Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Erfahrungen mit Aktien-Software ?

Postings: 3
Zugriffe: 5.871 / Heute: 0
Fundamental
08.01.10 11:32

 
Erfahrunge­n mit Aktien-Sof­tware ?
Auch auf die Gefahr hin dass dieses Thema eventuell schon mal diskutiert­ wurde:

Hat jemand Erfahrunge­n mit einer Aktien-Sof­tware gemacht ?

Würde mir eine Software wünschen, die die wichtigste­n Deutschen Werte „screent“ und wichtige Kennzahlen­ wie Gewinnentw­icklung, KGV, EK-Quote, Cash usw. kurz und prägnant ausweisen kann.

Da es immer sehr mühselig ist, alle News zu filtern um irgendwann­ dann über einen fundamenta­l interessan­ten Wert zu „stolpern“­, könnte eine solche Software eventuell eine Menge Arbeit ersparen.

Sollte es schon einen Thread hier oder woanders dafür geben wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Vielen Dank im Voraus :-)

- Fundamenta­l -
Es ist noch nie jemand damit reich geworden, sich seine Investment­s schön zu reden

Hajde
08.05.12 08:46

 
Bist du fündig geworden?


 
Fundamenta­lanalyse
Also für Chartanaly­se gibt es sehr viele gute Tools (Traderfox­ bspw), Fundamenta­lanalyse gibt es in Deutschlan­d recht wenig, www.einfac­haktien.ne­t bewertet nach fundamenta­len Kriterien.­  

ich
07:50
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Bigfoot-News!