Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 56 57 58 60 61 62 ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.913.471 / Heute: 1.041
Epigenomics AG 1,58 € -3,36% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ingodingo
ingodingo:

Geld und Gier war gemeint

 
11.11.15 20:54

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Trader17
Trader17:

Leider

 
11.11.15 21:52
Leider kann ich meine Post nicht mehr verbilligen. Habe mein letztes Cash in diese Post gesteckt und seit heute -50%. Ganz großartig. Das war ein großer Fehler hier zu Investieren. Ein Ausstieg geht im Moment nicht. Nicht bei diesem Verlust. Aussitzen fällt mir aber auch echt schwer.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! CDee
CDee:

...

 
11.11.15 22:44
Ich warte ab, wenn ich in den nächsten Tagen einen Wert bei mir sinnvoll verkaufen kann, werde ich wohl bei Epi nochmal verbilligen. Habt ihr Sorgen, dass Epi existenziell gefährdet ist oder denkt ihr, es ist einfach eine Frage der Zeit, bis Umsätze und das Ergebnis verbessert wird?  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! falke65
falke65:

Guten morgen an alle

 
12.11.15 07:37
Heute werden wir hoch gehen...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ChristianRieger
ChristianRieg.:

hallo zusammen..

 
12.11.15 07:46
Habe mir eine kleine position zugelegt. Auf eine rege Zusammenarbeit und eine positive Entwicklung in der Zukunft.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! GuidoAW
GuidoAW:

@CDee

2
12.11.15 08:11
Es sollte Geld bis Mitte nächsten Jahres da sein. Wie das mit den auslaufenden Warrants ausschaut weis ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht müssen die 9 oder 10 die noch offen sind am 31 Dez mit 3,08 € zurückbezahlt werden. Ein KE wird es auf jeden Fall in der nächsten Zeit wieder geben. Ich persönlich mache das schon zum 2 mal mit. Mein Minus ist auch erheblich, doch ich glaube daran das die das mit der FDA hin bekommen. Das Produkt ist gut und so weit ich weis auch einzigartig. Wenn die FDA kein Interesse hätte  wäre es für sie ein einfaches gewesen jetzt die Ablehnung auszusprechen. An die hier im Netz verbreitete Verschwörungstheorien glaube ich nicht.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! WatcherSG
WatcherSG:

Welche Realwerte besitzen die den?

3
12.11.15 10:00
das hier diese unternehmen ein kurs von mehr als 0,50€ aktuell als gerechtfertigt gesehen werden kann?

Es steht bald eine KE an wegen der Anleihe - bzw. weiteres Fremdkapital um am leben zu bleiben.

Marketing fehlt, Zulassungen fehlen, Vertriebstrategie fehlt,....

Die werden nach meiner meinung eher aus der insolvenz heraus gekauft,... (Nach dem vorliegendm bild max 4-8 monate) und dann in einem anderem unternehmen eingegliedert,... Der kurs dann bzw. für die aktionäre wird dann vielleicht 0,01-0,05 pro share übrig bleiben,...

Leute bewchäftigt euch mal kaufmännisch mit der bude,.. Und die pusher sollen mir mal anhand von Fakten erkläre was hier wie und warum mehr wert sein soll,...

Danke
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Brauni86
Brauni86:

Senf nach der Mahlzeit

3
12.11.15 13:16
...ist, nach dem Kurssturz über EPI und deren Produkte zu philosophieren. Wir alle hier haben es vorher gewusst: Epi macht keinen Gewinn, hat ihn noch nie gemacht. Und alles auf ein Pferd (nämlich die Ami-Zulassung) zu setzen ist - wie bei sochen Wetten immer - mit hohem Risiko verbunden. Wer an EPI oder irgendeine andere Firma glaubt, der muss sich den Vorwurf gefallen lassen, nichts anderes als eine Ersatzreligion zu suchen.

Warum kein Stoplos gesetzt? Es gibt nur einen Grund: Dummheit. Dummheit gepaart mit der Unfähigkeit sich Fehler einzugestehen. Erfolg ist nicht darauf zu warten, bis die Aktie wieder steigt um mögliche Buchverluste auszusitzen. Erfolg ist die Geschwindigkeit, Fehler zu erkennen und diese zu korrigieren. Ich habe an anderer Stelle geschrieben (#3391), warum EPI für mich - auch zu diesen Kursen - kein lohnendes Investment ist. Jetzt ist über die Hälfte des Geldes, was manche hier für die KE ausgegeben haben, weg.
Weg.
Einfach weg.

Hättet ihr es in Zuckerwatte angelegt, wäre zumindest noch etwas vom süßen Geschmack übrig - und die klebrigen Finger.

Wann der Kurs wieder steigen wird? Eigentlich ist das bei derzeitiger Lage egal. Denn die fundamentalen Daten ändern sich dadurch nicht. Erst wenn die sich positiv bewegen, würde ich überlegen, ob sich der Einstieg lohnt. Davor könnt ich auch darauf wetten, dass es im November noch schneien wird. Hat es doch sonst immer, oder?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Moneymaker123
Moneymaker1.:

Denkt doch mal positiv

 
12.11.15 15:16
Ganz ehrlich ich weiss es sieht gerade nicht rosig aus, aber ein wenig optimismus sollten wir haben. Fakt ist die FDA hat Epi nicht zugelassen ,aberrrrr sie haben ihnen gesagt was sie verbessern bzw. abders machen sollen. Ich bin davon überzeugt ,dass sie es schaffen werden und die ganzen Schwarzmaler hier wollen meiner meinung nur angst verbreiten und alle nervös machen. Naja warten wir auf die nächste Meldung am 18.November und dann schauen wir weiter. Schönen Abend noch
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Dedd12
Dedd12:

@Moneymaker123

 
12.11.15 15:28
Ich würde es so sagen: Die „Schwarzmaler“ haben angst und sind alle nervös.;-)
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ingodingo
ingodingo:

Oh die Amis

 
12.11.15 16:01
sind jetzt wieder mächtig am Drücken um unter die 2,00 zu bleiben. Mal sehen wie lange der Druck standhält.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Pitchi
Pitchi:

Epi

2
12.11.15 16:09
Völlig überzogener Kurssturz, Epi ist ja nicht Pleite und hat ein zugelassenes Produkt, mit einer richtigen Marketingstrategie und einem fähigen Vorstand müsste man sich nicht von den Amis abhängig machen.

Unter 2€ wird nachgelegt.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Moneymaker123
Moneymaker1.:

@pitchi

 
12.11.15 16:11
Sehe ich absolut genauso, ausbluten bis alle Angst bekommen und die grossen sich wieder positionieren können.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ingodingo
ingodingo:

Wichtig wäre

 
12.11.15 16:14
nur einmal einen Tag zu haben ,wo die Epi nicht im Minus ist. So sieht es aber hier leider nicht aus .Man versucht schon alles über 2,00 zu halten. Wird aber sofort wieder runtergedrückt. Schön zu sehen  bei www.marketviewer.equiduct.com
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! cordie
cordie:

Eine kleine Anzahl aufgestockt

2
12.11.15 16:16
Damit liegt mein EK jetzt bei 2,98 und somit heftig im Minus
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ingodingo
ingodingo:

Wichtig wäre

 
12.11.15 16:41
hier mindestens wieder einmal einen Tag im Plus zu enden ,damit zu wissen ,das die Shortattacken vorbei sind. Wurde wieder ,wie gestern von 16.00 bis 17.00 Uhr probiert massiv unter die 2,00 zu drücken. Mal sehn wo wir heute enden . Hoffe über 2,10
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ingodingo
ingodingo:

was nun

 
12.11.15 16:49
plötzlich wieder 2,15. Soll es das etwa wirklich gewesen sein mit dem Dauershort.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! eckert1
eckert1:

Könnte sein,

 
12.11.15 16:50
dass da ein "GROSSER" jetzt fertig ist mit seinem Abverkauf!!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ingodingo
ingodingo:

Kann sein

 
12.11.15 17:11
Aber da sieht man auch einmal wie schnell es gehen kann ,das es auch wieder andersrum läuft und dann plötzlich alle dem Kurs hinterher laufen. ich bleib weiterhin gelassen ,auch wenn ich noch mit fast 20% im Minus bin
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Pitchi
Pitchi:

Hier scheint jemand fertig zu sein

2
12.11.15 17:11
mit abladen. Doppelboden auf Wochenbasis bei 2€. Könnte erstmal eine kleine Gegenreaktion geben.

Vielleicht kauft auch Taapken und Co. ein paar Stücke. Wäre mal ein kleiner Fingerzeig vom Management, dass man daran interessiert ist die Karre aus dem Mist zu ziehen und endlich seine Hausaufgaben erledigt!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Kneipenthomas
Kneipenthoma.:

Ich denke

 
12.11.15 17:18
wenn Morgan Stanley und die UniCredit in Epi investiert sind kann dass doch nicht sooo schlecht sein, oder?
be safe - be happy
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ChristianRieger
ChristianRieg.:

@kneipenthomas?

 
12.11.15 18:28
ist das denn so? hast du eine Quelle?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Kneipenthomas
Kneipenthoma.:

Chris.

 
12.11.15 19:00
... geh mal oben auf Fundamental und dann auf Aktionärsstruktur. Sind zwar keine großen Positionen, aber immerhin!
be safe - be happy
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Kneipenthomas
Kneipenthoma.:

Chris.

 
12.11.15 19:27
... auf die Epi. Seite,logisch!
be safe - be happy
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Moneymaker123
Moneymaker1.:

Ruhe bewahren

2
12.11.15 19:29
wie schon oft gesagt EpiPpColon ist in Europa auf den Markt und Epi wird dadurch bestimmt nicht Pleite gehen oder was sich hier einige ausmalen und werte von 0,50 in den Raum werfen. Die FDA hat wie gesagt nicht abglehnt sie wollten nur einpaar genauere Stuiden zu den Sachen haben was auch legitim ist. Lieber doppelt vorsichtig sein bei einem neuen Produkt. Aber Panik hab ich nicht. Der Boden wurde hoffentlich erstmal gefunden un wie schon gesagt ich hoffe ,dass der Vorstand da mal ein wenig selber entgegenhaut ;-)

Seite: Übersicht ... 56 57 58 60 61 62 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--