Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 394  395  397  398  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.913.090 / Heute: 660
Epigenomics AG 1,635 € -0,91% Perf. seit Threadbeginn:   -99,73%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! marvikev
marvikev:

der gemeinsame Feind

 
29.04.17 18:25
bügelt alle Rivalitäten aus. Danach sind wir wieder alle Einzelkämpfer, besonders wenn es schief läuft (Übernahmeangebot wird zurückgenommen, Assets werden verscherbelt und Epigenomics meldet Konkurs an). Das jetzt bitte nicht zu ernst nehmen. Auf ein Treffen der Sieger(20 Euro und mehr für unsere Aktien) freue ich mich jetzt schon. Ist halt Wochenende.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Benz1
Benz1:

So wieder da; Einkauf erledigt (furchtbar heute)

 
29.04.17 18:41
Sollte es hier tatsächlich um eine Nachbesserung kommen, dann müssten wir uns auch auf den Übernahmepreis einigen. Bitte realistische Preise angeben.
Ich fang mal an: 10-12 Euro je Aktie....

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Blauerklaus44
Blauerklaus44:

Ich werde den Teufel tun

 
29.04.17 18:44
und öffentlich meine Vorstellungen äußern.

Nicht den zweiten vor dem ersten tun.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Benz1
Benz1:

Klauerklaus 44

 
29.04.17 19:02
Ja hast schon recht, es ist eine erste Übernahme für mich und ich weiß nicht was sonst so üblich ist, gibts da Richtlinien oder sonstigen Erfahrungen?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Benz1
Benz1:

Sorry, Blauerklaus

 
29.04.17 19:05
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

Also mal ganz nüchtern betrachtet

 
29.04.17 19:14
Ich habe den heutigen Tag wirklich intensiv mich durch alle Foren durchgelesen.
Dabei ist mir aufgefallen dass die Tonlage gegen Vorstand und Aufsichtsrat  schon sehr rüde ist: Hier mal einige Beispiele :
- Verbrecherbande
- Gaunernbande
- Kriminelle
- Gut das ich nicht zur HV gehe sonst.....
- Betrüger
- Strafanzeige stellen
usw.......



Die Frage die ich mir stelle:
Sind wir dazu Berechtigt dieses zu sagen?
Haben wir das Insiderwissen dieses zu behaupten?
Sind die mit unseren Kapital abgehauen?
Sollen wir nun Krieg mit denen führen?  

NEIN  lautet meine Antwort

Was wollen wir nun eigentlich?
Fakt ist doch:  Der Umsatz wird bei Epi anziehen aber es reicht zur Zeit noch nicht aus ohne Fremdkapital den Laden weiter zu führen.  Deswegen muss ein Investor her der eben nun mal 50% Aufschlag mit der Empfehlung vom Vorstand und Aussichtsrat geboten hat.
Fest steht : 7,52 ist natürlich zu wenig.
Also muss jetzt darauf hin gearbeitet werden in einer vernünftigen Tonlage mehr zu bekommen.
Für mich wären 10 € völlig ok. Das wäre 27 % mehr. Viele könnten sich dafür ein neues Auto kaufen bei den Stückzahlen. Alle könnten damit zufrieden sein.
Mann darf auch nicht vergessen das Hedgefonds
den Deal platzen lassen können.
Dann wären wir wieder bei 5 € oder vielleicht etwas mehr. Das Gejammer wäre groß. Da bin ich mir sicher. Die Unsicherheit wie geht es weiter ? wäre wieder da.
Ich glaube das will auch keiner.
Also lasst uns bitte mit einer vernünftigen rechtlichen Art und Weise versuchen den Preis hoch zu treiben , und nicht versuchen den Vorstand und Aufsichtsrat zu vertreiben .  

Desweiteren denke ich das Nikodimi der perfekte Mann für uns wäre .


Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! marvikev
marvikev:

Benz

 
29.04.17 19:16
ganz ruhig. Wenn Blauerklaus abwarten will ist das genau so richtig wie deine frühe Offenbarung. Schön, dass du positv eingestellt bist.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! warkla2
warkla2:

9876

 
29.04.17 19:19
wenn das Angebot zurück gezogen würde,
geht doch gar nicht denn dann müssen die Zahlen für China auf den Tisch
und das glaube ich nicht das die Chinesen das wollen!!!!
Noch eins,was ist mit dem vielversprechenden Vertrag mit den Veteranen,
immer hin geht es da um 1100 Krankenhäusern und tausenden von A-praxen.,
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! marvikev
marvikev:

Hope epi

 
29.04.17 19:25
so ganz unrecht haben die Zweifler nicht. Es gibt schon eine Menge Indizien dafür, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Zugegeben, vielleicht weiß das Management von bevorstehenden Engpässen und Ablehnungen die den Wert der Firma negativ beeinflussen können und versucht die Chinesen noch schnell zu übervorteilen. Aber glaubst du das? Ok. Religionsstunde beendet. So weit möglich versuchen wir Fakten auszubuddeln.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! geolong
geolong:

Chancen?

2
29.04.17 19:26

Was haben wir uns hier und im Nachbarforum den Kopf zerbrochen und kontroversiell diskutiert, ob Epi es drauf hat und wann es so weit sein könnte, die Technologie auch am Markt zum Durchbruch zu bringen … .  Alles Schall und Rauch – das Offert zur Übernahme ist das deutlichste Zeichen für die Zukunftsfähigkeit der Epi-eigenen, patentierten Liquid-Biopsy-Technologie! Die Katze ist aus dem Sack!

"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren." Auch wenn dieser Spruch etwas abgedroschen klingen mag, er trifft auf unsere Situation zu. Das wollte ich @Benz1 (#9793) bei allem Wohlwollen entgegenhalten. Die Offerte sehe ich als "netten" Versuch, uns Kleinanleger auszubooten. Es liegt in der Hand der Anleger, das nicht zuzulassen. Die ggf. offene Finanzierungslücke (so sie tatsächlich besteht, werde mich zu diesem Thema noch äußern) impliziert NICHT zwingend, dass die Kleinanleger nicht im Boot bleiben können!!

Hab´ mich hier und im WO-Forum (als gp_karite) bereits geoutet, dass ich das Angebot klar ablehne. Als überzeugter Epi-Longie sehe ich ein krasses Missverhältnis zwischen der angebotenen 50%-Prämie und meinem mittelfristigen Kursziel. Risiken? Na klar gibt es die - sie sind m.E. überschaubar und ich würde auch bei einem Rückzug des Bieters (unwahrscheinlich, aber denkbar) long bleiben und das mit Gelassenheit, wie in den vergangenen Jahren. Da hat sich nichts geändert. Meine anfängliche Investitionsentscheidung hatte gute Gründe, und diese Gründe gelten mehr denn je – sie wurden durch das Offert nicht in Frage gestellt, sondern massiv bestätigt! Dies verliert auch bei Scheitern der Übernahme nicht seine Gültigkeit.


Wenn die Stimmung hier nur halbwegs die Haltung der vielen anderen Privatanleger widerspiegelt, sehe unsere Chancen intakt, zumindest eine Nachbesserung zu erreichen.

Ich finde es ganz super, wie viele sich hier engagieren, organisatorisch etwas auf die Beine zu stellen. Bin stolz auf Euch - hätte nicht mit so viel Entschlossenheit im Forum gerechnet laugthing. Schön auch zu sehen, dass sich einige der bisher schweigsamen Forumsleser melden und Solidarität zeigen.

Bin sicher, es gibt noch sehr viele, die weiter in der Rolle von stillen Mitlesern bleiben wollen (respektiere ich) bzw. an der Seitenlinie stehen und unschlüssig sind. Daher sehe ich inhaltliche Beiträge auch in dieser Situation als wertvoll. Entscheidend wird doch sein, wie viele letztlich das Übernahmeangebot ablehnen. Möchte allen Unschlüssigen, die sich nicht gut informiert fühlen, sehr ans Herz legen, in den Foren nachzulesen.

Meine 10.000 Stück bitte auf die Liste (thx mad-jay) inkl. Stimmrechtsübertragung.


Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hrbg
hrbg:

Kapital für Epigenomics

 
29.04.17 19:32
Es reicht doch eigentlich, wenn wir es schaffen, eine Kapitalerhöhung unter Ausschluß der Kleinaktionäre zu verhindern. Denn ich möchte gerne weiter in diesen Goldesel investieren und bin auf long long und noch länger eingestellt. Dann hört auch endlich das bashen des Kurses durch die Institutionen auf, die bewusst den Kurs niedrig halten um im Rahmen einer Kapitalerhöhung als einzige zuschlagen zu können.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

marvikev

 
29.04.17 19:37
Aussbuddeln? Und dann?
Erkläre uns mal dein Ziel?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

hope epi....#9881

2
29.04.17 19:44
...auch wenn des Kapital nicht ewig reicht: ein Investor MUSS nicht unbedingt her.....!!....sollen sie doch eine Kapitalerhöhung machen, aber ohne Ausschluss des Bezugsrechtes für uns...,,Tatsache ist: die nächsten 3 Jahre werden die Gewinne sprudeln: USA und China!!....EPIGENOMICS schreibt es selber im Geschäftsbericht 2016: "innerhalb der nächsten 2 Jahre zum Weltmarktführer werden..".....da ist ne Menge Musik drin.....aber ich frage mich  auch, warum der Vorstand vor dem Hintergrund der o.g Tatsachen und anderer hier im Forum genannten Fakten diesem nun vorliegenden Angebot zugestimmt hat?...sie wissen um ihre Stärke....STADA hat, sofern ich mich erinnere, kürzlich die ersten beiden Übernahmeangebote abgelehnt.....warum zum Teufel unterstützt der EPI-Vorstand  dieses Angebot?....wir sind doch nicht doof: Schaut euch den Chart der Aktie die letzten zwölf ( 12 !! ) Monate an: um die 5 EUR fest genagelt !....alles kein Zufall......und was ist mit den Amis?.....wollen die sich den Fisch wirklich von den Chinesen vom Teller ziehen lassen?...POLYMEDCO und Co?........
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Averex
Averex:

hope epi

4
29.04.17 19:54
Hi hope,

ja du hast Recht. Der Ton wird rauer. Und man darf sich natürlich fragen, warum das so ist. Ich habe auch nach dem Conference Call alles nochmal revue passieren lassen und auch mit Herrn Vogt telefoniert.

Zunächst einmal ist ganz nüchtern festzustellen, dass sowohl der Vorstand eigene Interessen verfolgt als auch die Aktionäre. Und wir haben natürlich das Recht, das Angebot a la 7,52€ abzulehnen. Der Vorstand will Geld und wir natürlich auch.

Kommen wir nun aber zu dem Punkt, warum viele denke ich etwas säuerlich reagieren:

Zunächst einmal war das Investment in Epigenomics sehr viele Jahre über sehr risikoreich, man hat als Investor das Risiko getragen, KEs mitgemacht und ist (in den meisten Fällen) dem Unternehmen treu geblieben.
Nun kamen - noch vor dem FDA Approval die Chinesen und haben die Technologie für sich entdeckt. Ich kann es Epi und dem Vorstand absolut nicht verübeln, dass man auch versucht hat (ausgehend von der Unwissenheit des FDA Approvals) soviel wie möglich mit den Chinesen zusammen zu arbeiten, KEs anzubieten usw. Das ist auch alles ok.
Jetzt kommt aber der entscheidende Punkt:
Letztes Jahr erhielt wie wir alle wissen Epi das FDA Approval und natürlich war es falsch anzunehmen, das gleich die riesen Umsätze kommen. Und wieder waren wir geduldig.
Nun kamen eine Menge Informationen: Teilerstattung auf den Weg gebracht ($83), Singapur-Deal, Veteranen-Deal. So, und nun erzählt man uns - ich bin fast geneigt zu sagen dreisterweise-, dass der Umsatz Forecast 2017 erstmal auf dem Niveau des Vorjahres verbleibt. Ich würde ja noch zustimmen, wenn es denn so wäre, dass man quasi nicht mehr verkauft bis die Teilerstattung durch ist. ABER:

- Es gibt den Veteranendeal, wo man weiß dass alle Veteranen, die die  Gesundheitsleistungen von der Veteranenbehörde beziehen, den Test kostenlos erhalten
Und natürlich Biochain: Welchen Grund hätte Biochain, sofort durchzustarten, wenn sie durchstarten könnten, wenn ihnen die ganze Firma gehört? Sie sehen den möglichen Erfolg in den USA aufkeimen und versuchen sich nun - bevor es soweit ist - die Firma einzuverleiben
- EpiProLung bleibt komplett unberücksichtigt (hier habe ich zumindest im Hinterkopf, dass man direkt mit Lungenfachzentren abrechnet bzw. es zunächst keine FDA Zulassung geben muss, um Umsätze zu generieren)
- Ebenso der Payne Act, der nun im Kongress ist (wieder mal)

Halten wir also fest, dass der Vorstand mit Sicherheit den Deal besser verkaufen kann, wenn die Aktionäre denken, dass der Umsatz ja nicht größer als 2016 sein wird.
Mal ganz abgesehen davon, dass Hamilton von den 250 Mio USD sprach (und natürlich gleich anschließend relativiert hat). Tut aber nichts zur Sache, das viele deshalb (mich eingeschlossen) wohl nicht meinen, dass der Deal eben das Potenzial, welches jetzt quasi in den nächsten Jahren (2-5 Jahre Ausblick) widerspiegelt.
10€ wären angemessen.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! spekulanti
spekulanti:

Liste

 
29.04.17 20:14
1369 hinzufügen bitte
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! geolong
geolong:

Zeit für Enthüllung!

3
29.04.17 20:20
Bin ruhig und klar - ich will es wissen. Ich will sehen ... Karten auf den Tisch!

Es geht mir nicht um Diskreditierung oder Beschimpfung der Akteure, aber es wäre sehr naiv nicht davon auszugehen, dass EINIGES an Infos, die (gerade noch) nicht Ad-Hoc-pflichtig sind, aber für die Einschätzung der Lage und Chancen des Unternehmens sehr wesentlich sind, bestehen, und dass diese Infos von Epi mit dem Bieter geteilt werden.

Dafür gibt es so viele Möglichkeiten, z.B. Anzeichen einer Entwicklung im Vorfeld von wichtigen Entscheidungen. Denkt doch nur mal an den Krebsdiagnostikmarkt in China mit ca. 290 Mio Menschen (!) mit Anspruch auf Früherkennungsmaßnahmen. Glaubt jemand hier wirklich, dass nach Erstattung für den hochbejubelten Bluttest (von der chin. Zulassungsbehörde CFDA 2016 als innovatives Medizinprodukt gekürt) in einer großen chinesischen Provinz ca. ein Jahr lang sich nichts tut. Zumindest werden im Hintergrund Kontakte mit den Behörden bzw. den politischen Entscheidungsträgern laufen. Was wissen wir darüber? Gar nichts. Insiderkenntnisse zu diesem Prozess wird es wohl geben. Und eines ist sicher: das Darmkrebs-Screening wird in China irgendwann ins Rollen kommen und aus bekannten Gründen ist die medizinische Infrastruktur nicht in der Lage Koloskopie flächendeckend anzubieten.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

Averex

 
29.04.17 20:21
Ja, so ist es gelaufen.Dem ist nichts hinzuzufügen.   Das weiss ich und viele natürlich  auch.
Aber du kommst auf dem Punkt.

Nämlich 10€

Ich sage auch 10 €.

Vielleicht könnten wir eine zweite Liste machen was wir uns den so als Übernahme Angebot vorstellen.  Wer ist Bereit?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

Gegenangebot

 
29.04.17 20:28
hope epi  10 Euro
Averex     10 Euro


Nur ein Vorschlag.  Falls ja bitte ich jemanden anders die Liste zu führen  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

Biite realistisch bleiben

 
29.04.17 20:32
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

....

4
29.04.17 20:32
ich denke, das ist nicht gut......die Spanne würde zwischen 10 und 30 sein....aber abgesehen davon: das ist nicht unser Ding....darauf werden WIR keinen Einfluss haben......wir sollten erst mal auf den 30. Mai zu arbeiten......und dann werden wir sehen.....da sind so viele Variablen....und dann kommt es eh anders, als man es sich wünscht.....
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Benz1
Benz1:

hope epi

 
29.04.17 20:34
Weißt Du wo clever-handeln ist? Er war immer so positiv für Epi und jetzt ist er verschollen, schon schade..........
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

Benz 1

 
29.04.17 20:39
Vielleicht steht  clever_handeln  noch unter Schock !
Sein Ziel  war bis zum Jahresende 20 €
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

geolong...#9885

 
29.04.17 20:41
die Mitleser in diesem Forum......oben rechts steht es immer: heute ca. 5000 Leser.......also: hier ist einiges möglich....
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mad-jay
mad-jay:

Update

 
29.04.17 20:48
Aktueller Stand 20.45 Uhr

     Summe 1.410.505§
Gesamtaktien§22.735.260
% Anteil 6,20
Teilnehmer§90

Zuletzt zugefügt
spekulanti
derbwler
zivio
apano
nevermind
petersa
geolong
+namgni um 1000 erhöht

Zahlen fehlen noch von den Usern
lynx213
Zonte von Mott
gindants
Eure Teilnahme hattet ihr bestätigt, möchtet ihr eure Zahlen ergänzen?

Schönen Abend allen :)
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Guru51
Guru51:

mad-jav und userone

 
29.04.17 21:23

habe eben die letzten listen überflogen.

denke die 145.000 st.  von userone fehlen noch in der liste.

könnt ihr beide dies mal prüfen.    danke.

Seite: Übersicht ... 394  395  397  398  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--