Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 684  685  687  688  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.919.255 / Heute: 777
Epigenomics AG 1,60 € -2,44% Perf. seit Threadbeginn:   -99,73%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17126


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

Analyse

 
06.10.17 11:40
First Berlin Equity Research hat ein Research Update zu Epigenomics AG (ISIN: DE000A11QW50) veröffentlicht. Analyst Simon Scholes stuft die Aktie auf BUY herauf aber senkt das Kursziel von EUR 7,50 auf EUR 7,30. Zusammenfassung: Spät im Jahr 2016 ermittelten die Zentren von Medicare & Medicaid Services (CMS) den vorläufigen Preis für Epi proColon von USD84 auf Basis eines Crosswalks zum Testcode 81287. Die ECX-Geschäftsführung hatte auf eine Preisermittlung von etwa USD160 gehofft und ihre Argumentation für einen Crosswalk zu einem höher bezahlten Testcode CMS im Juli 2017 vorgestellt. Am 22. September veröffentlichte CMS neu festgelegte Zahlungsraten nach dem Gesetz zum Schutz des Zugangs zu medizinischer Versorgung (Protecting Access to Medicare Act). CMS beschloss, den Crosswalk für Epi proColon zum Code 81287 beizubehalten, erhöhte aber die Zahlung für diesen Testcode von USD84 auf USD125 mit Wirkung vom 1. Januar 2018. Der neue Satz hat ebenfalls den Status einer vorläufigen Bestimmung. Die endgültige Bestimmung wird im November veröffentlicht. Allerdings erwarten wir keine Änderung in der Bestimmung für Testcode 81287. Die CMS-Ankündigung ist eine sehr gute Nachricht für ECX. Die Unternehmensleitung hat wiederholt darauf hingewiesen, dass erhebliches Kapital erforderlich ist - auch nach der Klärung der Erstattung (die wir bis Ende dieses Jahres erwarten) - zur Finanzierung der Marketingaufwendungen, die notwendig sind, um sicherzustellen, dass Epi proColon an Umsatzdynamik gewinnt. Ein Preisniveau von USD125 wird nicht nur sicherstellen, dass ECX höhere Margen auf Epi proColon erhält, als es bei USD84 der Fall wäre, sondern auch den Kapitalbedarf des Unternehmens und die damit verbundene Aktionärsverwässerung reduzieren. Wir senken das Kursziel von EUR 7,50 auf EUR 7,30. Unser vorheriges Kursziel von EUR7,50 (datiert 2. Mai) basierte auf dem Übernahmeangebot von Cathay Fortune, das im Juli die erforderliche Akzeptanzquote von 75% verfehlte. Wir stufen die Empfehlung von Hinzufügen auf Kaufen hoch.

Original-Research: Epigenomics AG (von First Berlin Equity Research GmbH): BUY | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...quity-research-gmbh-buy
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

yeap! Kursziel 7,30

 
06.10.17 11:42
First Berlin gehörte auch in der Vergangenheit zu den wenigen Analysten, die sich mit Epi beschäftigt haben.

Schaut doch gut aus.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17129

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Kassiopeia
Kassiopeia:

Guru51,

 
06.10.17 12:04
Du irrst nicht, auch wenn es nicht unbedingt in ein Forum gehört.
Es wurde meinerseits absolut klar dargelegt, dass, dass eine gewisse Person Unwahrheiten verbreitet.

Leider ziehen die Mods keine Konsequenzen aus aus solchem Verhalten.
Der betroffene Schreiber, ignoriert diese Beweise und spamt unverblümt weiter.

Wenn er jetzt noch Anhänger findet, lässt das auch viel Schlüsse  über seine Anhängerschaft zu.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Guru51
Guru51:

kassio

 
06.10.17 12:15

warum sollte das nicht hierher gehören.

ich denke  " doch ".
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Horscht Börse
Horscht Börse:

#17130 - volle Zustimmung, deshalb

 
06.10.17 12:18
Diskussion ausschließlich nur noch im anderen Thread.

was soll hier an Informationen ankommen, schaut euch an, was hier aus der Diskussion geworden.



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17133

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Hundlabu
Hundlabu:

Nicht mal eine kauf Empfehlung

3
06.10.17 14:09
Bring den Kurs Richtung 5 Stillstand pur. Erinnert mich vor die Zeit des übernahme Angebot  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

Es

 
06.10.17 16:15
wäre denke ich auch erstaunlich, wenn der Kurs direkt nach der Meldung bei 7,30 steht. Solche Dinge dauern. Wenn diverse Investoren einsteigen, ist es denke ich ein Zeichen einfach mal abzuwarten.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Guru51
Guru51:

zu nr. 17134

 
06.10.17 16:33

nicht mal eine kauf-empfehlung.


der letzte satz des  research update   lautet:

" wir stufen die empfehlung von hinzufügen auf     k a u f e n    hoch ".

was ist das denn sonst ?  
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

@guru

 
06.10.17 16:43
wer lesen kann....

"  Nicht mal eine kauf Empfehlung ... Bring den Kurs Richtung 5 "
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Guru51
Guru51:

vorschreiber

 
06.10.17 17:47

danke.    habs jetzt verstanden.

"nicht einmal eine kauf-empfehlung von first berlin bringt den kurs in richtung 5 euro."

dies wollte/sollte der satz wohl sagen.

1.  der kurs ist doch so weit von 5 nicht enfernt.

2.  wieso sollte der kurs ( merklich )  steigen,     für jemand,   der  halbwegs mit epi vertraut ist,
     gab es doch keine neuigkeiten in dieser studie.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mat14
Mat14:

@Hundlabu

2
06.10.17 18:34
Ich bin ganz auf deiner Seite. Der Kurs steht still trotz Kaufempfehlung auf 7,30€.
Und wenn bald die offizielle Erstattungs Mitteilung kommt könnte der Kurs auch still stehen bleiben.  

Das gleiche Szenario hatten wir auch schonmal.  
Wie ich es gestern auch gesagt habe.

Das riecht nach Übernahme Teil 2.

 Der Übernahmepreis könnte höher sein als der letzte.

Es wird diesmal eine Übernahme der Willigen und nicht der Verweigerer.  Die haben nichts mehr zu melden.

Was aus der Bude wird , wäre mir dann auch völlig egal. Da sollen sich andere mit rumschlagen. Das haben die Aktionäre lange genug gemacht.

Wichtig ist: Das investierte erstmal in Sicherheit bringen.  Der nächste Börsencrash kommt mit Sicherheit.  



An die Moderation
Hier ist jemand , der diesen Thread kaputt löschen will. Bitte machen Sie dieses miese Spiel nicht mehr mit, sonst wird die Nutzerzahl hier einbrechen.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

@guru

 
06.10.17 18:35
Meiner Meinung sollte es schon steigen. Aber doch nicht heute wegen den bekannten Fakten. Eher nach und nach bis Jahresende. Bin gespannt ob es demnächst schwellenberührungen von Investoren gibt. Das ist eine ggf. nächste News. Adhoc mit klaren Angaben zählt.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

@mat

 
06.10.17 18:40
Ja interessant werde dann ja in Kürze ggf schwellenberührungen, wobei der Chinese denke ich aus dem Rennen ist, wenn es in den USA ggf. einige interessierte gibt. Das treibt den Preis hoch. Abwarten.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mat14
Mat14:

Spirido,

 
06.10.17 19:22
Bis zum Ende des Jahres bei nicht Übernahme steht mein Epi Invest. Danach werde ich kurzfristig entscheiden.  

Wir sollten erstmal wieder auf ROI 's Statement zur Gesamtsituationen  der Lage bei Epi warten . Der wird bestimmt bald wieder auftauchen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17143

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Horscht Börse
Horscht Börse:

#17143, ja was haben wir für ein Glück,

 
06.10.17 20:06
gleich mehrere solcher Börsenprofis in einen Forum.

Extremes wissen pur läuft hier frei rum und wo anders wird es händeringend gesucht.

Was haben wir aber auch für ein Glück.

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

.........

 
06.10.17 20:28
Die nächsten vier Wochen werden meines Erachtens spannend

Übernahmeangebot von 7,52 im Sommer bei Annahmeschwelle  von 75 % gescheitert (ich meine es wären knapp 63 % gewesen)

Ich denke schon, dass die Bude bei einem erneuten Angebot von ~7,80 € weggeht, bei gleicher  Annahmeschwelle

Vielleicht bei einer ganz knappen Annahmefrist von vielleicht vier Wochen, BEVOR die Entscheidung bezüglich Erstattung bekannt gegeben wird

Nach Bekanntgabe der Erstattung würde ein weiterer Übernahmeversuch dann deutlich aufwendiger

Schau' ma mal, was in den nächsten 14 Tagen passiert.....muss ja nicht Hop Singh sein.....






Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! CDee
CDee:

...

 
06.10.17 20:44
Frage mich, warum der kurs nicht mindestens 50 cent höher steht. Die risiken sind doch sehr begrenzt und das potential riesig oder sehe ich das falsch?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

......

 
06.10.17 20:47

....schau dir das Handelsvolumen der Aktie von heute an, dann hast du die Antwort
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

....

 
06.10.17 20:50

Und vielleicht ist es ja auch wirklich "nicht gewünscht", dass der Kurs über 4,80 € steigt

Ja ja ja.....schon auffallend große Ähnlichkeit zu der Situation von Januar 2017 bis zum 25.4.2017
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! CDee
CDee:

...

 
06.10.17 21:06
Ich glaube auch, dass das äußerst interessant wird die nächsten tage ...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

...

 
06.10.17 21:09
Und nwolf &Co: Hop Singh war am 26.4.2017 bereit, 7,52 Ocken hinzulegen, OHNE  irgend eine Ahnung zu haben bezüglich der Erstattungshöhe in den USA , und ob überhaupt in den USA erstattet wird....


Entscheidungsgrundlage für diese 7,52 war dann offensichtlich irgend etwas ganz anderes


Das China-Geschäft?, ProLung?, vielleicht irgendwas ganz anderes?....Who knows???


Aber Ihr habt keinen Grund zu verzweifeln, Ihr seid doch echte Männer !!!



Seite: Übersicht ... 684  685  687  688  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--