Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1745  1746  1748  1749  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.568.738 / Heute: 68
Evotec 13,45 € +1,82% Perf. seit Threadbeginn:   +1258,59%
 
es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

Struffel

 
09.12.17 23:00
Die LV könnten Montag nochmal versuchen eine Shortattacke zu fahren weil die Verzweiflung immer größer wird . Dies wird aber m.M. nach scheitern ,weil die akt.
Lage wie , Bio Sektor im Aufwind, Tec DAX hat Aufholpotenzial und Weihnachtsrally fängt an, evtl. News stehen an, dem entgegenstehen und die , die dieses Jahr noch
Geld an der Börse machen wollen auf den fahrenden Zug Richtung Norden aufspringen. Wie gesagt sehe ich die Aix mit Aufholpotenzial Richtung 17, wo
auch die akt.Bewertung momentan liegen sollte.
Wenn der Gesamtmarkt nächste Woche mitspielt müsste mein Plan aufgehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

Evotec natürlich

 
09.12.17 23:05
War selber dieses Jahr lange bei Aix drin, sitzt immer noch im Kopf.
es kann los gehen! Juergeneins
Juergeneins:

Post 664 Zeichen und Wunder ...

 
10.12.17 07:37

die LV´s werden nicht so schnell aufgeben - nicht zu früh freuen.cool

es kann los gehen! Volker2014
Volker2014:

Aussichten für nächste Woche

 
10.12.17 09:53
www.rumas.de//finanzen/news/experten/...kommende-woche-3.html
es kann los gehen! TheseusX
TheseusX:

LVs hin, LVs her

2
10.12.17 12:36
Letzten Endes setzen sich die Zahlen durch in Verbindung mit der Frage, ob es ein "gutes" oder ein "schlechtes" Unternehmen ist. Auf kurze Sicht haben LVs natürlich einen starken Einfluss, aber auf lange Sicht spielen sie nur eine untergeordnete Rolle...in unserem Fall hier haben sie eher zu einer gesunden Korrektur beigetragen. Auf 12 Monatssicht steht nach wie vor ein Plus von mehr als 100 %, trotz des letzten Rutsches nach unten. Und die fast 10 % UP von Freitag sind ein erster Hinweis darauf, in welche Richtung es die nächsten 12 Monate vermutlich geht, LVs hin, LVs her...
es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

Richtung

 
10.12.17 13:35
der Evo hängt in den nächsten 12 Monaten eher vom Gesamtmarkt ab, auch gute
Unternehmen werden kurstechnisch runtergezogen wenn eine DAX Korrektur in 2018 kommt . Da aber z.zt. keine Alternativen zu Aktien als Geldanlage da ist und der
Leitzins vorerst noch unten bleibt stehen die Vorzeichen auf Grün.
Das heißt für mich ,wenn ich ins Plus mit Evo kommen sollte ,die Gewinne laufen lassen ,und
mit Stopp‘s ca. 1 € unter akt.Kurs agieren werde .Sollte der Rebound nächste Woche
kommen werde ich bis 16-18 € dranbleiben.
Es bleibt auf alle Fälle spannend und nach meinem Motto „No Risk,No Fun,No Money „
wünsche ich allen Evo Investierten gute Gewinne.
es kann los gehen! boersenschwein
boersenschw.:

Wahnsinn hier ...

 
10.12.17 14:56

Hat irgend jemand schon mal den Volltext der sogenannten Deutschen Bank Studie gelesen? 

Wurde darin umfangreich vorkalkuliert?
In welchem Jahr soll der Kurswert 17,xxEu nach der Studie gerecht sein sein? 2018, 2020 oder 2025?



Scheinar wird hier seit den letzten zig Seiten nur das wiedergetippt, was bereits auf div verschiedenen (angeblich) professionellen Seiten schon in Kurtext rausgelasen wurde.

Wenigstens EIN wirklich sinnvoll argumentiert, warum Evo ein Kauf wert sei, wurde hier nicht aufgeführt.
Gründe die Gegen einen Kauf für Aktien allgemein stehen findet man viele, nur brauch es auch gute die dafür sprechen.



LV hier, Chartverlauf da, Ratingkursziel dort, wer hat zuerst eine Umkehr oder spekulative Richtung vorher gesagt und ist "rechtzeitig" eingestiegen...

RTL2 Niveau


Wow, wahnsinn ...
www.finanztrends.info/news/...s-wunder-wird-wahr/  
www.rumas.de//finanzen/news/experten/...he-3.html  
Noch mehr Kurspuscher-Links ...

Voll die Argumente für ein Kauf.




"Wer bei Evotec mit Buchwert und KGV anfängt hat sich eindeutig nicht genug mit dem Unternehmen auseinandergesetzt. 

Bitte nachholen!"
Hab ich schon längst!

"Buchwert nicht gleich Unternehmenswert"

hab ich auch nicht behauptet oder dem voll gleich gestellt.


Man kann sich aber auch so lange mit div Formeln das Unternehmen so lange schön rechnen, bis man seine Kaufgier gestätigt sieht.


Wenn Evo ein so tolles und günstiges Unternehmen ist, warum dann schon bei 12Eu ein Rating raushauen und Richtung 17Eu loben.
Strategisch unsinnig. Lieber die LV austoben lassen und bei 6 oder 8 Eu hochloben.

Warum hat dann kein Börsenguru bei dem Wert zugeschlagen?
Ist Buffet doch schon zu alt, weil er lieber Lanxess für 62Eu statt Evo für 20 kauft ...

es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

8
10.12.17 15:29
"Wenigstens EIN wirklich sinnvoll argumentiert, warum Evo ein Kauf wert sei, wurde hier nicht aufgeführt.

(...)

Wenn Evo ein so tolles und günstiges Unternehmen ist, warum dann schon bei 12Eu ein Rating raushauen und Richtung 17Eu loben.
Strategisch unsinnig. Lieber die LV austoben lassen und bei 6 oder 8 Eu hochloben."
--

@boersenschw.

Wenn du hier sachliche Antworten der Käufer und der bereits investierten Longies haben willst, dann solltest du natürlich zuallererst mal angeben wie dein zeitlicher Anlagehorizont aussieht (suchst du ein Invest für die nächsten Wochen oder Monate oder Jahre?) und ob du hier von charttechnischen Kaufsignalen redest, die du erläutert haben willst oder ob du eher kennzahlenorientierte Fakten erläutert haben willst oder ob du das Geschäftsmodell Evotec samt Branche und Zukunftsaussichten dieser erläutert haben willst.

DANN könnte man dir hier,und vor allem in den Longie-Nachbarthreads:

http://www.ariva.de/forum/evotec-fuer-longies-und-fakten-550633

http://www.ariva.de/forum/...votec-als-langfristinvest-504043?page=31

http://www.ariva.de/forum/...er-biotech-wert-2017-2025-547104?page=14
,
vielleicht helfen.
Bis jetzt wirkst du leider nur wie ein nörgelnder Basher. Sorry.

es kann los gehen! IndianaJones007
IndianaJones.:

Connaisseur

6
10.12.17 15:51
Boersenschw ist seit 5.12. 17 angemeldet.

Ich denke das sagt schon alles.
es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

 
10.12.17 16:35
Ja, das boersenschwein ist noch nicht lange dabei.
Aber wir alle haben ja mal irgendwann hier angefangen und für den Anfang könnte es ja immer noch möglich sein, dass er einfach nur das Unternehmen Evotec noch nicht richtig verstanden hat und nur so wirkt als ob er hier stumpf bashen will - es aber einfach nur nicht besser weiß.

Lange wird dieser Neuling-Vorschuss natürlich nicht halten. Dann kommen die Schüsse vor den Bug. ;-)

es kann los gehen! Brokerla
Brokerla:

Realtime 13,35 EUR

 
10.12.17 17:14
es kann los gehen! Volker2014
Volker2014:

Aber dann gleich 630 Stück

 
10.12.17 17:28
Jetzt wieder 13,225. Wir müssen wohl noch ein paar Stunden warten
es kann los gehen! Brokerla
Brokerla:

Lang & Schwarz

 
10.12.17 17:31
www.ls-tc.de/de/aktie/evotec-oai-o-n-aktie

(Verkleinert auf 51%) vergrößern
es kann los gehen! 1029203
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Börsenschwein

6
10.12.17 17:36
Argumente zum Kauf:
1. Evotec ist eines von wenigen hochprofitablen Biotecs in Deutschland
2. Schau Dir mal die Entwicklung von Umsatz und EBIT der letzten 3 Jahre an.
3. Lese Dich in das Thema iPSC-Technologie ein und ordne Evotec ein. Du wirst sehen, dass Evo eine herausragende Position hat.
4. Schau Dir in der Präsentation auf der EVO Homepage die aktuelle Pipeline an. Rechne Dir aus was an MS-Zahlungen und Tantiemen möglich ist.
5. Recherchiere die Kooperationen und Zukäufe der letzten 3 Jahre und mach Dir ein Bild wie Werner Lanthaler das Unternehmen aufgestellt und ausgebaut hat. Für mich zeigt sich dort ein absolutes Top-Management aus.
6. Der Aktienkurs hat sich dieses Jahr mehr als verdoppelt. Übertreibungen wurden korrigiert.
7. Evo ist mit einer Reihe von Big Pharma verpartnert
8. Mit Aptuit geht man den Schritt von Wirkstoffforschung zu Wirkstoffentwicklung. Damit lässt sich weiteres Geld verdienen und das wird sich schon 2018 positiv auf das Ergebnis auswirken.  
es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

@Petrus

2
10.12.17 17:47
Börsenschweinchen ist beratungsresistent....der wird immer wieder denselben Lakewood-Quatsch posten...entweder soll er Unruhe verbreiten oder aber er ist bei Kursen unter 12,- € mit einer Menge Geld short gegangen...vielleicht ist er auch nur ein Bot...Wer weiss das schon ?

Einfach ignorieren...Evotec wird seinen Weg noch oben schon weiter machen...da vertraue ich voll auf Lanthaler :)
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Morgen werden wir zügig die 14€

 
10.12.17 17:49
Erreichen und dann Kurs auf die 15€ nehmen.
Die LV werden die Aktie auch wieder nach oben bringen, sie müssen sich irgendwann auch wieder mit Evotec Aktien eindecken und dann schießt der Kurs noch oben !
Ist durchaus möglich das man die 20€ in diesen Jahr noch sieht.
es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

Kontraindikator

 
10.12.17 18:15
Mein Goldjunge hat wieder die Seiten gewechselt ,Danke dir mein Junge
es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

Goldjunge

3
10.12.17 18:24
Das Börsenschwein hat jetzt deine Rolle vorübergehend eingenommen  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43669

es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

mb0815

2
10.12.17 18:34
Kannst dich mit einreihen bei Goldjunge, die Kontraindikatoren werden immer mehr,
gutes Zeichen für nächste Woche
es kann los gehen! skeptiker111
skeptiker111:

heckflossenki.

 
10.12.17 18:50
volle zustimmung. es gibt eben leute denen ist der einstiegskurs von evo  nicht tief genug.


es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

skeptiker111

 
10.12.17 18:56
Nein verkehrt, die haben keine Kohle zum einsteigen, egal wie der Kurs steht, die
Leben in einer Traumwelt  
es kann los gehen! Cuno
Cuno:

Das scheint seit Freitag ...

 
10.12.17 19:27
viel Licht am Horizont zu sein aber ich sehe da noch keinen Boden.
Zuviel Bewegung, zu wenig Ruhe. Dafür gehts wohl bis in die Einstelligkeit und da knapp unter 10 findet sich der Boden.
Hochgeschrieben wurde sie auf Teufel komm raus in der letzten Woche, Schnäppchen und Spottpreis und diesdas, alles Gesabbel von genau dengleichen welche auch bei 15 Euro schon Potenzial bis 30 Euros durchrutschen sahen weil sie es so sehen müssen. Ja und morgen werden all diejenigen welche meinten aufgerund er Schönschreiberei da ihr Schnäppchen zu machen wieder kassiert, da wird der Freitag gradmal kassiert.
Es ist alles so offensichtlich, würde mich wundern läge ich daneben.
Wünsche allen bei Evo Investierten das Gegenteil, mir das was ich vorhersage denn dann bin ich mittendrin statt nur dabei.

Schönes Restweekend, Gruß aus Frankfurt a.M.
es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

Cuno

 
10.12.17 19:38
Alles hier bei Evo wie immer Spekulationen, genauso wie bei Aixtron ,und das Schöne
Ist , das der Kurs immer recht hat.
Wer mit seiner Anlagestrategie richtig liegt wird sich zeigen, es bleibt auf jeden Fall
spannend.
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

Irgendjemand

 
10.12.17 19:38
Hat doch geschrieben,das EVOTEC hinter VW die beliebteste aktie war.
Kleiner Scherz,wenn EVOTEC dann noch nicht übernommen übernommen wurde.....dax Aufnahme 2025

Nein,Spaß beiseite....
Das mit den lvs ist noch nicht durch

Aber ich bleibe drin  

Seite: Übersicht ... 1745  1746  1748  1749  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.928 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim ProEvo 18.04.24 22:02
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--