Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 769  770  772  773  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.921.383 / Heute: 1.430
Epigenomics AG 1,58 € -3,07% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Jahresperformance auf dem Weg in den Keller...

3
14.02.19 13:10
Richtung 1,50€ und tiefer....
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! 1096819

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Horscht Börse
Horscht Börse:

Ja, da darf Mann gespannt zugucken..

2
14.02.19 18:12
ich hoffe die Daten der Mikrosimulation sind wirklich positiv und können zum richtigen Zeipunkt im richtigen „Forum“ präsentiert werden, ggf. Sinnvollerweise im darmkrebsmonat März, wenn die Aufmerksamkeit entsprechend ist.

Der Rest ist je bekannt und im Moment nicht greifbar für positive Entwicklungen.

Man kann nur abwarten, was da kommet.

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Aktuell

 
14.02.19 20:16
Aktuell gibts keinen Grund zu kaufen. Ohne Einbringung des Gesetzes kann auch nichtbeschlossen werden und die Guidelineaktualiserung wird noch jede Menge Zeit kosten, wenn überhaupt. Das hat auch Morgan Stanley begriffen und verkauft...
Wo sollen im Februar Kaufimpulse herkommen? Damit sind schon zwei Monate rum im Jahr ohne weiteren Prozess aber dennoch Kosten aufgelaufen.
Ende März kommen dann die Zahlen. Somit kann man sich hier bis Ende März schlafen legen. Ohne Käufer und Interesse bröselt der Kurs weiter ab in den Keller.
Aber haltet zusammen alte Veteranen, mit euren Beträgen macht ihr den Unterschied. Zusammen in den Abgrund!!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Azurgrün
Azurgrün:

kurz ein wort

4
15.02.19 11:41
zu dieser gesetzesinitiative

ich halte das für lächerlich, das man nun schon 2 oder 3 jahre immer wieder versucht, das gesetz vorzulegen zur abstimmung und es nie dazu kommt

ich weiss jetzt schon, wie das weitergeht, die unfähigkeit wird nun wieder solange dauern, bis die nächsten wahlen sind, dann wurde wieder nicht abgestimmt und es geht alle 1-2 jahre von vorne los, ohne das es jemals ein ergebnis gibt

eigentlich kann man hier nur zuschauen, wie das geld einfach ausgeht und dann die lichter

alle rosigen worte und neue produkte, die in zig jahren vielleicht mal fertig werden und vielleicht auch mal einen müden euro umsatz sind für mich nur durchhalteparolen, um wieder noch eine kapitalerhöhung zu plazieren, die aber auch wieder nur geldvernichtung bedeutet

man zahlt jahrelang gehälter und was weiss ich für kosten, aber ist nicht in der lage, ein produkt zu vermarkten, solche firmen gehen früher oder später immer unter, im nachhinein war das übernahmeangebot, was GH organisiert hat, ein megageschenk
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Horscht Börse
Horscht Börse:

Azurgrün, ein kurzes aber

2
15.02.19 19:04
wahres Wort - genau ( und keinen Krümel ander) sieht es aus...

die Gesetzesinitiative hat in meinen Augen auch mehr showeffekt zu Anlass als wirklich das Ziel etwas zu ändern.

Genauso die Initiative 80/2018 - jämmerliche heuchelei.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Haugen
Haugen:

HB....Genauso jämmerlich wie sie.....LOL

 
15.02.19 21:21
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Haugen
Haugen:

@Azurgrün.....19254

 
15.02.19 21:29
Zitat...."ich weiss jetzt schon, wie das weitergeht, die unfähigkeit wird nun wieder solange dauern, bis die nächsten wahlen sind..."

WOW, was für ein "Experte"...…..sind sie Hellseher, Kaffeesudleser oder einfach nur ein Wünschelrutengeher ??

Leute, treiben sich hier rum...….echt
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

@Haufen

 
15.02.19 22:51
Und wer bist du?!?
HB hat zumindest eine Sache richtig gemacht - nicht die KE zu zeichnen. Denn mittlerweile kann man sich um einiges billiger eindecken, ich würde aber davon abraten.
Hier sitzt jeder auf Verlusten. Der Spread ist mittlerweile bei 5%. Kaum Aktienhandel. Ich würde keinem zum Kauf raten. Nur noch ein Wunder kann epi noch retten.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Amanitamuscaria
Amanitamusc.:

NWolf

 
15.02.19 23:57
er heisst Haugen und nicht Haufen ........... spar Dir sowas

Kaum Aktienhandel ? Vergleich doch mal Paion, Mologen, Heidelberg Pharma, Biorontera, VolitionRX

Was haben die denn Tagesumsatz ? Im Vergleich zu EPI gar nix !!!

Der Frust muss schon tief in Dir sitzen, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, weshalb Du hier solche Kommentare von Dir gibst. Willst noch ein paar Leute bei EPI nervös machen, um billiger einzusteigen ?

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Guru51
Guru51:

nwolf

 
16.02.19 07:44

na,  das ist aber ein kleinwenig dick aufgetragen:  nur ein wunder kann helfen.
beispiel für ein wunder:    die cluberer  ( ein sportverein aus franken )  werden noch einstellig.

bei epi ist es viel, viel einfacher.
ich würde sagen,     ein gutes ergebnis vom cbo wäre völlig ausreichend.

 der vorstand hatte mit denen im dezember ein gespräch.
das ist doch ein klares signal dafür, dass was anliegt     oder glaubt einer hier, die vom cbo haben
sich aus langweile mit epi getroffen.

ich hatte auch auf eine ergebnis im dezember gehofft,  nun dauert es eben länger.

nebenbei:  im letzten jahr hat mir ein journalist, der schon lange zeit in den usa arbeitet, gesagt:
bis heute habe ich nicht verstanden nach welchen kriterien gesetzesvorlagen zeitlich abgearbeitet werden.


Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Horscht Börse
Horscht Börse:

Jaja, das cbo

 
16.02.19 08:00
und vor allem die Gespräche, der Greg macht das schon.

Von wegen: es steht 50:50 mit der Gesetzesinitiative- mit völlig offenem Ausgang und der Rest der Pipeline ist an die Wand gefahren oder die Entwicklung wird böswillig vom Vorstand verschwiegen (wie auch die vorsätzlich unterlassene ad-hoc zum patentrechtssteit in China)



Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Horscht Börse
Horscht Börse:

Verletzung Ad - hoc- Pflicht

 
16.02.19 08:32
so geschehen bei der unterlassenen Ad-hoc hinsichtlich:

1 CMS fordert unbedingt die Eintragung des Procolon- Tests in eine Richtlinie als Voraussetzung für die Erstattung (ist ohnehin falsch, wissen wir heute, Epi hat das selbst revidiert) - wann war dies von CMS gefordert worden, wo ist die Information darüber?


2 zum Patentstreit in China. Seit wann besteht dieser? Was ist konkret Gegenstand des Streites und warum informiert EPI weder über ad hoc, dass Biochain Zahlungen deswegen verweigert noch angeblich wieder Zahlungen leistet?


Interessantes zum Thema:

Pflicht zur Ad-hoc-Publizität, Art. 17 Absatz 1 Unterabsatz 1 MMVO[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
(1) Emittenten geben der Öffentlichkeit Insiderinformationen, die unmittelbar den diesen Emittenten betreffen, so bald wie möglich bekannt.
Art. 17 Absatz 1 Unterabsatz 1 MMVO verpflichtet Emittenten von Wertpapieren zur unverzüglichen Veröffentlichung von Insiderinformationen, die ihn unmittelbar betreffen. Als Insiderinformationen gelten nach Artikel 7 Absatz 1 a MMVO Informationen über Umstände, die hinreichend konkret sowie nicht öffentlich bekannt sind und sich eignen, den Börsenkurs eines Wertpapiers erheblich zu beeinflussen. Im Fall zugelassener Schuldverschreibungen ist demgegenüber maßgeblich, ob sich die Information potentiell die Fähigkeit des Emittenten, seinen Verpflichtungen nachzukommen, beeinträchtigt. Typischerweise erstreckt sich die Publizitätspflicht somit auf bedeutende Beschlüsse leitender Organe, bedeutende Geschäftsabschlüsse, Umstrukturierungen und Unternehmensübernahmen.[1]
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Blauerklaus44
Blauerklaus44:

HB

 
16.02.19 08:57
Da hast du sicherlich nicht ganz unrecht.

Bitte schreibe dies doch auch einmal der BAFIN.

Habe ich auch schon einmal getan.  (Jedoch ohne eine Antwort zu bekommen)
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Guru51
Guru51:

blauer

 
16.02.19 09:27

da kann ich die dir nur zustimmen,   aus vollem  herzen.

 d e r     soll die bafin anschreiben   !!!!!!!!

aber der belästigt  auf ewig das forum.
  der stellt lieber   seine  "  einzel  " -meinung hier ein   ( gefühlt bereits ca. 199 mal ).

was er ad-hoc pflichtig nennt,  geht völlig am thema vorbei.

am rande:  zu einer anderen gesellschaft habe ich zu beginn des jahres  die bafin angeschrieben:
                antwort:  ich werde ihr anliegen prüfen.    

also HB:   was hält dich davon ab,  die bafin anzuschreiben.    m a c h   e s    d o c h     e i n f a c h !





Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Azurgrün
Azurgrün:

es ist schon erstaunlich

2
16.02.19 11:02
wenn man so manche boards liest, was ich seit jahren mache, ganz klar, wie vehement und verbohrt manche eine sache verteidigen, die augenscheinlich längst verloren ist, selbst nach einem insolvenzantrag versuchen solche teilnehmer noch das positive herauszustellen

das ist schon eigenartig, ich verfolge das immer wieder, verstehe es abe rnicht

ich kann nur sagen, was ich als richtig empfinde und gebe dafür ein beispiel: wenn ich bei amazon einen artikel bestellen möchte, dann lese ich mir nur die negativen bewertungen durch, denn nur dann weiss ich, ob es an dem produkt einen haken gibt, der mich betreffen könnte

das gebe ich als wort zum wochenende in die runde, oder wie man so schön sagt:   "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Azur...

2
16.02.19 11:46
Ganz genau, mir das Pferd suchen wir noch. Du scheinst es ja für dich gefunden zu haben. Also rette was zu retten ist und verkaufe!! Oder da du erst seit kurzem hier erscheinst, hast du vielleicht gar keine EPI-Aktien und verfolgst hier andere Ziele. Namen gewechselt?? Kommt auch vor.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

@Mogli3

 
16.02.19 12:42
Ich denke die Kurs sind schin erbärmlich genug... Bald sehen wir die 1,50€
Seid Jahren gehts hier nur nach unten und ihr schreibt euch phantastische Durchhalteparolen. Wie schwierig etc... wozu? Die Performance der Aktienwird dadruch auch nicht besser.
Wie bereits immer geschrieben, hockt hier jeder im Minus und die „realistischen“ Aussichten sind doch sehr sehr bescheiden, dass epi noch ein Erfolg wird?!? Man kann max hoffen vllt noch+/- Null hier rauszukommen. Aber ich investiere doch nicht bei solch einer Perspektive? Oder macht es euch Spass hier jede Woche aufs neue Tiefstände zu erreichen? Aktien sollen einem doch Rendite bringen und sogar mehr als das Sparbuch.. namgi wird dick im Minus sein.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Dazu wurden vorm Jahreswechsel die Hoffnungen

 
16.02.19 12:48
Durch GH geschürt dass ja alles bald beschlossen ist ala Lame duck. Wir stehen wieder am Anfang. Das Gesetzdingbist sehr sehr ungewiss und die namhaften Guidelines ala USPSTF wird in 2022 aktualisiert!!!
Da muss ich den Kurs nicht negativ schreiben mit meinen Beträgen... das ist Realität!
Ich würde von euch gerne das Gegenteil hören. Keiner wird sich hier über die Kursverlsute freuen.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Aber ich wiederhole mich...

 
16.02.19 12:57
Ihr könnt mich nicht vom Gegenteil überzeugen. Der Kurs der Aktieninnden letzten Jahren zeigt eindeutig die Wahrheit.
Sollte hier kein Wunder eintreten und GH nicht mit Top News auf bei den Quartalszahlen auswarten, die zeigen dass er das Ruder noch in 2019 rumreißen kann so sehe ich schwarz für die Aktie und das heißt Kurs unter 1,50€. Dafür bedarf es keinen negativen Post mejr von mir. Den meisten geht langsam die Geduld aus...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Horscht Börse
Horscht Börse:

Nein Blauerklaus,

 
16.02.19 13:55
die Bafin interessiert mich nicht, das ist uninteressant.

Wenn Epigenomics nicht positiv ausgeht schnapp ich mir den Vorstand und den Aufsichtsrat wegen Verletzung der Insiderregeln (Onkel Heino sonntags am Telefon) und fahrlässiger Unterschlagung kursrelevanter Entwicklungen.

Die fehlenden Ad - hoc sind ja bewiesen, die Falschmeldungen zur "Guideline Erforderlichkeit" in Verbindung mit der fehlenden Ad Hoc hierzu auch - das beweisen die Geschäftsberichte (9- Monatsbericht 2017, Seite 4... etc.)

Alles dokumentiert und entsprechend aufbereitet...

Interessant aber das Interesse an dem Thema, wohl das richtige Forum hier zur ernsten Diskussion:-) um die Zukunft unserer Vermögenswerte.

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Nwolf

 
16.02.19 14:18
Einfache Frage! Hast du noch Aktien der Epigenomics oder nicht. Wenn ja Größenordnung?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

HB

 
16.02.19 14:21
Da lachen ja die Hühner dass du da Wrfolg haben könntest aufgrund von Aussagen in einem Forum mit anonymen Usern!! Aber du wirst den Beweis ja nie antreten müssen. Gut für dich und dein Ego.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Guru51
Guru51:

ein panoptikum,

 
16.02.19 14:38

so läßt sich dies hier wohl umschreiben.

Hb wird den unfähigen vorstand und den noch viel unfähigeren  ar-vorsitzenden
vor gericht bringen - für den fall, dass es mit epi ein böses ende nimmt.

welch eine verblendete, bornierte, wirklichkeitsferne  aussage.


allen ein sonniges wochenende.

entschuldigung allerseits , dass ich meinte hier was schreiben zu müssen.  




 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

@mogli

 
16.02.19 15:26
Ich habe aktien von epi.
Größenordnung: Wenn ich mir den Kurs angucke leider zuviele.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Nwolf

 
16.02.19 16:09
Warte doch mal ab, vielleicht freust du dich noch drüber. Das Risiko bei solch einer Aktie wirst du dir ja hoffentlich bewusst gewesen sein. EPI war immer eine 50/50 Aktie. Allerdings glaube ich dass inzwischen die Chance auf Erfolg größer geworden ist.

Seite: Übersicht ... 769  770  772  773  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--