Erfahrungen mit Tai Pan

Beiträge: 10
Zugriffe: 5.719 / Heute: 1
UBS OS01 DAX . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Erfahrungen mit Tai Pan Nepumuk
Nepumuk:

Erfahrungen mit Tai Pan

 
05.10.02 19:37
#1
Huhu Mädels!! ;-)

will mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Tai Pan 6,1 inkl. Depotverwaltung gemacht hat. Ist diese Programm sein Geld wert?

Bin über ehrliche Meinungen dankbar.

Grüße, NePu
Erfahrungen mit Tai Pan Nepumuk
Nepumuk:

push o.T.

 
05.10.02 21:10
#2
Erfahrungen mit Tai Pan Kannibale
Kannibale:

Zum Taipan-Börsenbrief hätte ich was sagen können.

 
05.10.02 21:23
#3
Habe mir mal ein aktuelles Exemplar zuschicken lassen...und einfach mal die drei Top-Empfehlungen in eine virtuelles Depot bei www.boersenspiel.de gekauft. Das war am 19.09.02. Seitdem haben die Weltbörsen deutlich verloren. Meine bisherige Bilanz:

908620: -2,33%
923503: +6,25%
936848: +44,44%

Das kann sich doch sehen lassen. Aber keine Sorge: Deswegen werde ich diesen Börsenbriefen nach all den Erfahrungen der letzten Jahre sicherlich nicht hörig. Es sei denn, in zwei Monaten liegen alle Werte weit im zweistelligen Plusbereich...;-)))
Erfahrungen mit Tai Pan tigerlilly
tigerlilly:

6.2

 
05.10.02 22:52
#4
gibts schon.
upgrades sind umsonst.
läuft megastabil, die kursdatenbank updaten ist immer problemlos (habe aber kein realtime)
mehr indkatoren als ich brauche und verstehe.
nutz es seit jahren und bin sehr zufrieden.

ciao

lilly
 
Erfahrungen mit Tai Pan Boersiator
Boersiator:

Gibts das auch bei Kazaa etc. ? o.T.

 
06.10.02 00:09
#5
Erfahrungen mit Tai Pan vega2000
vega2000:

Ich kenne nur Pan Tau 1.0

 
06.10.02 00:10
#6
Erfahrungen mit Tai Pan 807283
Erfahrungen mit Tai Pan tigerlilly
tigerlilly:

öhm

 
06.10.02 00:24
#7
watn nu wieder.
war das eine scherzfragenthread?
gut, ich habe mich als realtimelose;-(( taipan-nutzerin geoutet.
das mit den fibonatschi-retracements hab ich noch nicht ganz verstanden.
die candlestick-beleuchtung ist aber echt schick.

ciao

Erfahrungen mit Tai Pan Nepumuk
Nepumuk:

Nein,

 
06.10.02 03:44
#8
das war ganz und gar kein "Scherzthread". War `ne ernst gemeinte Frage!Thx an alle, die bis jetzt geantwortet haben, oder es noch machen!!

so long, NePuMuK
Erfahrungen mit Tai Pan derGURU
derGURU:

Hab es seit etwa 7 Jahren

 
06.10.02 07:19
#9
und bin mit der Kurspflege sehr zufrieden. Der modulare Aufbau ist gelungen. Wenn man was bestimmtes sucht, findet man es sehr schnell. Das Anlegen von Layouts und Konfigurationen erleichtert die Analyse. Die gängigen Indikatoren sind alle vorhanden und lassen sich beliebig in den Einstellungen verändern.
Einziger Nachteil ist, dass man keine selbsterstellten Indis programmieren kann, wie etwa in Metastock. Aber ansonsten sehr solide und allein schon wegen des wohl besten deutschen Datenservice zu empfehlen.
Erfahrungen mit Tai Pan sv.Spielkind

taipan realtime ?

 
#10
sagt' mal: wie bekomme ich bei gesetzten waagerechten linien etc. den dazugehörigen
wert angezeigt? geht das nicht?

gruss sv.




links.eu.tt
yourlinks.de.tt
bannertausch.de.tt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBS OS01 DAX PERLES Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Erfahrungen mit Tai Pan Nepumuk sv.Spielkind 15.01.03 21:14
  2 Zahlen bei Applied Materials frigen frigen 13.11.02 23:19
  4 dax nacbörslich!! frigen hjw 13.11.02 22:39
  12 put auf euro frigen Reinyboy 10.11.02 20:01
  1 DAX Call 698964,was haltet ihr von dem,bin lackilu gut-buy 07.11.02 17:42

--button_text--