kann los gehen! albino
albino:

Wenn es wirklich einen lukrativen Sanofi-Deal....

 
17.05.18 11:32
....gäbe, dann wäre die Aktie von Anfang April bis jetzt nicht von 16 auf 12 Euro gefallen.

Börse handelt immer Zukunft und die Kursentwicklung spricht gegen einen wirklich großen Deal mit Sanofi.   Irgendeine belanglose Vereinbarung wird es wohl geben irgendwann, aber wenn es etwas großes wäre, würden Investoren eher die Aktie kaufen als verkaufen.

Es ist alles andere als undenkbar und ausgeschlossen, daß die Aktie demnächst unter 12 Euro notiert und sogar noch einstellig notieren wird.  Letztes Jahr um diese Zeit lag der Kurs auch bei 11,x Euro....aber ohne die angeblich so tolle Aptuit Übernahme.  Habe den Eindruck, daß Lanthaler sich mit dieser millionenschweren Übernahme mächtig verhoben hat.
es kann los gehen! JOtheViper
JOtheViper:

SuperMario - du sprichst es an!

 
17.05.18 11:36
SCHULDEN! Schulden sind so lange gut, wie Geld billig ist!

Was ist, wenn Geld teurer wird? Zinsen müssen bedient werden! Auch icn schlechten Zeiten!
Zukäufe sind grundsätzlich eine gute Sache! Doch wenn diese in absehbarer Zeit kein Cash generieren und die Schulden bedient werden können - sieht es MAU aus!


Seite: Übersicht ... 2094  2095  2097  2098  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.899 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Holzfeld 19:11
10 2.276 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh geldgierig 15:48
9 6.416 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 14:22
7 2.911 chartthread evotec arasu 10bm 11.04.24 10:43

--button_text--