Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 21 22 23 1 2 3 4 ...

Es bleibt Kritisch !

Beiträge: 571
Zugriffe: 136.086 / Heute: 9
Prime All Share . 7.028,2 +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   +152,14%
 
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

Es bleibt Kritisch !

31
19.08.07 20:45
#1
Dieser thread soll den allgemeinen Betrachtungen dienen,
Beiträge hierzu sind willkommen - doch ich wünsche mir Sachlichkeit.

Von der US-Immobilie mit Domino-Effekt zum Börsensturz!

Zu einst niedrigen Zinsen hatten US-Bürger Häusle gekauft; als die Zinsen stiegen, wurde es eng.
Weil die Kapital-Ertrags-Chancen auch eng wurden, finanzierte man alles, was sich anbot. Sogar Macher der konservativen dt. Staatsbanken erlagen der Geldgier, Fonds sowieso.

Jetzt war die Zeit der 3 SL's gekommen.
1) SL als Vor-Verkauf zu niedrigerem Kurs an die Börse geordert.
(Allen Insidern bekannt! = demnach verlockend).
2) SL im IT eingestellt, d.h., der Automat verkauft bei fallenden Kursen - (zunehmendes Hilfsmittel bei Fonds etc.).
3) Die mentalen SL'S; Verkauf bei gefallenen Kursen; besonders gefährlich in Panik!

Doch erst jetzt kamen die Geier aus den Nestern:
Große Kapitalverwalter, welche noch nicht voll investiert waren.
Diese drückten auf die noch viel tieferen SL's und auch mit anderen Mitteln (mental) auf die Kurse, um gaaanz billig einzusteigen.
Die große Chance zum Abkassieren war jetzt für sie gekommen.

Und so wurde aus einer relativ kleinen Immo-Blase ein riesiger Börsen-Rutsch. Und weil genau dies nur die Macher wissen konnten, hat es vom Profi bis zum Klein-Börsianer alle unerwartet erwischt.

Sogar die dt. Börsen-Aufsicht, die Super-Analysten, die Profi-Berater und die meisten Arivaner, - mich auch.
Denn ich verkaufe entweder sofort oder nicht.
Zum sofort war es schnell zu spät und besonderes Pech versagte mir auch noch den I-net-Zugang.

Es war wie ein Erdbeben. Jetzt kann es noch ein bißchen grollen, aber es ist vorbei. Die Verkaufsgebote werden rar.

Jetzt verkaufen nur noch Doofe oder wer Geld braucht.

Doch warum wurden auch Titel mitgerissen, die mit Immo nichts zu tun hatten?
Weil Fondanteile verkauft wurden - mehr als dort Bares vorhanden war, und deshalb die Fonds irgendwelche Aktien verkaufen mußten.
Zuerst die Gewinnbringer, danach auch andere.
Und zum Schluß war der ganze Markt dran.

Nur die Titel hinter der Ofenbank blieben verschont. Über diese schrieb keiner, also wollte sie auch keiner, vorher nicht und danach auch nicht.
Die Nischen haben den Vorteil, daß sie oft stabil bleiben, - jedoch steigen tun sie auch nicht.
Also brauchen WIR Titel, die bekannt sind, denn nur ANDERE ziehen uns die Kurse hoch. Selbst können wir nur kaufen oder verkaufen - und uns darüber ärgern.
Bis bald - Euer Kritiker
545 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 21 22 23 1 2 3 4 ...


Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

Schwarz-Rote Wischi-Waschi-GroKoaz

 
28.11.13 18:25
Unser Merkelchen ist wiedermal hinter der Mehrheit hergelatscht.
Klar, so kann man Beifall erhaschen.

Doch, dass Seehofer plötzlich hinter der gehassten SPD herläuft, macht mich stutzig.
Bedeutet dies, dass die vielen Zugeständnisse an die Sozi's alle unter Finanz-Vorbehalt rutschen?  
Ganz lässig hält Angie den Vertrag für gut.
Hat sie etwa die Sandbänke schon ausgebreitet, auf denen die SPD stranden wird?
Wie zuvor die Wünsche der FDP auf Eis kamen, bis die Legislatur zu Ende war.

Denn, - würde sie die Wünsche der SPD erfüllen, ginge dies zum Schaden der CDU - und damit zu ihrem eigenen. Kaum zu erwarte.

Also wird die SPD mit dem Löffelchen in der Hand ewig auf die erkaltete Suppe warten - und danach kaum noch auf die Beine kommen.

Jetzt kann Angie mit einer Riesen-Mehrheit die eigenen Wünsche anstreben, gleichzeitig Schaden von ihrem Klientel abwenden.
Denn unter den Erwartungen der SPD würde die dt. Wirtschaft leiden - damit auch die Steuereinnahmen - UUUnd die Parteispenden. Und das darf nicht sein!

Was wird Gabriel tun, wenn er merkt, dass er gezielt ausrangiert wurde?

Positiv regieren kann sie wohl nicht - unsere Angie; aber die Krebsfrau versteht es, Deckung zu finden. In diesem Sinne versteht sie sich mit dem Krebsmann Horst sehr gut.

Und - Deutschland muß weitere 4 Jahre warten, bis die göttliche Eingebung den Reichstag befruchtet.
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

DAX-Boom zu Ende ?

 
05.12.13 19:49
Nach Meldungen hätte der DAX schon früher zurückgehen müssen.
Tägliche Ankündigungen von Stellenabbau mit über 1000 Beschäftigten.
Nachlassende Gewinne - usw -

Gehalten hat Er sich nur wegen den Niedrig-Zinsen, was jedoch mit Bewertung nichts zu tun hat.

Tja, man kann auch kaufen, wenn Gier die Kurse hochtreibt - rent the trend!
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

WER versucht WEN zu überlisten?

 
14.12.13 17:38
Bienenfleißig turnt us Angie mitbestimmend in Brüssel herum, wüßte genau, was dort beschlossen, - vorausgesetzt, sie hat es in ihr Smartphone geladen, - um dann - - -

in Berlin ein Energiegesetz (EEG) zu basteln, das Brüssel widerspricht.

Entweder weiß sie nicht, was sie in Brüssel besprochen? - oder - sie versucht, diese Behörde zu täuschen. (Auch eine Art EU-Treue).

Ich bin schon längst der Meinung, dass unsere Regierungs-Tante öfters zu hause bleiben sollte, um mehr nachzudenken über das, was sie morgen möchten könnte.
Aber als ehem. Stasi-Prop traut sie niemandem und huschelt lieber selbst durch sämtliche Versammlungen.

So wird der neue Steinmeier wieder außenpolitisch hinter ihr herhecheln mit der Erkenntnis: "Angie war schon da!" - die IgelIn schlägt den Hasen!

Doch, wenn schon Regierungen den Gesetzes-Dschungel nicht mehr durchschauen, kann man dann dies dem Bürger anlasten?
Wird der Bürger auch in Zukunft schuldig, wenn er Gesetze umgeht, die ihm nicht bekannt waren.

So - z.B. - dass Geld, das stets nur in der Schweiz war und nur dort Gewinne erzielte,
trotzdem diese in der BRD zu versteuern wären??
Was geht die dtn. Steuerfahnder schweizer Franken an, die nie Deutschland berührt haben?

Zu obigem Thema: erklärt die EU das EEG als nichtig, dann hätte die dt. Industrie auf Anweisung des dtn. Staates mächtig Steuern hinterzogen.

Glaube nicht, dass dt. Gerichte solchen Gesetzes-Wirrwarr jemals entwirren werden; - bzw. wollen oder dürfen.

Fazit: Gesetze können stets nur vom Bürger gebrochen werden - NIEMALS vom Gesetzgeber!
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

Wo soll er denn hin - der DAX ?

 
17.12.13 18:40
Da haben die Börsenjourni's doch tatsächlich festgesetellt: Der DAX steigt nicht!

Tja - man übersieht gerne - im Eifer - die AG's melden Gewinnrückgänge, manche das Ausstellen einiger tausend Leute. Das sind keine guten Vorzeichen.

Und jetzt passt sich der DAX der neuen Regierung an:
Weniger regieren - eher "da-sein".
Dazu machen die SPD-Pläne keine Freudensprünge der Unternehmer.

Und so wie die neue Koalition, wird sich auch der DAX "konsolidieren";  
erst mal sehen, was noch da ist - abwarten.

Kurssprünge sind zu Weihnacht nicht zu erwarten, springt besser um den Christbaum!
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

Ein Gutes Neues Jahr 2014

 
31.12.13 17:14
wünsche ich all meinen Lesern, die es doch hoffentlich gibt.

Meine Prognose, der DAX würde stehenbleiben, hat sich nicht erfüllt.
Er stieg weiters in den Himmel - wie ein Heißluftballon, der nur steigt, wenn ständig reingefeuert wird.
Doch jeder Ballon kam irgendwann wieder runter.
Und dann sind wir alle wieder zusammen.
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

Der Ballon sinkt.

 
29.01.14 17:55
Würde ich heute gefragt nach irgend-einer Aktie, die demnächst sicher steigen sollte, müßte ich passen.

Gestern in "Hart aber fair" wurde wiederholt genannt, dass im DAX v.A. ausländische Investoren investiert seien. Dies erklärt auch dessen Reaktionen im internationalen Sog.

Dies bedeutet aber auch, dass wir den DAX heute nicht mehr nach deutschen Gesichtspunkten bewerten sollten. Ob dieser von Amateuren mom. überhaupt bewertet werden kann, bleibt fraglich.
Die ständige traditionelle Verteufelung der Aktie hat uns somit aus dem Motorboot in den Ruderkahn geworfen.

Wir Deutsche haben zwar gelernt, Geld zu verdienen, jedoch nicht, damit umzugehen.
Zu unserem Unglück sind unsere Top-Politiker nur im Stande, es auszugeben.
Die meisten von ihnen haben noch nie Geld verdient!
Es bleibt Kritisch ! heinz1708
heinz1708:

Erstens

 
29.01.14 18:14
kommt es anders und zweitens als man denkt!---Ich meine damit den DAX.Wenn er nicht mehr steigen kann,dann wird er fallen!
Es bleibt Kritisch ! Tobias Schuster
Tobias Schust.:

Obamas Finanzpolitik

 
03.02.14 16:48
Ich muss hier einmal loswerden wie enttäuscht ich von Obamas Finanzpolitik bin. Dort geht es doch genau so weiter wie vor dem Crash, findet ihr nicht?
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

Zündeln an der Bombe !

 
14.03.14 09:46
Die Volksentwicklung in der Ukraine kommt aus großer Unzufriedenheit mit dem Gefühl starker Ungerechtigkeit.
Ich halte es für einen Fortschritt der Welt, dass sich heute ein Volk artikulieren darf.
Leider hätte dies ohne drastische Vorkommnisse wenig Erfolg.

Bedenklich ist die Situation, dass auch große Staaten dies zum Anlass nehmen, sich in ihrem Interesse einzumischen - wie die USA.
Kaum flüchtet ein Diktator aus einem Land, schon steht die US-Nato vor der Tür, um einzubrechen. Kann sich die USA nur einmal raushalten?

Was die Ukrainer selbst übersehen, ist der Umstand, dass ihr Staat künstlich aus dem russischen Groß-Reich erschaffen wurde.
Jetzt sehen die West-Ukrainer - aus polnischer Urkraft - eine Anbindung an den "Westen"; wollen jedoch die Gefühle der Ost-Ukrainer negieren.
Das wird nicht harmonisch abgehen.

Und die Krim? Sie wurde verwaltungsmäßig innerhalb der UdsSR der Krim angegliedert; vermutlich wegen dem Landzugang. Doch sicher nicht in dem Sinne, dass eine spröde Ukraine die Krim in den Westen - oder gar zur Nato - mitnehmen könnte.
Völkerrechtlich war die Krim NIE ukrainisch!

Daher halte ich die Abspaltung der Krim jetzt für legitim. Jede andere Lösung würde auch der Ukraine keinen Frieden bringen.

Aber - sowohl der Ami, wie die westlichen Nullen sollten sich aus der Sache raushalten.
Beide geht die Veränderung der Ukraine nichts an!
Die westlichen Politiker sollten zuvor ihre eigene Stube säubern.
Vor allem leidet die EU - selbst kaum lauffähig - an hysterischer Besorgnis.
Und Merkel & Co. lassen sich wiedermal vor den US-Karren spannen, wenn sie nicht den  Presse-Berichten nachhecheln.
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

Bin mit Markus Fugmann voll einig,

 
14.03.14 14:32
was die Lage in der Ukraine und der Krim betrifft.
Sein heutiger Artikel beschreibt deutlich, wie sehr sich unsere Politiker verrannt haben.
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

DAX wie Anfang November

 
14.03.14 15:13
Ein bißchen kalter Ostwind durch die Ukraine, schon zeigt der DAX, dass er innen hohl ist.
Bäume und Aktienkurse wachsen nicht in den Himmel!
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

Mir scheint, die Krim-Krise

 
23.03.14 01:12
ist bereits am Auslaufen, nur unsere Politiker wissen es noch nicht.
Angie hat es noch nicht in der Presse gelesen.

Und unser Steinimeier tingelt nochmals durch die Ukraine, ohne zu wissen, was er dort regeln will. Wichtigtuerei als Nachspiel!

Doch für mich bleibt die wichtige Frage: "Wer treibt unsere Politi's dazu an?"
Auf eigenem Mist kann doch gar nicht soviel Dampf wachsen.
Zeigen wir wieder unsere gewohnte Hörigkeit vor den USA?
Dabei reden alle ständig von Europa.
Na, solange sie nur Reden . . . und nicht Handeln . . . ist der Wetterbericht interessanter.
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

Alle gegen Einen

 
25.03.14 00:12
Oder - Einer gegen Alle.
Frage: Wer hat es besser?

Alle, z.B. die EU & USA  können sich zunächst nicht einigen.
Alle  widersprechen sich gerne.
Alle : Einer verläßt sich auf den Anderen.
Alle : bleiben unschlüssig.

Dagegen ist sich der  EINE mit sich im Klaren.
der EINE kann sofort handeln.

Und genau nach diesem Gesetz treibt Putin die ganze Schar der EU-ler mitsamt dem Ami vor sich her. Er schafft die Zustände - und die Anderen reden darüber.
Und was für einen Quark sie meist reden.

Da versteigt sich unsere Soldaten-Braut in "härtere  Maßnahmen".
Tja, will sie die Atombombe werfen? oder nur - wie Steinbrück - die Kavallerie losschicken? Dass der Säbel stumpf ist, mit dem sie rasselt, weiß Putin zu genau.

"härtere Sanktionen"!  d.h., wir kaufen kein Gas mehr, sondern kochen wieder mit Holz, das wir - wie Putin sagte - aus Sibirien beziehen werden.

Und - (Hand aufs Herz) - ob die Krim nun bei Ukraine oder Russland ist, könnte uns Deutsche im Kern egal sein.  Also: ein Sturm im Wasserglas !  - Nastrowje!
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

Solange die Krisenherde

 
26.03.14 07:10
in der Welt bestehen bleiben, verbleiben für den DAX nur Korrekturen.

Dabei sollte man nicht übersehen, dass sich viel globales Geld wegen Unsicherheiten andererorts in den DAX geflüchtet hat und diesen nach oben schob.

So bietet flüchtiges Geld wenig Kursstabilität, zumal es immer seltener einer echten Investion dient.

Doch einigen Börsianern wird die Beweglichkeit des Kurses erfreuen.
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

Fugmann: das DAX-Wunder

 
27.03.14 18:15
Jetzt zeigen sich Reaktionen, die eigentlich logisch sind.
Wenn das Geld aus den Krisenregionen oder "Null"-Regionen in bessere Gefilde wandert, müßten dort auch die Kurse steigen.

Im DAX v.A, deshalb, weil dieser zusehends mit globalem Geld versorgt wir.
Als die Deutschen dort noch mehrheitlich waren, hieß es "mitgegangen > mitgefangen"!

Doch - WEHE, das globale Geld findet andernorts Besseres vor . . . ?
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

heute lesenswert: Markus Fugmann !

 
28.03.14 12:31
Wider den Medien-Einheitsbrei - und damit gegen die gesteuerte Verblödung der Deutschen.
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

Jetzt muß die deutsche Wirtschaft

 
06.04.14 08:52
die Hektik ihrer Politiker ausbügeln.
Russlands Vertreter war DA! - in Dresden beim Handels-Treffen!

Doch unser Steinimeier glänzte mit Abwesenheit.
Zuerst habe ich mich gefreut, dass Er wieder Deutschlands Außenpolitik vertritt, doch leider stelle ich fest, dass im vergleich Westerwelle beweglicher war.

Den großen Staatsmann zu markieren, bringt wenig, wenn hinter der Haltung kein Konzept steht.

Erkenntnis, die auch Merkel übernehmen sollte: will man dem Volk helfen, sollte man/Frau mehr den Kaufleuten folgen statt den Juristen!
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

Vorsicht!! - nach Griechenland will

 
07.04.14 06:52
. . . will sich die EU nun auch noch die insolvente Ukraine ans Bein binden.

Nachdem sich der Schleier langsam lüftet, wird klar, dass die Ukraine erstens wegen geschenkten €URO's zur EU strebt.
Die lockere EU scheint ihnen eher geeignet, anzupumpen als Russland, das "nur" Gas umsonst liefern soll.

Da Russland jedoch seine Galslieferungen zuverlässig durch die Ukraine führen muß zum wichtigsten Abnehmer Deutschland, die Ukraine aber nicht bedienen will, wird sie gezwungen, die Gazprom-Leitungen zu schützen.
Notfalls militärisch!

Dann würde es aber für die dt. Außenpolitik brenzlig. Stünde sie zu einer Nato-Ukraine, gäbe es kein Gas! Also muß sich Deutschland wegen Gas mit Russland verbünden, auch dann, wenn es der Ami-Nato nicht passt.

Tja, Merkel und Steini, der Eiertanz kommt erst noch!
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

Der €U-Irrtum zur Ukraine

 
10.04.14 15:00
Das EU-Präsidium zeigt sich wiedermal als total desolat.

Doch, dass unsere Schnecken-Politiker plötzlich auf ihrer Schleimspur ausrutschen, ist schon ein Phänomen.

Der übereilte EU= & Nato-Griff nach der Ukraine war ein üblicher Griff ins Klo!

Warum tendieren die Ost-Ukrainer eher zu Russland als zu Kiew?
Weil ihnen Russland Sicherheit bietet und Existenz. Selbst wenn ihr Staat das Gas nicht zahlen kann, liefert Russland weiter, gibt auch Kredite.

Hingegen bietet ihnen Kiew so gut wie nichts! Und die EU liefert Geschwafel.
Die Ukraine braucht keine NATO, sondern Geld - Geld!

Was unser Merkel ebenso übersieht, ist, dass die Ukraine nicht nur korrupt und pleite ist, sondern auch total chaotisch. Das ist kein Staat, sondern ein Gemache!

Es zeigt sich wiedermal, dass diese künstlich geschaffenen Staaten kaum Grundlage haben.
(siehe: Cypern, Moldawien, Bosnien, Kosovo, Myranmar, - u.A.)
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

meine postings 'v. 31.12., 26.3. + 27.3.14

 
12.04.14 10:42
Der DAX ist hohl*!
Ein Heißluftballon steigt nur, wenn ständig gefeuert wird.

Jetzt bietet Griechenland 4,7% an - und schon rennen die Anleger dorthin - vom DAX weg?

Geld und Glück sind wie scheue Tiere.
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

@ elgreco -

 
12.04.14 15:52
besten Dank für Deine "Grünen".

Dies bestätigt mir, dass meine Überlegungen Berechtigung haben.
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

Die Liebe zu "Mütterchen" Russland . . .

 
27.04.14 16:03
. . . bleibt unsterblich.

Gibt es von dort auch mitunter die Knute - ob vom Zaren oder den Bolschewiken - doch der Russe weiß, wohin er gehört.
Er fühlt sich in seinem Riesenland verloren, braucht deshalb inneren Halt.
Früher wurde dieser in der Kirche gesucht, heute vom Kreml.

Hingegen bietet die Ukraine nichts von allem!
Dieser "Kunst-Staat" hat keine Souveränität. Er ist ein Gouvernement von Gnaden Russlands - ohne Moskau nicht lebensfähig.

Die Ami's interessiert solche intimen Verhältnisse natl. nicht.
Erst Bombenwerfen, dann gucken, was kaputt ist!
Und die europäischen Vasallen trotten hinterdrein.

Warum kommt die moderne Politik nicht voran?
Weil jede Nachfolge-Regierung nicht nachkommt, den Schutt der Vorgänger weg-zu-räumen.

So ist das europ.Parlament damit beschäftigt, den Mist ihrer Komissäre auszugleichen.
Die Bundes-Länder müssen aus Selbsterhalt den Berliner Mist abblocken.
Die Ökonomen den Schaden der Militärs ausbügeln. - usw - usw . . .

Und Sooo wird es weitergehen, bis - uns Alle der Teufel holt!
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

Europa mit oder ohne Ma'fia?

 
24.05.14 18:00
Der italienische Staat ist mit dieser Bande schon so verbunden, dass er die Ma'fia-Umsätze aus Prostitution, Schmuggel und Drogen in sein BIP einrechnet.(Kl.Fugmann)

Da wird es für die Partner ziemlich schwierig, wenn sich ein Staat nicht mehr selbst gehört.
Die Ma'fia als 18. Mitglied des €URO? - Wer hätte Das gedacht?
Und - am Ende zahlt der deutsche Bürger die Schuldenseite dieser Bande, - ohne an die Gewinne zu kommen.

Im Hinblick auf den Wahl-Sonntag  rufe ich: "Lucke! - errette uns mit Deiner AfD!!"
Es bleibt Kritisch ! Kritiker
Kritiker:

Die versteckte Wahrheit des Herrn

 
26.05.14 17:02
Draghi =
Er "erwartet" eine Deflation. Dieser will Er mit Zinssenkung begegnen (=?).
Weiß dieser Herr im Geiste, dass Er diese bereits bis 0,25% gesenkt hat?

Weiters will Er notfalls Anleihen aufkaufen - ntl. mit unseren schönen dtn. €€'s(!).
Angeblich würde eine geringe Inflation den Kreditmarkt schmälern.(=?).
Aber Halloh!! Mr."G/S"!

In Wahrheit will Er damit sagen, dass Er weiterhin sein Italien mit Billig-Geld versorgen wird, egal, was käme. Mit Italien versorgt Er dann auch gleich die Ma'fia.

Nur ein Gedanke: Wieso sollte sich die Mafia in Dld. etablieren, wenn unser Geld über die EZB automatisch zu ihr fließt?

Auch diese Wahl wird kaum verhindern, dass die Eurokratie ein schmutziger Lügenpfuhl bleibt. Deshalb darf es keinen Rückzug auf "Maastricht" geben.

Dazu das ewig dumme Geschwätz: Deutschland "profitiere" vom € am meisten(=?).
Zunächst bezahlen WIR diese ganze Sch...!!
Aber- nicht umsonst trägt der deutsche Michel eine Zipfelmütze über die Ohren!?
Es bleibt Kritisch ! Kritiker

Wohin will Sg. Draghi ?

 
Was will Er für Europa erreichen?
Zumindest für mich - ist in dieser Richtung nichts zu sehen.

Weitere Zinssenkung - von 0,25% = ? - wäre für den deutschen Kapitalmarkt Gift.
Helfen könnte dies "seinem" Italien - - und der ma'fia!

Hülfe dies auch G/S? - Naja, Zentraleuropa würde geschwächt und damit zum Aufkaufen billiger!
Es ist schon ein Kurriosum, wenn der EZB-Chef gegen seinen eigenen Arbeitgeber agiert.
Ob "Uns" Juncker retten wird ? ? ?

Seite: Übersicht ... 21 22 23 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prime All Share Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 708 Jetzt in STO investieren ! Jorgos MrTrillion3 17.04.24 22:37
  816 Technotrans, es gibt Gründe für ein Comeback Snart HutaMG 21.03.24 07:33
9 92 Mein Small Cap Depot im Aufbau Guido schnuffel 01.12.23 19:50
6 6 Der alte Daytrading-Master kommt zurück! cziffra cziffra 25.04.21 10:22

--button_text--