Erstes Kursziel 1,38 Dollar

Beiträge: 11
Zugriffe: 9.268 / Heute: 2
Sabina Gold & Si. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies
KohleKies:

Erstes Kursziel 1,38 Dollar

 
07.07.14 18:06
#1
Investment Ratings

Analyst Consensus & Trends
 
SBB.TO Highlights

First Call expects -0.01 EPS for next quarter.
The current Price Target for SBB.TO is $1.38.

data.cnbc.com/quotes/SBB-CA/tab/4

KK

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies
KohleKies:

next Ten Bagger

 
07.07.14 18:16
#2
www.miningscout.de/blog/2013/11/23/...-hochgradiger-vererzung/

KK
Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies
KohleKies:

kommt mir nicht, ihr hättet es nicht gewußt!!

 
07.07.14 18:19
#3


www.miningscout.de/blog/2014/02/19/...wende-zum-guten-gefasst/

kk
Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies
KohleKies:

einfach mal lesen und sich mal Gedanken machen

 
07.07.14 18:26
#4
www.optimal-banking.de/info/gold-aktien.php

kk
Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies
KohleKies:

für mich mit 2 Topprojekte auch dabei

 
07.07.14 18:46
#5
~~In dem Zusammenhang hat der Sprott-Experte zudem auf die steigenden Übernahmephantasien im Sektor hingewiesen. Nach der Rosskur, die viele Goldkonzerne in den vergangenen Jahren durchmachen mussten, stehen vor allem die "Großen" der Branche mit neuer Finanzkraft dar – dank Kostensenkungen auch bei geringeren Goldpreisen. Jüngste Übernahmen und Zusammenschlüsse im Sektor haben zwar noch nicht für einen M&A-Boom wie einst vor der Baisse gesorgt, sind aber nach der absoluten Flaute bei solchen Transaktionen in den letzten Jahren mögliche Vorboten wieder stärkerer Kaufaktivitäten vor allem der Großkonzerne. Die stehen ohnehin unter Druck, nachdem man die Explorationsarbeiten über Jahre sträflich vernachlässigt hat und kaum Erfolge vorweisen konnte. Das gefährdet das Wachstum und zukünftige Produktionsvolumina.







www.miningscout.de/blog/2014/06/27/...hantasie-im-rallyemodus/
Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies
KohleKies:

filings by fillingdate

 
07.07.14 18:49
#6
canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=SBB+

kk
Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies
KohleKies:

mehr kann ich leider nicht tun für euch

 
07.07.14 18:51
#7
data.cnbc.com/quotes/SBB-CA/tab/8



kk
Erstes Kursziel 1,38 Dollar tbhomy
tbhomy:

Interessante Kursoptik bisher...

 
29.07.14 09:24
#8
...hatte Anfang des Jahres eine kleine Position um die 0,45 EUR, aber Mitte März wieder abgegeben.

Nun mal wieder klein beigehen und die Entwicklung in der Operative weiter beobachten.
Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies
KohleKies:

Guckt

 
13.08.14 19:10
#9

euch die Umsätze die letzten 3 Tage an!;-))

vor allem heute!!

www.wallstreet-online.de/aktien/sabina-gold-silver-aktie#t:1d||s:lines||a:abs||v:minute5||l:vol||ads:null

www.wallstreet-online.de/aktien/sabina-gold-silver-aktie#t:7d||s:lines||a:abs||v:minute5||l:vol||ads:null

Ich fahr jetzt 2 Wochen nach Mexico und dann sehen wir uns wieder;-)))


KK
Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies
KohleKies:

van eck..

 
13.08.14 19:29
#10

kohlt aber richtig auf. in den letzen Tagen fast 8 Mio.

data.cnbc.com/quotes/SBB-CA/tab/8

kk

Erstes Kursziel 1,38 Dollar fishbet

erst mal 30 %

 
#11
www.goldseiten.de/artikel/...Schnelle-30Prozent-gefaellig.html


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sabina Gold & Silver Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.736 Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver squalid aktienmädel 25.04.23 08:08
  42 Das seriöse Sabina Gold Forum tilcox tilcox 22.11.22 20:27
  4 Sotkamo vs Sabina Steinigo NewBarbossa 15.07.22 17:12
  1 Sabina Silver tartufi NewBarbossa 15.07.22 16:59
  10 Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies fishbet 25.04.21 01:38

--button_text--