Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark

Beiträge: 941
Zugriffe: 709.987 / Heute: 42
Wikifolio Trading .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 17.751,21 -0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dt. Bank AG 14,80 € +2,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +17,09%
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Snoops-Trading
Snoops-Tradi.:

Glückwunsch Baerenstark

 
11.05.17 17:17
Hallo zusammen,
TOP Leistung mit Deinem wikifolio Barenstark. Schon eine starke Performance und vorallem der wachsende AUM sowie die Follower, dass ist schon beeindruckend.

Ich hab nun auch bald ein Jahr mein eigenes wikifolio am Start und noch drei andere pupliziert.
Würde mich freuen den ein oder anderen Follower zu gewinnen aber irgendwie kommt nur einer pro Monat ;-(

www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/snoops-trading

Also weiterhin gutes gelingen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Worldprogress
Worldprogress:

UI-News

 
12.05.17 09:18
nur für den Kollegen baerenstark. Ich hab heute mal langes Wochenende und schau mal in die Märkte..
boerse.ard.de/aktien/...-inernet-krallt-sich-drillisch100.html
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Baerenstark
Baerenstark:

Übernahme bei UI

 
12.05.17 09:21
Das nenne ich mal "gutes Händchen".....oder auch Glück gehabt was den plötzlichen Kursanstieg anbelangt......
UI möchte Drillisch übernehmen was eine Hammer Sache wäre wenn dies mit einem Preis pro Share  von 50 Euro gelingen würde.....

http://www.ariva.de/news/...drillisch-hier-erfahren-sie-alles-6197999

Wegen des schnellen Kursanstiegen habe ich 75% meiner Hebelprodukte auf UI mit gutem Gewinn verkauft.....

Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Baerenstark
Baerenstark:

@worldprogress

 
12.05.17 09:24
Dankeschön.....hab es selber seit heute früh 7 Uhr verfolgt.....

Niedriger Preis bei einer Übernahme für Drillisch auch wenn es noch 3 oder 4 Euro rauf gehen würde......

Synergien sind denke ich im großen Umfang vorhanden.....

Super Deal für UI wenn es so kommt.....

Könnte UI die kommenden Tage auf ATH bringen....
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Worldprogress
Worldprogress:

Sehr gut,sehr gut.

 
12.05.17 09:33
Weisst Du, ich sitze kaum noch am Rechner und bin normalerweise draussen am Malochen.
Ich gucke normalerweise am Abend und pflege meine Setups.
Ich hatte Leoni gesehen, da warst Du vorsichtig vor den Zahlen, ich habe Valeant gesehen, die nach den guten News weiter hoch gelaufen sind, Morphosys kostet auch wieder über 58, usw.....
Du nutzt Deine Setups optimal...
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Neuer1
Neuer1:

was

 
12.05.17 09:38
soll man sagen, zu meckern gibt es nichts.
Prima
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Gaary
Gaary:

Baerenstark

 
12.05.17 09:44
Verfolge dein Wikifolio jetzt seit einer gewissen Zeit lang und bin beeindruckt. Ich bin selbst auch in einige ähnliche Werte investiert, aber was du dort für eine Performance rausziehst ist beeindruckend. Da kann man nur sagen, Hut ab!
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark dd90
dd90:

Bärig ...

 
12.05.17 17:52
Super Händchen, Super Näschen, Super Analysen .......

Also ich bin Anfang Mai wie angekündigt bei Dir eingestiegen und heute habe ich nun ein bissel Anteile reduziert (Gewinnmitnagme).
Gewinne schaden uns ja nicht!

Tolle Leistung - weiter so wäre schön ;-)
BG  
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Baerenstark
Baerenstark:

Dank UI ein echt toller Wochenausklang

 
12.05.17 22:34
Damit hat gestern sicherlich keiner gerechnet aber es brachte mein wiki einen schönen Wochenausklang.
Natürlich stand eine weitere Aufstockung der Beteiligung an Drillisch immer im Raum aber das UI direkt eine komplett Übernahme anstrebt ist schon geil.....
Im Laufe des Antsiegs heute habe ich dennoch mein Hebelprodukt nach und nach verkauft.
Ich behalte UI auf der Watch und erhoffe mir einen Rücksetzer Anfang der Woche nach einem prozentual zweistelligen Tagesgewinn heute....
Mittel bis langfristig ist dieser Deal für UI sehr aussichtsreich meiner Meinung nach.....

Leoni konsolidiert sehr leicht den 2en Tag nach dem starken Anstieg durch die Zahlen des Q1. Allerdings muss beachtet werden das die Aktie heute EX Dividende von 0,50 Euro gehandelt wurde....DIe 60 Euro bleiben kurzfristig das nächste Ziel....

Heute bin ich bei ADVA eingestiegen. DIe Zahlen vor 2 Wochen waren ok aber anscheinend nicht das was der Markt erwartet hatte. Dennoch denke ich das durch die Übernahme von Overture das Jahr 2016 ein Übergangsjahr war was die Margenausbeute anging. Diese sollte dieses Jahr langsam wieder auf altem Niveau ansteigen....sodass am Ende des Jahres das EPS auch locker wieder zweistellige Kurse Richtung 12 Euro rechtfertigen wird....Die aktuellen Kurse von 9-10 Euro sind aus meiner Sicht klare Kaufkurse....mittel bis langfristig gesehen....

Die BVB Aktie hält sich super gut nach dem Ausbruch und wird in den kommenden Monaten meiner Ansicht nach auch weiter anziehen. Der BVB könnte dafür an diesem WE vielleicht schon einiges tun und zwar mit einem Sieg gegen Augsburg....sollten die Bremer gegen Hoffenheim gewinnen oder ein unentschieden spielen wäre das natürlich mega....Ich denke die BVB Aktie wird diesen Sommer noch recht heiß da auch die Spekulation um Auba aufgelöst werden dürfte....

Morphosys entwickelt sich ebenfalls super und ist sehr nahe an der 60 Euro gelandet am Freitag. Sollte diese Marke die kommenden Tage nachhaltig überwunden werden würde dies weiteres Potential anrufen Richtung 65 Euro....Dort steht in 3-4 Monaten die Entscheidung bezüglich Guselkumab an.....wenn es eine Zulassung geben sollte sind solche Kurse eh Geschichte und die Aktie dürfte Richtung Dreistelligkeit laufen meiner Einschätzung nach.....

So allen ein schönes WE und auf weitere gute Börsenwochen.....
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark aktienarthur
aktienarthur:

Gratulation @Baerenstark

 
13.05.17 08:37
Schon sehr beeindruckend, wie Du zwischen all den Titeln aus der 2ten Reihe die Chancen und Momente herausarbeitest. Das geht auch nur mit einer gewissen Hintergrundanslyse zu den Titeln. Bin sehr gerne bei Dir seit Januar investiert.
Für mich war gestern ein Double-Win- Day, da ich schon seit 2004 fett in Drillisch investiert bin. Der Deal folgt einer industriellen Logik und ist insbesondere für DRI ein großartiger Erfolg. Es war klar, dass irgendwann eine Übernahme anstand. UI war da gewissermaßen unter Zeitdruck und hat nun richtig gehandelt.  
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Baerenstark
Baerenstark:

@aktienarthur

 
13.05.17 13:35
Ich danke Dir für deine Worte und Gratulation.....jetzt mittlerweile könnte man zumindest schon einmal sagen das ich auf den Weg bin mittelfristig ganz gut zu performen mit meinem wiki und den Gesamtmarkt zu schlagen. ABER das mittelfristige fängt ja gerade einmal an mit 8 Monaten Performance die hinter mir liegen und geht noch 16 Monate weiter die vor mir liegen.....also es liegt noch viel Arbeit vor mir vor allem da ja auch die mittel bis langfristige Ausrichtung mein Ziel ist was es noch zu beweisen gilt.....

Wenn man sich die Märkte anschaut seitdem mein wiki investierbar ist so fällt ja auch auf das sich der Gesamtmarkt auch sehr gut entwickelt hat und es keine größeren Rücksetzer gab nur leichte kleinere.....in solchen Zeiten gilt es aber auch zu beweisen das man die Chancen eines guten Marktes zu nutzen weiss und so viel Performance rausholt wie es geht.....und genau das gelingt mir gut bisher.....

Ich versuche auch in Zukunft Chancen am Markt zu nutzen und setze vor allem weiterhin auf Werte die fundamental eine sehr sehr solide Grundlage haben und günstig bis normal bewertet sind mit guten Wachstumsaussichten.....auch ist ein Teil meiner Strategie auf Turnaroundwerte zu setzen die durch verschiedene Szenarien ins straucheln geraten sind aber wo die Chance recht hoch ist mittelfristig einen schönen Turnaround hinzubekommen. Das ist mir mit der Aktie von Leoni ganz gut gelungen die ich schon öfters im Depot hatte.
Desweiteren werden ich weiterhin die Charttechnik in meine Entscheidungen stark mit einfließen lassen um so auch kurzfristige Spekulationen in meinen oben genannten Aktien mitzunehmen oder auch mittelfristig gute Einstiegs sowie Ausstiegszeitpunkte zu finden.....um auch mal Gewinne mitzunehmen....

Da meine Strategie bisher hervorragend aufgeht verfolge ich Sie auch akribisch weiter ohne den Gesamtmarkt aber nicht aus den Augen zu lassen....

Was den Gesamtmarkt angeht bin ich nicht so pessimistisch wie viele Analysten oder Medien die immer wieder den DAX auf ATH usw. erwähnen. Man sollte wissen das die deutschen Unternehmen sehr oft hohe Dividenden zahlen um Ihren treuen Anlegern so am Gewinn teilhaben zulassen. Diese gezahlten Dividenden werden ABER in den DAX mit eingerechnet. Allerdings zählen Sie ja NICHT bei der Bewertung der Unternehmen was KGV oder sonstiges Dinge angehen. Deshalb sollte man sich von dem ATH des "normalen - Performance DAX" nicht verrückt machen lassen und lieber einen Blick auf den "DAX-Kursindex" werfen um den Bewertungsstand der Unternehmen mit dem Stand vor Jahren zu vergleichen(z.B zum Höchststand 2000 und 2015).
Der DAX Kursindex steht noch 3,2% unter seinem Hoch von April 2015 siehe Chart oder Link:
http://www.ariva.de/dax_kurs-index/...dicator=None&divPrefsInput=

Ich bin gespannt ob der DAX Kursindex tatsächlich ausbrechen wird....dann könnte es noch eine richtige Rally geben kurzfristig weil es dann keine Widerstände mehr gibt nach oben da das Hoch aus dem April 2015 auch genau das Hoch aus dem Jahr 2000 gewesen ist.....oder ob der DAX Kursindex dann beim erreichen des Hochs 2015 wieder zurückfällt in sein steigendes Dreieck und erst einmal noch konsolidiert nach dem Anstieg.....

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark 989570
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark aktienarthur
aktienarthur:

Sehr interessante Analyse zum Deal DrI & UI

 
15.05.17 07:06
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Baerenstark
Baerenstark:

Schlechter Börsentag

 
17.05.17 19:59
Heute war ein schlechter Börsentag welcher auch nicht spurlos an meinem wiki vorbeigegangen ist. Ich habe bei den Hebelprodukten Teilverkäufe/käufe vorgenommen unter anderem bei Leoni die Position sehr stark abgebaut (charttechnisch bedingt) und beim BVB etwas aufgebaut. Zudem habe ich meine Position in MOR aufgestockt....
Der Rückgang heute an den Börsen sollte zuerst einmal nicht überbewertet werden da er aufgrund politischer Ereignisse in den USA zustande gekommen ist. Die lästigen Querelen um Donald Trump dort spitzten sich über Nacht mal wieder zu. In der Presse geistert schon das Wort Amtsenthebungsverfahren herum was ich zum jetzigen Zeitpunkt für absurd halte. Die Republikaner müssten dies selber anstreben weil Sie die Mehrheit im Senat haben und dann müssten Sie auch noch mit einer 2/3 Mehrheit für die Absetzung Trumps stimmen. Also ich halte diese Spekulation für viel zu verfrüht was aber nicht heißt das Sie nicht kommen könnte in den nächsten Jahren....
Also wie sagt man so schön : Politische Börsen haben kurze Beine und nach der Unruhe wird sich auch wieder auf das fundamentale konzentriert.

Dennoch habe ich meine prozentuale Quote im Hebelbereich herunter gefahren von über 30% auf gut 20%.....ich werde weiterhin die Lage an den Börsen sehr genau im Auge behalten und schnell reagieren um weiterhin eine klare Outperformance gegenüber dem Gesamtmarkt einzufahren wie in den vergangenen Monaten auch.....
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Baerenstark
Baerenstark:

Eine turbolente Woche ging gestern zu Ende

 
20.05.17 21:30
Kurz zu den Werten Morphosys und den BVB.....

Morphosys könnte bei stabilen Börsen in der nächsten Woche den großen Ausbruch schaffen. Dazu sollten die 61,40 Euro nachhaltig überwunden werden....dann dürfte weiteres Potential Richtung 65 Euro oder gar 70 Euro frei werden. Meiner Meinung nach könnte es auch bald eine Umschichtung von den Aktionären aus eine Evotec in eine Morphosys geben innerhalb des TECDAX. Die Evotec ist einfach schon richtig richtig gut gelaufen in den vergangenen Monaten und das könnte bei einer Morphosys in der zweiten Jahreshälfte ebenso bevorstehen. Die Fantasie einer Zulassung von Guselkumab wird sich meiner Meinung nach in den kommenden Monaten immer mehr in dem Kurs von Morphosys wiederspiegeln durch steigende Kurse.....da könnte sich ein Wechsel von Evotec in Morphosys lohnen da ich mittlerweile bei Evotec auch davon ausgehe das man das mittelfristige Top bald gesehen haben dürfte.....aber das ist nur meine Meinung.....

Unten im Chart zu sehen bei Morphosys der mögliche Ausbruch in den kommenden Tagen.....der MACD hat vor einigen Tagen dazu ein Kaufsignal geliefert.....siehe Kreis im Chart....

BVB:
Mit dem Sieg heute gegen Bremen und somit der direkten CL-Qualifikation ist das Mindestziel der Saison endlich geschafft. Jetzt könnte der BVB noch mit einem Sieg gegen Frankfurt im Pokal die Saison krönen und zu einer sau starken Saison machen die der BVB gespielt hat......
Dann lösen sich hoffentlich auch die Probleme mit dem Trainer (ich hoffe ja das man sich in Frieden trennt von Tuchel und Favre kommt) und ebenso die Spekulation um Auba.....
Die Aktie des BVB bleibt einfach sehr sehr stark unterbewertet am Markt und müsste meiner Einschätzung nach schon knapp zweistellig notieren um den durchschnittlichen Bewertungsrahmen anderer Fußball-Clubs nahe zu kommen. Also besteht weiterhin in der BVB Aktie riesen Potential......Der Ausbruch über die 5,90-6 Euro Marke ist dem BVB ja vor einigen Tagen schon geglückt. diese Woche ging es im Zuge der Marktkorrektur wieder unter die 6 Euro aber durch die sicherer CL Teilnahme nächste Saison könnte ich mir vorstellen das es schon nächste Woche wieder Kurse über 6 Euro geben dürfte....Mittel bis langfristig sind das glasklare Kaufkurse beim BVB.....

Chart von Morphosys:

(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark 991046
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Biotech4u
Biotech4u:

Kurspotential für MOR

 
21.05.17 08:59
Wo seht ihr das Potential für MOR wenn die Zulassung kommt?

80 bis 100 Euro oder mehr?

Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Baerenstark
Baerenstark:

@Biotech4u

 
21.05.17 15:00
Kursziele sind sehr schwer zu schätzen bei Morphosys. Wenn es eine Zulassung geben sollte (wovon ich nach neuesten News ausgehe) und die Aktie dann durch diese Zulassung endlich mal ein Stückchen näher an den amerikanischen Bewertungen für Biotech Firmen heran rückt dann sehe ich auch schon dreistellige Kurse binnen der nächsten 6 Monate......

Aber das ist halt die Frage. Deutschland und Ihre Anleger sind einfach so etwas von konservativ was Biotechs angehen die selber entwickeln und dafür viel Geld in die Hand nehmen müssen....da sind die Amerikaner ganz anders.....

Aber wie Morphosys schon gesagt hat könnte man sich nach einer erfolgreichen Zulassung von Guselkumab auch in Zukunft ein Listing in den USA/NASDAQ vorstellen.....

Das könnte dann richtig Leben in den Aktienkurs bringen.....

Wichtigste News ist die Beantragung von J&J die vor längerer Zeit schon einen Voucher beantragt haben was aber erst jetzt bekannt wurde.....damit verkürzt sich die Zulassungszeit um ca. 4 Monate. Das bedeutet das es in Q3 schon eine Entscheidung bezüglich der Zulassung für Guselkumab geben dürfte....

Hier gehts ins Morphosys Forum:

http://www.ariva.de/forum/...wertungen-474895?new_pnr=22811193#bottom
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Baerenstark
Baerenstark:

Posting Nr. 291

 
21.05.17 15:01
Mit dem Ziel dreistelliger Kurse war ein Zeitraum von 6 Monate nach einer erfolgten Zulassung gemeint.....wenn es dazu kommt
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Biotech4u
Biotech4u:

@ Baerenstark

 
22.05.17 15:33
Danke für die Einschätzung.

Wenn die mögliche Zulassung schon in Q3 kommen würde, wäre das umso besser.
Deutsche Anleger hin oder her, im Falle einer Zulassung werden die dt. Medien schon ordentlich
Gas geben und die Kursziele neu berechnen.

Wenn MOR es mal schafft 3-5 Produkte auf dem Markt zu haben, werden sie gut von den Royalties leben;
es wäre auch schön, wenn es zu weiteren Partnerschaften der eigenen Pipeline kommt, denn dort werden die Royalties deutlich lukrativer sein.

Naja, es wird also spannend in Q3....endlich, ich bin schon fast 10 Jahre hier investiert!
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Baerenstark
Baerenstark:

Zalando Neuaufnahme und Morphosys Ausbruch

 
23.05.17 13:57
Morphosys:
Heute folgte der Ausbruch nachdem die Aktie über den Widerstand 61,36 Euro geklettert ist. Laut der Charttechnik wartet das nächste größere Ziel bei dem Hoch aus Juli 2015 welches bei knapp 77 Euro lag. Es gab im Laufe der letzten 24 Monate eine Unterstützung bei 65 Euro welche jetzt etwas Widerstand liefern könnte aber ich denke das wir mit den bisherigen guten NEWS im Rücken und den Shorties die eventuell dann doch langsam anfangen werden zu covern die 65 Euro recht schnell überwinden werden um dann die 77 Euro in Angriff nehmen zu können die kommenden Wochen

NEUAUFNAHME:

Zalando : Heute ist die Aktie von Zalando charttechnisch nach oben ausgebrochen. Zuvor gab es die Tage ein Kaufsignal im MACD. Nun wurde heute ein neues ATH generiert und somit wäre der Weg nach oben erst einmal komplett frei für die Aktie....

http://www.ariva.de/forum/schuhe-zalando-507885?page=33#jumppos833
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Baerenstark
Baerenstark:

Zalando liefert einen mustergültigen Ausbruch

2
25.05.17 19:51
Dieser Ausbruch sieht bisher sehr mustergültig aus den Zalando da liefert. Auch heute an einem schwachen Tag stemmt sich die Aktie gegen den Markt und bestätigt den Ausbruch.

Kursziele der Analysten reichen bis 50 Euro zur Zeit. Bin gespannt aber ich glaube an das Konzept des Wachstums von Zalando wie es schon ganz große wie Amazon vorgemacht haben. Der Trend des Einkaufens übers Internet ist ungebrochen und wird weiter stark wachsen. Zalando wächst stärker als der Markt und das wird den Kurs weiter nach oben treiben.

Charttechnisch nach dem Ausbruch ein glasklarer Kauf.

(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark 991963
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Jawizo
Jawizo:

Was passiert eigentlich im Urlaub?

 
28.05.17 22:16
Hi Baerenstark,
nachdem ich mir um die Jahrtausendwende mal gehörig die Finger an Optionsscheinen verbrannt habe, bin ich erst seit ein paar Monaten wieder dabei, mich vorsichtig nach Alternativen umzuschauen.. sprich Leuten, die es besser können, und auch die Zeit dafür haben, ständig den Markt zu beobachten. Was ich bisher hier und bei Wikifolio von dir gelesen habe und die Performance deines Wikifolios ... großartig. Meinen Respekt hast Du.
Aber die praktische Betreuung über Jahre hinweg stelle ich mir für eine Einzelperson schwierig vor.
Ok, du hast keinen Stress mit täglichen und auch nächtlichen Trades und Kommentaren, aber kannst Du noch Urlaub machen? Was machst Du in der Zeit mit dem Wikifolio? Positionen glattziehen, viel Cash aufbauen?
Viel Erfolg wünsche ich Dir weiterhin...  
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Baerenstark
Baerenstark:

@Jawizo

 
29.05.17 05:33
Dankeschön für dein Lob.....Zu deiner Frage bezüglich Urlaub oder freie Zeit. Ja da hast du recht meine freie Zeit ohne Börse ist sehr begrenzt und beschränkt sich halt auf das Wochenende momentan. Sollte ich mal Urlaub machen wird mich die Börse nicht gänzlich loslassen können aber ich werde das Risiko natürlich minimieren und den Anteil der Hebelprodukte auf 0 fahren. Aber an Urlaub habe ich bis jetzt dieses Jahr noch nicht gedacht und somit ist bisher auch nichts geplant......

So nun geht's in eine neue Börsenwoche mit hoffentlich guten Gesamtmärkten.......
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Baerenstark
Baerenstark:

Neuaufnahme Thyssen Krupp

2
29.05.17 11:32
Aufnahme von Thyssen Krupp durch ein Hebelzertifikat. Die Aktie von Thyssen generiert gerade ein Kaufsignal im MACD und steht kurz vor dem Überwinden eines Verlaufshoch. Da könnte die Charttechnik nun den Ausschlag geben das die Aktie endlich den weiteren Weg Richtung 30 Euro antritt. Fantasie bietet der Stahl-Deal mit Tata Steel sowieso.....setze nachher noch ein Link zu dem aktuellen Chart ein.....

Ansonsten ein ruhiger Handel heute da die US Börsen heute geschlossen bleiben wegen Feiertag.........

Die BVB Aktie gibt leicht nach trotz Pokalsieg aber das sollte nicht weiter beunruhigen. Mittelfristig dürfte die Aktie weiter Richtung 7 Euro laufen und dann langfristig zur fairen zweistelligen Bewertung.
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Mathias S.
Mathias S.:

Lob an dich

 
29.05.17 12:06
Also ich habe bereits vor zwei Wochen in "dein" Indexzertifikat investiert und werde da im Laufe der nächsten Tage noch einmal weiter aufstocken. Deine hervorragende Performance ist natürlich das beste Argument für eine Investition, ich schätze es aber unheimlich, dass du auch ein fantastischer Kommunikator bist. Erstens kann ich ein wenig von dir lernen und zweitens finde ich es sehr beruhigend wenn "mein Finanzmanager" bereit ist, Informationen transparent und vor allem auch verständlich darzulegen. Großes Kompliment an dich. Danke für deine tolle Arbeit!
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Baerenstark
Baerenstark:

@Mathias S

 
29.05.17 15:57
Danke für das Lob...auf meine bisherige Leistung....

Ich sage ja immer das man einige Jahren den Beweis antreten muss dauerhafte Outperformance  schaffen zu können gegenüber den großen Indizes um so ein Lob anzunehmen ......aber ich danke trotzdem denen die es nach so kurzer Zeit schon tun ;-)

Hier der entsprechende Chart von der Thyssen Aktien auf Wochenbasis im Candelchart.....
Der Bereich 24-24,69 Euro ist eine etwas breiter gefasste Widerstandszone....
Sollte es dort den Ausbruch nach oben geben würde dies weiteres Potential für die Aktie kurzfristig freisetzen.....

(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark 992566

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Endlos Zertifikat auf Wikifolio-Index Trading - Baerenstark Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 940 Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Baerenstark Sabine Babington 27.06.22 08:56

--button_text--