Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 499  500  502  503  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.918.602 / Heute: 124
Epigenomics AG 1,64 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,73%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! epialf
epialf:

Steigender Kurs

 
28.06.17 15:04
Sollte der Chinese die Aktien auf dem freien Markt kaufen (ca 50 % ) hätten wir die von mir gewünschten 30.- € weit  überschritten.
Also abwarten.
Um nicht mehr zu zahlen sollten von Ihm schon 30.- € angeboter werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! CostaValeitis
CostaValeitis:

?

 
28.06.17 15:06
@ROI100: ... und nochmal kurze Rückfrage zu Deinem Post #12496

"Denn nur mit dem Kenntnisstand kann tatsächlich aus einem Unternehmen durch die Begleitung der Aktionär (long, sehr long) etwas werden."

Nach erfolgreicher Übernahme bist Du aber doch Deine Anteile los. Du bist raus und kannst das Unternehmen nicht mehr als Aktionär begleiten. Außer Du kaufst die Anteile zurück am Markt. Hui... aber hatte Epi nicht gesagt das wird ganz schlimm, wegen steigender Volatilität bei großer Marktenge... oder so ähnlich...?

Du argumentierst zunehmend widersprüchlich. Weißt Du eigentlich was Du willst, im Gegensatz zu vielen vielen anderen Aktionären hier?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Erstattung

 
28.06.17 15:30
In den nächsten Tagen müsste der Entscheid von EPI publiziert werden über das Wiedererwägungsgesuch betreffend der Einordung zu 83$. An der HV wurde gesagt innerhalb eines Monats!!! Wird dies abgelehnt kann EPI dagegen Einspruch erheben! Übrigens die Erstattung ist als Grundsatz erst durch wenn der Test in den Guidelines steht!! Das verwechseln hier immer einige.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ROI100
ROI100:

ich habe nie geschrieben, dass die Aktionäre

 
28.06.17 15:33
andienen sollen.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mehrdiegern
mehrdiegern:

EPI-Märchen Teil 2

4
28.06.17 15:37
EPI-Erstattungs-Märchen

Vorstand schildert den unendlich langen Prozess und die Ungwissheit über die Erstattung von
Epi proColon.

Wahr oder nicht wahr

1.Epi proColon hat einen neuen Tier 1 CPT-Code in der Gebührenordnung 2017 (d.h. 01.01.2017 Gültigkeit)
wahr oder nicht wahr

(Transkript Q2 2016+HV Präsentation 2016 Seite 25: Die AMA hat Epigenomics einen einen neuen Tier 1CPT-Code für Epi proColon gewährt, der in die Gebührenordnung 2017 aufgenommen wird).

2.Diese Entscheidung hat keine Auswirkungen auf die Erstattung?
Wahr oder nicht wahr

(Dazu Mr. Dohany (CEO USA)HV 2016: Tier 1 CPT-Code „this is the most powerful tool you can imaging...“ "Bestes" was zur Verfügung steht)

3.Die Entscheidung der Behörde zur Erstattung wurde durch Epigenomics
für Februar - August 2017 angekündigt?
Wahr oder nicht wahr

(Investor company presentation vom 28.10.2016, Seite 17)

4.Eine Erstattung steht noch lange nicht an?
Wahr oder nicht wahr

(im GB 2016 wird der Erstattungsprozess von Epi mit 12-24 Monaten nach FDA angegeben. Aussage: dazu wir liegen gut im Zeitplan. Also mit Erstattung konnte/kann ab April 2017 (jetzt Juni 2017) gerechnet werden.

Eine Bewertung dieser Aussagen ist jedem selbst überlassen.
Zu einem Dialog mit den Aktionären ist der Vorstand und Aufsichtsrat wohl nicht willens und/oder nicht in der Lage.
Dieses Handeln zeugt nicht vom respektvollem Umgang mit seinen Aktionären.

Meine Meinung zur Erstattungsfrage ist, dass den Aktionären ein Märchen erzählt wird.
Wissentlich oder unwissentlich beides ist erschreckend.


Ich bin kein Diener des Vorstandes und  kein Andiener der Bieterin ,
ich bin schlichweg nur von beiden bedient.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Ichdochnicht
Ichdochnicht:

Hallo an alle,

 
28.06.17 15:55
Gute Arbeit bis jetzt. Aber mal muss Schluss sein. In den Wochen und Monaten kann man kann auch mit anderen Aktien sein Geld verdienen. (Oder ihr seid im Minus).

Meine Frage, habt ihr nach den endlosen Diskussionen noch Zeit zum arbeiten. Oder euch um andere Aktien zu kümmern?
Ich bin raus und habe mein Taschengeld verdient.
Warum hängt ihr so an EPI ?
Es gibt tausende andere Chancen.

Hut ab, eurer Zusammenhalt ist Spitze. Aber ob sich der Aufwand lohnt ist fraglich.

Gruß
Ichdochnicht  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Mehrdiegern

 
28.06.17 16:07
Die 12-24 Monate enden im April 2018!! Aufgrund meiner Gespräche an de HV ist mir der Erstattungsprozess völlig klar. Der nächste Termin ist der Entscheid über das Wiedererwägungsgesuch. Bei Ablehnung Einspruch, dazu Entscheid im November vorausgesagt. Der Termin für die Aufnahme in die Guidelines weiss zur Zeit keiner, könnte aber bis Ende Jahr durch sein. Ab diesem Zeitpunkt gehen ca 6 Monate ins Land bis dann auch bezahlt wird. Über den Stand der Gesetzesinitiative weiss niemand etwas, ist auch klar bei dem Chaos wegen Obamacare!
Mich würde interessieren wie dein Wissensstand ist!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Superbulle88
Superbulle88:

EPI

 
28.06.17 16:12
Wenn die Entscheidung in Bezug auf das Wiedererwägungsgesuch die nächsten Tage kommt, dann können Sie hier (wenn positiv) das Angebot erhöhen in Bezug auf diese Tatsache - gute VK-Möglichkeit  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! warkla2
warkla2:

zack

 
28.06.17 16:13
die sind jetzt erst mal in Sicherheit bis 7,25 alles weg.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! warkla2
warkla2:

Ich bin schon einige Tage

 
28.06.17 16:20
an der Börse aber so eine Möglichkeit wie bei EPI habe ich
früher bei Internetaktien das letzte mal erlebt.
Nur mal vorstellen die haben die Möglichkeit 2 Tests weltweit anzubieten
ohne starke Gegner wann gibt es so was.
Dabei ist nicht sicher ob das auch noch auf andere Krebsarten möglich ist.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAKABO
HAKABO:

wer kauft hier auf?

 
28.06.17 16:23
Sind es verschiedene Stillhalter, die ihre Bestände erst kurz vor Schluss zur Übernahme anbieten?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Averex
Averex:

Ichdochnicht

 
28.06.17 16:28
Dein Einwand, dass auch andere Aktien gäbe, ist sicherlich richtig.
Dennoch, viele haben hier auch einen hohen EK (mit ein Grund, warum die Übernahme zu 7,52 nix wird - hätte der Vorstand das nicht wissen können?).
2. Punkt: Rakete ist kurz vorm Start, warum sonst kauft jemand das Unternehmen vor Erstattung auf.
Und wenn du mal Aktien hast, wo die Bieterin letzendlich den SqueezeOut fokussiert, was besseres kann dir nicht passieren. Die Rendite ist vielleicht kein Tenbagger mehr (leider!), aber sicher. Und sowas zählt ggf. auch.
Natürlich kann die Aktie runtergehen, wenn die Übernahme erstmal nicht kommt.
Ich würde vermuten, dass bis Ende der Woche was passiert.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Horscht Börse
Horscht Börse:

Warkla2

 
28.06.17 16:56
So ist es, ein millionenfach verkaufbares Produkt für die weltweite Vermarktung mit Möglichkeit der Auswetung auf andere Krebsarten.

Es ist neben dem "fertigen Produkt" die Grundtechnologie mit Patenten die man will und die noch uns gehört.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Ichdochnicht
Ichdochnicht:

Hallo Averex

 
28.06.17 16:57
Ich kann dich und die anderen gut verstehen. Ich bin vor Jahren auch mit knapp 8.00€ bei EPI eingestiegen. Zum Glück konnte ich zu besseren Konditionen zwei mal nachkaufen (was nicht jeder kann) weil ich an die Aktie geglaubt habe und meine Frau in der Branche arbeitet.
Ich bin oft in den Urlaub gefahren wo andere schon längst einen Herzinfarkt bekommen hätten.
Viele Leute stecken auch ihr letztes Hemd in Aktien oder nehmen sogar dafür Kredite auf. Und wenn alles den Bach runter geht fangen sie an zu heulen.

Also an alle, nur das Geld investieren was auch über ist.

Ein Neues Auto oder eine neue Waschmaschine muss nebenbei auch noch mit drin sein.

Und einen großen Blumenstrauß für eure Frauen!

Gruß

Ichdochnicht



Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mehrdiegern
mehrdiegern:

mogli3

 
28.06.17 17:01
Entscheid über das Wiedererwägungsgesuch

diesen ausdruck kenne ich nicht, würdest du ihn mir erklären?

ich kenne den antrag auf erstattung (würde wenn positiv die teilerstattung nach tier 1 code bedeuten) und den zweiten antrag auf vollerstattung

bei der gesetzesinitiative tut sich nichts zumindest keine veränderrung auf der offiziellen seite
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mehrdiegern
mehrdiegern:

CostaValeites

 
28.06.17 17:22

Warum sollen dann um Gottes Willen unbedingt die Aktionäre andienen, ... nur weil bei einem Scheitern der Übernahme der Kurs zeitlich befristet fallen wird? Bitte? Temporäre Kursverluste ziehe ich doch allemal dem Verlust an Partizipation vor.



costa, danke.....ich schreibe und schreibe und du bringst es mit zwei sätzen auf den punkt :)
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mehrdiegern
mehrdiegern:

werbung

 
28.06.17 17:25
jeder klick auf die bei google geschalteten werbung soll 3euro kosten (unbestätigt)

hoffen interessieren sich nicht so viele für unsere firma, könnte teuer werden.

hat da jemand erfahrung mit den klickpreisen?

hatte nicht jemand die frage auch an die ir gestellt? im zusammnehang mit flyer und werbung
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mehrdiegern
mehrdiegern:

googelt mal epigenomics

 
28.06.17 17:36
aber nicht die werbung anklicken, kostet ja unser geld :)
darunter
kommt der artikel im aktionär mit einigen fehlern behaftet
dann euro am sonntag

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Mehr...

 
28.06.17 17:40
Epi hat nach der Einordnung in 83$ ein Gesuch gestellt dass das zuständige Gremium den Sachverhalt noch einmal anschaut, also wieder erwägt. Sie haben keinen direkten Einspruch eingelegt. Dieser Einspruch erfolgt erst wenn das besagte Gesuch abgelehnt wird. An der HV wurde mir gesagt dass sie die Antwort in max. einem Monat erwarten, also ungefähr jetzt. Ist di Antwort negativ erheben Sie sofort Einspruch dagegen.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mehrdiegern
mehrdiegern:

Mogli3

 
28.06.17 18:07
Vielen Dank.

Ich denke, da werden wir aktionäre ja direkt informiert, sind ja kursrelevante entscheidungen.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Benz1
Benz1:

Mogli3

 
28.06.17 18:14
Da Du dich so gut auskennst mit der Erstattungsfrage, wie ist es mit Versicherten, zB. Medicare, ab den 60. Lebensjahr? Ich dachte da tritt die Vollerstattung ab Januar 2017.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! epizaunkoenige
epizaunkoenig.:

pflichtmeldung der bieterin

 
28.06.17 18:30

morgen unter

www.summit-hero-angebot.de/websites/...0/bekanntmachungen.html

abrufbar.

In eigener Sache:
Wir bitten, an uns keine Nachfragen zu Handlungsempfehlungen zu richten.

Wir beschreiben in unserem Prolog zur EPI-Story zur Bewertung der Epigenomics AG die Intention unserer Initiative:

Wie am 08.06.2017 verkündet, sind wir eine Gruppe von Epigenomics-Kleinanlegern, die mit einer Übernahme entsprechend den am 08.06.2017 veröffentlichten Angebotsunterlagen nicht einverstanden sind. Wir haben uns zusammengetan, da wir das Angebot nicht „im besten Interesse“ von uns Aktionären sehen und gerne mit anderen, gleichgesinnten Kleinanlegern in Kontakt treten wollen, um uns auszutauschen und Informationen und Positionen darzulegen.

Diese Informationen dienen der Meinungsbildung, sind ohne Gewähr und stellen keine
Handlungsempfehlung dar. Dieses gilt auch für zukünftige Postings ohne nochmalige Wiederholung dieser Erklärung.



Kontakt: epizaunkoenige@mail.de
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Benz

 
28.06.17 18:32
Erst muss der Test in die Guidelines und dann geht es ca. Monate bis der Test definitiv bezahlt wird. Guidelines und Code und sind zwei verschiedene Sachen  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Guru51
Guru51:

zu 12.522

 
28.06.17 20:03
benz, zu deiner frage folgendes:

1. unabhängig von allen überlegungen/terminen,  eine voll- oder teilerstattung in der praxis
   wird es frühestens zum 1.1.18 geben.  nur ein positiver abschluß der
    gesetzesinitiative  noch in 2017 könnte da was ändern.
    ein solcher abschluß noch in 2017 dürfte unwahrscheinlicher sein als ein
    6er am samstag im lotto für dich oder mich.

2.  im hinblick auf das völlige durcheinander bei obamacare durch den lügenbär und
    seine wunderbare mannschaft kann  keiner was halbwegs belastbares sagen.

wir können da einfach nur spekulieren.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! geolong
geolong:

Formel: erforderliche KE-Höhe bis Squeeze Out

 
28.06.17 20:11
um als Mehrheitsaktionär von p% der Aktien auf z% zu kommen, bei n Aktien gesamt (vor KE). Aktuell n = 22735260  (war hier schon mal Thema; dies ist nun eine allgemein gültige Formel - Angabe ohne Gewähr):
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! 998437

Seite: Übersicht ... 499  500  502  503  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--