Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 349  350  352  353  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.920.501 / Heute: 548
Epigenomics AG 1,58 € -2,77% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

Wenn die 2. Verschiebung morgen nicht

 
26.03.17 20:12
ordentlich Begründet wird sehe ich ein dickes minus auf uns zukommen.  
Bei  Zahlen und Umsätze tut sich Epi sowieso immer schwer die zu veröffentlichen.  
Es könnten Grottenschlechte Zahlen 2016 sein.
Warum die Veröffentlichung vor Ostern wo die Börsen 4 Tage geschlossen haben?
Was hat man zu verheimlichen?  
Gut ist das nicht für das Vertrauen.  Morgen erwarte ich eine Begründung!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Zockerone
Zockerone:

Zahlen

 
26.03.17 20:26
Die Zahlen werden schon im Rahmen sein, aber dann wohl eher am unteren. Ansonsten wäre eine Ad-Hoc fällig geworden. Jetzt kommt sogar Hope ins Grübeln...Bin morgen echt auf die Aussagen von Herrn Vogt gespannt. Im Nachbarforum wurde vorhin ein neues Patent von Epi zu Prostata angemeldet. Warum das Epi nicht per Ad-Hoc vermeldet.... merkwürdig.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Knoppers81
Knoppers81:

Mail an Herrn Vogt

2
26.03.17 20:43
Habe Herrn Vogt vorhin eine Email geschrieben und hoffe auf eine schnelle Antwort, die ich dann möglichst zeitnah hier mitteilen werde. Vielleicht schreiben ihn ja noch ein paar mehr Leute an.

Sollte es keine Nachricht seitens Epi geben, rechne ich in den nächsten Tagen mit einem deutlichen Minus. Das Vertrauen in Epi ist zu klein.
Unglücklich finde ich den neuen Termin aber auch so. Karfreitag + Ostermontag schließen sich direkt an. Zudem  bin ich in den USA und habe eigentlich besseres zu tun als dort nachts auf die Zahlen zu warten.

@Zockerone: Eine einfache Patentanmeldung dürfte kaum adhocpflichtig sein, da sie den Wert des Unternehmens nicht stark verändert.

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

Epi hat das nächste Ding im Köcher...

3
26.03.17 20:52
...einen Prostata Blut/Urin Test. angemeldet am 18.07.2016 und am 09.03.17 wurde publiziert. Danke an Ben aus dem Nachbar Forum. Habe es überflogen: Die Sensitivität scheint bei 83% und Spezifität bei 93% zu sein, was gute Werte sind.

Prostata Krebs ist die drittführende Krebsart, die in USA zum Tode führt. www.cancer.org/cancer/prostate-cancer/.../key-statistics.html

About 161,360 new cases of prostate cancer
About 26,730 deaths from prostate cancer

Bin gespannt, da müßte demnächst eine Meldung kommen.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

sorry, hier der link zum Patent

 
26.03.17 20:52
www.freepatentsonline.com/y2017/0067120.html
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! warkla2
warkla2:

mir hört ja keiner zu

 
26.03.17 21:14
habe schon par mal gesagt da kommen noch 1-2 Nachrichten
vor den Zahlen.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

zufällig weiss ich,

 
26.03.17 21:17
das Aeterna Zentaris einen Test mit Namen Apifiny als Liquid-Biopsie Test für ein weiteres Unternehmen in Nordamerika vertreibt. Es gibt da also bereits etwas zur Prostatakrebsdiagnose. Allerdings weis ich nichts zur Sensitivität etc. von Apifiny ...

Der PSA-Test ist ungenau, weil er einen grossen Graubereich hat. Bedarf ist da!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

der Test scheint...

2
26.03.17 21:22
...auf 4 Biomarkern zu basieren:

Candidate Markers and Location of Assays
The markers RASSF2 and TFAP2E were identified on the basis of their methylation in prostate cancer tissues, as determined in a preliminary study (not described herein). The markers GSTPi and HIST1H4K had been previously identified in a study by the applicant as published in patent application WO 2005/054517.

Methylation analysis was performed by means of the HeavyMethyl™. Isolated genomic is bisulfite treated to convert non-methylated cytosines to uracil, wherein methylated cyctosines are conserved. Fragments of the bisulfite treated DNA comprising potentially methylated CpG dinucleotides are then amplified by means of PCR. The primers do not cover any potentially methylated cytosine positions (i.e. do not hybridise to genomic CpG dinucleotides). Amplification of fragments comprising unmethylated CpG dinucleotides is suppressed by means of a blocking oligonucleotide that hybridises to TG dinucleotides. Accordingly only DNA that was methylated in the genomic sample is amplified. Amplificate fragments are detected by means of detectably labelled probes suitable for use in PCR reactions such as RealTime detection probes.

Assay primer and probes are provided in the accompanying sequence listing as according to Table 2.

GSTPi
Chromosomal Location: 11ql3

Nearby Gene(s): GSTPi HM forward primer is just upstream of exon 1 and the reverse primer is just downstream of exon 1 of GSTP1

RASSF2A
Chromosomal Location: 20pter-p12.1

Nearby Gene(s): w/i the CpG island of intron 1 of the v. 1 transcript of RASSF2

HIST1H4K
Chromosomal Location: 6p22-21.3

Nearby Gene(s): overlaps intronless HIST1H4K

TFAP2E
Chromosomal Location: 1p34.3


@clint: ja der PSA Test steht seit Jahren in der Kritik. Schlechte Werte und Überdiagnose, so dass Männer oft fälschlicherweise behandelt werden. Deshalb ist da ja auch grosser Bedarf.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! warkla2
warkla2:

ist ja der Hammer

 
26.03.17 21:36
bin mal gespannt was da von EPI kommt!!!!!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clever_handeln
clever_handeln:

Epi

 
26.03.17 22:44
mausert sich klammheilig mit dann bereits schon 3 Produkten an den großen Biotecs vorbei. Bin auf Montagseröffnung gespannt. Das Patent ist ja postfrisch.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! lynx213
lynx213:

Alle Patente mit Bezug auf Epigenomics

 
27.03.17 00:46
www.freepatentsonline.com/...&sort=chron&search=Search
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! lynx213
lynx213:

Link

 
27.03.17 00:46
www.freepatentsonline.com/...&sort=chron&search=Search
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! lynx213
lynx213:

In der Vorschau sieht es gut aus

 
27.03.17 00:47
www.freepatentsonline.com/...&sort=chron&search=Search
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! lynx213
lynx213:

Ist schon spät ... sry

 
27.03.17 00:48
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Superbulle88
Superbulle88:

EPI

 
27.03.17 09:18
Patent ist Patent, und dies ist schon mal TOP - 3.häufigste Erkrankung in den USA neben Darm und Lunge - hier ist EPI voll in der Spur. Obamacare ist zig mal besser als die Trumplinie - auch hier sehe ich es positiv. Es werden bald die ersten TOP-Ergebnisse kommen und hier bin ich enorm "satisfied". Wir haben ein FDA zugelassenes Produkt und dies kann keiner anzweifeln. ProLung wird ebenso kommen - sicher wollen Konkurrenten aufholen - aber Patent ist Patent Freunde und weiterhin müssen die erst durch den FDA Prozess und der dauert (unter Trump wäre es schneller gelaufen). Diesen Vorsprung musst du erst mal aufholen (siehe Exas Stuhltest). Wenn ein Patient einmal den Test wechselt (zu Blut) dann macht er diesen mit Sicherheit öfter.
Hat schon wer News von Hr.Vogt wegen späterer Zahlen ? Zahlen aus 2016 müssten eigentlich stehen, kann sich nur um den Ausblick handeln - der ja immer angepasst werden muss (nach den Forderungen für Anhang und Lagebericht), wenn hier was eintritt, dass den Ablauf in der Gesellschaft wesentlich beeinflusst. Muss m.E. also positiv sein.



Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! TIN2017
TIN2017:

Zukunft der Darmkrebsvorsorge

 
27.03.17 10:03
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Zockerone
Zockerone:

Zahlen

4
27.03.17 11:35
Antwort von Herrn Vogt erhalten. Es wird bezüglich der Verschiebung der Jahreszahlen kein Statement geben!  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mehrdiegern
mehrdiegern:

zockerone

 
27.03.17 11:47
danke....
finde ich sehr unbefriedigend
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clever_handeln
clever_handeln:

Kursziele 2017

 
27.03.17 12:13
6,7,    ... dann 8,9 usw. m.Tipp
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Benz1
Benz1:

Wahrscheinlich die Verschiebung, da Epi

 
27.03.17 12:16
noch cirka 2 Wochen mehr benötigt um genauere Umsatzprognose zu geben, die Zahlen von 2016 interessieren nicht wirklich.........Bin jetzt noch mehr gespannt als sonst......
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! tibibi
tibibi:

gähn

 
27.03.17 12:17
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

@zockerone, danke

 
27.03.17 12:20
für die Info. Macht alles noch spannender! Nur in welche Richtung! Ich vermute jetzt mal positive News ... vermute, hoffe!

Bin wirklich mal gespannt. Wir werden den Grund ja wohl erfahren im Laufe der Zeit. Ich dachte schon mal an eine internationale Rechnungslegung für das Listing in USA, aber das würde nicht so viel Zeit brauchen.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clever_handeln
clever_handeln:

was vergleichbar ist mit Epi ...

 
27.03.17 12:23
alle Chartbilder, von Biofrontera, Morphosys bis Medigene sind im Monatsverlauf identisch.

Epi kann und sollte aber gerade nun nach oben ausbrechen, sie haben ordentliches Potential mit den neuen Produkten (auch die noch in der Pipeline stecken).m.M.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Benz1
Benz1:

tibibi

 
27.03.17 12:27
Warum gähn? Ja ich weiß es ist vervend..........
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clever_handeln
clever_handeln:

und da tauchen unsere Kriegsveteranen im

 
27.03.17 12:59
Tagesgeschehen auch wieder auf:  

de.nachrichten.yahoo.com/...der-us-regierung-2-100455120.html


Seite: Übersicht ... 349  350  352  353  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--