Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 121  122  124  125  ...

Epigenomics wo gehts hin??

Beiträge: 3.591
Zugriffe: 690.730 / Heute: 117
Epigenomics AG 1,635 € -0,91% Perf. seit Threadbeginn:   -99,42%
 
Epigenomics wo gehts hin?? Pitchi
Pitchi:

@vitello

 
03.08.14 20:47
Ich wollte dir eine Boardmail schreiben, geht aber nicht.



@warkla2: Hoffentlich warst du nicht besoffen, die Sause/Party soll doch erst mit der Zulassung in den USA steigen. ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Epigenomics wo gehts hin?? warkla2
warkla2:

jo so ist es

 
03.08.14 20:59
habe schon mal auf morgen ...........
Epigenomics wo gehts hin?? Pitchi
Pitchi:

kurzer Beitrag vom Freitag

 
03.08.14 23:30
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=83572
Epigenomics wo gehts hin?? vitello
vitello:

@Pitchi

 
04.08.14 08:32
was wolltest mir denn schreiben? Weiß nicht, warum das nicht funktioniert. Evtl. weil ich via finanzen.net angemeldet bin?!
Epigenomics wo gehts hin?? Averex
Averex:

Moin an alle Epigenomicsaner

4
04.08.14 14:55
Ich habe eine entspr. Nachricht aus der IR Abteilung erhalten, dass die Fa. zuverlässig ist, dass die Studie bis Ende des Jahres durch ist. Die Dame hat nochmal betont, dass hierzu lediglich eine Ergänzung hinsichtlich des schon vorliegenden FDA-Antrags zu machen ist (nach positivem Ausgang der Studie ;-)).
Viele Grüße, Averex
Epigenomics wo gehts hin?? Averex
Averex:

Nachtrag

2
04.08.14 14:56
Die Dame schrieb noch, dass sobald erste Daten bezgl. Studie (Beginn, Daten etc.) vorliegt, natürlich als Meldung am Kapitalmarkt ausgegeben wird.
VG,
Epigenomics wo gehts hin?? Pitchi
Pitchi:

@vitello

 
04.08.14 20:57
Hat sich erledigt.

Danke Averex für die Auskunft.
Epigenomics wo gehts hin?? Benz 2
Benz 2:

Averex

 
05.08.14 18:52
Hört sich positiv an, endlich im Dezember vielleicht ein kleines Licht.....(die FDA-Zulassung)
Danke für diese Mitteilung.....
Epigenomics wo gehts hin?? Buntspecht53
Buntspecht53:

Rot an allen Schauplätzen dieser Welt

 
06.08.14 11:01
ob Rot bei den Kursen oder Rot (Blut) an den Kriegsschauplätzen dieser Welt.

Was ist eigentlich los mit den Menschen - ist 2014 das Jahr der Kriege, Zerstörungen, Umweltkatastrophen, Ebola Seuchen, Börsenblasen die platzen oder noch platzen werden, Umweltzerstörungen, Krieg der Religionen, Attentate, Flüchtlingsdramen überall, etc.

Wahrscheinlich muß erst ein großer Knall kommen damit sich die Menschen wieder eines besseren besinnen, wozu sind wir eigentlich Gast auf dieser einzigartigen Welt - bestimmt nicht um zu Morden und diesen wunderbaren Planeten zu zerstören.

Ich frage mich manchmal ob es noch etwas gutes gibt auf diesem Planeten.
Epigenomics wo gehts hin?? Pitchi
Pitchi:

realtime chart auf finanzen.net

 
06.08.14 14:50
heute vorbörslich um 1,53€? Was war da los? Kann mir das jemand sagen? War doch bestimmt nur technischer Natur oder?
Epigenomics wo gehts hin?? Buntspecht53
Buntspecht53:

Das sollte man beherzigen - Börsen 1x1

 
08.08.14 10:55
Epigenomics wo gehts hin?? baumkrone1
baumkrone1:

hab mich mal

 
08.08.14 14:54
auf der Homepage durchgelesen und habe Interesse an diesem Papier gefunden.
Bin nun ab heute auch mit 2000 St. dabei.
Allen Investierten ein schönes WE
Epigenomics wo gehts hin?? Averex
Averex:

Baumkrone...

 
08.08.14 15:12
willkommen an Bord, hast nen guten Einstiegskurs erwischt, da viele von uns hier erstmal ihren Verlust glatt ziehen müssen ;) Ich hab auch massiv Anteil an Epi (auch so 2000 Stück glaub ich) und hoffe auf positive News.

In diesem Sinne bis bald,
die Leute sind grad eh zu müde hier jeden Tag reinzuschauen weil der Gesamtmarkt halt so deutlich nachgibt :)

Viele Grüße,
Averex
Epigenomics wo gehts hin?? Buntspecht53
Buntspecht53:

sind auch viele im Urlaub oder frustriert wegen

 
09.08.14 09:10
der FDA Enstscheidung. Aber es ist ja noch kein NO der Amis, nur eine Nachbesserung der Studie.  Alles eine Frage der Zeit, dann gehts auch wieder in die andere Richtung.

Entscheidend ist der Einstiegskurs und den hat wohl Baumkrone1 ganz gut erwischt.
Epigenomics wo gehts hin?? Pitchi
Pitchi:

es fehlen Impulse

 
09.08.14 10:16
Epi muss liefern - hoffentlich am Dienstag zu den Zahlen. Meine Geduld ist hier bald am Ende. Es fehlen Impulse und neue Fakten seitens des Unternehmens. Es wird an der Zeit, dass Epi mal konkrete Fakten aufzeigt. Dann werden auch wieder einige Aktionäre einsteigen und den Kurs treiben, wie letztes Jahr.
Epigenomics wo gehts hin?? vstrecker
vstrecker:

Pitchi, ob Deine Geduld am Ende ist, interessiert

 
09.08.14 10:36
niemanden. Der Halbjahresabschluß von EPI wird auf jedenfall 3 Tage zu früh präsentiert, da ja EXACT am 15. FDA Descission hat. Wenn man davon ausgeht, dass die Amis EXACT vorher durchwinken, wird EPI am Dienstag nicht viel herzeigen können.

Denke aber dass der HJ Bericht nicht so schlecht auschaut. Bin selbst mit einer größeren Posi drinnen welche aktuell ein paar Prozent im Minus ist.  Ist aber egal, denn Kaufpreise zwischen 3 und 4 werden vermutlich in absehbarer Zeit wie ein  Billigangebot aussehen.

Und wer keine Penys machen will, sondern Geld, hat andere Zeithorizonte. Ist doch mühsam wegen 50 oder 100 Euro pro Trade  in Stress zu kommen, so wie das einige hier praktizieren.  

Aber jedem das seine....
Epigenomics wo gehts hin?? Pitchi
Pitchi:

@vestrecker

 
09.08.14 11:59
Bin hier auch long und schön,  dass es bei dir nur ein paar Prozente im Minus sind. Bei mir sind es um die 60% im Minus. Von wegen ein paar Pennys machen!
Epigenomics wo gehts hin?? vstrecker
vstrecker:

Aber was sollte morgen noch negatives passieren?

 
11.08.14 08:55
Denke mal der HJ Bericht morgen kann eigentlich nur ganz gut ausfallen mit zusätzlich optimistischer Zukunftsaussicht. Ist aber nur meine Meinung.

Wenn ich recht haben dann laufen die Lemminge dem Kurs bald wieder nach und treiben EPI nach oben.
Epigenomics wo gehts hin?? Buntspecht53
Buntspecht53:

Wenn der Kurs erst wieder bei 7 Euro steht kräht

 
11.08.14 09:21
kein Hahn mehr danach was war. Ein bischen Optimismus und eine FDA Zulassung noch in 2014 und alles wird gut.
Epigenomics wo gehts hin?? vitello
vitello:

jedem seine ..."Meinung"

 
11.08.14 10:24
"""Denke mal der HJ Bericht morgen kann eigentlich nur ganz gut ausfallen mit zusätzlich optimistischer Zukunftsaussicht. Ist aber nur meine Meinung."""

Zusätzlich zu "optimistischer Zukunftsaussicht" KÖNNTE auch endlich Licht ins Dunkel der angedachten zukünftigen Fianzierung kommen ...KÖNNTE effektiv weniger positiv sein.
Zu Exact ...wird sich so oder so negativ auf den Epi-Kurs auswirken. Falls keine Zulassung, bestätigt das nochmal die große Hürde einer Zulassung. Falls Zulassung erteilt, sehen einige Anleger, wie Exact den Markt abgrast und für Epi nur noch ein paar Heureste über bleibt. Wobei ich beide eher nicht als Konkurrenten sehe, sondern zusammen wären sie ein prima Vorsorgepaket.  
Epigenomics wo gehts hin?? schulle73
schulle73:

wieder dabei

 
11.08.14 10:35
wurde beim Absturz durch ein stopploss herausgekickt (glücklicherweise) und bin nun wieder an bord.
anbei mein portfolio.  was habt ihr noch alles im depot?
Epigenomics wo gehts hin?? 747864
Epigenomics wo gehts hin?? Averex
Averex:

Schulle, schmeiß die Teslas...

 
11.08.14 14:03
über Bord! Was meinst wenn das Flagschiff mal untergeht? Kann schnell passieren, weiß wovon ich Rede... bin da +/- 0 raus. Ansonsten ist Lenovo ganz passabel, was die anderen Aktien so machen weiß ich nicht so ;)
Viele Grüße,
Averex
Epigenomics wo gehts hin?? schulle73
schulle73:

@averex

 
11.08.14 15:42
Danke für das Statement :)
Epigenomics wo gehts hin?? Pitchi
Pitchi:

andere Invests

 
11.08.14 17:42
bin in Epi und Paion - auf der Watchlist co.don und 4SC

außerdem hoffe ich bei SAG Solarstrom auf eine Insolvenzrücknahme
und bin seit Freitag wieder bei PNE investiert

Ja Lenovo ist auch gut

_________________________

zu Epi: bin gespannt auf morgen, ob da endlich mal was kommt bezüglich FDA usw...
Epigenomics wo gehts hin?? warkla2
warkla2:

im depot

 
11.08.14 17:59
3-hauptaktien die ich schon einige jahre habe
level3,biogen,illumina.

Seite: Übersicht ... 121  122  124  125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--