Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 4 6 7 8 9 ...

Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound?

Beiträge: 336
Zugriffe: 109.735 / Heute: 15
Epigenomics AG 1,555 € +4,71% Perf. seit Threadbeginn:   -99,42%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#101


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Vollzeittrader
Vollzeittrader:

@ uwe

 
28.01.12 19:03

naja, erstmal den ball flach halten würde ich sagen. Es stellt sich meiner meinung nach die frage, ob herr plum freiwillig das schiff verlässt oder ob er "gegangen wurde" zwecks rekonstruktion der führungsebene...

Ich würde deshalb dieses ereignis erstmal nicht in die schublade der kategorie "schlecht" einordnen!

Natürlich nur meine meinung! Schönes we noch!

Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? UweSeelA
UweSeelA:

@vollzeittrader

 
29.01.12 07:39
na klar, es ist ein gutes zeichen, wenn nach über 5 jahren einer aus dem management geht .... egal ob er gegangen ist oder gegangen wurde.

ach, man kann sich auch alles schön reden. das schiff wird dort untergehen. lieber schnell verkaufen und noch etwas mitnehmen.
Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Vollzeittrader
Vollzeittrader:

Off-topic

 
29.01.12 11:51

@ Erdlink aus dem W:O-thread (falls du hier auch reinguckst): Bin leider nicht mehr bei w:o aktiv, wünsche dir aber alles alles gute für deine OP! Hoffe, du packst das! Lass den kopf nicht hängen!


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.12 11:02
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - das lässt sich sicher auch per Mail mitteilen - hier bitte nur zum Thema posten!

Link: Nutzungsbedingungen  

Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Vollzeittrader
Vollzeittrader:

Krabbelt langsam wieder gen Norden... :)

 
02.02.12 16:37
Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Floater
Floater:

Was ist da los??????

 
06.02.12 15:45
Gibt es da irgendwo News bezüglich einer Studie? Das kann doch noicht sein, dass die Aktie grundlos so anzieht......
Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Vollzeittrader
Vollzeittrader:

Ohh! Sehr gut!!

 
06.02.12 15:46
Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini
Rudini:

Schöner Rebound heute

 
06.02.12 15:55
Geduld zahlt sich eben aus...
Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? silverfish
silverfish:

Ich würde sagen,

 
06.02.12 16:06
< Gibt es da irgendwo News bezüglich einer Studie? Das kann doch noicht sein, dass die Aktie grundlos so anzieht......

was ohne News so abstürzen kann, das kann genauso auch wieder nach oben klettern.
Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? sonnenscheinchen
sonnenschein.:

die Aktie ist von

 
06.02.12 16:11
fast 10 Euro auf gut 1 Euro gefallen und steigt jetzt um 30cent. Die Dramatik erschließt sich mir nicht.
Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Floater
Floater:

10 Euro waren mal vor Aktiensplitt

 
06.02.12 16:25
Bei fast 25% Kursanstieg würde ich auch nicht von Dramatik sprechen, aber so aus der Luft ist auch seltsam....

@silverfish: Genau das war der Grund. Es gab keine News zu den Zulassungsverfahren. Also ist der Kursanstieg doch sehr verwunderlich... Wie auch immer..... Man wird sehen...
Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? noidea
noidea:

könnte eventuell auf eine Empfehlung

 
06.02.12 16:36
eines Börsenbrief zurückzuführen sein
Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Nero.
Nero.:

...

 
06.02.12 16:42
Ok es gibt keine news für den Kursanstieg aber ich sehe eins und das ist das epi nicht verloren ist.
Ich bin jetzt genau beim Einstiegs Kurs und habe vor noch drin zu bleiben muss jeder selber wissen.
Im Augenblick können wir uns freuen das es nach Norden geht Mfg Nero.
Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Vollzeittrader
Vollzeittrader:

Klasse!!

 
06.02.12 17:13

Weiter so gen norden bitte!

Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? sonnenscheinchen
sonnenschein.:

@111

 
06.02.12 17:59
10 Euro sind der rechnerische Kurs der sich aus dem Resplit ergibt. Einen Split hat es nie gegeben. Nur die besagte Zusammenlegung. Also das genaue Gegenteil
Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? proxima
proxima:

Gut so - Weitermachen

 
07.02.12 08:55
Ooh, tut das gut - mehr, mehr...!
Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini
Rudini:

Und weiter geht die Reise in den Norden

 
07.02.12 12:36
Frankfurt Realtime
Geld / Brief 1,930 : 2,002
Stück 2.100 : 2.000
Spread abs/rel. 0,071 / 3,68%
Differenz Vortag 0,107 / 5,76%
Zeit 07.02.2012 12:26:32
Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? lexiTRADE
lexiTRADE:

also...

 
07.02.12 15:28
...mein Schwager arbeitet ja bei Epi. Den hab ich gestern ma auf den Kurssprung angesprochen und der meinte er könne keine Interna ausplaudern. Nur soviel: es wird die Tage wohl gute Nachrichten geben... und die ganzen Mitarbeiter decken sich da wohl jetzt kräftig mit Aktien ein.
Also werd ich auch ma nachkaufen, wa?!
Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? silverfish
silverfish:

Von einem Kollegen,

3
07.02.12 15:42
< ...mein Schwager arbeitet ja bei Epi. Den hab ich gestern ma auf den Kurssprung angesprochen und der meinte er könne keine Interna ausplaudern. Nur soviel: es wird die Tage wohl gute Nachrichten geben... und die ganzen Mitarbeiter decken sich da wohl jetzt kräftig mit Aktien ein.
Also werd ich auch ma nachkaufen, wa?!


dessen Frau die Freundin des Mannes ist, dessen Bruder mit der Frau des Nachbarn verheiratet ist, der in der Fahrgemeinschaft mit dem Pförtner ....

Also ich bin ja auch investiert, aber wenn ich sowas schon wieder lese..........
Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Nero.
Nero.:

muhahaha

 
07.02.12 16:59
@lexiTRADE ich bin noch bei Epi investiert kannst ja uns investierten einen gefallen machen und deinen Schwager fragen wann wir verkaufen sollen...
Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? derBachna
derBachna:

so etwas

 
07.02.12 18:05
"Nur soviel: es wird die Tage wohl gute Nachrichten geben... und die ganzen Mitarbeiter decken sich da wohl jetzt kräftig mit Aktien ein."

nennt man dann wohl Insiderhandel...
Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? jochen-nbg
jochen-nbg:

schwager - insiderhandel

 
07.02.12 22:13
selten so einen schwachsinn gelesen. wenn sich das wirklich bewahrheiten sollten, dann wird irgendjemand schon eine anzeige bei der bafin auf dem weg bringen! ein plumper pushversuch eines wichtigtuers. auch die mitarbeiter müssen sich an gewisse spielregeln des aktienrechts halten - und insiderhandel ist nach wie vor verboten.
ich glaube nicht, dass sich epi mit ihrem interessanten produkt durchsetzen wird, da denen jetzt langsam das geld ausgeht und die zulassung noch auf sich warten wird; das produkt ist nach wie vor nahezu unbekannt und wird sich nur mit zulassung evtl. durchsetzen. evtl. nur deshalb, weil die studien nicht sehr gut sondern allenfalls nur gut bis gerade bestanden waren.
als arzt würde ich das aufgrund der besseren verdienstmöglichkeiten mit einer darmspiegelung natürlich nicht epi pro.... empfehlen.
bin froh hier nicht investiert zu sein, gönne aber gerade den altaktionären, die hier schon sehr viel geld verbrannt haben die jüngste erholung.
Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? ING_Immermalwieder
ING_Immerma.:

Schaut doch mal ein Jahr zurück

 
08.02.12 11:24

Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Neuigkeiten zu dem eigenen Test gibt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Qiagen mit den Technologien von Epigenomics vorangekommen ist und jetzt entweder Tantiemen erwartbar werden oder sich Qiagen an Epigenomics beteiligt. Eine Übernahme wäre auch denkbar, um sich die Technologie zu sichern. Qiagen trifft solche Vereinbarungen  wie vor einem Jahr, nicht ohne Grund und Qiagen hat in der Molekularmedizin eine enorme Expertise.

Zur Erinnerung:

Epigenomics und QIAGEN unterzeichnen Kooperationsvereinbarung für Darmkrebs-Bluttest

28.02.2011

 

Berlin und Seattle, WA, U.S.A.

Das Krebsdiagnostik-Unternehmen Epigenomics AG (Frankfurt Prime  Standard: ECX) und QIAGEN (NASDAQ: QGEN; Frankfurt, Prime Standard: QIA)  gaben heute die Unterzeichnung einer Optionsvereinbarung zwischen den  beiden Unternehmen bekannt, die es QIAGEN erlaubt, einen Bluttest für  Darmkrebs zu entwickeln und, sofern QIAGEN die Optionen ausübt, zu  vermarkten, der auf dem Biomarker mSEPT9 und bestimmten firmeneigenen Technologien zur Analyse von DNA-Methylierung basiert.

Im Rahmen des Vertrags erhält QIAGEN eine Option auf eine weltweite, nicht exklusive kommerzielle Lizenz für den mSEPT9-Biomarker  und DNA-Methylierungs-Technologien zum Nachweis von Darmkrebs in Blut.  Die Option kann innerhalb der nächsten zwei Jahre von QIAGEN ausgeübt  werden. Darüber hinaus gewährt Epigenomics QIAGEN eine Forschungslizenz  für den mSEPT9-Biomarker und die notwendigen  Nachweistechnologien. Unter dieser Lizenz entwickelt QIAGEN derzeit eine  neue Probentechnologie, die alle Anforderungen für eine zukünftige  breite Nutzung von methylierungsbasierter molekularer Diagnostik, wie  etwa dem Septin9-Bluttest für den Nachweis von Darmkrebs, auf QIAGEN‘s  modularer, molekularer Testplattform QIAsymphony erfüllen soll.  Epigenomics wird QIAGEN in der F&E-Phase bei Bedarf mit Know-how und  der Beschaffung von klinischen Proben unterstützen.

Geert Nygaard, der Vorstandsvorsitzende von Epigenomics,  kommentierte: "Die Fokussierung auf die molekulare Krebsdiagnostik und  die herausragende Stärke ihrer vollintegrierten Technologieplattformen  für die Probenvorbereitung und -messung machen QIAGEN zu einem idealen  weiteren Partner, um  Laboratorien und damit Ärzten und Patienten einen  breiten Zugang zu Bluttest für Darmkrebs zu ermöglichen. Diese Tests  stellen eine patientenfreundliche Ergänzung zu momentan verfügbaren  Methoden der Früherkennung dar. Dieses neue Abkommen ist eine bedeutende  Erweiterung unserer bestehenden langjährigen und erfolgreichen  Partnerschaft mit QIAGEN und wir freuen uns darauf, auch dieses Projekt  gemeinsam voranzubringen."

Unter dem Optionsvertrag wird Epigenomics von QIAGEN eine  Vorauszahlung erhalten. Darüber hinaus wird QIAGEN während der  F&E-Phase mögliche Kosten für eine Unterstützung der  Forschungsarbeiten und für zur Verfügung gestellte klinische Proben  übernehmen. Bei Ausübung der gewährten Option durch QIAGEN würde  Epigenomics eine weitere Lizenzzahlung erhalten. Bei Vermarktung eines  auf Epigenomics‘ Biomarker und Technologien beruhenden Bluttests für  Darmkrebs würde Epigenomics von QIAGEN Umsatzbeteiligungen und weitere  Meilensteinzahlungen bei Erreichen bestimmter Umsatzziele erhalten.
"Diese  Vereinbarung ergänzt unsere Pipeline an diagnostischen Tests und  erweitert das Spektrum an Tests, die für höchste Leistungsfähigkeit auf  unseren neuen modularen Plattformen QIAsymphony und QIAensemble  optimiert werden", sagte Ulrich Schriek, QIAGEN’s Vice President Global  Business Development. "QIAGEN verfolgt derzeit mehrere Programme, die  darauf abzielen, unser Portfolio im Bereich „Prävention“ zu erweitern,  das momentan schon Tests für Infektionskrankheiten sowie für das  HPV-Screening zur Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs beinhaltet.  Präventionstests sind ein wichtiger Beitrag zur Früherkennung von  Krankheiten und führen zur signifikanten Verringerung der  Krankheitslast."

Mit der Unterzeichnung dieser Vereinbarung mit QIAGEN treibt  Epigenomics die Umsetzung einer dualen Geschäftsstrategie voran. In  dieser Strategie kombiniert das Unternehmen die direkte globale  Vermarktung des Darmkrebs-Bluttest unter dem eigenen Markennamen Epi proColon mit nicht exklusiven Lizenzen für den patentgeschützten Biomarker mSEPT9 und DNA-Methylierungs-Technologien an führende Unternehmen in der Diagnostikindustrie.

Ziel dieser Strategie ist es, den Darmkrebs-Bluttests auf mehreren  Instrumentenplattformen verfügbar zu machen und damit den breiten  Einsatz dieses innovativen und patientenfreundlichen Ansatzes zur  Früherkennung von Darmkrebs in der klinischen Routine zu fördern.  Gegenwärtig werden Septin9-Tests basierend auf CE-gekennzeichneten  diagnostischen Produkten und laborentwickelten Tests von Epigenomics und  seinen Lizenzpartnern in Europa, dem Nahen Osten, Asien/Pazifik und den  USA angeboten.

Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? M.Minninger
M.Minninger:

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

 
08.02.12 16:09
EANS-PVR: Epigenomics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
EANS-PVR: Epigenomics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung



--------------------------------------------------
Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------


Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:



--------------------------------------------------


Name: Baden-Württembergische Versorgungsanstalt für Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte

Sitz: Tübingen

Staat: Deutschland

Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichungspflichtiger Emittent:

Epigenomics AG

ISIN: DE000A1K0516

Kleine Präsidentenstr. 1

10178 Berlin

Deutschland

Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG

Am 07. Februar 2012 teilte die Baden-Württembergische Versorgungsanstalt für Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte, Tübingen, Deutschland, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Epigenomics AG per 7. Februar 2012 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag insgesamt 2,49 % (220.000 Stimmrechte) betrug.

Datum dieser Veröffentlichung: 8. Februar 2012

Epigenomics AG

Der Vorstand

Rückfragehinweis: Antje Zeise | CIRO

Manager IR/PR

Epigenomics AG

Tel: +49 30 24345 386

antje.zeise@epigenomics.com

Emittent: Epigenomics AG Kleine Präsidentenstraße 1 D-10178 Berlin Telefon: +49 30 24345-0 FAX: +49 30 24345-555 Email: ir@epigenomics.com WWW: www.epigenomics.com Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A1K0516 Indizes: Prime All Share, Technology All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

ISIN DE000A1K0516

AXC0199 2012-02-08/16:00


© 2012 dpa-AFX
Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? ING_Immermalwieder
ING_Immerma.:

Tja

 
08.02.12 18:30

die werden sich schön ärgern, dass sie ein deutlich falsches Timing hatten. Vor allem wenn man bedenkt zu welchen Kursen sie eingestiegen sind ;-)


Seite: Übersicht 1 2 3 4 6 7 8 9 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--