Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 138  139  141  142  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.920.955 / Heute: 1.002
Epigenomics AG 1,575 € -3,37% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Robin
Robin:

bei Euro

 
15.04.16 09:44
6,25 - schönes Intraday Reversal - wie ich sagte

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Buntspecht53
Buntspecht53:

Hatte ich wohl auch schon geschrieben

4
15.04.16 09:57
Nach einer solchen Entwicklung schaltet die Börse nun mal gerne auf „sell on good news“, ohne dass damit auch nur irgendein Urteil über mittelfristige Perspektiven gefällt wird. - See more at: www.4investors.de/php_fe/...amp;ID=102250#sthash.3HvP2hxR.dpuf

Aber man sieht doch ganz klar, sobald die Lage sich beruhigt geht es langsam aber stetig wieder aufwärts, denn das wars noch lange nicht.

Der Thread kann so bleiben - denn Epigenomics auf dem Weg zur Zulassung (von Epi Pro Lung) ist die nächsten große Herausforderrung - und wird wohl auch eine Zulassung bekommen, wann das sein wird und wo zuerst kann ich nicht beantworten.
Umsonst gibt die EU nicht Millionen an Fördergeld zur weiteren Forschung an Epigenomics. Und das es nunmal keine Alternative Lösung zum Lungenkrebsvorsorge Problem gibt, sollte auch jeden klar sein.  Wer will schon alle Risikogruppen Röntgen ?  Das kostet wesentlich mehr als ein Bluttest und die Röntgenstrahlen sind ja auch nicht gerade Gesund für uns.


Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clever_handeln
clever_handeln:

viele Anleger

 
15.04.16 10:07
sollten sich lieber die neuen Riesterprodukte durch die Bundesreguerung geben lassen, als hier Investiert zu sein. Ich bleibe Long und halte epi für erfolgsversprechend in Sachen Krebsvorsorge Diagnostik. Muss aber zugeben, ich bin vor diesem Anstieg auch für eine Weile wieder ausgestiegen. Man sieht aber, dadurch verunsichert an sich selber und das bringt dann auch keinen Erfolg. Was ich gut finde an Epi, sie sind schon seid über 10 Jahren in diesem Umfeld tätig, und dadurch allein haben sie viele Erfahrungen in ihrer Branche.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Muppi
Muppi:

Bluttests werden die Zukunft sein!

 
15.04.16 11:05
Grundsätzlich sollte jedem klar sein, dass eine Darmspiegelung von Nutzen ist, jedoch nicht mehr in diese Zeit passt. Gerade der techn. Fortschritt, der momentan schnell voranschreitet, wird und sollte auch nicht in der Medizin halt machen. Hier geht Epi mit gutem Beispiel voran.

Bluttests werden die Zukunft sein!
Das sollte auch der ewig nörgelnde Michel aus Deutschland endlich begreifen, der immer nur regulieren will und nicht offen für neue Praktiken ist.

Die Frage, die sich mir jedoch stellt ist, ob und inwieweit ein von der FDA zugelassener Test weiter verbessert werden kann ohne neue Regularien erfüllen zu müssen (hinsichtlich der falschen positiven / falschen negativen).
Kennt sich damit jemand aus?
Denn, desto geringer die Fehlertoleranz, umso größer die Akzeptanz
Disclaimer: Dieser Beitrag ist meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! SchokiSLS
SchokiSLS:

Pressemitteilung

2
15.04.16 11:25
Epi muss in den nächsten Tagen News liefern, wann startet die Vermarktung, wie groß ist die Nachfrage, Werbung etc. erst dann kann es wirklich nach Norden gehen.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

Attraktive Bewertung für Epigenomics

4
15.04.16 11:40
ggü. den Wettbewerbern Exas und Volition ist Epi auf 2017er Basis attraktiv bewertet.

www.edisoninvestmentresearch.com/research/...igenomics14/full/
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Buntspecht53
Buntspecht53:

Im Börsenradio Networks gibt es auch ein Statement

 
15.04.16 12:01
www.brn-ag.de/brnplayer.php?bid=30499

Kostenlose Anmeldung ganz unten und dann mal reinhören.
Bericht über Epigenomics ganz am Ende, so ab Minute 7:30.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Guru51
Guru51:

episince

 
15.04.16 12:09
ich teile deine schlußfolgerung nicht.
als der kurs bei rd.  6,90 euro  in   2015 stand,    war nach meiner meinung
auch  bereits die zulassung mehr oder weniger eingepreist.

die verschiebung, die dann im oktober/november erfolgte,  kam doch unerwartet.
deshalb auch der totale absturz.


will nur sagen, die vorstellungen der kurs steigt nach der zulassung auf
10 bis 12 euro waren  einfach nur wunschvorstellungen ohne bezug zur realität.

mittelfristig bin ich zuversichtlich.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ROI100
ROI100:

das passt für mich irgendwie nicht,

 
15.04.16 12:17
denn Anfang 2014 stand der Kurs über 8 EUR wenn 2015 die Zulassung bereits im Kurs eingepreist wäre, dann wäre dieser ja trotz Einpreisung der Zulassung gefallen. Wobei ich anhand der Schlusskurse auch nicht sehe, dass der Kurs 2015 bei 6,90 stand, zumindest nicht bei dem mir vorliegenden Chart.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

Warum EpiProColon...

 
15.04.16 13:33
...ein bequemer Test ist und m.E. zusätzlich im FIT Segment (Teilnahmerate nur 25-30%) wildern wird.

labiotech.eu/...erview-blood-test-cancer-colon-diagnostics-us/
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

KZ 20€

2
15.04.16 14:02
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clever_handeln
clever_handeln:

@nwolf

 
15.04.16 14:15
2006er Kurse genau ;-)
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Multiculti
Multiculti:

Nehmen wir mal an

 
15.04.16 14:23
Epi macht irgendwann Gewinn und das KGV wäre 40,wie hoch läge dann der Kurs?Ich habs ausgerechnet in etwa aber strengt euch selber an.:-)))
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Multiculti
Multiculti:

Ich meine den realen

 
15.04.16 14:28
Kurs zur Produktlinie.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Jamannn
Jamannn:

Lustig vs. Traurig

5
15.04.16 15:03
Ich muss schon schmunzeln, da wird seit gestern bei vielen Kommentaren einfach alles vermischt. Blue Chips vs. Wachstumsunternehmen/Start-up (DCF, KGV, Kap-Erh.), Biotech vs. Big Pharma, KIT-Test vs. Medikament, Septin9 vs. FIT, PMA vs. PAS, Entwickler vs. CMO/CRO/CSO, False Positive vs. Positive False, Sensitivity vs. Specificity, Europa vs. China/USA, Approval vs. Reimbursement, Distribution vs. Brandmanagement, Cooperation vs. Collaboration, Strategic Alliances vs. Joint Ventures, Licensing Fees vs. Royalties, DCF vs. Multiples, Kapitalerhöhung NASDAQ vs. Aktiensplit, Wandelanleihe vs. Pflichtwandlungskurs, .. ich lasse es mal bei dieser spontanen Aufzählung ;-) Der Kapitalmarkt ist schön, da man durch Aktien neue Unternehmen, Produkte und Märkte kennenlernt, da darf man sich schon informieren, wenn man neues Wissen generieren möchte. Mein Vorschlag (an alle die sich angesprochen fühlen) einfach mal abends mit einem Glas des Wunschgetränks in den Schaukelstuhl setzen und in diesem Forum bis 4-5 Monate (11/2015) zurück lesen (ca. 2h - wenn man sinnvolles überfliegt), dort wurde eigentlich alles aufgearbeitet. Die "Arbeit" sollte man sich schon machen. Das "Interesse" generiert "neues Wisses" - ein schlaues Investment in sich selber(!) bevor ich unwissentlich im Herdentrieb mein Geld in "irgendwas" anlege. Nur so kann man lernen zu verstehen wie der jeweilige Markt funktioniert, welches Potential das jeweilige Unternehmen (Produkte, Pipeline) hat und wie in diesem Umfeld eine Bewertung stattfindet. Wir reden hier von Biotech Vorsorge Screening, Epigenomics mit proColon, proLung. Sorry aber auf die ganze Kurs Diskussion lasse ich mich nicht ein - ich wünsche, ich dachte, .. muss schon sagen vor 8 Wochen war das hier schon angenehmen. Ich ziehe mich mal zurück, bis wieder die 'alten Hasen' zum diskutieren kommen.. Schönes Wochenende allerseits! (und nein, ich gebe kein Kursprognose - auch nicht per Boardmail - ich kann vieles aber nicht hellsehen ;)
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! fifri
fifri:

Jamann

 
15.04.16 15:32
Wie recht Du hast. Mein vorerst letzte Kommentar war gestern.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Max_V.
Max_V.:

@clint65

 
15.04.16 16:11
Danke, für die Info! Werde am WE mal etwas DD betreiben.

Die Vergleichbarkeit FIT versus Epi ProColon mit Sensitivität, false positiv usw. ist genau das, was mich momentan interessiert.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clever_handeln
clever_handeln:

alles gut beim Kurs

 
15.04.16 16:27
m.aktiencheck.de/exklusiv/...pi_proColon_Aktienanalyse-7137959
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! zelltim
zelltim:

Alles gut ja rein beim Kurs

 
15.04.16 18:54
Denke für eine jetzt anstehende Kapitalerhöhung passt es schon ganz gut das wir nicht steigen !
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
15.04.16 22:11
Würde mal die Vermutung aussprechen, dass es das vorerst mal war. KE steht eventuell an, ein Split könnte auch kommen und Gewinn sollte auch mal generiert werden. Wenn USA auch so schlecht wie China läuft, dann gute Nacht EPI.

Sehe hier keinen Grund investierst zu sein. Ich glaube das es hier noch weit unter die 5 geht und dann kommst drauf an ob einmal Gewinne gemacht werden. Aber bis dahin rinnt noch viel Wasser den Bach runter.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Stefan1HD1
Stefan1HD1:

selbsternannter Meister J.

3
15.04.16 22:17
.. du schreibst nur dummes Zeug!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clever_handeln
clever_handeln:

sehe die 10 kommen

 
15.04.16 22:37
große Banken in der Aktionärsstruktur. Das passt. Und freue mich auch als Mensch über das bereits erreichte. Blutest für Krebsfrüherkennung ist doch mal ein Meilenstein per exelance.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Pitchi
Pitchi:

steigende Kurse bei L&S

 
15.04.16 22:40
Die taxen schon 6,13/6,18€

"Der Durchbruch!
Umsatz- und Gewinnexplosion katapultiert Biotech-Perle in eine neue Dimension."

www.deraktionaer.de/aktie/...usgabe-17-16-dividende-234490.htm

Könnte passen. ;)
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Guru51
Guru51:

joda

13
16.04.16 07:25
auch zu dir :

warum vergeudet so ein großmeister wie du deine sicherlich mehr als wertvolle zeit mit solch einer
pipi-aktie.  du bist doch nicht investiert.

also,   bitte  wende dich deinen wichtigen, gewinnträchtigen  geschäften zu.

uns irren, die wir investiert sind, kann man   - so siehst du ja wohl die sache -  sowieso
nicht mehr helfen.  übrigens: wir wollen uns auch nicht helfen lassen, von dir schon garnicht.
gleichwohl: ein schönes wochenende.

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Drahrebe
Drahrebe:

Wieder so ein Wissens Guru.....

 
16.04.16 10:14
Meister Joda,
wenn alle Menschen solche Skeptiker währen wie Du, dann wären wir mit dem Fortschritt noch in der Steinzeit! Ich würde vorschlagen das Du deine Weisheiten besser für Dich behältst! Schönes Wochenende!

Seite: Übersicht ... 138  139  141  142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--